Wohl schon als Baby?
![]()
![]()
Ich stand heute Morgen auch davor...aber als ich den Preis gesehen hab, kam der BWLer durch- die PG für 0,45€, wenn die Full-Size-Packung nachher 0,65-0,75€ kostet?! Nee, nee^^
Aber abgesehen davon: Motobiene, berichte bitte!!Bisher waren die Stimmen dazu ja eher positiv - dann dürfte das Sh bzw. der Condi bald mit
![]()
On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Ich hab die neue Cocos-Kur!
Es ist keine Sachet-Kur mehr, sondern eine 150ml-Tube.
Gekostet hat sie 1,25€.
Sie schnuppert ganz hervorragend, nicht mal so weit entfernt
von der alten Cocos-Milch, nur ein bisschen blumiger, vanilliger.
Ich tipp euch mal die INCIs ab:
AQUA - CETEARYL ALCOHOL - ISOPROPYL PALMITATE - GLYCERIN - CETRIMONIUM CHLORIDE - BEHENTRIMONIUM METHOSULFATE - PHENOXYETHNOL - COCOS NUCIFERA OIL - GARDENIA TAHITENSIS FLOWER EXTRACT - PARFUM - SODIUM BENZOATE - GLYCERYL STEARATE SE - CETEARYL ISONONANOATE - HELIANTHUS ANUUS SEED OIL - LECITHIN - AMORPHOPHALLUS KONJAC ROOT POWDER - POTASSIUM SORBATE - PROPYLENE GLYCOL - PANTHENOL - BENZOPHENONE-4 - TETRASODIUM IMINODISUCCINATE - CITRIC ACID - LACTIC ACID - COUMARIN - ANISE ALCOHOL - TOCOPHEROL
Ja, die alte wird ausgelistet. Also die Sachet-Kur.
Ich werde berichten, sobald ich sie getestet habe.
Von der alten Kur war ich nicht so begeistert (von der Spülung dafür umso mehr). Ich hoffe die neue ist besser für mich.
Danke für die Inci, ivy![]()
Ich hab' heute und die vergangenen Tage meine Haare mit dem Kräutershampoo gewaschen. Hatte das früher schonmal und war so zufrieden damit aber scheinbar mögen meine Haare das nicht mehr. Jetzt fühlen sie sich nicht richtig gereinigt aber trotzdem extrem trocken an. :/
->
![]()
![]()
wahre worte gelassen hingetippt... durch die Schwärmerei hier war ich richtig heiß auf die PG, da muss ich mich nicht 250 ml/300 ml durch ein Stinkeshampoo quälen
auch wenn
das hab ich auch kurz!überlegt und dann an mein Argument davor gedacht
Also: der Duft ist ja auch manchmal beim Aufschäumen anders als aus der Flasche. Leider beim Aloe&Mango nicht- AAAAABER: die Pflege /Feuchtigkeit ist ja
- ich - brauchte - keine!!! - Spülung
![]()
und das wo ich eigentlich immer eine brauche um die langen Enden zu entzotteln
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich benutze seit einigen Wochen das Pfirsich-Seidenglanz-Shampoo täglich und die Haare sind abends (ich wasche meine Haare immer morgens) nach dem Kämmen super weich und glatt. Finde ich ganz gut, aber dadurch sind sie auch sehr platt. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Shampoo?
So, Feuchtigkeitsshampoo und Haarkur sind vorhin getestet worden.
Der Duft von beidem ist beim auswaschen gewöhnungsbedürftig, danach riechen die Haare weder nach Pfirsich noch Mango noch sonstwas sondern einfach nur süßlich leicht fruchtig.
Die Haare fühlen sich allerdings toll an, schon nach der Wäsche mit dem Shampoo. Sie sind nicht so verknotet wie sonst.
Jetzt muss ich noch abwarten was meine Kopfhaut dazu sagt und wie sich die Haare bei dauerhafter Anwendung verhalten.
Jap, Pfirsich + Seide steht glaub ich drauf...
http://www.dm.de/cms/servlet/segment...hpworker1?cp=1
Wenn ma auf das "Zitieren" mit dem Pluszeichen tippst, kriegt man btw auch mehrere Zitate in ein Posting. :)
3. Haarwäsche mit Mango Aloe: Ich finde das Shampoo immer noch top, klasse einwandfrei! Kopfhaut ist ruhiger als mit Schauma trotz des SLS, aber wenns klappt. Haare fetten auch etwas langsamer nach als mit Schauma, was will man mehr. Ich bin sehr zufrieden.
Balea hat in meinen Augen (ich kann nur für mich sprechen, weil meine Haar so gut aussieht uws.) gute Arbeit geleistet.
Ich glaube ich konnte die Milch im Shampoo nicht so gut vertragen, nur eine Vermutung. Ich werde auch das neue Cocos Shampoo testen, die Milch haben sie auch weggelassen soweit ich weiß, vielleicht ist es besser geworden, ich bin gespannt.
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, das Seidenglanz nicht überarbeitet wird, zumindestens bekommt Seidenglanz auch ein neues Edikett vermute ich mal.
Die Incis der Balea Locken Styling Cream wurden anscheinend geändert. Jetzt enthält sie "nur" Dimethicone. Ich hoffe, dass ich auf die Schnelle nicht etwas übersehen habe. Schade, dass sie nicht silifrei ist.
Edit: Das gehört ja eigentlich in den anderen Thread.
Ich habe das Mando Aloe Shampoo auch ausprobiert.
Den Duft finde ich auch seltsam.
Besonders wenn man an der Flasche schnüffelt, in den Haaren ist er zum
Glück recht neutral.
Die Wirkung des Shamoos finde ich gut.
Meine Haare sind gut durchfeuchtet und haben kaum Frizz.
Allerdings sind sie recht platt.
Das stört mich etwas.
Beim Seidenglanzshampoo fallen sie schöner und haben mehr Volumen.
Das Nachfetten ging nicht schneller als gewöhnlich.![]()
Bei uns gibt es das Mango Aloe auch eeendlich. Trotzdem habe ich es nicht mitgenommen, weil ich noch "schnelleres Nachfetten" im Hinterkopf hatte und außerdem das Alverde Ultra Sensitiv testen wollte.
Alles andere lässt weiter auf sich warten.Von Kokos Tiare leider keine Spur...
Offenbar werden die alten Sachen auch nicht runtergesetzt, oder?
Bei uns gab es auch noch die alten Sachen.
Die Fächer waren noch total voll.
Ich denke die verkaufen die so nach und nach ab und ersetzen sie dann durch die Neuen.
Schade, ja. Aber den Eindruck habe ich auch. In der Mail, die ich von Balea/dm bekam, hieß es ja auch, die neuen Sachen kämen "sukzessive" und nicht nach Termin rein. Zumal die Serien bestehen bleiben...
Naja gut bei den Baleapreisen kann man generell ja kaum meckern.
Das freut mich für dich!
Ich bin echt zufrieden, ich kann mich echt nicht beklagen.
Meine Haare mögen Aloe sehr.
Ich bin so sehr gespannt auf die Spülung,ich will die unbedingt haben, habe zur Alternative Balea Prof. Repair Spülung verwendet, ging auch sehr gut.
Ich will alles haben von Mango Aloe![]()
Mein DM hatte die neue Version der Cocoskur noch nicht.
Momentan bin ich aber (durch die Balea Young Creme) sehr von Kirschblütenduft angefixt, und Jasmin find ich ja eh superlecker. Ich würde mich also fast noch mehr freuen, wenn ich aus der Serie den neuen Condi entdecken würde.![]()
may contain nuts
Ich habe die Cocos Tiaré Kur entdeckt - sonst aber noch nichts, nicht mal das Mango Shampoo. Ich habe sie übrigens per Zufall entdeckt - die erste Haarkur war von außen verschmiert, deshalb habe ich die dahinter genommen, und es standen drei davon zwischen den alten. Soll ich heute gleich mal testen? Ich muss sowieso noch Haare waschen. Ich kann aber nicht mit der alten vergleichen, da ich die heute auch zum ersten Mal mitgenommen habe (also beide).
Bei uns in der Stadt gibt es zwei dm Filialen - und beide haben noch das alte Sortiment. Hätte doch so gern die neuen Shampoos und Spülungen gekauft... :(
1. Tag nach dem waschen:
Die Haare sind glänzend seidig, haben wie üblich noch garnicht nachgefettet und gingen heute früh seltsamerweise einfacher zu kämmen.
Ich bin ganz froh, dass die Haare durch das Shampoo und die Haarkur etwas "platter" sind, weil ich sonst immer einen Wischmopp auf dem Kopf habe...
Hab heute mit Seidenglanz Sh. + Aprikosen Sp. gewaschen u. so lockere, fluffige, glänzende, durchfeuchtete Haare hab ich sonst mit nichts. Bestes Ergebnis! Die Sachen sind nach der Umstellung echt besser geworden.![]()
Ich habe die neue Kur Cocos Tiaréblüte, werde sie morgen Abend testen, ich bin gespannt.
Ich habe mal ein kleines bißchen Kur in meine Hände gerieben. Es riecht wie die Bodylotion Macadamia die es glaube ich in den Wintermonaten gab.
So ist mein GeruchsempfindenAuf jeden Fall anders als die alte Kur, ich finde den Geruch viel angenehmer, auf jeden Fall. Alles ist ja Geschmacksache, auch bei den Düften.