Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 129 ErsteErste ... 11212930313233415181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Balea Haarpflege

Balea Haircare 2 Minuten Intensiv-Kur Johannisbeere & Weizenprotein:
    Aqua, Glyceryl Stearate, Stearyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Cetyl Alcohol, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Phenoxyethanol, Citric Acid, Quaternium-18, Hydroxyehylcellulose, Dimethicone, Benzyl Alcohol, Parfum, Sodium Cetearyl Sulfate, Hydrolyzed Wheat Protein, Lecithin, Dimethiconol, Panthenol, Methylparaben, Sodium Lactate, Lysine Hydrochloride, Panthenyl Ethyl Ether, Ribes Nigrum Oil, Tetrasodium Iminodisuccinate, Ethylparaben, Mannan, Isobutylparaben, Butylparaben, Histidine Hydrochloride, Tyrosine, Propylparaben, Tocopherol

Balea Hair Care 2 Minuten Colorglanz-Kur:
    aqua, cetearyl alcohol, glycerin, isoproplyl palmitate, cetrimonium chloride, behentrimonium methosulfate, phenoxyethanol, parfum, glyceryl stearate se, cocos nucifera oil, cetearyl isononanoate, lecithin, sine adipe lac, mannan, simmondsia chinensis oil, methylparaben, propylene glycol, benzophenone-4, panthenol, tetrasodium iminodisuccinate, citric acid, ethylparaben, butylparaben, propylparaben, isobutylparaben, lactic acid

Das sind die Kuren in der Tube, also nicht diese einmal Dinger im Sachet. Die Johannisbeer Kur hatte ich früher schon einmal, aber da sind ein paar Silikone oder silikonähnliche INCIS enthalten.

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

huhu

habe mich gerade mit balea eingedeckt. unter anderem durfte auch das sonnenschutzspray mit. sind da silis drin?

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Ohh oki, dankeschön für die INCIs
    Kann denn jemand was zr Wirkung sagen? Sind sie besser als die Condi's ? Also spürt man eine pflegendere Wirkung?

Meine Laune...
    Happy

Balea After Sun Spray
    Incis:
    AQUA, PROPYLENE GLYCOL, COCO-GLUCOSIDE, PPG-3 MYRISTYL ETHER, PALMITAMIDOPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, PARFUM, LACTIC ACID, PLOYAMIDE-2, PANTHENOL, LAURYLMETHYL GLUCETH-10, HYDROXIPROPYLDIMONIUM CHLORIDE, PERSEA GRATISSIMA OIL, CHITOSAN LACTATE, STYRENE/VP COPOLYMER, SODIUM BENZOATE, LINALOOL, BENZOPHENONE-4, CITRONELLOL, POTASSIUM SORBATE, PHENOXYETHANOL

Ich sehe keine Silikone

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Nein, ich glaube in keinem der Sonnenschutz-Produkte sind Silis.

Inventar Avatar von Oslazena

HAT SCHON JEMAND VON EUCH DAS SCHLIMMSTE ÜBERHAUPT GESEHEN?

Meine heißgeliebte Aprikosenmilch Reihe (Shampoo und Spülung), die als EINZIGE meine Haare weich und kämmbar macht, wird jetzt auch überarbeitet und bekommt eine "VERBESSERTE REZEPTUR"...
    Ich HASSE ES langsam, entweder werden gute Sachen aus dem Sortiment genommen oder geändert. Ich hoffe nur, dass sie da keine Silis reinmachen, weil sonst werde ich wirklich UNGELOGEN 20 Flaschen kaufen müssen...

Ich war gestern richtig geschockt als ich auf den Sachen auch diesen "verbesserte Rezeptur"- Sticker gesehen habe, aaah
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Meine Laune...
    Happy

Hast du dir die Inhaltsstoffe noch nicht angeschaut?? Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung und die Sachen sind wirklich silifrei verbessert (und nocht verschlechtert) worden.
    Vielleicht geh ich heute noch zum DM, dann kann ich mal gucken gehen. Und vielleicht probier ich das Shampoo dann noch mal und ich komme damit auch zurecht^^

Soweit ich mich erinnere, haben die auf jeden Fall PARRAFIN-ÖLE in die Spülung gemacht und meine Haare HASSEN das Zeug

Experte Avatar von FinestMiststück

Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    Jaa, das hab ich gelesen, aber gerade die Blond Kur wäre die letzte, die ich gebrauchen könnte Aber Silis enthalten alle, oder?
    die blonde hatte keine und hatte auch schonmal so eine aprikosen kur von balea die hatte auch keine silis.
    wiesow as hast du für eine haarfarbe?

Forengöttin Avatar von sanya

@ Oslazena:

Waaaas? ich muss gleich zum dm und bunkern
    langsam überleg ich mir echt, dm zu boykottieren

Edit: oder nein, ich bunkere NICHT, ich lass mich nimmer dazu "zwingen" vom dm

Schaetzchen
    Besucher

Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    HAT SCHON JEMAND VON EUCH DAS SCHLIMMSTE ÜBERHAUPT GESEHEN?

Meine heißgeliebte Aprikosenmilch Reihe (Shampoo und Spülung), die als EINZIGE meine Haare weich und kämmbar macht, wird jetzt auch überarbeitet und bekommt eine "VERBESSERTE REZEPTUR"...
    Ich HASSE ES langsam, entweder werden gute Sachen aus dem Sortiment genommen oder geändert. Ich hoffe nur, dass sie da keine Silis reinmachen, weil sonst werde ich wirklich UNGELOGEN 20 Flaschen kaufen müssen...

Ich war gestern richtig geschockt als ich auf den Sachen auch diesen "verbesserte Rezeptur"- Sticker gesehen habe, aaah
    Hab auch schon gefragt !!

Ist denn heut jemand im DM ??

ja, ich geh heut zum dm!
    und falls das wahr sein sollte schreib ich denen ne gesalzene email
    silkone kann ich grad noch ertragen, aber paraffine ?!
    Als nächstes ändern sie wahrscheinlich noch die antihaarbruch und die seidenglanz spülung

Amata
    Besucher

Och neeeeee!
    Nicht schon wieder eine "verbessete Rezeptur" von Balea!

Das heißt im Klartext, die Inhaltstoffe werden so verändert, dass die Produktion NOCH billiger wird.

Ich weiss jedenfalls, was ich zukünftig NICHT mehr kaufen werde.
    Und bunkern werde ich auch nicht. Die können ihren Mist echt behalten!

Amata:
    ich hab auch keinen bock mehr zu bunkern!

Schaetzchen
    Besucher

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    ja, ich geh heut zum dm!
    und falls das wahr sein sollte schreib ich denen ne gesalzene email
    silkone kann ich grad noch ertragen, aber paraffine ?!
    Als nächstes ändern sie wahrscheinlich noch die antihaarbruch und die seidenglanz spülung

Wärst du so lieb und würdest mal schauen ??? Ich komm heut leider nicht mehr dazu ...

Ja, ich werde - wie gesagt - mal die INCIS checken, falls es bei uns schon die neuen geben sollte

Amata
    Besucher

sanya:
    Es gibt wirklich mittlerweile genügend andere gute und günstige Haarpflegeprodukte ( für mich z.B. K-Classik, Yung), deren bewährte Rezeptur keine "Verbesserung" braucht.
    Und schließlich gibt es ja hier im Forum viele liebe erfahrene Beauties, die man gegebenfalls um Rat fragen kann!

Balea/ Alverde nervt mich langsam mehr als ich ertragen kann!

@ Amata:

Genau
    ich bin echt sooo genervt
    Mein lieblingsdeo (oriental secret) geht raus, reelle geht raus, die schauma granatapfel spülung, jetzt verschlimmbessern sie die balea sachen...

Wenn die alverde sachen und die balea duschgels nicht so toll wären, ich glaub ich würd nur noch zum rossmann gehen.

Phantasia
    Besucher

Schade, die Aprikosenspülung hab ich auch immer gerne benutzt. Aber ich werde auch nicht bunkern, hab auch so schon genug Zeug hier rumstehen.

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

also ich war heute im dm und hab nichts von verschlimmbesserung sprich neuer rezeptur sehen können

Inventar Avatar von näschen

ich hab die sticker auf den Flaschen auch schon gesehen,jedoch bis jetzt nur aufm Shampoo. Mich nervt das langsam auch extrem. Naja,seit neustem finde ich deshalb Rossmann auch viel besser. Die Yung-Produkte sind echt toll.

@ misiu:

Vielleicht hatte dein dm noch keine neue lieferung

Was hast du denn gekauft?

Fortgeschritten Avatar von Jenny :)

ich hab mir mal von balea so ein glanzspray geholt (hab später aber gemerkt das da sillis drin sind) war nicht schlimm das hat die haare richtig fettig gemacht egal wie wenig man genomm hat -.-

Mir wäre es ja auch egal mit den Balea Sachen, ABER das Shampoo und die Spülung sind wirklich die einzigen, die meine Haare weicu und kämmbar machen. Es regt mich echt so auf,

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    @ reelle geht raus,...

.

geht reelle komplett raus?

Inventar Avatar von Lewelya

Ja, Reelle kommt aber wohl unter anderem Namen (irgendwas mit Professional) wieder rein...
    Hab hier irgendwo gelesen, dass die wohl Probleme mit ihrem Namen hatten und das deshalb geändert wird. Es sollen aber die gleichen Produkte bleiben.
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

achso.. cool, danke für die antwort :)

kontext
    Besucher

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??

Ich habe 28 Jahre auf einen dm und Balea gewartet, bin jetzt graaade mal soweit, dass ich ahne, was mir gut tut und habe meine komplette Pflege auf Balea umgestellt - Yung geht bei mir gar nicht, Himmel-nee, K-Classic-Schiessmichtot, nie gehört.. wehe, die deichseln was komisch an der Antihaarbruchspülung!

middle of nowhere Avatar von Silver

Dann kann man immer noch Nivea nehmen ect. nehme mal eher an, die nehmen die "natürlichen Stoffe" Öle ect. was raus sprich dass sie in der INCI weiter nach hinten rücken, wegen dem dadurch billiger produzieren zu können *vermut*

Klar toll ist das nicht, aber die wollen eben aus ihrer Eigenmarke den größt möglichen Gewinn rausschlagen, das geht nur wenn die Preise angehoben oder beben der Inhalt in der Produktion billiger gemacht wird!

Wer einen REWE in der Nähe hat, sollte ruhig mal nach dessen Eigenmarke Today gucken!

Ansonsten abwarten was an der INCI nun "verbessert" wird oder nicht...
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

kontext
    Besucher

Ich habe 28 Jahre auf einen dm und Balea gewartet
    .. und ich hatte meine Gründe, das freudig zu erwarten. Okee?

middle of nowhere Avatar von Silver

Kann doch nix dafür!

Vllt. verbessern sie den Kram ja wirklich......aber man muss da eher realere Gründe vermuten.
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Also ich hab mir heut die neue rezeptur angesehen, hab weder bei shampoo noch spülung silis oder paraffin entdecken können

War aber auch in eile...

Meine Laune...
    Happy

Ich war heute noch mal bei dm!
    Die Feuchtigkeitsspülung mit Aprikose hatte einen Aufkleber, die neuen INCIS sind ohne Silikone, mehr weiß ich leider so nicht.
    Die Colorglanzspülung mit Cocos wurde "verschlimmbessert", es ist jetzt Dimethiconol drinnen. Das ist ein Silikon, was genau für eins weiß ich nicht...
    Sonst habe ich keine "verbesserte Rezeptur" Aufkleber gesehen. Es kann aber sein, dass noch das Feuchtigkeitsshampoo verändert wurde. Bei der Seidenglanz Serie habe ich auch keine Aufkleber gesehen.

BJ-Einsteiger Avatar von papilloni

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Ich war heute noch mal bei dm!
    Die Feuchtigkeitsspülung mit Aprikose hatte einen Aufkleber, die neuen INCIS sind ohne Silikone, mehr weiß ich leider so nicht.
    Die Colorglanzspülung mit Cocos wurde "verschlimmbessert", es ist jetzt Dimethiconol drinnen. Das ist ein Silikon, was genau für eins weiß ich nicht...
    Sonst habe ich keine "verbesserte Rezeptur" Aufkleber gesehen. Es kann aber sein, dass noch das Feuchtigkeitsshampoo verändert wurde. Bei der Seidenglanz Serie habe ich auch keine Aufkleber gesehen.
    Das Colorglanzshampoo mit COcos hat aber immer noch kein Silikon, oder?

Meine Laune...
    Happy

Bei dem hat sich nichts geändert, aber es hat schon immer PEG-12 Dimethicone. Die sind aber anscheinend wasserlöslich.

simple
    Besucher

Das neue Creme-Gel hört sich toll an *habenmuss* :

http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...yling-Gel.html

Inventar Avatar von Chocolate

Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Dann kann man immer noch Nivea nehmen ect. nehme mal eher an, die nehmen die "natürlichen Stoffe" Öle ect. was raus sprich dass sie in der INCI weiter nach hinten rücken, wegen dem dadurch billiger produzieren zu können *vermut*

Klar toll ist das nicht, aber die wollen eben aus ihrer Eigenmarke den größt möglichen Gewinn rausschlagen, das geht nur wenn die Preise angehoben oder beben der Inhalt in der Produktion billiger gemacht wird!

Wer einen REWE in der Nähe hat, sollte ruhig mal nach dessen Eigenmarke Today gucken!

Ansonsten abwarten was an der INCI nun "verbessert" wird oder nicht...
    genau das gleiche ist vor ungefähr 2 Jahren passiert.. davor waren die Incis noch besser.. dann sind die guten Incis nach hinten gerutscht.. ich sage, da helfen nur beschwerdeemails und das Zeug nicht mehr kaufen!!

möp Avatar von pingu.in

probiert das mit der verbesserten rezeptur doch erstmal aus.. vielleicht ist es ja wirklich besser ;) kostet ja fast nichts ;)

Experte Avatar von Curly83

hat jemand von euch schon erfahrung mit der Sun serie von Balea möchte mal gern das 2 in einem probieren shampoo + spülung !! eventuell auch mal die kur !!
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

de mutti Avatar von godmother

ja, erfahrungen von der sun serie wären toll!

zur zeit benutze ich am wochenende <lagere das shampoo bei meinem freund> das aprikose milch shampoo, und wenn der condi ohne silis ist, werd ich ihn mir auch mal holen.

das shampoo fand ich bis jetzt sehr gut, riecht fein und die haare glänzen schön