Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 129 ErsteErste ... 326272808182838492102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
    Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

AW: Balea Haarpflege

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich habe mal eine Frage zu der Professional-Serie für braunes Haar. Ich wollte wissen, ob die Spülung und Kurpackung davon den Haaren einen Rotstich verleihen? Das möchte ich nämlich keinesfalls !
    Ja, tun sie
    War bei mir zumindest der Fall.

Allwissend Avatar von Hope

Bei mir hat es die Haare auch ein wenig rötlich getönt, mir kam es zumindest so vor, als ob sie stärker leuchten.

polyfragmo Avatar von Hariello

, dann lass ich das besser. Ich konnte mich echt nicht mehr erinnern, da es länger her ist, dass ich die Spülung mal hatte. Nun bleibe ich besser bei Alverde braun, den Condi mag ich sowieso SEHR gerne!

Allwissend

Ich habe das Vitaminshampoo von Balea benutzt ,die große Pulle, aber irgendwie klappt das zur Zeit nicht mit diesem Shampoo, ist einfach nicht mehr reichhaltig genug, das Haar ist nicht mehr so durchfeuchtet. Liegt das vielleicht an der Jahreszeit? Reicht das nicht mehr aus für die Jahreszeit?
    Gibt es wirklich Shampoos die im Sommer besser funktionieren als im Winter oder der allgemeinen kühlen Jahreszeit?
    Kann das jemand vielleicht bestätigen? Gibt es da auf diesem Gebiet Erfahrungen?

Revenge

Ich die Balea Haarmilch!
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von xhurricane Beitrag anzeigen
    Ich die Balea Haarmilch!
    Wie wendest du die Milch an? Also ich meine, nimmst du danach noch einen Haarschaum oder so was ähnliches?

Revenge

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Wie wendest du die Milch an? Also ich meine, nimmst du danach noch einen Haarschaum oder so was ähnliches?
    Ja, ich benutze die Haarmilch aber vorher. Ich kann dann besser durchkämmen
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe mir heute mal wieder das Aprikosen-Shampoo und die passende Spülung gekauft. Auf das Shampoo komme ich wirklich immer wieder zurück.

Aber - kann es sein, dass das um 10 Cent teurer geworden ist? Mir macht das jetzt nichts aus, ob 10 Cent mehr oder weniger, aber kann es sein, dass das Shampoo vorher 65 Cent gekostet hat und jetzt 75? Auf dem Schild steht: "Nicht erhöht seit 07.07.11".

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Was ist denn an dem Aprikosen Shampoo so toll?

Dann werden sie es wohl im Sommer erhöht haben. Genau, wie bei Aldi.

Forenkönigin Avatar von Rosada

Wenn das Shampoo auch so toll ist wie die Spülung, muss ich das wohl auch haben. Tatsächlich nenne ich zur Zeit nur 3 Shampoos mein Eigen, davon 2 fast leer.

An Spülungen ist die Aprikosenmilchspülung sogar meine einzige, nachdem ich letztes WE zwei auf einen Streich aufgebraucht habe.
    96 - Alte Liebe

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Rosada Beitrag anzeigen
    Wenn das Shampoo auch so toll ist wie die Spülung, muss ich das wohl auch haben. Tatsächlich nenne ich zur Zeit nur 3 Shampoos mein Eigen, davon 2 fast leer.

An Spülungen ist die Aprikosenmilchspülung sogar meine einzige, nachdem ich letztes WE zwei auf einen Streich aufgebraucht habe.
    Das müssen wir ändern.

Dieses Shampoo ist einfach das beste. Macht die Haare seidenweich, spendet ausreichend Feuchtigkeit und riecht noch supertoll.

Okay, Schokokirsche, ich kauf's ja schon!

Näää, nur drei Shampoos, ich gebe zu, dass das etwas ärmlich ist.
    96 - Alte Liebe

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute mal wieder das Aprikosen-Shampoo und die passende Spülung gekauft. Auf das Shampoo komme ich wirklich immer wieder zurück.

Aber - kann es sein, dass das um 10 Cent teurer geworden ist? Mir macht das jetzt nichts aus, ob 10 Cent mehr oder weniger, aber kann es sein, dass das Shampoo vorher 65 Cent gekostet hat und jetzt 75? Auf dem Schild steht: "Nicht erhöht seit 07.07.11".
    Ich das Aprikosen-Shampoo mit der passenden Spülung mittlerweile total.

Und ja , scheinbar ist es teuerer geworden. Ich habe es Ende Oktober noch für 65 Cent gekauft.

Meine Laune...
    Fine

Aprikosenduft im Winter kann ich mir gar nicht gut vorstellen.
    Brauch da reichhaltigere Düfte.

BJ-Einsteiger

Hehe, ich liiiiiiiiiiebe den Aprikosen Duft Von dem konnte ich nie genug kriegen, bis ich zu Naturkosmetik gewechselt habe... :)

Meine Laune...
    Fine

Viell. fürs Frühjahr/Sommer, aber Winter? Nee...

BJ-Einsteiger

Hehe, ja, wenn man tiefer denkt, passt das wirklich nicht so zum Winter...aber geht trotzdem klar bei mir. :D

Spaghettimonster
    Besucher

Für mich scheint Aprikose-Milch im Moment auch die einzige Serie zu sein, die funktioniert. Kein anderes Shampoo/SPülung macht meine Haare so weich und glänzend, dieser Effekt hält auch durch, wenn ich rausgehe - das will schon was heißen - und auch bis zum nächsten Tag.

Hab mir jetzt mal die Intensivkur geholt, werd ich am WE mal testen - leider gibt es von der Reihe ja nur kleine Tütchen, keine Flaschen.

Ansonsten hab ich von Balea die Professional Glatt und Glanz-Reihe. Die Wirkung ist ganz gut, allerdings hab ich das Gefühl, mein Haar schreit momentan nach Feuchtigkeit und dafür scheint die Reihe nicht besonders geeignet zu sein.

Gruß,
    Spaghettimonster

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich fand das Balea Cocosshampoo für den Erhalt der Farbe bei coloriertem Haar immer toll, ich liebe den Duft auch heute noch und würde es immer wieder kaufen wenn nicht... ja wenn es nicht ein Antifarbshampoo statt ein Profarbshampoo wäre :(
    Ich färbe meine Haare zum Teil wieder mit Directions und das Shampoo treibt die richtig aktiv raus, nach einer Woche ists blass. Das Yves Rocher Shampoo für coloriertes Haar dagegen schäumt zwar schlecht, wäscht dafür aber nicht viel raus. Weil es so schlecht schäumt hab ich jetzt Alverse Henna-olive, aber das ist ja noch unschäumiger. Und zum Farbverhalten kann ich da noch nix sagen. Ich will cocos zurück T_T

Gabs von dem professionalzeug eigentlich auch inzwischen ein colorshampoo (das zufällig silikonfrei ist, das löst directions nämlich sofort und man wird blass).
    Mikroben sind Freunde!

BJ-Einsteiger

Ich hab heute das SH noch für 65 cent gekauft

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

ich benutze seit jahren n ur cocos und milch shampoo / condi und bei mir spült es die farbe nicht schneller raus

die professional serie für coloriertes haar fanden meine haare absolut nicht gut, da waren sie super trocken und richtig ätzend..

von der professional serie für locken fliegen sie.. (Wollt das mal testen zwecks feuchtigkeit und so)

die best age serie mögen sie gerne und die nehm ich im wechsel mit cocos und milch..

alles andere funktioniert bei meinen haaren nicht (Alverde, Alterra und teures firseurzeug)

als kur mache ich oft eine ölkur mit cocosöl über nacht.. oder mit cocosmilch das meine haare..

also balea ist wirklich für meine haare immer noch die beste pflege.. seit jahren.. trotz monatlichem schwarzfärben
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Siena
    Besucher

ich hab gestern übrigens auch nur 65 Cent bezahlt, vielleicht ist es von dm zu dm unterschiedlich .

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Hier im DM kosten de Spülungen jetzt 75 Cent, die Shampoos aber noch 65 Cent! Mal in anderen DMs darauf achten...

Fortgeschritten Avatar von Gloaming

Ich liebe die Cocos-Serie auch und das Vitaminschampoo....seitdem will ich nichts anderes mehr!
    all i want is the moon upon a stick

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Hat jemand Erfahrungen mit dem Balea Med Ultra Sensitiv Shampoo?

BJ-Einsteiger

Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem ich habe auch die Cocos serie und komme damit bestens aus. aber ich möchte gern meine Naturkrause raus haben gibts da auch was von Balea? Wie sind die Kuren? Empfehlenswert?
    Besten Dank

Sommermädchen Avatar von Mary.

Ich mag die Cocos Kur sehr sehr gerne pflegt gut und riecht lecker
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Diana1309 Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem ich habe auch die Cocos serie und komme damit bestens aus. aber ich möchte gern meine Naturkrause raus haben gibts da auch was von Balea? Wie sind die Kuren? Empfehlenswert?
    Besten Dank
    Die Kuren von Balea helfen aber nicht gegen deine Naturkrause.
    Da musst du schon Glättungs-Produkte nehmen. Wenn du unbedingt was von Balea willst, versuchs doch mal mit dem Prof. Glättungsshampoo - u. Condi.
    Eine Kur gibts da allerdings nicht von.

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe heute mal von Balea die Braun Serie probiert.
    Shampoo+ Spülung. Dazu muss ich ja unbedingt mein Senf ablassen:Finde ich richtig toll!
    Das Shampoo reinigt sehr gut und ich empfinde es milder im Vergleich zu meine Kerastase Shampoos. Die Konsistenz ist ein wenig zu dick/gelig.
    Geruch angenehm.
    Die Spülung fand ich genau richtig, sehr gute Verteilbarkeit und toller Geruch.
    Man muss sich nur beeilen die Wanne auszuspülen, sonst gibts Flecken.
    Ergebnis waren dann glänzende geschmeidige Haare.
    Einen Farbunterschied konnte ich bei meinen dunklen Haaren nicht ausmachen.
    Mal sehen was der Langzeittest zeigt...
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Spaghettimonster
    Besucher

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Da musst du schon Glättungs-Produkte nehmen. Wenn du unbedingt was von Balea willst, versuchs doch mal mit dem Prof. Glättungsshampoo - u. Condi.
    Eine Kur gibts da allerdings nicht von.
    Doch, gibt es schon - nur leider nicht als Tube, sondern nur in Portionstütchen. Ich find sie ganz gut, sie glättet noch einen Tick mehr als der Condi.
    Ich hab keine Krause, sondern nur ein bisschen Naturwellen und schnell Frizz. Die Glättungsserie ist nicht schlecht dagegen, aber noch besser helfen Feuchtigkeitsshampoos und v.a. Spülung und Kuren bei mir. Hab das Gefühl, je besser meine Haare mit Feuchtigkeit versorgt sind, desto weicher sind sie und auch bereitwilliger, diesen Zustand zu behalten, wenn ich nach draußen gehe. Vielleicht auch ein Tipp für Dich?

Gruß,
    Spaghettimonster

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Laxy Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mal von Balea die Braun Serie probiert.
    Shampoo+ Spülung. Dazu muss ich ja unbedingt mein Senf ablassen:Finde ich richtig toll!
    Das Shampoo reinigt sehr gut und ich empfinde es milder im Vergleich zu meine Kerastase Shampoos. Die Konsistenz ist ein wenig zu dick/gelig.
    Geruch angenehm.
    Die Spülung fand ich genau richtig, sehr gute Verteilbarkeit und toller Geruch.
    Man muss sich nur beeilen die Wanne auszuspülen, sonst gibts Flecken.
    Ergebnis waren dann glänzende geschmeidige Haare.
    Einen Farbunterschied konnte ich bei meinen dunklen Haaren nicht ausmachen.
    Mal sehen was der Langzeittest zeigt...
    Ich find die Serie auch großartig.
    Werde für den Winter wahrscheinlich wieder darauf zurückgreifen, ich brauch jetzt eh langsam eine andere Haarpflegeroutine, weil meine aktuelle noch sehr sommerlich und feuchtigkeitslastig ist...
    Werde die Braunserie dann immer abwechselnd mit meinen aktuellen Standardsachen verwenden, glaub ich.

Mhh, ich freu mich schon auf den leckeren Duft.
    may contain nuts

Sakura_Dust
    Besucher

Die BraunSerie mag ich auch total. Die macht so schöne,weiche glänzende Haare. Das AprikosenShampoo/Spülung mag ich aber auch.
    Gestern hab ich die Lockenspülung von der Prof.Serie getestet. Ich hatte tatsächlich total schöne definierte Locken..hab dann aber die Haare geglättet
    Aber auch nach dem glätten sah alles schön gesund und glänzend aus

Jetzt habt ihr mich aber angefixt mit dem Braun-Condi. Da ich im Moment nur einen (!!!) Condi besitze, müsste ich mir den eigentlich zulegen! Condi kommt bei mir eh immer in die kompletten Längen, und gerade die sollen dunkler werden/bleiben. Behentrimonium Chloride und Proteine sind auch drin. Da bleibt mir ja fast nix anderes übrig...
    96 - Alte Liebe

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Du besitzt nur einen Condi!?
    may contain nuts

Ich habe die von Alterra und Balea Professional Repair aufgebraucht und nur Aprikose-Milch nachgekauft. Dafür habe ich eine Herde Shampoos in meinem Bad, und das, wo ich doch verdünne...
    96 - Alte Liebe

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

Werde die Braunserie dann immer abwechselnd mit meinen aktuellen Standardsachen verwenden, glaub ich.
    Ja, royal black , genau das Gleiche habe ich heute auch beschlossen.

Rosada, wir sind schon böse Anfixer ....
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

rosada, weiß nicht, ob du das schon kennst, hier jedenfalls das ergebnis einer einzigen kur mit balea braun condi auf blondierung
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Danke, kasssandra! Da bin ich zum ersten Mal drauf aufmerksam geworden und dachte "WOW" !
    96 - Alte Liebe

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Wow, das nenne ich mal ein sichtbares Ergebnis. Aber warum gehen alle Farbpflege Sachen nur immer ins Warme? Das steht doch eh nur einer Minderheit und an mir als Wintertyp sieht schon ein warmer Schimmer echt verboten aus.
    Ich will die Réelle Schwarz Serie zurück !

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Langsam frage ich mich, ob mit meiner Nase irgendwas nicht in Ordnung ist
    Ich find die Braun Serie von der Wirkung her zwar echt gut, aber der Geruch... Für mich riecht das sogar ein wenig nach nassem Hund