Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 129 ErsteErste ... 386878868788899098108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Balea Haarpflege

für feine Haare würde ich den Cocoscondi übrigens nicht für den Ansatz empfehlen hab am Sonntag abend wie gesagt eine Kur damit gemacht und auf die gesamten Haare verteilt, aber nun ist mein Ansatz schon wieder ein bisschen fettig. Die Längen sind aber immer noch top gepflegt! Ist halt mMn schon ein sehr reichhaltiger Condi
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mir den Cocoscondi auch gekauft (da war ich sogar noch unwissend, was die ganzen positiven Rezensionen hier betrifft ) - und ich muss mich glatt einreihen. Ich hatte eigentlich nichts tolles erwartet, weil ich den alten Condi nie probiert hatte, wegen den Silis und die Kur fand bzw finde ich blöd.
    Aber dieser Condi ist tatsächlich einer der pflegendsten Silifreien, die ich jemals hatte! Andererseits macht er die Haare auch irgendwie komisch überweich und unstrukturiert- das Gefühl hab ich vor allem nach dem ersten Waschtag- Ich dachte die Haare würde gar nicht trocknen. Aber so am zweiten Tag benehmen sich meine Haare wieder einigermaßen normal, sind aber wirklich top gepflegt .
    Jetzt bin ich natürlich versucht, die anderen Condis auch zu testen. Dabei hab ich noch den alten Silihaltigen Seidenglanzcondi da (der pflegt mir zu wenig ). Wenn ich 1 oder 2 alte Spülungen auf habe, hole ich mir entweder die Kur oder den Feuchtigkeitscondi.

Aber ich habe oft Mädels im laden gesehen, die am Johannisbeer schnupperten, das Gesicht verzogen und es dann wieder wegstellten.
    Das hätte ich gewesen sein können! Ich fand weder die Pflege, noch den Geruch von dem Johannisbeerzeug gut. Und selbst wenn die Pflege toll gewesen wäre...dieses penetrante Johannisbeer hielte ich niemals aus

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich war bei dm und habe mir die Cocos Spülung gekauft

Morgen wird die Spülung wahrscheinlich getestet Meine Haare sind eigentlich gar nicht trocken, hoffentlich wird das nicht zu viel Pflege für meine Haare

Sakura_Dust
    Besucher

Ich komm auch so langsam in Versuchung mir den Cocos Condi zu kaufen...

Aber das jemand den Geruch von den Johannesbeer Sachen nicht mochte...für mich uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunvorstellbar

Bei dem Preis würde ich nicht lange überlegen Ich weiß allerdings, dass man dann wieder eine Flasche mehr hat, die man irgendwo in den Schränken verstecken sollte, damit die Leute nicht komisch gucken, sobald sie das Bad oder Zimmer betreten

So langsam ist mein Bad voll und einige der Duschgels und Shampoos stehen jetzt schon in meinem Zimmer rum.

Falls man den Condi nicht mag, kann man sich ja damit die Beine rasieren Habe ich noch nicht ausprobiert, soll ja aber gut funktionieren

Sakura_Dust
    Besucher

Mit Balea Condis hab ichs noch nicht gemacht..aber die Alverde Condis gehen zum Beine rasieren richtig gut
    Ich hab mein Zeug auch schon in Schränken weggebunkert..im Bad steht garnicht soviel..da würde ich auch alles garnicht unterbekommen
    Und ganz eigentlich dürfte ich mir 5 Jahre nix mehr neues kaufen..wenn ich bedenke wie lange sone Pulle Shampoo bei mir hält..und ich hab 20..30 Stück im Schrank..da bekomm ich Angst.

15-20 Shampoos habe ich auch bestimmt Condis habe ich weniger, die halten bei mir immer eine Ewigkeit. Viele Shampoos habe ich schon verschenkt oder als Handseife aufgebracht. So schafft man dann wieder Platz für neue Produkte

Ich hab vorhin im dm mit dem Gedanken gespielt, auch den Seidenglanz Condi zu kaufen, hab's dann aber doch gelassen

Ich bleibe vorerst glaube ich beim Seidenglanz Shampoo Meine Haare gefallen mir wirklich gut Hat jemand schon die neue Version vom Shampoo getestet? Ist sie auch so gut wie die alte?

Sakura_Dust
    Besucher

Ich kam mit der alten Version schon nicht klar da will ich die neue garnicht testen...Und das grottige Ultra med sensitiv hab ich tatsächlich als Handseife verbraucht...kann ich aber auch nicht mehr machen...da der LE Wahn auch bei Handseifen nicht halt macht..steht davon schon genug im Bunkerschrank

Die Himbeerseife musste letztens mit. Nach Lust und Laune benutze ich dann diese oder aktuell ein Schauma Shampoo (welches mir Pickel auf der Kopfhaut beschert hat) als Handseife

Früher oder später wird auch der Seidenglanz Condi bestimmt gekauft

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Weil ich im Moment versuche meiner Allergie auf den Grund zu gehen, hab ich das Vitalizing Shampoo wieder raus gekramt. Ich hatte es letztes Jahr weggeräumt, weil es meine Haare total schnell nachfetten ließ und ich den Duft nicht aushielt. Ergebnis nach einmal Waschen: Haare wie Stroh, trocken und filzig, die Längen gehen noch, dank Condi, aber in den Spitzen merk ich es schon wieder, nur Knoten und alles trocken . Naja und der Duft Wir bleiben Freunde zum Pinselwaschen

Ich glaub, ich tiger heute nachmittag mal los und such mir für die Testphase jetzt ein anderes Shampoo von Balea, was mir von den Inhaltstoffen in den Kram passt. Wird mich nicht den finanziellen Ruin stürzen.
    Die Cocosserie ist immer noch mein Favourite, aber da ist mir das Shampoo viel zu reichhaltig.

Fortgeschritten Avatar von skegg

also ich mag die balea aprikose milch serie sehr gerne :)
    hab beides condir und schapoo und komm super damit klar :)

Gingiva
    Besucher

Welches Shampoo von Balea ist denn eurer Meinung nach von den INCIs her am "besten" (wichtig ist mir z.B. dass es möglichst keine sehr aggressiven Tenside enthält- also möglichst mild ist... und keine Silikone, aber ich glaub das haben mittlerweile die meisten/alle- oder?)

kontext
    Besucher

Ich denke die Tenside und überhaupt der allg. "Giftstatus", wenn ich das mal so sagen kann, ist bei den Produkten gleich.
    Allenfalls ist z.B. das Vitalizing Shampoo etwas gründlicher in der Reinigung und rückfettet weniger als das Kokos etc.. Ich persönlich fand das Vitalizing aber alsdenn auch nicht austrocknend, sondern nur angenehm klärend, ohne mir irgendeinen Schmier auf die Kopfhaut zu kleben. Ist also eher eine Typfrage.

Was die Silikone angeht, naja ich komme bei den Umstellungen langsam ja nimmer mit und würde dann im Laden hinten auf exakt die Flasche gucken, die ich dann auch kaufen will (-con/e, -xan/e).

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Fall es Euch interessiert, hier ist mein Testbericht nach der 2. Anwendung der Haarmaske. Dieses Mal KEIN Klätschgefühl, kein zauseliges Herabhängen der Locken. Leider auch kein übermäßiger Pflegeeffekt zu sehen Manno.
    Der Geruch ging mir allerdings beim 2. Mal auch auf den Keks.
    Anscheinend werde ich irgendwie nicht richtig warm mit der Maske, aber ich werde es ein auch noch ein drittes Mal probieren. Tschaka!

Haartyp: 3aMii

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Nachdem alle so von dem Cocos Condi geschwärmt haben, durfte er u. die Bodylotion als LI mit. Bin gespannt...

BJ-Einsteiger Avatar von Zuckerpuppe92

Bin ebenfalls furchtbar begeistert von Aprikose+ Milch Spülung, Aprikose+Milch Feuchtigkeits Haarmilch und der Cocos Spülung bzw. 2-Min-Kur!

Kerastase, Redken etc. ist bei mir alles durchgefallen - hassen meine Haare!

Ich denk drüber nach mir auch das Aprikose Shampoo zuzulegen, bin momentan auf milde-Tenside (Babylove) unterwegs, ansich ja gut, aber sie greifen sich danach einfach sooo komisch und trocken an :-/
    Hab Sehnsucht nach "normalen" Shampoos..

Naja.. ich komm morgen bestimmt an einem dm vorbei

Forengöttin Avatar von Enigma

Nachdem Ihr hier alle so vom Cocos-Condi geschwärmt habt, habe ich ihn gestern auch mitgenommen. Die 2-Min-Kur hatte ich schon für gut befunden, mal sehen wie der Condi sich macht. Erstaunlicherweise kann ich hier sogar den Duft ertragen, normalerweise mag ich keinen künstlichen Kokosduft.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Meine Laune...
    Angelic

Gibts von Balea nen condi, der nicht sehr reichhaltig ist? Meine haare werden immer schnell strähnig, hab deswegen auch schon länger keinen condi mehr benutzt, aber jetzt merk ich langsam wie sie etwas trocken werden und ich hätte auch gern wieder n bisschen flutschigeres gefühl, sind irgendwie schlecht kämmbar atm.

Meine Laune...
    Fine

Da ist bestimmt der Seidenglanz Condi gut geeignet, hab ihn aber selbst noch nicht gehabt.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich empfinde den Aprikosen-Condi als nicht besonders reichhaltig.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Fine

So, hab nun den Cocos Condi in den Haaren gehabt.
    Reichhaltig ist er auf jeden Fall. Aber ich fand die Wirkung bei mir nicht dolle.
    Sie waren nicht besonders weich beim ausspülen.
    Viell. liegts aber auch nur daran, dass ich sonst nur Sili-Condis gewohnt bin.

Allwissend Avatar von Selicia

Ich wollte mal wieder etwas günstige Abwechslung neben meinen AO Sachen und habe die Cocos 2min. Kur, sowie die Kur im 1x-Sachet gestestet! Beide sind für meine trockenen Naturwellen super!! Ich liebe alle Speisen mit Cocos und Cocosduft.
    Meine Haare waren super durchfeuchtet und hatten auch auffällig mehr Glanz als sonst.
    Die Cocos Spülung habe ich noch nicht gekauft, da ich immer lieber ne Kur nur 2 Min. einwirken lassen, als nen Condi.
    Habe nun gerade gewaschen mit dem Balea Professionals Color Shampoo (rote Tube) plus die Seidenglanz Haarmaske drauf....Geruch der Maske ist nicht meins...Berichte später über die Wikrung, wenn meine Haare trocken sind...

Fortgeschritten Avatar von Melle1978
    Meine Laune...
    Breezy

Also ich kann den Balea Cocos Condi auch nur empfehlen. Der ist sooo reichhaltig, fast wie eine richtige Kur. Für meine Haare (trocken, gefärbt, leichte Naturwellen) auf jeden Fall optimal.
    Die Kur in der Tube fand ich dagegen nicht so toll. Meine Haare waren danach schlecht kämmbar und Frizz hatte ich auch. Keine Ahnung, warum sie nicht so gut gewirkt hat auf meine Haare.
    Haartyp 2aMii, blond gefärbt

Meine Laune...
    Fine

Ich fand die Kur nur so la la, aber den Condi genauso.

Also seit ich die Cocosserie benutze hab ich irgendwie, trotz der reichhaltigen Pflege, meine Haare nur noch jeden 3. Tag waschen müssen! Sonst wasche ich echt immer jeden 2. Tag, aber momentan sind meine Locken so gut gebündelt (klar geh ich am 2. oder 3. Tag noch mit einem Defrizzer drüber, aber trotzdem hatte ich nie so ein gutes Ergebnis), dass sie locker noch einen Tag länger aushalten. Muss an der Serie liegen. Fettig wird da auch nix. Wirklich top, ich werde wohl erstmal dabei bleiben. Echt Wahnsinn, was so eine günstige Serie ausrichten kann, und das ohne Silikone

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Viell. liegts aber auch nur daran, dass ich sonst nur Sili-Condis gewohnt bin.
    kennst du den Nivea Long Repair Condi? das ist meine Nummer eins und dicht dahinter kommen der Cocos und der Best Age Condi
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

Von mir gibts auch ne Stimme für den Cocos Condi + Kur.
    Sehr gute Pflege ohne Klatschgefühl. Haare fetten aber etwas schneller nach.
    Daher wechsle ich immer mit anderen Condis ab und komme so super klar.
    Haare werden mehr gepflegt als mit dem "Balea Prof" Sachen, mit dennen kann ich mich nach langer Rumtesterei nicht anfreunden.
    Habe jetzt die Best-Age und Repair Kuren ausgiebig getestet und werde sie nicht mehr nachkaufen, ist für meine Haare nix, zu leicht und zu wenig Pflege und wie soll ich es erklären, Haare fassen sich immer so "plastikmässig" komisch an.
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen
    Also seit ich die Cocosserie benutze hab ich irgendwie, trotz der reichhaltigen Pflege, meine Haare nur noch jeden 3. Tag waschen müssen! Sonst wasche ich echt immer jeden 2. Tag, aber momentan sind meine Locken so gut gebündelt (klar geh ich am 2. oder 3. Tag noch mit einem Defrizzer drüber, aber trotzdem hatte ich nie so ein gutes Ergebnis), dass sie locker noch einen Tag länger aushalten. Muss an der Serie liegen. Fettig wird da auch nix. Wirklich top, ich werde wohl erstmal dabei bleiben. Echt Wahnsinn, was so eine günstige Serie ausrichten kann, und das ohne Silikone
    Was nimmst Du denn da?
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    kennst du den Nivea Long Repair Condi? das ist meine Nummer eins und dicht dahinter kommen der Cocos und der Best Age Condi
    Iwann ist er aber auch meiner.
    Da fand ich die Best Age aber viiieelll pflegender, als den Cocos.

Sommernachtstraum, ich benutze unterschiedliche Sachen. Am liebsten die Schmusekatze von got2b oder die Lockenstylingcreme von Balea. Nehme immer ein bisschen um die abstehenden Haare zu glätten, das klappt sehr gut.
    Die Schmusekatze ist mir aber noch lieber, die pappt in den Haare nicht so wie die Creme von Balea.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Da fand ich die Best Age aber viiieelll pflegender, als den Cocos.
    ich find die irgendwie gleich von der Wirkung her

hon_ey3
    Besucher

Hallo Liebe Beautys,

also mich würde die Proffessional Braun Spülung und die Repair Spülung interessieren.Kann mir jemand sagen ob die INCIS chemiereich sind ? Kenn mich leider nicht so gut damit aus. Haben die Spülungen Parabene und Co. ?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich find die irgendwie gleich von der Wirkung her
    Lt. Incis ist aber die Best Age pflegender u. das macht sich bei mir auch bemerkbar.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Meine Locken fahren grad so dermaßen auf Balea ab. Super für meinen Geldbeutel.
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von rouge noir

Bei mir hat die neue Cocos-Spülung der Feuchtigkeitsspülung den Rang abgelaufen Mir scheint es, als hätten sie die Feuchtigkeit irgendwie verschlimmbessert? Werd die Feuchtigkeit wohl dann als Kur mit Öl und Joghurt panschen.

Bei mir ists wieder Zeit für Proteine... Könnt ihr da was empfehlen? Das heißgeliebte Volumen-Spray haben sie ja ausgelistet.

Allwissend

Ich habe die neue verbesserte Rezeptur immer wieder getestet, für meinen Urteil, schlimmer geworden, davor ging es, da kam ich einigermaßen mit klar, aber jetzt, es geht nicht mehr.

Hallo :)
    hat irgentjemand von euch erfahrung mit der more blonde serie von balea speziell mit dem schampoo , hellt das wirklich auf ?

Meine Laune...
    Fine

Das gehört hier nicht ganz rein...
    Ob es aufhellt kann ich nicht sagen, da ich gleichzeitig auch das Spray dazu benutze. Aber ansonsten find ich es sehr gut. Nicht zu reichhaltig, aber auch nicht zu wenig. Der Duft ist auch echt schön sommerlich.

hmm ich glaub ich probiers mal :)
    ...wo gehörts denn rein ? *ganz lieb frag*

Experte Avatar von rouge noir

skegg, hier gehört's rein
    Find das ehrlich gesagt manchmal schwer zu differenzieren. Ist imho nach auch mittlerweile überflüssig, weil jetzt ja alle Produkte ohne Silis sind. Abgesehen davon, hab ich keine Lust die selbe Frage in zwei Threads zu packen à la "Welchen Condi findet ihr am reichhaltigsten?"

Hab heute Morgen festgestellt, dass die Aprikose Feuchtigkeitsspülung nicht mal mehr zum Panschen mit Kokosöl o. ä. taugt! Frizz ohne Ende. Ich pack den jetzt in die Ecke und probier den im Winter wieder aus. Da sind meine Haare noch schneller überpflegt als im Sommer.