Ich habe die neue Feuchtigkeitsspülung als Bestandteil in mein "Erste-Hilfe-Wässerchen" (GW + Spülung + Aloe Vera Gel + Guhl LI + diverse Öle) gekippt und das Ergebnis ist schon mal prima.
Ich habe die neue Feuchtigkeitsspülung als Bestandteil in mein "Erste-Hilfe-Wässerchen" (GW + Spülung + Aloe Vera Gel + Guhl LI + diverse Öle) gekippt und das Ergebnis ist schon mal prima.
Heute ist bei mir das Sonnenschutz spray ins Körbchen gehüpft...
da ich ja das 2 in 1 Shampoo schon so toll finde dachte ich das ich es auch mal damit versuchen sollte.. Hat das schon jemand benutzt und kann etwas dazu berichten?
Ich hab das heute auch gekauft *g*
Auf trockenem Haar habe ich es getestet und habe es als ganz gut befunden.
Morgen wird auch feuchtem Haar getestet
Beautyjunkies Seelenverwandtschaft?! Werde es auch morgen auf feuchtem Haar testen. Bin schon gespannt. Den Geruch mag ich auf jedenfall sehr.Das Shampoo muss ich mir unbedingt noch bunkern bevor das rausgeht...bei DM weiß man ja nie. Momentan haben die da wohl das große auslisten. wenn denn dann auch viele schöne neue Produkte kommen bin ich ja zufrieden. Aber sonst..
Ich hab das neue Vitaminshampoo auch schon stehen, nur benutzt leider noch nicht, aber ihr macht mir gerade voll Lust darauf, es endlich zu verwenden.
Auf das Feuchtigkeitsshampoo habe ich schon länger ein Auge, aber das hat sich wohl nun erledigt...ich vertrage Silis nicht, da juckt mir die ganze Kopfhaut von. Deshalb verbanne ich alles mit Parabenen und auch Dimethiconen aus meinem Bad, selbst Haarspray vertrage ich da nicht.
Schade, dass DM sich nun irgendwie "gegen" den Trend wendet, Silikone zu verbannen. Bin ansonsten großer DM-Fan und nehme fast nur noch Balea-Produkte.
LG
Im Feuchtigkeitsshampoo sind doch gar keine Silikone drin!Zitat von Riekchen
Zum Glück, denn das Shampoo & die Spülung gehören schon lange zum "Dauersortiment" in meinem Bad auf das ich nicht verzichten mag
Ich habe mir nun, angefixt durch diesen Thread, das Vitaminshampoo zugelegt. Habe es zuerst gar nicht gefunden, hatte so eine Standard-Balea-Verpackung erwartet und nicht diese abartige Größe.
Ich habe es heute morgen schon benutzt und meine Haare glänzen, sind fluffig und riechen gut...mal sehen, wie es sich weiterhin macht.
Aber doch in der Spülung...Shampoo und Spülung gehört für mich immer zusammen, kaufe nichts mehr was nicht zusammen passt, das hätte ich natürlich erwähnen müssen, sorry (danke für den Hinweis). Also ich meine damit, dass ich da ziemlich empfindlich bin und die Feuchtigkeitsreihe nicht mehr kaufen würde. Meiner Kopfhaut gehts jetzt so viel besser ohne Silis und ich bin froh, endlich den Auslöser meiner Probleme gefunden zu haben.Zitat von Dunkelfee:
Im Feuchtigkeitsshampoo sind doch gar keine Silikone drin!
Man gibt den Condi zwar nur in die Längen (ich zumindest), aber ich hab Angst, dass ich dann wieder diesen üblen Juckreiz bekomme.
Soo, ich hab das Spray heute auf feuchtem Haar benutzt und ich es
Meine Haare werden sehr schön weich davon
Leider sind meine Spitzen immer noch trocken, aber ein bisschen Sheabutter verschafft abhilfe^^
Dann werd ich das demnächst mal probieren...
Sind denn nun Parabene drin? Die vertrage ich auch nicht... Glaube schon, oder? Hab sowas gelesen von einer ganzen Reihe davon.
Hilfe, ich hab Lust mir dieses Vitaminshampoo im Discounter-Look zu kaufen... Das riecht so lecker. Kann mich irgendwer hier von dem Vorhaben abbringen?
may contain nuts
definitiv Bj. Ich will gar nicht wissen wieviele Shampoos ich hier stehen habe ich könnte damit ne Fußballmannschaft mindestens nen halbes Jahr versorgen
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
ja definitiv Frauenfußballmannschaft. Kerle würden sich wohl kaum Volumen, Glättungs, Vitamin oder Seidenglanzshampoo in die Haare schmieren
Ich habe mir heute erstmal die Balea 2-Minuten Intensiv Kur und Colorglanz-Kur gekauft und die riechen ja tolllll.
Ich hoffe der Geruch bleibt etwas in den Haaren, bin gespannt.
Die 2min Intensivkur kenn ich glaub ich noch gar nicht, erzähl mir bitte mehr darüber...
Wonach riecht sie, und wie sieht die Packung aus?
may contain nuts
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
@royal: Die ist lila, drauf steht Johannisbeere und Weizenproteine, und die riecht auch richtig beerig-fruchtig ganz toll, jetzt hoffe ich nur noch das die Wirkung genauso toll ist. (Ein kleines Foto hab ich übrigens in meinem Tb)
Ahh, davon hab ich ne zeitlang den Condi benutzt, der war himmlisch!
Auf den Duft hätte ich auch mal wieder Bock, aber eigentlich wollte ich gleich bei Aldi Haarkuren shoppen gehen...
may contain nuts
Hab mir heute das Feuchtigkeitsshampoo und die Kur gekauft sowie das Kokosshampoo, boah riecht das lecker!! Aber zuerst muss ich mein Syoss aufbrauchen
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
In irgendeinem Thread steht, dass die sehr gut sein sollen, sie enthalten alle Silikone.
ah ok dann hat sich das erledigt, auf mein Haar kommt kein Silikon
Ja, auf meine normalerweise auch nicht - aber diese Kuren sind alle so geil (vor allem die rot-blaue und die orange), dass ich da mal ne Ausnahme mache.
Diese Kuren sind perfekt als Leave-in zweckzuentfremden und machen über Nacht die geilsten Haare...
may contain nuts
sag doch sowas nicht hast Du Aldi Nord oder Süd?
Wie mischt du die denn in dein Leave-In rein? Oder machst dus pur in die Haare?
Aldi Süd
Und ich knete nach dem Waschen eine etwa walnusshälftengroße Portion pur in meine handtuchfeuchten Längen (hab aber auch Haare bis zum A****) und flechte sie dann locker über Nacht.
Am nächsten Morgen ist die Feuchtigkeit und die Kur komplett weggeschlürft und die Haare soooooo weich und schön gewellt. Und die Haare duften! Wie Vitaminbonbons früher!
Aber ich will hier ja niemanden anfixen, nech...
Sind übrigens auch als "normale" Haarkur (mit Auswaschen und allem) recht gut, aber als Leave-in ist's mein HG!
may contain nuts
Hmm.. aber wenn da Silis drin sind, dann überdeckt es doch nur die schäden?
Es sind ja nicht nur Silis drin, sondern auch "richtige" pflegende Bestandteile. Und jede Nacht mach ich's ja nicht ( ), von daher befürchte ich da bei ansonsten silifreier Pflege auch keinen Build-up. Wirkliche Schäden hab ich auch nicht, meine Haare sind auch ohne das Zeug gesund und glänzend, ich hab halt ab und zu Bock auf ein kleines Wellnessprogramm für die Haare.
Und schon allein für diesen himmlischen Duft lohnt sich das Zeug, selbst wenn es überhaupt nicht pflegen würde.
Jetzt grad überleg ich, ob ich meine Haare heute Abend mit dem Balea Multishampoo waschen soll oder die AS-Antihaarbruchsachen ausprobieren will. Schade dass ich nur einen Kopf hab
may contain nuts
War heute im DM und mußte mit Erschrecken feststellen, dass an den Balea Haarsachen Aufkleber sind "Verbesserte Rezeptur" = mit Silikon. Also falls Ihr noch bunkern wollt...
Hab nur kurz überflogen, aber in den Shampoos Feuchtigkeit und Anti-Haarbruch sind jetzt Silis drin auch in den SP.
Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.
bist du dir da sicher?
weil die rezepturen wurden ja vor wenigen wochen erst geändert und da konnte ich in der feuchtigkeitsspülung keine silikone entdecken
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ja, sehr sicher. Leider. Ich wollte mir nämlich heute Balea SH & SP kaufen, aber wenn die jetzt auch mit Silis sind, dann lass ich das und versuch lieber noch die alte Version zu bekommen. Ich weiß aber nicht, ob alle Serien betroffen sind, hab nur Feuchtigkeit und Anti-Haarbruch angeschaut. Die Sachet Kuren waren wie immer also ohne Silis.
Die SP und Kur der Blond Serie ist ja schon immer mit Silis, aber dass jetzt auch die anderen nachziehen, find ich total schade. Bei Shampoos stört mich Silikon schon, bei SP gehts noch.
In Feuchtigkeitsshampoo und Spülung sind keine Silis.
Hab sowohl die alte als auch die neue Rezeptur hier
Von der Anti Haarbruch Serie hab ich die Spülung in der neuen Version.
Die Spülung hat ebenfalls keine Silis und ich meine die neue Version des
Shampoos hat auch keine.
Von dem Shampoo habe ich allerdings nur die alte Version da, so daß ich jetzt
nicht nachlesen kann wie es bei der neuen Version ist.
Ich bin bestimmt demnächst wieder bei DM, da werd ich nochmal gründlich Incis studieren. Damit ich hier nichts Falsches erzähle. Ich meine aber, Dimethicone gesehen zu haben bei einigen Sachen.