Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 129 ErsteErste ... 306070787980818290100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    Schokokirsche
    Besucher

AW: Balea Haarpflege

Kein Problem, Schnattchen, ich helfe doch gerne.

Motobiene, findest du? Ich finde, die Seidenglanzsachen riechen irgendwie nach Medizin, auch wenn die Wirkung natürlich gut ist.

Experte Avatar von Schnattchen84

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    aus der bottle duftet das Seidenglanz besser als das Aprikose mehr kann ich nicht sagen.

Wie sind denn die beiden Kur Sachets (das Sunkistähnliche und das flache) aus der Aprikosenserie?
    schau mal, hier wurde schon Gutes drüber berichtet: http://www.innenaussen.com/

Schokokirsche
    Besucher

Ach, Motobiene, das hab ich ja völlig überlesen. Ich persönlich finde diese dreieckigen Packungen für 0,65€ besser als die rechteckigen. Die dreieckigen pflegen bei mir irgendwie besser. Habe zumindest den Eindruck.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich habe ja vorhin mit dem Balea Seidenglanz Shampoo die Haare gewaschen. Nach dem Trocknen glänzen sie wie verrückt und fühlen sich gut an. Ich habe nach dem Shampoo aber noch dir Fructis Purer Glanz Spülung benutzt

Ich werde das Shampoo bei der kommenden Wäsche auch benutzen, vielleicht kaufe ich es mir dann auch in Originalgröße

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Die Feuchtigkeitssachen gefallen mir auch ganz gut. Nicht 100% weil meine Haare danach irgendwie platt aussehen. Nicht klitschig oder strähnig sondern einfach nur platt. Dafür fühlen sie sich echt gut durchfeuchtet an. Auf jeden Fall ein Feuchtigkeitskick für zwischendurch.

Fortgeschritten Avatar von ~emma~

hat eine von euch schon mal das coffein shampoo aus der balea men serie benutzt und kann dazu was berichten?

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Ich glaube ich bekomme von der Professional Best-Age-Serie Haarausfall
    habe beides, Shampoo und Condi, ein paar Tage hintereinander benutzt und der Haarausfall war extrem! Ich glaub ich versuchs auch gar nicht mehr...schade, eigentlich mochte ich die Serie...

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Das hatte ich bei der Best Age Spülung nicht. Aber ich habe auch seit einigen Wochen, egal welche Produkte ich nehme, vermehrten Haarausfall.

Forenkönigin Avatar von Rosada

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich bekomme von der Professional Best-Age-Serie Haarausfall
    habe beides, Shampoo und Condi, ein paar Tage hintereinander benutzt und der Haarausfall war extrem! Ich glaub ich versuchs auch gar nicht mehr...schade, eigentlich mochte ich die Serie...
    Och nee, gerade lässt mein HA etwas nach! Hab mir das Shampoo neu gekauft und noch nicht benutzt. Mal im Auge behalten.
    96 - Alte Liebe

Meine Laune...
    Fine

Ich hoffe bei dir zickt die Pflegeserie nicht so Rosada...vielleicht probier ich Shampoo und Condi noch mal einzeln, aber nicht mehr in Kombination. Das war ja echt erschreckend, mich nach dem Duschen zu kämmen!
    Ich hoffe ich mach die Pflegeserie hier nicht unnötig schlecht, aber bei der Pflege die ich im Moment benutze, habe ich nicht solchen massiven Haarausfall...

Forenkönigin Avatar von Rosada

Ich benutze ja eh nie zusammengehörige Produkte, sondern immer Proteinshampoo mit Feuchtigkeitscondi oder umgekehrt, also Feuchtigkeitsshampoo mit Proteincondi. Außerdem bin ich wieder komplett bei KK, das scheint auch geholfen zu haben.

Ich brauche erstmal mein Balea Professional Repair Shampoo auf und fange dann mit dem Best Age an, mal sehen.

Und euch - Cookie und Cocos- drücke ich die Daumen, dass euer HA schnell wieder aufhört!
    96 - Alte Liebe

Meine Laune...
    Fine

Oh Danke Rosada das ist lieb von dir....

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von ~emma~ Beitrag anzeigen
    hat eine von euch schon mal das coffein shampoo aus der balea men serie benutzt und kann dazu was berichten?
    Ja, ich!

Also, eigentlich war ich mit der Wirkung zufrieden, es reinigt gut (aber nicht zu stark), riecht total lecker (nicht männlich!), hinterlässt glänzende Haare und beim Waschen gehen auch kaum Haare aus.

Allerdings haben sich meine Haare immer wahnsinnig statisch aufgeladen, als ich dieses Shampoo verwendet habe. Meine beste Freundin hat es auch ein paar Wochen lang benutzt und hatte ebenfalls das Problem mit den fliegenden Haaren.

Seit ich wieder auf das Alverde Coffeinshampoo (alte Rezeptur, hab gebunkert) umgestiegen bin, habe ich das Problem nicht mehr.
    may contain nuts

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ja, ich!

Also, eigentlich war ich mit der Wirkung zufrieden, es reinigt gut (aber nicht zu stark), riecht total lecker (nicht männlich!), hinterlässt glänzende Haare und beim Waschen gehen auch kaum Haare aus.

Allerdings haben sich meine Haare immer wahnsinnig statisch aufgeladen, als ich dieses Shampoo verwendet habe. Meine beste Freundin hat es auch ein paar Wochen lang benutzt und hatte ebenfalls das Problem mit den fliegenden Haaren.
    Seit ich wieder auf das Alverde Coffeinshampoo (alte Rezeptur, hab gebunkert) umgestiegen bin, habe ich das Problem nicht mehr.
    Danke
    oh das ist ja nicht so gut...ich mag keine fliegenden haare und meine neigen besonders gerne dazu..also nichts für mich.
    Das alverde mag ich vom duft her nicht..kriege echt immer das würgen, aber ansonsten fand ich es auch sehr gut.

Meine Laune...
    Happy

Du könntest das von Alverde auch mit ein paar Tropfen ätherischem Öl pimpen, wenn Du keine empfindliche Kopfhaut hast, dann riecht es danach.
    Ich hab meins mit Pfefferminzöl gepimpt, weil ich das frische Gefühl auf der Kopfhaut toll finde... Und jetzt riecht es richtig schön minzig.
    may contain nuts

royal black danke für den tip...das ist ja eine sehr gute lösung...wäre ich gar nicht darauf gekommen. Mag die düfte von den alverde shampoos überhaupt nicht, aber von der wirkung sind die einfach toll. Danke...das mach ich...freu mich gerade voll.

Chaos Avatar von Butterblume

Ich hab mal eine Frage: ich würd gern nur mehr jeden vierten Tage waschen aber das geht nur wenn ich mit Balea Pure Fresh Shampoo wasche, weil mit allen anderen Shampoos sind meine Haare am dritten Tag schon fettig. Allerdings ist das Pure Fresh ja so gar nicht pflegend. Ich frag mich jetzt, ist es besser öfter zu waschen oder weniger oft aber mit "aggressiveren" Mitteln?
    Condi nehm ich nach jeder Wäsche und föhnen tue ich nur vorne den Pony. Aber meine Haare sind eh schon eher trocken und strohig...mhm? Kann mir wer einen Tipp geben? Ich tendier irgendwie doch zu öfter waschen.

Sorry, falls ich hier ganz falsch bin aber ich verwend doch viele Balea-Sachen.
    Ich bin ein Gänseblümchen

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Von der 'Best Age' Serie habe ich nun schon so oft geelsen hier..ist die auch für Haare, die noch nicht im 'Best Age-Alter' sind, geeignet?^^
    Dann könnte ich das ja mal testen, der Duft gefällt mir nämlich seer gut.

Aber erst brauche ich mal mein Balea Volumenshampoo 'Lotusblüte-Orange' und die Feuchtigkeitsspülung auf.
    Und die Colourschutz-Serie wollte ich ja auch noch testen, wegen des Duftes hauptsächlich, aber da ich nachher^^ meine Haare eh färbe passt es ja^^

Das 'Pure & Fresh' Shampoo im Pumpspender überlege ich auch schon sooo lange mal zu testen, aber das soll ja sehr austrocknend sein, da trau ich mich nicht ran..nee, das lass ich lieber.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Von der 'Best Age' Serie habe ich nun schon so oft geelsen hier..ist die auch für Haare, die noch nicht im 'Best Age-Alter' sind, geeignet?^^
    Dann könnte ich das ja mal testen, der Duft gefällt mir nämlich seer gut.

Das 'Pure & Fresh' Shampoo im Pumpspender überlege ich auch schon sooo lange mal zu testen, aber das soll ja sehr austrocknend sein, da trau ich mich nicht ran..nee, das lass ich lieber.
    Die Best Age Serie ist nur was für dicke und/oder strapazierte Haare, sonst wird es schnell zu viel Pflege.

Finde Das Pure & Fresh bei weitem nicht so austrocknend, wie andere Reinigungsshampoos.
    Aber die sind generell alle nicht mild, das ist ja klar.

Chaos Avatar von Butterblume

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Die Best Age Serie ist nur was für dicke und/oder strapazierte Haare, sonst wird es schnell zu viel Pflege.
    Dann sollte ich das evtl. mal probieren. Obwohl ich mit meinem Zeug im Moment eigentlich ganz zufrieden bin...hmmmm...
    Ich bin ein Gänseblümchen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosada Beitrag anzeigen
    Und euch - Cookie und Cocos- drücke ich die Daumen, dass euer HA schnell wieder aufhört!
    Danke, Rosada.

Meine Laune...
    Fine

Hab jetzt ein neues tolles LI für die Haare entdeckt.
    U. zwar ist es die Handlotion Sheabutter/Vanille im Pumpspender.
    Macht super geschmeidige Haare u. beschwert nicht.
    Werd mir noch die Aloe Vera zulegen, die macht sich viell. noch besser für den Sommer.

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

Also, ich hab ziemlich feine und auch nicht besonders strapazierte Haare und mag den Best Age Condi sehr, finde ihn auch nicht beschwerend oder so, schon pflegend aber nicht sehr.

Das Shampoo kenne ich nicht, dazu kann ich nichts sagen.

Meine Laune...
    Happy

Werd mir noch die Aloe Vera zulegen, die macht sich viell. noch besser für den Sommer.
    Die hab ich ursprünglich für die Haare gekauft, fand sie dafür aber nicht so doll. Als Handlotion ist die bei mir auch gefloppt und der Geruch ging mir auch schnell auf die Nerven, da war ich froh, sie an eine Freundin weitergeben zu können.
    Ist da nicht auch Dimethicone drin?
    may contain nuts

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von LilliBoomBang Beitrag anzeigen
    Also, ich hab ziemlich feine und auch nicht besonders strapazierte Haare und mag den Best Age Condi sehr, finde ihn auch nicht beschwerend oder so, schon pflegend aber nicht sehr.
    Ich finde ihn sehr pflegend, hat ja auch viele pflegende Incis.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Die hab ich ursprünglich für die Haare gekauft, fand sie dafür aber nicht so doll. Als Handlotion ist die bei mir auch gefloppt und der Geruch ging mir auch schnell auf die Nerven, da war ich froh, sie an eine Freundin weitergeben zu können.
    Ist da nicht auch Dimethicone drin?
    Für meine Haare ist die Lotion perfekt.
    Nee, die ist silifrei.

übt sich in Geduld Avatar von maggi so
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo ....
    also ich hab jetzt zum zweiten mal die Balea Professional Repair Shampoo und Spülung "Blond " verwendet und meine blondierten Strähnen ,die sehr stumpf und borstig waren ,sind doch tatsächlich wieder weich und glänzend .
    Nach den letzten Strähnchen hat nicht mal das Feuchtigkeitsshampoo Aprikose+Milch gewirkt ...
    Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus

Meine Laune...
    Happy

Für meine Haare ist die Lotion perfekt.
    Nee, die ist silifrei.
    Für meine hätte sie es eigentlich auch sein müssen, vielleicht hatten sie im Winter einfach Bock auf was anderes.
    Aber schön, dass sie bei Dir funktioniert.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen

Ich benutze das Reinigunsshampoo 1-2 mal die Woche und danach eine Kur - das Shammpoo quasi als "Vorbereitung" für die Kur, so finde ich es überhaupt nicht austrocknend!

Zitat Zitat von maggi so Beitrag anzeigen
    Hallo ....
    also ich hab jetzt zum zweiten mal die Balea Professional Repair Shampoo und Spülung "Blond " verwendet und meine blondierten Strähnen ,die sehr stumpf und borstig waren ,sind doch tatsächlich wieder weich und glänzend .
    Nach den letzten Strähnchen hat nicht mal das Feuchtigkeitsshampoo Aprikose+Milch gewirkt ...
    Oh, prima, die Serie wartet bei mir auch schon in den Startlöchern bewirkt das Shampoo/Spülung auch farblich etwas?

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

ui echt. Und wie genau nutzt du die Lotion? ()

Oh, prima, die Serie wartet bei mir auch schon in den Startlöchern bewirkt das Shampoo/Spülung auch farblich etwas?
    Oh ja, würde ich auch gern wissen ^^ *nicht noch ein Shampoo braucht, nicht noch ein Shampoo braucht*
    glg

Meine Laune...
    Lurking

Finde Das Pure & Fresh bei weitem nicht so austrocknend, wie andere Reinigungsshampoos.
    Aber die sind generell alle nicht mild, das ist ja klar.
    Guuut, dann passt es perfekt, habe dicke, wellige/lockige Haare die trocken sind. Die Serie wird also gekauft, danke.

übt sich in Geduld Avatar von maggi so
    Meine Laune...
    Angelic

Die Farbe ist etwas aufgefrischt und das Haar glänzt schön frisch und gesund
    Allerdings hab ich bei der Blond Intensiv Kur gelesen :..kann bei hllen Strähnen zu unerwünschten Verfärbungen führen....
    da muß ich jetzt erst mal ganz vorsichtig testen
    Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Hat jemand mal die Körperbutter Aloe Vera für die Haare getestet? Ich habe sie hier liegen, traue mich aber nicht, sie in die Haare zu schmieren

Meine Laune...
    Happy

Die Aloe Vera nicht, aber die Zitronenbutter vom letzten Sommer fand ich im Winter zwischendurch ganz nett.
    Da sind Sheabutter und Kakaobutter drin, die ist also echt reichhaltig und gut für's Haar.

Wenn Du aber drauf achtest, keine Silikone zu verwenden, ist sie nix für Dich. Da sind nämlich welche drin (ich glaub, Dimethicone, hab aber die Dose grad nicht hier).
    may contain nuts

Naja, ab und zu lasse ich ruhig ein paar Silikone in meine Haare. Ich habe festgestellt, dass eine bunte Mischung aus NK und KK (inkl. Silikonen) das beste für meine Haare ist Naja, dann probiere ich gleich mal die Butter aus. Notfalls muss ich morgen einen Zopf machen bei der Arbeit

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

ich hab jetzt einige male die balea blond spülung verwendet und bilde mir ein dass sie das eine oder andere pigment angelagert hat, somit die spitzen (ca. letzte 20 cm) etwas freundlicher wirken seit der färbung.
    gepflegt hat sie eigentlich auch recht gut.
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Hat schon jemand das 2 in 1 After Sun getestet und kann etwas dazu sagen? Ich hätte gern ein praktisches Produkt für den Urlaub

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das 2 in 1 After Sun getestet und kann etwas dazu sagen? Ich hätte gern ein praktisches Produkt für den Urlaub
    Ja, ich.
    Ich hab das 2in1 Shampoo gerad geleert.
    Super schöner fruchtiger Aprikosen-Pfirsichduft, Reinigung top, Pflege naja..als man merkt schon das ein Condi bereits enthalten ist, also es ist ETWAS pflegender als die normalen Balea Shampoos, bzw sind die Haare etwas geschmeidiger und etwas leichter kämmbar im nassen Zustand.
    Für trockene Haare wie ich sie habe, (und besonders für sonnen- und Salz- oder Chlorwasser strapazierte Haare) empfehle ich aber noch einen extra Condi (hatte das Shampoo immer mit dem Aprikose-Milch Condi kombiniert) sonst ist mMn keine ausreichende Pflege da.
    Der Duft bleibt nicht wirklich lange erhalten, bzw nur ganz sacht.
    (wegen dem Duft hatte ich es hauptsächlich gekauft^^)

Und dieses Sprühzeugs (Leave in) hab ich auch..der bringt finde ich nichts außer das auch er toll riecht.^^

Schokokirsche
    Besucher

Meine Mutter hat recht strapazierte Haare und war während des Urlaubs mit dem After Sun gar nicht zufrieden. Hier im Forum habe ich auch schon einige kritische Stimmen gehört.

Ich benutze jetzt endlich wieder mein geliebtes Feuchtigkeitsshampoo (und die Spülung dazu). Ich liebe es wirklich. Wenn das mal aus dem Sortiment gehen sollte, werde ich mir mindestens drei Flaschen davon bunkern.

Das Seidenglanzshampoo habe ich mir letztens auch noch mal gekauft, aber erstmal müssen ein paar andere Shampoos leer werden.

Ich habe heute meine Haare zum ersten Mal mit dem Seidenglanz-Shampoo gewaschen und habe nun seit heute früh juckende, brennende Kopfhaut Hat irgendjemand schon mal Ähnliches feststellen müssen? Schade, ich hatte gehofft, endlich mal auf gute und günstige Produkte umsteigen zu können...