Ich bin überhaupt kein Fan von Balea Shampoo, ich bekomme davon trockenes Haar und es lässt sich nach dem Waschen nicht gut durchkämmen..
Benutze lieber mein Dove Shampoo
Ich bin überhaupt kein Fan von Balea Shampoo, ich bekomme davon trockenes Haar und es lässt sich nach dem Waschen nicht gut durchkämmen..
Benutze lieber mein Dove Shampoo
Mir gefällt das Himbeershampoo nach dem ersten Test gut
Es ist pflegender als erwartet.
Mal sehen wie es nach mehrmaliger Benutzung ist.
Das Seidenglanz scheint ja für den Sommer auch einen Versuch wert zu
sein
Ich hab mir am Mittwoch in unserem DM die Balea Feuchtigkeitsspülung mitgenommen. Seit laaangem (ca. 3 Jahre oder länger) mein erstes KK Produkt für die Haare. Ich hatte die Spülung damals zu KK Zeiten schonmal und auch das passende Shampoo dazu. Den Duft mochte ich sowieso schon immer.
Mi KK Shampoos tu ich mich nach wie vor aber sehr schwer aufgrund der Tenside, da bleibe ich dann doch lieber bei NK.
NK ist eh was anderes.
So, aufgrund meiner aktuellen Herumgehühners habe ich mir alle Balea Shampoos mal hinsichtlich ihres Salzgehalts angeguckt - ohne Gewähr:
Vitalizing Shampoo Lemongras & Ingwer: salzfrei
Prof Blond Shampoo: an 23. Stelle
Prof Repair Shampoo: an 21. Stelle
Prof Braun Shampoo: 21. Stelle
Prof Glatt und Glanz Shampoo: an 20. Stelle
Prof More Blond Shampoo: an 20. Stelle
Prof Colorschutz Shampoo: an 19. Stelle
Prof Locken Shampoo: an 17. Stelle
Ultra Sensitive Shampoo: an 10. Stelle
Prof Pures Volumen Shampoo: an 5. Stelle
Prof Best Age Shampoo: an 5. Stelle
Prof Pure + Fresh Shampoo: an 5. Stelle
Prof After Sun Shampoo: an 5. Stelle
pH-Hautneutral Shampoo: an 5. Stelle
Feuchtigkeitsshampoo Aprikose & Milch: an 4. Stelle
Seidenglanz Shampoo Pfirsich & Seide: an 4. Stelle
Colorglanz Shampoo Cocos & Milch: an 4. Stelle
Volumen Shampoo Lotusblüte & Orange: an 4. Stelle
Anti-Schuppen Shampoo: an 4. Stelle
Jeden Tag Shampoo Himbeere: an 4. Stelle
Vitamin Shampoo: an 3. Stelle
Kräuter Shampoo: an 3. Stelle
Das sagt natürlich so noch lange nichts darüber aus, wie stark ein Shampoo unterm Strich austrocknet, das hat ja tausend Faktoren (oder knapp 30). Es sagt auch ncihts darüber aus, wieviel Salz in Prozent im Shampoo sind, also ob das Ranking für Saly dann noch so bleibt, aber besser gehts halt erstmal nicht. Ist immerhin mal ein Hinweis.
Ist natürlich schade, dass ausgerechent das salzfreie Produkt für fettige Haare konzipiert wurde.
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Colorglanz Shampoo Cocos+Milch?
Suche ein gutes Shampoo für coloriertes Haar :)
Ich hatte nur die alte Version, das fand ich nicht gut. Das neue kenn ich nicht.
Ich habe gestern Abend das Seidenglanz Shampoo verwendet, ich habe mich anfixen lassen von Cocos. Ich war zu neugierig, es soll ja genügend Feuchtigkeitsspendent sein.
Ich muß bis hersagen, es stimmt, aber ich gebe das Shampoo noch keinen Daumen hoch, dazu viel zu früh, nächste Woche wirds sich zeigen, dann kann ich mehr sagen, wenn das klappen sollte, dann sage ich: Cocos Danke für den Tip
Dann kommt das Himbeershampoo dran.
Hm warum fandest du denn das Shampoo nicht gut ^^
Ich habe das (neue) Colorglanzshampoo gerade zur Handseife degradiert. Nachdem ich Donnerstag nach einer Ölkur mit dem Alverde-Haaröl CW mit dem Colorglanzshampoo + Condi gewaschen habe, sehe ich heute aus, wie aus einem Ölfaß gezogen. Die Spülung habe ich vorher schon für CWC verwendet, mit der komme ich zurecht, aber offenbar ist das Shampoo für meine Haare zu reichhaltig.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Also wenn das wirklich so reichhaltig ist...sollte ich nochmal drüber nachdenken
Aber ich hab mir grad erst so... 4 Shampoos gekauft...schonwieder!
Das Himbeere auch...aber das hab ich noch nicht getestet.
Du solltest dabei aber immer bedenken, daß ich feines Haar habe und nicht so eine Matte wie Du.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Deswegen überlege ich ja...reichhaltig kann ich immer gebrauchen
Aber es muss die Haare auch irgendwie "locker" halten...sonst sind die so schwer und "ziehen" sich gegenseitig runter^^
Und das sieht dann wieder so "schwer" aus...ist schon ne Wissenschaft für sich.
Aber von den meisten Balea Shampoos werde ich mich wohl trennen müssen...komm ich auf Dauer nicht mit klar
Das OilRepair von Fructis schafft das als eines der wenigen zurZeit..also pflegen und dieses "schwere" verhindern. Mal sehen wie sich das Himbeer schlägt. Hab mir auch für 99cent im Angebot das VanillePapaya von garnier geholt..und das Dove oilCare naja..und Elvital
Ich komme mit dem Cocos Shampoo überhaupt nicht klar. Nach dem Haare waschen seh ich fast schlimmer aus als vorher. Die Haare sehen einfach total fettig aus. Aber die Spülung für die Längen mag ich!
schnapp.schildkröte
falls das jetzt so aussieht als ob ich mit den 99cent auch elvital und dove gemeint hab..tuts mir leid
Aber das VanillePapaya gabs für 99cent im Rossi. Aber die haben das immer mal im Angebot.
Ich finde das cocos Shampoo auch nicht gut. Macht mir eine schöne fettmatte aufm Kopf. Nee für meine Haare auch zu reichhaltig.
Ist das Himbeershampoo Bunkerwürdig ? Kann das jemand schon bestätigen?
Ich nehme an, dass das Himbeere weniger pflegend sein wird, aber für den Hochsommer könnte ich mir das schon mal sehr gut vorstellen.
Hmmm... ja, mag sein, Dunkelfee war positiv überrascht von der Pflegeleistung soweit ich das verstanden habe.
Naja, mal schauen.
Berichte bitte wenn Du das benutzt hast, ja?
Wenn das auch so pflegt, dann bin ich hier glaub, der größte Balea Shampoo Fan.
Wird gemacht.
Weiss denn jemand wie die Balea Kinder Shampoos sind? Hab die noch nie probiert, weil ich Angst hab, dass sie nicht mild genug sind^^.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Balea kinderShampoos Die scheinen mir noch nie aufgefallen zusein
Was gibts denn da so?
Ich kenne nur Babylove, Saubär und Prinzessin Sternenzauber von dm, vielleicht ist das gemeint.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich meine die: Balea Kids
Die laufen unter Duschgel, weils halt DG & Shampoo in einem ist .
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Zitat von Safilo
Ich auch
Habs mir am Samstag auch gekauft.
Jetzt muß ich mich aber langsam beim Shampookauf wieder zusammenreißen.
Ich hatte so gut aufgebraucht...
Nur wenn das Klassiker Schauma demnächst kommt, werde ich mich bestimmt nicht zurückhalten können
Mal sehen, wie du es findest, Dunkelfee.
Ihr seid schon total lustig, Shampoo aufrauchen aber immer kommt wieder was neues auf dem Markt, die Anfixerei und dazu die Smilies, ich muß schon lachen.
Dunfelfee und Cocos...
@Dunkelfee ich bin sehr gespannt wie du das Seidenglanzshampoo findest
Achso...Naja..ich fand schon SauBär nicht so toll für die Haare...obwohl die Incis vielversprechend klangen. Die Dinger hab ich auch mal beschnüffelt..hat mir nix so zugesagt.
Probier ich lieber die ultra Sensitiv Waschlotion von Babylove...damit hab ich gestern den Hund gewaschen...das Fell war sooooo weich und glänzend
Da reizt mich das schon..wenn das Ergebnis ähnlich ausfällt^^