Das aprikosen shampoo hatte ich auch auch mal ich fand es auch toll werde mir wahrscheinlich morgen mal die sun serie kaufen habe wieder sooo ein kauf zwang meine finger jucken hehehehhe )
Das aprikosen shampoo hatte ich auch auch mal ich fand es auch toll werde mir wahrscheinlich morgen mal die sun serie kaufen habe wieder sooo ein kauf zwang meine finger jucken hehehehhe )
Liebe Grüße Curly
Rest in Peace Michael Jackson !!
oh das kenn ich
balea after sun spülung im inci tester: http://www.code***********/kosmetisch...n_Spuelung.pro
und shampoo http://www.code***********/kosmetisch...un_Shampoo.pro
Geändert von godmother (01.06.2009 um 19:02 Uhr)
...
Geändert von kontext (01.06.2009 um 19:25 Uhr)
da kommt leider nur diese mitteilung
"Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen. "
@godmother jaa hab das auch schon abgecheckt im codecheck öhöhöhö ) also die incis sind gut dagegen spricht nichts !! Kontext kommt leider nichts dabei rauss !!
Liebe Grüße Curly
Ups, entschuldigt. Ihr müsst oben einfach auf "[Dieses] Thema durchsuchen" gehen und dann "After Sun" eingeben, dann spuckt ers automatisch aus.
oki, danke
Kann jemand vielleicht beurteilen, inwiefern sich der Aprikosenmilch-Condi von der Pflegewirkung her mit dem Johannisbeeren-Condi ähnelt??
Die Feuchtigkeitsspülung ist nämlich die einzige Balea Spülung, die EXTREM perfekt pflegend ist... Die Seidenglanz Spülung ist ok, aber halt nicht so wie die Feuchtigkeitsspülung. Würde die Anti-Haarbruch-Spülung gerne mal ausprobieren, will aber eine gute Pflegewirkung haben
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Ich werde jetzt übrigens eine E-Mail an Balea schreiben zwecks der "verbesserten Rezeptur" und fragen, WAS genau geändert wird und WIE es verändert wird....UND WARUM AUCH
oslazena:
ich konnte in der neuen rezeptur keine bösen incis entdecken
ich finde die anti-haarbruch wirklich suuuper von der pflege her
Danke Sanya...
Ich frage mich nur, WAS daran geändert wurde.... Gibts den Anti-Haarbruch-Condi auch als Probiergröße oder nur das Shampoo?
Bei mir gibts leider nur das shampoo als probiergröße (aber das find ich grottig )
Ich auch. Der Antihaarbruch ist mein Lieblingscondi, daher hoffe ich auch, dass der so bleibt, wie er ist.
Hat jemand mal das Schauma Repair+Pflege (Cocos) benutzt und kann es mit dem Balea Colorglanz (Cocos ) vergleichen?
mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)
ich finds auch grottig, muss es aber aufbrauchen weil ebbe in der Kasse ist.
Meine methode ist nur den ansatz samt kopfhaut zu shampoonieren die Längen werden auch so sauber. Danach noch den Condi in die Längen einwirken lassen und ausspülen. Meine Längen sind dadurch zwar trotzdem noch trocken und spröde, aber nicht mehr so intensiv wie vorher. Ausserdem knall ich mir noch ne Express Kur von Yung rein, so hält sich der Schaden in Grenzen.
Werde es auf keinen Fall wiederkaufen
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
süüüü war heut mal wieder im dm hab mir mal die seidenglanz serie angeschaut die neue rezeptur ist echt mieß ;-( nur silis !!
Hab mir die after sun serie gekauft das shampoo in einem die kur und das pflege spray bin mal gespannt werde das morgen testen
Liebe Grüße Curly
Ich hab gestern abend noch den after sun 2 in einem getestet plus das pflegespray ich muss sagen bin vom ersten test beeindruckt riecht soo gut und bei der ersten anwendung werden die harre schön weich )
Liebe Grüße Curly
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Ich habe eine verkäuferin drauf angesprochen, allerdings hatte sie nicht soviel ahnung sie meinte alle produkte ausser Klis kur und alverde seien mit silis . Alverde ist ja wohl klar aber Klis Kur *Hallo* ??? Ich war leider an der Kasse sonst hätte ich der mal was berichtet ; ich wollt den stau ja nicht verlängern an der Kasse !! Aber wenn man schon niks weiss dann sollte man es auch sein lassen !! Wer sich infomieren lassen will kann auch die Hotline anrufen die steht bei jeder packung !!
Liebe Grüße Curly
Ich reg mich auch auf!Zitat von Oslazena
Jetzt ist mein HG verschlimmbessert.
Das darf doch wohl nicht wahr sein!
Dabei hatte ich gehofft, daß sie die Rezeptur nicht ändern um den Öko Test
Sticker zu behalten.
Ich habe die Incis nur überflogen,
in der Spülung sind nun Parabene drin.
Zumindest habe ich keine Silis entdecken können.
Ich werde aber auf jeden Fall eine Beschwerdemail an DM schicken!
Ständig werden gute Sachen verschlimmbessert...
Bei einem Dimethicone und bei dem anderen das mit xane am ende aufhört dieser zungenbrecher Shampoo und Spülung beinhalten silikone !! es kann sein das du noch die alte rezeptur hast !!
Liebe Grüße Curly
an die leute die von dem after sun shampoo geschwärmt haben: meint ihr das 2in1 oder das normale?
das feuchtigkeitsshampoo schneidet ja bei den testberichten nicht so gut ab... gibts jemanden, der davon überzeugt ist?
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Von dem After Sun gibt es doch nur die 2in1 Version, oder? Glaube, dass es letztes Jahr auch mal ein normales Aftersun Shampoo und eine Spülung gab, aber dieses Jahr gibt es nur das 2in1.
Das After Sun Shampoo ist aber genauso gut, macht auch total geschmeidige, weiche Haare
wie kommt ihr den mit dem balea med zurecht?
ICH HASSE BALEA!
Warum müssen die überall Silikone reinhauen??
Verbessert die Shampoos lieber mal richtig, anstatt da so 'nen Mist reinzuhauen!!!!
danke für die antworten
also seh ich das richtig? dieses jahr gibt es nur 2 in 1? kein einfaches?
gut dann war ja mein feuchtigkeitsshampoo heute doch kein fehlkauf.
Ja... aber was, wenn alles klappt...
also jetzt klartext:
in der feuchtigkeitsserie mit milch und aprikose sind nun sowohl im shampoo aus auch der spülung silikone?
und ich habs grad als günstige alternative entdeckt
ui.. ich hab mir gestern noch den seidenglanz und den anti-haarbruch-condi besorgt.. also hätte ich mir wohl mal lieber ne flasche mehr eingepackt mh dann wird das in den nächsten tagen erledigt.. und in die feuchtigkeitsserie sollen auch silikone? aber hoffentlich nicht in die anti-haarbruch-serie
ich habe generell nix gegen silikon in haarpflegeprodukten - aber ich hätte gerne einen günstigen silifreien condi als alternative.. mh.. schade
ich finde, anstatt silikone und parabene in die produkte zu mixen, hätten sie den geruch der anti-haarbruch-serie ändern können.. DAS wäre eine verbesserung gewesen
Silikone und Parabene rein Mensch dm-Leute, lest doch hier mal mit! Das will doch wirklich KEINER haben!!!
Alles Liebe Sommi