Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 129 ErsteErste ... 27576775767778798797127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
    BJ-Einsteiger Avatar von DolceVeleno

AW: Balea Haarpflege

Eigentlich mag ich Balea ganz gerne, aber aus irgendeinem Grund bekomm ich davon Pickel...bei jedem Produkt. Bei Shampoo & Spülung bekomm ich sie dann im Nacken

Was zur Hölle ist da bloß drin???
    | c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |

BJ-Einsteiger Avatar von Duront

hatte ja einige seiten zuvor die prof. lockenserie so angepriesen, muss aber nach ca. einwöchiger benutzung meine euphorie etwas runterschrauben.
    die ersten drei tage hatte ich wirklich einen tollen lockeneffekt zu verzeichnen. dieser lies jedoch bereits am vierten tag nach und ist nun so gut wie gar nicht mehr vorhanden.
    die pflegende wirkung ist auf dauer auch eher mäßig.

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

2 tage zu spät duront! nicht zuletzt aufgrund deiner begeisterung hab ich auch zugeschlagen
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    was sollen sie geändert haben?
    na die zusammensetzung meine ich...

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Siehste, hättest du mal auf mich gehört.
    Ja, wirklich wahr. Das olle Sachet mit wenig Inhalt hat immerhin 0,95 € gekostet.

Aber ich hatte es ja schon gekauft und war neugierig.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

BJ-Einsteiger Avatar von Duront

Zitat Zitat von kasssandra Beitrag anzeigen
    2 tage zu spät duront! nicht zuletzt aufgrund deiner begeisterung hab ich auch zugeschlagen
    auweia, das tut mir leid

die ersten tage war das ergebnis aber auch wirklich klasse bei mir. nächstes mal warte ich mit meinen lobeshymnen auf ein produkt

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von Duront Beitrag anzeigen
    hatte ja einige seiten zuvor die prof. lockenserie so angepriesen, muss aber nach ca. einwöchiger benutzung meine euphorie etwas runterschrauben.
    die ersten drei tage hatte ich wirklich einen tollen lockeneffekt zu verzeichnen. dieser lies jedoch bereits am vierten tag nach und ist nun so gut wie gar nicht mehr vorhanden.
    die pflegende wirkung ist auf dauer auch eher mäßig.
    Da muss ich leider auch beipflichten. Ich fand das Zeug ja anfangs auch recht gut, aber nach 2 mal benutzen in Folge, muss ich leider feststellen, dass meine Kopfhaut nicht damit zurecht kommt und schuppt.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von DolceVeleno Beitrag anzeigen
    Eigentlich mag ich Balea ganz gerne, aber aus irgendeinem Grund bekomm ich davon Pickel...bei jedem Produkt. Bei Shampoo & Spülung bekomm ich sie dann im Nacken

Was zur Hölle ist da bloß drin???
    In den Spülungen sind Silikone drin (außer im, ähm, Pfirsich?), vielleicht bekommst Du die Pickel, weil Deine Haut damit in Berührung kommt?
    Ich bekomm auch nen übelst pickeligen Rücken, wenn ich mal silikonhaltige Spülungen in offenen Haaren einwirken lasse... Bindest Du Deine Haare zusammen, wenn Du die Spülung einwirken lässt? Wenn nein, probier das mal. Wenn die Haut nicht so lang damit in Berührung kommt, hast Du das Problem vielleicht nicht mehr.
    may contain nuts

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Ja, wirklich wahr. Das olle Sachet mit wenig Inhalt hat immerhin 0,95 € gekostet.
    Ja, der Preis ist echt zu teuer für so n Schrott.
    Hatte mir erst die Pantene Pro-V A.L. Kur im Sachet geholt, das war auch so teuer. :leiderja:
    U. immerhin kriegt man für den Preis auch schon ne ganze Tube Haarkur.

BJ-Einsteiger Avatar von DolceVeleno

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    In den Spülungen sind Silikone drin (außer im, ähm, Pfirsich?), vielleicht bekommst Du die Pickel, weil Deine Haut damit in Berührung kommt?
    Ich bekomm auch nen übelst pickeligen Rücken, wenn ich mal silikonhaltige Spülungen in offenen Haaren einwirken lasse... Bindest Du Deine Haare zusammen, wenn Du die Spülung einwirken lässt? Wenn nein, probier das mal. Wenn die Haut nicht so lang damit in Berührung kommt, hast Du das Problem vielleicht nicht mehr.
    Nee, binde sie nicht zusammen..auf die Idee bin ich ehrlich gesagt nichtmal gekommen werd ich aber auf jeden Fall mal versuchen, danke
    Das es an den Silikonen liegt denk ich zwar nicht..benutz sonst auch alles mit Silikonen aber vllt hilfts ja wenn das was drin ist einfach nicht mit der Haut in Berührung kommt
    | c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Kennt ihr die Balea Professional Colorschutz Serie schon?? Hat die jemand getestet? Interessiert mich auch wegen dem UV Schutz.

Hier ein Link: http://cosmetic4life.blogspot.com/20...von-balea.html

Schokokirsche
    Besucher

Die ist ganz neu.

Aber so Colorschutzsachen interessieren mich sowieso nicht so.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Huch Mirja - Danke für den link mit den News . OK, brauch ich auch nicht mehr - bin ja endlich wech von dem (Färbe-)Zeugs ....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Fine

Ohhh, freu. Genau das richtige für mich. Spülung .

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

danke mirja! frag mich schon die längste zeit, wann balea endlich auch so eine colorschutz-serie auf den markt bringt...
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Kennt ihr die Balea Professional Colorschutz Serie schon?? Hat die jemand getestet? Interessiert mich auch wegen dem UV Schutz.

Hier ein Link: http://cosmetic4life.blogspot.com/20...von-balea.html
    Ja, für den Link.
    Die Sachen werde ich mir auf jeden Fall ansehen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Fine

Bitte gleich mitteilen, wenn einer die Sachen gesichtet hat.

Meine Laune...
    Cheeky

bei uns noch nüschte

Experte Avatar von Ginny

Hab das Colorschutzshampoo heute gekauft - war total überrascht das zufällig zu sehen und dahcte schon, ich hab was verpasst, aber ist ja anscheinend brandneu ... Wird nachher wohl getestet.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

OT: Ginny...Wow.... Deine Haare! .. mir fehlen die Worte....

Schokokirsche
    Besucher

Achso, ich hab die Serie am Mittwoch auch schon gesehen, da stand dick und fett "Neu bei dm" dran. Hab sie aber nicht gekauft.

Experte Avatar von Sonntagskind

Ich wollte meine Erfahrungen mit dem Glatt+Glanz-Shampoo von Balea Professional teilen: Das Versprechen, mehr Glanz zu geben und zu glätten, hält es ein (allerdings hab ich auch ziemlich glatte Haare, 1b/c, wem es was sagt). Direkt nach dem Waschen sind meine Haare etwas frizzig, aber das legt sich schnell. Weniger glücklich bin ich mit der Tatsache, dass meine Kopfhaut schneller nachzufetten scheint.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich hab die neue Colour-Serie auch vor einigen Tagen gesichtet und bin schon allein wegen des tollen fruchtigen Duftes stark angetan, mir die zu kaufen..(gefärbte oder getönte Haare habe ich aber nicht, egal^^)
    Ginny, hast du schon getestet? *hibbel
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

loveliness
    Besucher

hat das balea professional locken shampoo gute incis?

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von loveliness Beitrag anzeigen
    hat das balea professional locken shampoo gute incis?
    hier loveliness: hab mal Tante codecheck befragt: http://www.code***********/kosmetisch...en_Shampoo.pro

LG

BJ-Einsteiger Avatar von Hallorenkugel

Ich hab mir vor ner Zeit das Balea Sonnenschutzspray gekauft und in Ermangelung anderer Möglichkeiten mal morgens benutzt, um meine Locken wieder zum locken zu bringen. Also reingesprüht und mit kaltem Föhn kopfüber ein bisschen geknetet.

Als ich wieder in den Spiegel geschaut hab, dachte ich, ich fall um ich hatte mit keinem anderem Lockenauffrischspray so ein geiles Ergebnis. Was ist in dem Zeug drin, dass meine Locken es so lieben?
    Sie sind einfach nur super schön lockig - ohne verkleben oder fettig sein. Bin echt begeistert. Muss mir nächste Woche gleich mal zig back-ups kaufen, ich glaube, dass spray gibt's nur im Sommer, oder?
    NDT - Na dann tschüß!

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    hier loveliness: hab mal Tante codecheck befragt: http://www.code***********/kosmetisch...en_Shampoo.pro

LG
    Danke Motobiene

gloeckchen
    Besucher

Zitat Zitat von Hallorenkugel Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor ner Zeit das Balea Sonnenschutzspray gekauft und in Ermangelung anderer Möglichkeiten mal morgens benutzt, um meine Locken wieder zum locken zu bringen. Also reingesprüht und mit kaltem Föhn kopfüber ein bisschen geknetet.

Als ich wieder in den Spiegel geschaut hab, dachte ich, ich fall um ich hatte mit keinem anderem Lockenauffrischspray so ein geiles Ergebnis. Was ist in dem Zeug drin, dass meine Locken es so lieben?
    Sie sind einfach nur super schön lockig - ohne verkleben oder fettig sein. Bin echt begeistert. Muss mir nächste Woche gleich mal zig back-ups kaufen, ich glaube, dass spray gibt's nur im Sommer, oder?
    ja gibt nur im sommer, letzen sommer gab es das Spray auch schon, weiß aber nicht ob sie was an der Zusammenstetzungen geändert haben bzw ändern werden.

loveliness
    Besucher

was mir an den balea profesional shampoos nicht gefällt ist das die shampoos in einer tube und andersrum sind genauso wie eine spülung. ein shampoo ist doch flüssig, wieso haben die das so gemacht.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Die Balea Professional Shampoos empfinde ich nicht als flüssig und die Tuben gefallen mir eigentlich ganz gut

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Die Balea Professional Shampoos empfinde ich nicht als flüssig und die Tuben gefallen mir eigentlich ganz gut
    Mal was anderes

Experte Avatar von Ginny

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ich hab die neue Colour-Serie auch vor einigen Tagen gesichtet und bin schon allein wegen des tollen fruchtigen Duftes stark angetan, mir die zu kaufen..(gefärbte oder getönte Haare habe ich aber nicht, egal^^)
    Ginny, hast du schon getestet? *hibbel
    Habs getestet,. bin mir aber noch nicht ganz schlüssig - die Haare waren zumindest gut kämmbar danach, es hat gut gereinigt und sie sehen ganz gut, aber ich hab zu viele Flechtzöpfe gemacht, das ver fälscht irgendwie, weil sie nicht mehr natürlich fallen ... ich wasche heute nochmal.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

loveliness
    Besucher

ich kann mich zwischen dem repair und locken shampoo nicht entscheiden. habe trockene haare. welches von den beiden ist pflegender?

Meine Laune...
    Fine

was mir an den balea profesional shampoos nicht gefällt ist das die shampoos in einer tube und andersrum sind genauso wie eine spülung. ein shampoo ist doch flüssig, wieso haben die das so gemacht.
    Ich persönlich mag die Tuben Shampoos auch nicht.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ich hab die neue Colour-Serie auch vor einigen Tagen gesichtet und bin schon allein wegen des tollen fruchtigen Duftes stark angetan, mir die zu kaufen..
    Fruchtiger Duft? Ich glaub, ich muss morgen zu dm.

Meine Laune...
    Cheeky

ich kann mich zwischen dem repair und locken shampoo nicht entscheiden. habe trockene haare. welches von den beiden ist pflegender?
    Eindeutig: Repair

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

gibt es schon Erfahrungen zu der neuen Locken Stylingcreme?
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Knuddelmonster
    Besucher

Katze AW: Balea Haarpflege

Auf jeden Fall das Repair,aber als ich noch ne Dauerwelle hatte, habe ich das manchmal auch gemixt. Erst das Repair als Sahmpoo und dann den Locken-Condi - oder anders herum.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich habe sowohl das Repair- und das Lockenshampoo getestet und das Repair ist auf alle Fälle reichhaltiger

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

busaya, ja hier, ich habs grade benutzt :)
    ich hab naturkrause, ziemlich stark. heute wollte ich mir einen dutt machen, aber alle deckhaare waren völlig fisselig und frizzig und sahen einfach nur störrisch aus. die stylingcreme steht hier schon ein bisschen rum bei mir, also hab ich sie jetzt einfach mal benutzt. und siehe da: im deckhaar war wieder die gewohnte lockenstruktur! super! ich glaube einfach so nach dem duschen zum stylen wäre sie mir nicht stark genug vom halt her, aber um die haare wieder aufzufrischen wirklich toll. ich habe jetzt einen schönen, glänzenden lockendutt

Haartyp: 3aMii