Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25

Thema: 100% Garnier

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

100% Garnier

kennt jemand diese Farben?
    habe sie schon oft benutzt und bin damit zufrieden wie mit keiner zuvor...*werbung* ne, würde gerne wissen ob die von euch auch jemand benutzt und toll oder sch.. findet...
    habe mir wieder eine Packung "Goldblond" gekauft und werde demnächst wieder färben...
    färbe ja mit rieeesigen Abständen und der Vorteil dabei ist dass die Farben mit der Zeit sogar schöner werden(finde ich) und wirklich lange schöne Reflexe hinterlassen und der Ansatz nicht so extrem aussieht sondern harmonischer wirkt.

Trinity
    Besucher

Re: 100% Garnier

Ah, jetzt ärgere ich mich aber! Die hatte ich gestern in der Hand und dann habe ich doch zum altbewährten gegriffen! Hätte ich mich mal getraut!

Fühlen sich die Haare nicht seifig an nach der Anwendung? Blutet die Farbe aus?

Meine Laune...
    Flirty

wie meinst du seifig, so glitschig?naja, so fühlen sich die haare mmer direkt nach färben mit Loreal, Wella, Schwarzkopf, garnier usw an...liegt aber an den pflegespülungen würd ich sagen...
    welche Haarfarbe hast du denn genommen, wa sist das altbewährte, welcher Farbton?
    hab schon wirklich viele durchverucht und bin bei 100% hängengeblieben, ist aber auch benutzerabhängig*gg* habe selbst feria wieder zurückgebracht und wieder zu garnier gegriffen...finde die garnier farben nicht so agressiv wie loreal, komisch

Carmen
    Besucher

Naja, die würd ich halt nie benutzen, weil ich eh nur mit Friseurfarben (Wella Koleston) färbe (besser und günstiger) und nicht mit den Fertigmischungen aus dem Handel.
    Außerdem isses Garnier = L'Oreal und denen kauf ich eh nix ab :zick:

...aber nix für ungut - wahrscheinlich is die Farbe sogar ganz gut, nur für mich halt nicht

die Carmen

Experte Avatar von one_Kathy

Also ich benutze die auch in der Farbe schwarz, wenn die Farbe auf dem Kopf ist brennt meine Kopfhaut! Und danach ca 1-2 Tage auch noch! Und dann juckt es! Und ich verliere immmer Farbe beim waschen!
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

Meine Laune...
    Flirty

ist lustig, finde weder dass sie brennt noch ausblutet...bei meiner mom blutet dagegen JEDE Farbe immer mehrere Wäschen nach was man im Handtuch sieht...

und jucken während dem färbvorgang tut so gut wie jede Haarfarbe würde ich sagen, 1-2 tage später sollte es aber nicht so sein, obwohl Farbe meist die Kopfhaut entfettet und das sein kann...vielleicht solltest du die Haare vor dem färben mal fett werden lassen, mal 4 tage vorher nicht waschen, dann hat die Kopfhaut mehr schutz....

ja, gebe auch recht dass Frisörfarben wie Koleston, Elumen und Co eigentlich viel eher das Farbergebnis erzielen dass man will, aber dummerweise gibts die nur beim Friseur, und Lust auf neue Farbe bekommt man meist in der Drogerie bei dem groooßen bunten Angebot an Farben...

Trinity
    Besucher

Ich nehm Poly Diadem in dunkelbraun, was meiner Naturhaarfarbe entspricht. Ich mache das nur um so einige fieselige graue Häärchen am Ansatz zu verdecken...
    Ich bin damit soweit zufrieden, außer das sie sich sehr lange noch nach dem färben auswäscht und die kleinen grauen Ansätze ziemlich schnell wieder zu sehen sind.

Mit seifig meine ich nicht glitschig, sondern eher so komisch stumpf nach dem waschen.
    Ich kann das nicht erklären... fühlten sich nach dem Färben an wie zusammengeklumpt und auch einige Tage danach noch. Ich weiß jetzt nicht mehr genau welche Marke ich da benutzt hatte...

black
    Besucher

100% Garnier = 100% scheiss INCIs.. oder??

Nix für ungut.. ist halt meine Meinung über diese Chemiebomben. Aber vermutlich sind diese Haarfarben schon schön, im Endergebins. Fragt sich nur, um welchen Preis...

Meine Laune...
    Flirty

das is klar, denke incis sind bei Haarfarben mit ammoniak egal da ammoniak alleine schon ausreicht, lol

ne, aber für phf, henn, da braucht man geduld, nk, und viel experimentierfreude, sind eben total andere ergebnisse...man muss emienr Ansicht nach viel mehr Ultimatum eingehen als bei der bösen Chemie...leider!

Carmen
    Besucher

Koleston, Majirel etc. gibt's alle im Friseurbedarf bzw. beim Haarprofi - wir haben da so viele Läden von, da kann man schon quasi drin bummeln wie im dm...

die Carmen

Trinity
    Besucher

black_crx schrieb:
    100% Garnier = 100% scheiss INCIs.. oder??

Nix für ungut.. ist halt meine Meinung über diese Chemiebomben. Aber vermutlich sind diese Haarfarben schon schön, im Endergebins. Fragt sich nur, um welchen Preis...
    Die Meinung haben ja hier viele, aber laßt doch auch mal die Leutz, die trotzdem diese "Chemiebomben" benutzen wollen! Man man man, immer und immer wieder das Lied! Ich traue mich - gerade hier im Haarforum schon nix mehr zur KK zu posten... jedesmal die gleichen Kommentare!

Carmen
    Besucher

Jo, Trinity GENAU das habe ich auch gedacht
    vor allem die "scheiss Incis"...

Inci-Debatten bei Hautpflege is die eine Sache, aber bei chemischen Haarfarben brauch ich keinen Hinweis auf "scheiss Incis" - aber schön, wenn man immer auch noch mal seinen Senf dazugibt. Soll ich vielleicht auch in jeden Henna/PHF-Thread reinschreiben, dass PHF gar nicht vielseitig ist und nur extrem begrenzt für HaarMODE zu gebrauchen ist...

Wenn man sich dauerhaft auf's PHFen festlegen mag und mit dem rot/braunen Farbspectrum zufrieden ist - bitteschön. Für beständige Typen is das ja alles vielleicht ganz nett. Wenn man aber Strähnen, Akzente und vor allem das volle Farbenspiel will, wenn man mit seiner Frisur eher modisch orientiert ist, dann braucht man Chemie. Watt Chemie kann, kann halt nur Chemie - fertig.

...und bitte bitte trau Dich weiterhin ÜBERALL soviel Du willst zu KK zu posten und gerade auch im Haarforum!!!

die Carmen

Allwissend Avatar von nupsilein

Carmen schrieb:
    Koleston, Majirel etc. gibt's alle im Friseurbedarf bzw. beim Haarprofi - wir haben da so viele Läden von, da kann man schon quasi drin bummeln wie im dm...

die Carmen
    ich verwende auch die von koleston (die nuance aus dem "naturspektrum" )
    bin voll zufrieden damit!

lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Meine Laune...
    Flirty

Carmen schrieb:

Inci-Debatten bei Hautpflege is die eine Sache, aber bei chemischen Haarfarben brauch ich keinen Hinweis auf "scheiss Incis" - aber schön, wenn man immer auch noch mal seinen Senf dazugibt. Soll ich vielleicht auch in jeden Henna/PHF-Thread reinschreiben, dass PHF gar nicht vielseitig ist und nur extrem begrenzt für HaarMODE zu gebrauchen ist...

Wenn man sich dauerhaft auf's PHFen festlegen mag und mit dem rot/braunen Farbspectrum zufrieden ist - bitteschön. Für beständige Typen is das ja alles vielleicht ganz nett. Wenn man aber Strähnen, Akzente und vor allem das volle Farbenspiel will, wenn man mit seiner Frisur eher modisch orientiert ist, dann braucht man Chemie. Watt Chemie kann, kann halt nur Chemie - fertig.

...und bitte bitte trau Dich weiterhin ÜBERALL soviel Du willst zu KK zu posten und gerade auch im Haarforum!!!

die Carmen
    gebe dir mehr als Recht! es heißt ja beautyjunkies, nicht Ökojunkies...dem jeden Das sine und man kann niemand was aufzwingen...

so toll und umweltfreundlich ich Naturprodukte mag, aber wenn ich Effekt will, ohne monatelanges ausprobieren, und einen ziemlich genauen Farbton möchte, und danach glänzende gepflegt aussehende Haare, muss eben Chemie angewandt werden!

mich schrecken dann doch immer wieder viele Feuerlöschermäßige Hennaköpfe ab, sicher gibts auch tolle Ergebnisse, aber das muss einem schon durch udn durch liegen.

Meine Laune...
    Flirty

so, habe meine Farbe jetzt endlich benutzt, man überlegt immer, nein, jetzt ist die Farbe wieder rausgewachsen, und man erkenntwie langweilig die Naturfarbe ist...also rein mit dem Zeuch...
    anfangs wieder der Schock, viel zu orange, bei mir werden Farben immer sehr rotstichig, egal welche, liegt an den zu starken roten Pigmenten im eigenen Haar...aber nach der 2ten Wäsche, wirds schon dezenter und dunkelt nach, gefällt mir sehr gut, hab die 100% schon öfter benutzt, stinkt nicht schlimm, vertrage es wunderbar wo Feria sonst brannte wie Hölle, as Ergebnis glänzt und leuchtet, und die Farbe bleibt seeehr lang schön, wird meiner Ansicht nach sogar schöner nach ein paar Wäschen....

hier mal mein frisch geknipster Skalp.
    http://img397.imageshack.us/my.php?image=019nu.jpg

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@sweetheart

Die Farbe gefällt mir, sieht schön natürlich aus.
    Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Meine Laune...
    Flirty

danke Cosma Shiva! mag es auch nicht wenn die farbe so extrem aufgesetzt aussieht

Allwissend Avatar von babra

ich glaub eine werbung gesehen zu haben mit neuen farben: schokobraun? hat die schon jemand ausprobiert?

ich hätte ja so gerne milka-farbe auf meinem haupt

black
    Besucher

Sweetheart schrieb:
    Carmen schrieb:

die Carmen
    gebe dir mehr als Recht! es heißt ja beautyjunkies, nicht Ökojunkies...dem jeden Das sine und man kann niemand was aufzwingen...
    Tschuldigung. Aber ich bin nicht OEKO! Und ich färbe meine Haare mit PHF nicht rot oder braun, sondern schwarz. Und die INCIs sind nun mal nicht nett. Aber so was scheint man hier nicht mehr sagen zu dürfen.

Carmen
    Besucher

Die INCI sind für eine c h e m i s c h e Haarfarbe völlig in Ordnung und um nichts anderes geht es in diesem Thread

Die INCI von PHF sind im Übrigen auch nicht für jedermann astrein, da z.B. ein viel höheres Allergiepotential vorliegt als bei oxidativen Farben... nur mal so by the way.

Im Übrigen darf man hier alles sagen, nur dass die Chemie-Färber hier ständig nochmal und nochmal auf die Boshaftigkeit der INCI hingewiesen werden, nervt schlicht und ergreifend - wie schon gesagt: die Chemie-Färber posten auch nicht in jedem PHF-Thread die Nachteile der PHF... und wenn sie's täten, die PHF-Fraktion wäre auch genervt, mit Sicherheit

die Carmen

MU-Artist Avatar von Malice

Seh ich absolut wie Carmen und Sweetheart.

Ich färbe momentan eher aus Not mir PHF, weil ich aufgrund von Stress und Extensions echt besch*ssene Haare in den letzten Jahren bekam.
    Ich hoffe, das ändert sich bis zum Ende des Jahres, dann will ich sie so langsam PHF-entwöhnen (juhuu! Brilliant Care darf wieder benutzt werden )..

Ich hab ja wirklich alles versucht, von Malvenblüten über Blauholz bis Holunderbeersaft (immer mit Spinnrad schwarz), aber ich hab beim besten Willen kein tiefes schwarz, geschweige denn blau- oder violettstich erzeugen können. Und selbst auburn mit schwarz wurde bei mir rostbrauen und nicht dunkelrot o.ä. (schwarze kirsche mäßig wollt ich haben)

Will meine Haare endgültig sowieso auf BH-Verchluss Länge lassen, deswegen ist es vielleicht nicht sooo problematisch, wie jemand, der z.B. Linas oder Godivas Länge haben will und die Haare von oben bis unten gesund sein müssen, damit es vernünftig aussieht
    (mal ganz davon ab, dass es bei mir genetisch sowieso nicht drin wäre...)

BJ-Einsteiger

Carmen schrieb:
    Die INCI sind für eine c h e m i s c h e Haarfarbe völlig in Ordnung und um nichts anderes geht es in diesem Thread

Die INCI von PHF sind im Übrigen auch nicht für jedermann astrein, da z.B. ein viel höheres Allergiepotential vorliegt als bei oxidativen Farben... nur mal so by the way.

Im Übrigen darf man hier alles sagen, nur dass die Chemie-Färber hier ständig nochmal und nochmal auf die Boshaftigkeit der INCI hingewiesen werden, nervt schlicht und ergreifend - wie schon gesagt: die Chemie-Färber posten auch nicht in jedem PHF-Thread die Nachteile der PHF... und wenn sie's täten, die PHF-Fraktion wäre auch genervt, mit Sicherheit

die Carmen

Ich hab nun durch Euch seit 2 Monaten auf PHF umgestellt...ist aber meine Sache!!
    Carmen, ich gebe Dir Recht bei Deinem obigen Beitrag
    Hier ist Platz für Alle und in dem Riesen-Henna-Thread hat noch kein KK-Benutzer den "Zeigefinger erhoben" ...

Hier darf jeder alles sagen, aber man kann auch jedem das Seine lassen...

wollt ich nur mal sagen...

black
    Besucher

Ich habe keinen Zeigefinger erhoben, ich habe niemanden kritisiert oder irgendwas verboten.. Ich habe ldediglich gesagt, wie ich das sehe, was ich brauche und was aus welchen Gründen nicht mehr. Also beruhigt euch mal wieder...

Allwissend Avatar von nupsilein

also, ich war ja kurz davor, zu phf zu wechseln - aber dann ist die kk-farbe sooooo schön geworden u ich komm beim selberfärben prima damit zurecht!

somit bleib ich auch bei meiner wella-koleston!

jeder soll es so machen, wie er es möchte und ich bin für jeden kk-tipp genauso dankbar, wie für jeden nk-tipp!

bin ja was das betrifft eine volle "giftmischerin"
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

BJ-Einsteiger Avatar von Nuela

Frage wegen Garnier 100 % Color

Liebe Beautys,

kann mir vielleicht jemand sagen wieviel Wasserstoff Peroxid in
    dieser Colaration aus dem Drogeriebereich ist?
    Ich habe immer den Farbton Skandinavisch Blond genommen.
    Jetzt will ich mir von Basler eine ammoniakfreie Haarcoloration
    kaufen,auch in ähnlichem Farbereich mit passendem Wasserstoffperoxid.
    Gibt es 6, 9 und 12%ig zu kaufen.
    Ich denke mal die Drogerie Coloration wird 6 % WP haben.

Was meint ihr?

Liebe Grüsse,
    Nuela