Eigentlich mag ich Balea ganz gerne, aber aus irgendeinem Grund bekomm ich davon Pickel...bei jedem Produkt. Bei Shampoo & Spülung bekomm ich sie dann im Nacken
Was zur Hölle ist da bloß drin???
Eigentlich mag ich Balea ganz gerne, aber aus irgendeinem Grund bekomm ich davon Pickel...bei jedem Produkt. Bei Shampoo & Spülung bekomm ich sie dann im Nacken
Was zur Hölle ist da bloß drin???
mein Blog : bittersüßesLeben - Gedankenmüll einer Blondine| c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |
hatte ja einige seiten zuvor die prof. lockenserie so angepriesen, muss aber nach ca. einwöchiger benutzung meine euphorie etwas runterschrauben.
die ersten drei tage hatte ich wirklich einen tollen lockeneffekt zu verzeichnen. dieser lies jedoch bereits am vierten tag nach und ist nun so gut wie gar nicht mehr vorhanden.
die pflegende wirkung ist auf dauer auch eher mäßig.
2 tage zu spät duront! nicht zuletzt aufgrund deiner begeisterung hab ich auch zugeschlagen
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
In den Spülungen sind Silikone drin (außer im, ähm, Pfirsich?), vielleicht bekommst Du die Pickel, weil Deine Haut damit in Berührung kommt?
Ich bekomm auch nen übelst pickeligen Rücken, wenn ich mal silikonhaltige Spülungen in offenen Haaren einwirken lasse... Bindest Du Deine Haare zusammen, wenn Du die Spülung einwirken lässt? Wenn nein, probier das mal. Wenn die Haut nicht so lang damit in Berührung kommt, hast Du das Problem vielleicht nicht mehr.
may contain nuts
Nee, binde sie nicht zusammen..auf die Idee bin ich ehrlich gesagt nichtmal gekommen werd ich aber auf jeden Fall mal versuchen, danke
Das es an den Silikonen liegt denk ich zwar nicht..benutz sonst auch alles mit Silikonen aber vllt hilfts ja wenn das was drin ist einfach nicht mit der Haut in Berührung kommt
mein Blog : bittersüßesLeben - Gedankenmüll einer Blondine| c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |
Kennt ihr die Balea Professional Colorschutz Serie schon?? Hat die jemand getestet? Interessiert mich auch wegen dem UV Schutz.
Hier ein Link: http://cosmetic4life.blogspot.com/20...von-balea.html
Die ist ganz neu.
Aber so Colorschutzsachen interessieren mich sowieso nicht so.
Huch Mirja - Danke für den link mit den News . OK, brauch ich auch nicht mehr - bin ja endlich wech von dem (Färbe-)Zeugs ....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ohhh, freu. Genau das richtige für mich. Spülung .
danke mirja! frag mich schon die längste zeit, wann balea endlich auch so eine colorschutz-serie auf den markt bringt...
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
Bitte gleich mitteilen, wenn einer die Sachen gesichtet hat.
bei uns noch nüschte
Hab das Colorschutzshampoo heute gekauft - war total überrascht das zufällig zu sehen und dahcte schon, ich hab was verpasst, aber ist ja anscheinend brandneu ... Wird nachher wohl getestet.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
OT: Ginny...Wow.... Deine Haare! .. mir fehlen die Worte....
Achso, ich hab die Serie am Mittwoch auch schon gesehen, da stand dick und fett "Neu bei dm" dran. Hab sie aber nicht gekauft.
Ich wollte meine Erfahrungen mit dem Glatt+Glanz-Shampoo von Balea Professional teilen: Das Versprechen, mehr Glanz zu geben und zu glätten, hält es ein (allerdings hab ich auch ziemlich glatte Haare, 1b/c, wem es was sagt). Direkt nach dem Waschen sind meine Haare etwas frizzig, aber das legt sich schnell. Weniger glücklich bin ich mit der Tatsache, dass meine Kopfhaut schneller nachzufetten scheint.
Ich hab die neue Colour-Serie auch vor einigen Tagen gesichtet und bin schon allein wegen des tollen fruchtigen Duftes stark angetan, mir die zu kaufen..(gefärbte oder getönte Haare habe ich aber nicht, egal^^)
Ginny, hast du schon getestet? *hibbel
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
hat das balea professional locken shampoo gute incis?
hier loveliness: hab mal Tante codecheck befragt: http://www.code***********/kosmetisch...en_Shampoo.pro
LG
Ich hab mir vor ner Zeit das Balea Sonnenschutzspray gekauft und in Ermangelung anderer Möglichkeiten mal morgens benutzt, um meine Locken wieder zum locken zu bringen. Also reingesprüht und mit kaltem Föhn kopfüber ein bisschen geknetet.
Als ich wieder in den Spiegel geschaut hab, dachte ich, ich fall um ich hatte mit keinem anderem Lockenauffrischspray so ein geiles Ergebnis. Was ist in dem Zeug drin, dass meine Locken es so lieben?
Sie sind einfach nur super schön lockig - ohne verkleben oder fettig sein. Bin echt begeistert. Muss mir nächste Woche gleich mal zig back-ups kaufen, ich glaube, dass spray gibt's nur im Sommer, oder?
NDT - Na dann tschüß!
was mir an den balea profesional shampoos nicht gefällt ist das die shampoos in einer tube und andersrum sind genauso wie eine spülung. ein shampoo ist doch flüssig, wieso haben die das so gemacht.
Die Balea Professional Shampoos empfinde ich nicht als flüssig und die Tuben gefallen mir eigentlich ganz gut
Habs getestet,. bin mir aber noch nicht ganz schlüssig - die Haare waren zumindest gut kämmbar danach, es hat gut gereinigt und sie sehen ganz gut, aber ich hab zu viele Flechtzöpfe gemacht, das ver fälscht irgendwie, weil sie nicht mehr natürlich fallen ... ich wasche heute nochmal.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
ich kann mich zwischen dem repair und locken shampoo nicht entscheiden. habe trockene haare. welches von den beiden ist pflegender?
gibt es schon Erfahrungen zu der neuen Locken Stylingcreme?
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ich habe sowohl das Repair- und das Lockenshampoo getestet und das Repair ist auf alle Fälle reichhaltiger
busaya, ja hier, ich habs grade benutzt :)
ich hab naturkrause, ziemlich stark. heute wollte ich mir einen dutt machen, aber alle deckhaare waren völlig fisselig und frizzig und sahen einfach nur störrisch aus. die stylingcreme steht hier schon ein bisschen rum bei mir, also hab ich sie jetzt einfach mal benutzt. und siehe da: im deckhaar war wieder die gewohnte lockenstruktur! super! ich glaube einfach so nach dem duschen zum stylen wäre sie mir nicht stark genug vom halt her, aber um die haare wieder aufzufrischen wirklich toll. ich habe jetzt einen schönen, glänzenden lockendutt
Haartyp: 3aMii