Es gibt auch eine Kokos-Haarmilch?Zitat von Cassie1984
Es gibt auch eine Kokos-Haarmilch?Zitat von Cassie1984
Ooooohhhh
Die muß ich mir ansehen
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Bei mir gibts die nicht mehr
In meinem dm auch nicht, hab die auch noch nie gesehen...?
ahh nicht schon wieder anfixen lassen.. ich habe zzt. doch wieder nen Kokostick *am Arm schnüffel*..
Ich mag Kokos bei dem Wetter auch sehr
Ich kann mich erinnern, dass es früher einmal die Kokos-Haarmilch gab, ob sie heute noch gibt, kann ich nicht sagen ...
Ich war gerade in der Stadt.
In unserem DM gibts die Kokos Haarmilch nicht
komisch ich hatte die aber in der hand als ich in dresden im dm war und auch im dm am hbf leipzig und dem dm in hannover am bahnhof in der passage war diese haarmilch
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Wenn die Kokos-Haarmilch keine Silikone enthält, dann weine ich vor Freude : )
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
ich muss mal bei uns schauen, aber ich habe die neulich nicht gesehen. habe aber auch nichtdanach gesucht. Ist die bei den normalen Haarsachen oder bei den Sun?
Aber das kann gut sein, dass sie sie jetzt neu ins Sortiment genommen haben, denn wenn jetzt auch eine "verbesserte Rezeptur" gemacht haben...
Wenn die ohne Silis wäre (jaaaa, unrealistisch) dann wäre es sooo schön. Ein Leave In von Balea, günstig ohne Silikone und KOKOS
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Ich würd die sogar mit silis kaufen
Hat jemand die INCI von der Haarmilch?
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Zitat von Princessa
Ha an Pfingsten bin ich in Leipzig, sollte es die Haarmilch also bis dahin bei uns
noch nicht geben, kann ich dort DM stürmen
Ich werde heute das erste mal die Balea Feuchtigkeitsspülung testen
Wie geil ist denn bitte das After Sun Shampoo? Habs grade getestet und schon beim waschen war das so sanft und hach...
Nach dem Ausspülen haben sich die Haare dann angefühlt wie nach C/O Das hatte ich noch nie bei einem Shampoo, nicht mal bei Friseurshampoos. Und das auch noch ohne Silis, ich bin grad so geflasht Hab danach aber trotzdem noch die passende Kur für n paar Minuten reingehauen
Das Shampoo löst definitiv bei mir das Blue Moon H/B Sh ab. Oh man, ich muss das bunkern...
Soo, isch habe fertig.
Ich habe auch noch keine Kokos Haarmilch gesehen. Habe mir gestern mal das Kokos Shampoo und die Kokos Spülung mitgenommen. Vom Duft her beides super, vorallem die Spülung. Leider tauchte bei dem Shampoo wieder mein altes Balea / Alverde Problem auf: Konsistenz viiiiiel zu flüssig. Ein Grund warum ich mir selten solche "billig" Shampoos kaufe. Bei meinen langen und fettigen Haaren brauche ich immer unmengen von dem Shampoo damits mal schäumt. Das gleiche Problem habe ich auch bei den Yung Shampoos. Ich liiiiebe das Aroma Shampoo, aber kanns nur benutzen wenn meine Haare nicht so fettig sind, da es sonst nur schlecht bei mir reinigt...
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Ja, genauZitat von Catacomb Kitten
ich habe gestern die Feuchtigkeitskur genommen.. Hat mir zu sehr nach Aprikose gerochen, aber war super. und ich hab nicht mit Shampoo oder Condi nachgewaschen. Es scheint trotzdem gut gegangen zu sein..
Das After Sun Shampoo hört sich ja verlockend an
Ist das viel pflegender als die anderen Balea Shampoos??
Edit: Wie sieht es mit den INCIS aus??
Geändert von Bamboo (16.04.2009 um 10:41 Uhr)
@ Dunkelfee
Dacht ich´s mir doch. Ich bin sehr neidisch. Wünsch dir schon mal viel Spaß.
Ich bin auch schon wieder total angefixt vom After Sun Shampoo, dabei dachte ich doch, ich brauch das nicht
Ich habs jetzt ja
Du brauchst es auch
Ich glaubs auch
Ich guck nächste Woche mal, komme ja nur, wenn Schule ist, zum dm...
Heute konnte ich noch dran vorbeigehen...
Hab mir heute auch das After Sun Shampoo geholt (im Hinblick auf drei Wochen Zelt-Urlaub im Sommer, da ist 2-in-1 schon nett). Mal demnächst ausprobieren, ob es wirklich was taugt
Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)
Ohhh, dann ist es doch vielleicht was für mich.
Aber erst, wenn ich die anderen Shampoos hier getestet habe
Hoffentlich mag meine Kopfhaut das Shampoo auch...
Hmmm...ich muss mir das After Sun Shampoo wohl doch noch mal genauer angucken Wie ist denn der Duft?
Was beudetet den bei den After Sun Sachen das es nicht auswaschbar ist?
Das After Sun Shampoo hatte ich letztes Jahr schon, aber da war es ja nur ein Shampoo, jetzt ist es ja Shampoo und Spuelung in einem. Ich wuerde es gerne wieder kaufen, aber bin mir unsicher, ob das nicht zu viel fuer meine Haare waere.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
ich hab das after sun jetzt auch!
hab gestern schon getestet. und find es auch toll!!
und der duft.. mhhhh..
ich bild mir auch ein das meine haare heute viel feuchtigkeit haben und glänzen.. also für das geld auf jeden fall ein haben musss!!
Ich finde, es riecht nach maracuja und pfirsich
ich will auch!
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!