Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 129 ErsteErste ... 316171798081828391101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
    BJ-Einsteiger Avatar von Maui

AW: Balea Haarpflege

Also ich muss ja mal sagen, dass ich die Feuchtigkeitsspülung von der Wirkung echt gut finde, aber der Geruch ist wirklich unerträglich!
    Die Spülung wäre soooo viel besser, wenn einfach nur die Hälfte von diesem chemischen billig "Aprikosen" Parfum drin wäre. Gut, nach mehreren Stunden verfliegt der Gestank einigermaßen, aber frischgeduscht wurde ich schon von verschiedenen Leuten angesprochen, dass meine Haare so krass künstlich riechen würden. Und das waren garantiert keine NK-Nasen!

Kennt ihr denn noch andere silifreie KK Spülungen, die sich gut für c/o eignen?
    Best Age finde ich auch nicht schlecht und riecht angenehmer, muss ihn aber im Wechsel verwenden, da er doch recht reichhaltig ist.

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Sagt mal, seit wann sind denn in den Balea Condis 300ml? Hatte vorgestern eine Flasche in der Hand und dachte, die wär irgendwie größer als vorher.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat recht strapazierte Haare und war während des Urlaubs mit dem After Sun gar nicht zufrieden. Hier im Forum habe ich auch schon einige kritische Stimmen gehört.
    Fand die Serie echt schlecht.

Experte Avatar von Schnattchen84

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Fand die Serie echt schlecht.
    Ich fand sie auch richtig grottig null Pflege, Haare wie Stroh
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Forenkönigin Avatar von Rosada

Och nö, dann nehme ich lieber eine andere Haarkur mit in den Urlaub. Hab mir ein Sachet gekauft, aber wenn die Kur nicht pflegt...hmpf.
    96 - Alte Liebe

Wo seid ihr denn alle?

Ich habe nun doch die Aftersun-Kur mit im Urlaub gehabt und kann leider nur bestätigen:

Hingegen mochten meine Haare es SEHR, am Ansatz zuerst mit Balea Aprikose-Milch Condi und dann erst mit Shampoo gewaschen zu werden.
    96 - Alte Liebe

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

oha, also du wäschst erst den Ansatz mit Condi, dann ausspülen und dann Shampoo?
    Ich hab vor kurzem - nachdem ich den Aprikosen-Milch-Condi ja so liebe - auch das passende Shampoo dazu benutzt und fand es auch prima
    Im Moment muss ich meine Vorräte erst mal aufbrauchem aber die Kombi darf auf jeden Fall mal wieder ran!

Ja, meine Haare mögen das! Meine Kopfhaut fettet eh so gut wie gar nicht, da ist das eine Wohltat.

Aufbrauchen, richtig, da war doch was... Hab noch Balea Professional Repair und das Age-Shampoo rumstehen.
    96 - Alte Liebe

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

ok, meine Haare fetten schnell, vielleicht mögen sie sowas dann gar nicht...
    Im Moment benutze ich die Balea Professional Blond Serie und mag sie auch recht gerne. Sie gibt mir nur nicht ganz so viel Feuchtigkeit wie Aprrikose-Milch.

Schokokirsche
    Besucher

Aprikose ist immer noch mein Liebling. Aber erstmal muss ich noch 7 andere Shampoos aufbrauchen...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

nur 7?! ....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

BJ-Einsteiger

Ich hatte bis jetzt 2 Spülungen von Balea Professional (Color und Repair) und beide sind einfach nur schlecht. Wirklich 0 Pflege, meine Haare sind danach genauso verknotet und strohig wie ohne Spülung.

Werde sie jetzt für CO nehmen. Die beiden Produkte haben die Bezeichnung "Spülung" auf jeden Fall nicht verdient...

Revenge

Ich habe mir mal die 1-Minuten-Kur von Balea Aprikose gekauft. (Mich stört der Geruch nicht, im Gegenteil!)

Morgen wirds getestet. Ich bin gespannt!
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

BJ-Einsteiger Avatar von Wilma04

Nachdem ich schon eine Weile die Haarmilch Aprikose+Milch hatte, habe ich mir auch das Shampoo dazu geholt. Also ich mag den Geruch - sooo frisch-fruchtig Und pflegen tut es auch. Zumindest jetzt meine kurzen Haare. Meine langen waren SEHR trocken Deshalb auch ab), da kam auch die Haarmilch nicht gegen an. Aber jetzt

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Ich hab gestern zum ersten mal die Cocos-Haarkur ausprobiert und find sie echt ! Hat mir superweiche Haare gemacht und hatte heute auch keine fliegenden Haare. Wenn sie sich weiter so gut macht, ist sie auf jeden Fall ein neuer Liebling.

Sommermädchen Avatar von Mary.

Zitat Zitat von sunberry Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern zum ersten mal die Cocos-Haarkur ausprobiert und find sie echt ! Hat mir superweiche Haare gemacht und hatte heute auch keine fliegenden Haare. Wenn sie sich weiter so gut macht, ist sie auf jeden Fall ein neuer Liebling.
    Ich mag die auch total gerne
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

Revenge

Also heute morgen musste die 1-Minuten-Aprikosen-Kur ran!
    Meine Haare duften so toll
    Ich denke schon, dass die auch pflegt, aber meine Haare brauchen normalerweise immer ein paar Anwendungen, sodass man Verbesserungen erkennt.
    Erfühlen kann ich die verbesserung aber schon
    *durch.die.Haare.wuschel*

übt sich in Geduld Avatar von maggi so
    Meine Laune...
    Angelic

Seit einiger Zeit benütze ich Balea Feuchtigkeitsshampoo Milch & Aprikose und bin sehr zufrieden ,mein Haar (fein und coloriert) fühlt sich nicht mehr trocken und borstig an ,sondern schön weich und gut frisierbar ,außerdem liebe ich den Aprikosenduft .
    So und jetzt kommts : mein Mann ,der schon seit einigen Jahren an trockener ,juckender Kopfhaut leidet , hat vom Hautarzt teure Shampoos verschrieben bekommen , hat aus Apotheke und Drogeriemarkt so einiges getestet und viel Geld für Shampoos ausgegeben und nichts hat wirklich geholfen . Vor einigen Wochen hat er sich an meinem Balea Shampoo vergriffen und ist seitdem begeistert davon ! Seine Kopfhaut juckt nicht mehr, das Haar ist weich und geschmeidig ....und das alles für sage und schreibe nur 65 Cent pro Shampoo-Flasche
    Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus

Forengöttin Avatar von Lady

Ich mag die Feuchtigkeitsserie auch sehr

Grad nach der Kur (diese dreieckigen Tütchen)... waren meine Haare wirklich spürbar durchfeuchtet.

Die Glanzserie mag ich auch sehr gerne.

maggi so Toll, dass Dein Mann jetzt sein Problemchen damit in den Griff bekommen hat.

Da denkt man doch so oft (zumindest ich) um so teurer um so besser, aber das muss nicht unbedingt sein.

Siena
    Besucher

Nachdem ihr mich hier mit dem Feuchtigkeits-Shampoo/-spülung angefixt habt, hab ich mir das gestern bei dm gekauft. Und die Kur in diesem Sachet gleich dazu.
    Natürlich hab ich es heute gleich mal getestet.
    Und ich bin wirklich zufrieden damit.

Bin schon gespannt, ob das morgen auch so ist.
    Ich hatte schon öfter bei Shampoo´s das Problem, das sie mir bei der ersten
    Anwendung gefielen und am zweiten Tag dann gar nicht mehr.

Naja, mal gucken....

Vorher hab ich übrigens das Balea Professional Best Age benutzt.
    Das mag ich auch sehr gerne und es ist das einzige von Balea Professional, das ich vertragen habe.
    Das Volumen und das für braunes Haar ging gar nicht. So blöd sich das jetzt anhört, ich habe von diesen beiden Serien juckende, brennende und tränende Augen und eine laufende Nase bekommen.

Allwissend

Ich muß mich auch anschließen, denn ich benutze seit ca. 3 Haarwäschen, Balea, einmal mit Vitamin Shampoo und 2 mal Feuchtigkeitsshampoo. Leider hat das mit Schauma nicht funktioniert, und mit Franck Provost fetten meine Haare schneller nach, leider.
    Ich finde das absolut der Hammer, das wirklich teuere Shampoos, nicht immer helfen, wie bei Maggi so Mann.
    Und ich muß auch Siena auch Recht geben. ich habe das so oft bei mir erlebt. 2 bis 3 mal gewaschen und dann wars wieder was für die Mülltonne. Ich muß auch erst mal abwarten, mehrmals waschen um wirklich sagen zu können, ich könnte mal für längere Zeit damit waschen.
    Helfen könnte, um Balea längerfristig im Gebrauch zu verwenden, immer wieder die Balea Shampoos zu wechseln. Mal Balea Feuchtigkeitsshampoo, oder Vitaminshampoo oder Professional Shampoo.
    Hat jemand das Ph-Neutral Shampoo von Balea ausprobiert?

Experte Avatar von Licia

Ich bin auch ziemlich begeistert vom Feuchtigkeitsshampoo Auch meine empflindliche Kopfhaut kommt super damit klar!
    Aber die Spülung mögen meine Haare nicht so.

Teetrinkerin
    Besucher

Taugt die Feuchtigkeits-Haarmilch was?
    Leider sind ja Silikone drin, aber immerhin muss man sie nicht ausspülen.

Meine Laune...
    Fine

Bei mir hat sie gar nichts bewirkt. U. vom penetranten Aprikosenduft wurde mir schlecht.

Forengöttin Avatar von Lady

Mit der Haarmilch kamen meine Haare nicht klar - das heißt: null Effekt.

Allwissend

Morgen ist der vierte Waschtag mit Balea Shampoo, ich bin mir am überlegen ob ich nicht mal das Seidenglanzshampoo verwenden soll. Ansonsten liegen die Haare gut, und fühlen sich gut an. Es gibt ja so Shampoos, die zu erst wunderbar erscheinen, aber am nächsten Tag fühlen sich die Haare einfach trocken an und sehen fürchterlich aus, bis jetzt ist das nicht der Fall.
    Spülungen nehme ich zur Zeit andere, ich brauche Spülungen mit leichten Silikonen.

Blushjunkie Avatar von September

Ich hab heute zum ersten Mal das Pure Fresh Shampoo verwendet. Trocknet meine Haare wahnsinnig aus, so ein schlechtes Haargefühl hatte ich schon ewig nicht mehr .

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Meine Laune...
    Cheeky

hab ich nicht anders erwartet bei so'nem Peeling Shampoo, deswegen hab ich es auch noch nie genommen und werde es auch nicht

Blushjunkie Avatar von September

Ja, wirklich übel. Hätt ich beim Kaufen besser mal zwei Mal nachgedacht. Wofür zweckentremdet ihr denn schlechte Shampoos ?

Die Feuchtigkeitsserie von Balea mag ich auch sehr gerne.

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Meine Laune...
    Cheeky

Zum Putzen z.B. oder Wäsche waschen

ich mag eigentlich nur die Braunserie von Balea Prof ab und zu mal. die Feuchtigkeitssachen stinkern mir zu stark nach Aprikose

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich mag den Aprikosengeruch. Meine Haare werden mit der Serie auch toll, aber wahnsinnig platt. Das Seidenglanz ging gar nicht bei mir, nur struppige trockene Haare.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von September Beitrag anzeigen
    Ich hab heute zum ersten Mal das Pure Fresh Shampoo verwendet. Trocknet meine Haare wahnsinnig aus, so ein schlechtes Haargefühl hatte ich schon ewig nicht mehr .
    ich nehme das nie so!
    Ich nehm das pure fresh und danach immer noch ein anderen shampoo und ne Spülung. Is ja klar, dass Peeling nicht wirklich pflegend ist
    glg

Allwissend

Alsooo..., ich habs gewagt mit Balea Seidenglanz Shampoo zu waschen mit der Gefahr vielleicht wieder waschen zu müssen. Es kann ja sein, das der Schuss nach hinten los geht und ich durch das Shampoo trockene und struppige Haare bekomme. So ist es zum Glück nicht. Ich habe heute morgen meine Haare wie immer gewaschen. Schon unter der Dusche haben sich meine Haare gut angefühlt. Beim kämmen hatte ich ein wenig Probleme trotz Spülung. Ich hab sie lufttrocknen lassen, und im trockenen Zustand muß ich sagen, die Haare fühlen sich gut an, überhaupt nicht trocken, vielleicht ein tick nicht so durchfeutet wie das Feuchtigkeitsshampoo, logischerweise, aber auf jeden Fall nicht ausgetrocknet, man kann das Shampoo gut zur Abwechslung benutzen.
    Bald teste ich mal das Ph-Neutral Shampoo aus.

Mit Balea wirken die Haare nicht so voluminös wie bei anderen Shampoos, aber auch nicht so extrem platt, eben normal.Ich kann damit gut leben, habe damit keine Probleme.

Meine Laune...
    Cheeky

Uih ja... an dem ph Balea Sh. bin ich auch interessiert ich mag derzeit am liebesten das Schauma Push up

Bei mir hat die Aprikosen-Haarkur-Pyramide rein gar nichts gebracht außer borstigem Haar! Grmpf.

Ungeliebte Shampoos benutze ich als Duschgel oder zum Rasieren. Vor allem Silikonbomben sind super Rasierhilfen.

Das Pure & Fresh nehme ich nur vor dem PHFen, aber eigentlich kann man stattdessen auch Spüli nehmen.
    96 - Alte Liebe

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Mit ungeliebtem Shampoo kann man auch super putzen
    Ich nehme es gerne für Fenster oder wenn ich beim Autowaschen helfe. Oder die Toilette
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Revenge

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Mit ungeliebtem Shampoo kann man auch super putzen
    Ich nehme es gerne für Fenster oder wenn ich beim Autowaschen helfe. Oder die Toilette
    Das ist ja genial

Nordlicht Avatar von candlelight

Ich hab´neulich ein zu aggressives Shampoo einfach als Badezusatz verwendet. Mir gefiel der Duft. Es hat tollen weichen Schaum ergeben
    Es war allerdings nicht von Balea, sondern eins aus dem Supermarkt

Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

Meine Laune...
    Fine

Ich nehme meine ungeliebten Shampoos auch immer zum Baden , die schäumen bei mir komischerweise mehr,
    als wenn ich mir n Schaumbad kaufe.

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo! Ich habe mal eine Frage zu der Professional-Serie für braunes Haar. Ich wollte wissen, ob die Spülung und Kurpackung davon den Haaren einen Rotstich verleihen? Das möchte ich nämlich keinesfalls !