Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 129 ErsteErste ... 314149505152536171101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
    Fortgeschritten Avatar von Pfote

AW: Balea Haarpflege

Budni in der Hamburger Innenstadt hat auch schon die neuen Sachen, aber mein Nachbar-Budni nicht

Ich glaube die Nachtkuren haben aber auch Silis. Eine Siloxane-Endung steht doch für Silis, oder
    Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Pro Tube, ja. Und es sind Plastiktuben. In Metalltuben wären sie definitiv VIEL, VIEL teurer. Das lohnt sich für solche "Verbrauchsartikel" nicht, nur für Cremes.

Ich habe den Kassenbon noch. Habe für jede Tube 1,49 bezahlt. Irgendwie ein bisschen fies, wo in dem Condi 50 ml weniger drin ist. Aber ich will mal nicht meckern.

Die Rückseite habe ich nicht fotografiert, da ist soviel Text drauf in einer Winzschrift, da müsste ich wohl drei Einzelbilder machen, damit man es lesen kann.

Spontan würde ich auch sagen, dass ich Tuben nicht so toll finde. Naja, mal sehen.

Teeologin Avatar von Princessa

dann will ich nicht mehr mitspielen dafür krieg ich ja zwei alte shampoos pah fies doof buh
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von princessa Beitrag anzeigen
    nein kontext 1,60 für zwei shampoos und eine spülung hat sie doch geschrieben.

Zitat Zitat von thunderheartwoman Beitrag anzeigen
    Drei. Ich habe auf die Preise garnicht genau geachtet, war in Eile. Aber für Shampoos und die Spülung habe ich jeweils um die 1,60 bezahlt, glaube ich.
    Wobei ich auch glaube, dass das der Preis für beides zusammen ist.
    Liebe Grüße
    Bianca

dann teste ich wenn mein vorrat alle ist erstmal die shampoos von der rossmann eigenmarke hmpf

Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Meine Laune...
    Fine

Ups, zu spät. Pro Tube? Wieviel haben denn die Sachen von Reelle gekostet? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern.
    Liebe Grüße
    Bianca

kontext
    Besucher

Also 1,45. Glaub Reelle lag auch unter 2 Euro, also ungefähr im selben Bereich.
    Die Optik und die Aufmachung (Friseure..) erinnert noch stark an Reelle, nicht?

Menno, trotzdem vermiss ich Pitaya und Magnolie jetzt schon.

Vielen Dank für Posten!!

Gern geschehen. Ich bin ja froh, dass ich einmal nicht die aller-allerletzte bin Mein Haus- und Hof-Budni hat die Sachen übrigens nicht. In beiden Budnis war auch nicht deutlich zu erkennen, dass andere Sachen rausgehen. Die Preise waren die alten, nur ein großes, rotes "0,69 cent" klebte seitlich am Regal, um einfach ein bisschen Werbung zu machen.

An Reelle habe ich auch sofort gedacht.

Hier Spaßenshalber und zur Veranschaulichung nochmal die Rückseite des Repair.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass in der Nachtkur keine Silikone waren Naja, wer braucht sowas? Entweder man nimmt jede x-beliebige Sprühkur oder ein Öl. Deutlich billiger

ja ich vermisse es auch jetzt schon danke für die Fotos an sich ist das für nen shampoo noch preiswert hmpf

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Also ich finde für 1,50 € pro Flasche kann man aber trotzdem nicht meckern.
    Guuut.. die neuen Outfits gefallen mir jetzt nicht besonders gut.. es ist eben immernoch Balea. Ich fand Réelle einfach schicker und "professioneller" von der Optik her. Aber wenigstens nicht ganz so "Wasserfarben-bunt" wie die anderen Balea-Shampoos.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von thunderheartwoman
    Mein Nachbar-Budni hatte die neuen Sachen auch schon. Ich fass es nicht. Habe das Glatt-Shampoo sowie passende Spülung und das Repairshampoo mitgenommen.
    Boah!

Das ist ja kaum zu glauben.

kontext
    Besucher

Ich fand Reelle optisch nicht so gut. "Klare Linien für ein klares Produkt", lala. Ein fröhlich-buntes Balea ist mir da lieber, die alten Sachen sind ja auch nicht so bloackartig designed wie nun etwas das Kräuter- und das Vitaminshampoo - die man damit immerhin gleich als billig erkennt, sowas spielt einfach auch eine Rolle. Deswegen funzen die Ja!-Produkte so gut: Man erkennt das Zeug schon aus 3km Entfernung im Regal, selbst dann, wenn man noch nie etwas von Ja! gesehen hat.

THW, was testet du morgen??

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Ich find, die INCI des Repair-Shampoos hören sich gut an... viele Proteine

Ja ich mag die Optik der alten Sachen auch lieber, so schön bunt.
    Die neuen Professional Sachen erinnern wirklich sehr stark an eine Mischung aus
    Reelle und Frieda.

Ich wollte heut auch noch mal eine Flasche altes Glättungsshampoo kaufen.
    Es waren aber leider auch schon alle Fächer leergekauft.
    Ich hätte nicht gedacht, daß das so schnell geht

Ich bin noch unschlüssig, aber ich denke, es wird das Glatt-Shampoo zusammen mit dem Condi.

Oder hast du andere Wünsche, Kontext?

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich finde das für eine Eigenmarke, für ein Discountershampoo sozusagen echt zu teuer. Da muss es echt was können, ich warte auf Eure Berichte. Denn ansonsten bin ich SEHR zufrieden mit den KÜR Shampoos von Aldi - 500ml für läppische 0,65 Euro!
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von Starbuck1

Die neuen Sachen erinnern tatsächlich an die alten rellee-Sachen. Hoffentlich riecht die Repair-Serie nicht genauso, wie die von rellee... Ich bin auf jeden Fall schon mächtig gespannt!

Fortgeschritten Avatar von Pseudomietze

Huch... was habt ihr denn alle? Balea Professionell soll ja die Nachfolge von Reelle sein und das hat bei mir immer 2,80 gekostet und es war seinen Preis wert. Wenn die neuen Sachen an die Reelle Qualität rankommen kann ich nur sagen Daumen hoch und das es definitiv nicht zu teuer ist.
    Ich freu mich zumindest auf die Glättungs- und Repairserie und hoffe dass die Shampoos zumindest besser sind als die von Balea. Die waren zwar billig aber waren eben zumindest bei mir auch ihren Preis "wert"....

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

@thunderheartwoman: wir wollen Testberichte hören bzw. lesen

Wenn die nämlich gut ausfallen, werd ich wohl gleich so zuschlagen wie du, auch wenn ich noch genug zum Aufbrauchen habe
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Ich werde morgen berichten
    Ich befürchte nur leider, dass die Shampoos recht zügig alle werden. Das ist mir bei solchen "Tubenprodukten" schon öfter aufgefallen.

Hat schon jemand die INCIS mit dem Réelle Repair-Shampoo verglichen? Vielleicht ist das ja ähnlich!?

Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty
    Hat schon jemand die INCIS mit dem Réelle Repair-Shampoo verglichen? Vielleicht ist das ja ähnlich!?
    Ich hoffe es nicht, die Reelle Sachen haben bei mir bis auf die Kur und das
    Blondshampoo alle gefloppt.

Forengöttin Avatar von Malika

Die Réell'e Sachen haben immer um 3 Euro gekostet, meine ich - ziemlich genau 2,95€ pro Shampoo oder Spülung, soweit ich weiß.

Ich hab mal so grob drübergeschaut, ich würde sagen in dem neuen Repair-Shampoo sind weniger Öle, dafür mehr (verschiedene) Proteine.
    Aber die INCIs, die recht weit vorne stehen, sind sich schon ziemlich ähnlich.

Tonita
    Besucher

Ich hab die Sachen heute auch gesehen.
    Bei Budni in Billstedt, war echt sehr überrascht
    Komischerweise haben sie auch noch alle alten Balea-Sachen zum Normalpreis.

Aber irgendwie...
    Die Packungen find ich schon mal nicht so ansprechend, da gefallen mir die bunten Balea-Dinger echt lieber als so graues Zeugs
    Und die Düfte find ich auch nicht so dolle. Menno.
    Ebensowenig, dass so viele von den "Spezialprodukten" Silikone haben. Diese silifreie Über-Nacht-Sprühkur hab ich wohl übersehen, oder der Gammelbudni hatte sie noch nicht, das klingt ja ganz interessant
    Mal gucken, ob ich mir mal irgendwann irgendwas kaufe.

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Hat schon jemand die neuen Blond-Produkte in der Hand gehabt und kann mir was zu den INCIS sagen?

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Gibts in der neuen Balea Haarserie auch ein Volumen-Shampoo?

Und besitzen alle neuen Produkte Silikone?

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Mal eine Seite zurückgeblättert:

RAUS:
    • Balea Anti-Haarbruch
    • Balea Glättung
    • Balea Blond
    • Balea Braun
    • Reélle (alle)

REIN:

• Balea Prof. Repair
    • Balea Prof. Glatt
    • Balea Prof. Blond
    • Balea Prof. Braun
    • Balea Prof. Locken

Nein, wie kommst du auch darauf? Schon THW's Produkte, die direkt über dir gepostet wurden, haben ja schon keine

Zitat Zitat von Pseudomietze Beitrag anzeigen
    Huch... was habt ihr denn alle? Balea Professionell soll ja die Nachfolge von Reelle sein und das hat bei mir immer 2,80 gekostet und es war seinen Preis wert. Wenn die neuen Sachen an die Reelle Qualität rankommen kann ich nur sagen Daumen hoch und das es definitiv nicht zu teuer ist.
    Ich freu mich zumindest auf die Glättungs- und Repairserie und hoffe dass die Shampoos zumindest besser sind als die von Balea. Die waren zwar billig aber waren eben zumindest bei mir auch ihren Preis "wert"....
    Also das hat sich bei mir eher umgekehrt verhalten. Für mich haben die alten Baleaprodukte außer Blond/Braun deutlich höhere Quali in Bezug auf die Wirkung gehabt als die Produkte von Reelle. Was du erlebst, muss nicht, könnte aber gut eine Kopfsache sein. Hoher Preis, kühle Aufmachung = hoher Wert.

Die INCI sind denk ich alle ziemlich vergleichbar von der "Qualität" her, nur die Zusammensetzung macht die Musik - abgesehen von dem ominösen Stoff, der bei Reelle leider so künstlch roch Fand ich auch unangenehm. Also Reelle hätte auch 55 Cent kosten können, ich wäre trotzdem zum Glättungsshampoo und AHB-Condi weitergelaufen, die beide Gralstatus verdienen.

Ich zitiere mal thunderheartwoman wegen der Frage nach Silikonen:

Zitat Zitat von thunderheartwoman
    Aalso, Silikone konnte ich bei meinen Sachen nicht finden. So wie bei allen Shampoos und Condis meine ich Die Über-Nacht-Sprühkur ist auch ohne. Glättungsserum und Spitzenserum haben dafür davon natürlich umso mehr.

Shampoos und Condis sind in TUBEN, 250 ml die Shampoo, 200 ml die Condis. Habe für beides um die 1,60 Euro bezahlt, was mich eigentlich wunderte. Die Verpackung sieht nämlich in meinen Augen ganz schön hochwertig aus

Geruch. Hmmm, irgendwie kaum. Seifig etwas. Erinnert mich an Duschgel. Nichts, was ich irgendwie als aufdringlich empfinde. Habe allerdings auch nur an der Flasche gerochen. Test erfolgt morgen früh.

Nein in der neuen Balea Professional Haarserie gibt es keine Volumenserie.
    Es gibt nur folgende Serien:

- Repair
    - Glatt
    - Braun
    - Blond
    - Locken

MissDior
    Besucher

jetzt hab ich mich so mit dem alten blond condi angefreundet und jetzt geht er raus

Aaaaalso *Trommelwirbel*
    Noch sitze ich hier mit Turban, kann also über die Wirkung noch nichts sagen.

Das Shampoo erschien mir recht dickflüssig, fast wie eine Kur. Das hatte zur Folge, dass ich auf die Condiflasche mit der selben Idensität drücke und eine viel zu große Menge in der Hand hatte

Riechen tun die Sachen in meiner Nase sehr fein. Nicht künstlich-gummibärig oder dergleichen. Schon ohne Condi fühlten sich meine Haare im nassen Zustand schön weich an (man merkt ja oft schon beim Ausspülen, wie sich ein Shampoo verhält). Auf dem Condi steht explizit drauf, dass er 1 Minute einwirken soll, was ich ihn auch brav habe.

Bericht über das Ergebnis erfolgt in etwa 30 Minuten.

kontext
    Besucher

MissDior: Vielleicht hatb der neue keine Silis, das wäre doch gut, oder für dich nicht?

'nmorgen, THW!

Hups Kontext Du warst etwas schneller mit der Antwort

Zitat Zitat von kontext
    Also das hat sich bei mir eher umgekehrt verhalten. Für mich haben die alten Baleaprodukte außer Blond/Braun deutlich höhere Quali in Bezug auf die Wirkung gehabt als die Produkte von Reelle. Was du erlebst, muss nicht, könnte aber gut eine Kopfsache sein. Hoher Preis, kühle Aufmachung = hoher Wert.

Sehe ich ganz genauso

Die Wirkung der Balea Produkte ist bei mir um Längen besser als die Wirkung der Reelle Sachen.
    Bei den Balea Produkten habe ich eigentlich durch die Bank geschmeidige
    glänzende Haare.
    Die Reelle Sachen hatten keine besonders gute Wirkung, da waren meine
    Haare eher stumpf und drahtig.

Wenn ich mir überlege, daß Reste der Reelle Sachen schon seit Wochen reduziert bei uns im DM rumstehen und die Fächer der Balea Sachen nach
    einem Tag leergefegt sind, muß das einen Grund haben.

MissDior
    Besucher

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    MissDior: Vielleicht hatb der neue keine Silis, das wäre doch gut, oder für dich nicht?
    stimmt das wär toll

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen

wie kontext schon schrieb, geht die volumen-serie nicht raus. sie bleibt ganz normal unter balea hair erhalten und bekommt nur wie ihre geschwister eine neue verpackung (und es wär ja unsinn, zwei volumen-serien zu haben)
    schnapp.schildkröte

Sodele,

die Haare sind fast trocken, nur der Oberkopf ist noch etwas nass. Ich habe latent das Gefühl, dass ich nicht alles ausgewaschen bekommen habe. Das mag aber täuschen, da die Haare eben noch feucht sind.

Sie scheinen voluminös und einigermaßen geglättet. Zudem fühlen sie sich weich an. Glänzen tun sie auch etwas. Ich werde das beobachten.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Hat jemand hier schon an der neuen Braun-Serie geschnuppert und kennt den Geruch der alten Balea-Braun-Shampoos?
    Riechen die neuen Sachen genauso göttlich?

Ansonsten interessiert mich vielleicht die Repairserie und die Glattsachen.
    Aber mit dem Testen warte ich erstmal ab, wie ihr mit den Sachen klarkommt und was ihr so darüber berichtet, und bis ich mindestens drei Flaschen aus meinem aktuellen Shampoobestand aufgebraucht hab. Kein Platz mehr im Bad... :leiderja:
    may contain nuts

Siehst du, royal black, genau dieselbe Frage stelle ich mir bezüglich des Blond Shampoos. Hab aber auch noch genug Shampoos zu Hause, um abzuwarten. Zudem hab ich ja auch eigentlich meinen HG in Sachen Blondpflege schon gefunden...

Experte Avatar von FinestMiststück

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Siehst du, royal black, genau dieselbe Frage stelle ich mir bezüglich des Blond Shampoos. Hab aber auch noch genug Shampoos zu Hause, um abzuwarten. Zudem hab ich ja auch eigentlich meinen HG in Sachen Blondpflege schon gefunden...
    darf ich fragen was das ist? :) fand reelle blond so wunderbar. war mein hg :( hoff ja dass balea professional das gleiche zeug is nur anders verpackt
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

Rèell'e Blond konnte ich leider nie ausprobieren, dazu war ich zu langsam (gabs bei uns schon nicht mehr). Ich bin super zufrieden mit John Frieda Go Blonder, kann man auch in meinem Tagebuch nachlesen...

Edit: Was fandest du denn so gut an der Blondpflege von Reelle?
    Geändert von Sonnenschein245 (26.08.2009 um 13:10 Uhr)