suche einen guten! wer kann einen empfehlen? bobbie brown???
danke!
nicole
suche einen guten! wer kann einen empfehlen? bobbie brown???
danke!
nicole
"gut" istja ziemlich relativ... der eine kommt mit einem besser klar, der andere mit einem anderen. Sag doch mal, was Du Dir so vorgestellt hast. Pinsel gibt es wie Sand am Meer. Gut und günstig sind z.B. Face secrets-Pinsel
ich liebe meine Bobbi Pinsel und hege und pflege sie, mein allerleibster ist der Eyeblender, mit dem kann man die Farben ganz dezent auftragen, sie erscheinen dann fast durchsichtig, für kräftigeren Auftrag nehme ich den normalen Lidschattenpinsel.
Seitdem ich BB Pinsel verwende, setzt sich auch nichts mehr in der Lidfalte ab![]()
sind für E/S nicht die Kleinen Applikator-Schwämmchen-Dingens besser als Pinsel?
ich hab noch nie einen Pinsel benutzt.![]()
@a-head: Mit einem Pinsel kannst du viel besser und gleichmäßiger auftragen und auch die Übergänge werden weicher und wirken nicht so hart.
H&M hat sehr gute und günstige Synthetikpinselchen, wenns mehr kosten darf kann ich die von TBS empfehlen.
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich habe so abgerundete von dm (glaube ebelin) die kosten 1,75 € und ich komme super damit klar, hab mittlerweile 4 oder 5 Stück.![]()
Bin auch seit neustem erst begeisterte Pinsel-Anwenderin und werde auch dabei bleibenKomme mit denen vom DM auch am besten klar, obwohl ich auch einen gaaaanz tollen von BB habe - aber damit klappt's noch nicht so ganz
![]()
LG
Ich hab auch einige Pinsel vom DM, vorallem ein abgerundeter Rougepinsel, der ist klasse. Dann habe ich noch einen Lidschattenpinsel von Ricci, der ist gut für Konturen zu verwischen und zwei von Parfüms Alienor, davon ist einer kurz und leicht abgerundet, ideal um einen "Bananenlook" zu schminken
Die Pinsel von H&M finde ich zu kratzig, da sind die von DM besser.
Habe einen Lidschattenpinsel von Body Shop, aber mit dem kriege ich irgendwie gar keine Farbe ins GesichtDer nimmt zwar schon Farbe auf, aber gibt sie nicht wieder ab
![]()
Hallo missyqueen,
ich habe einen Pinsel von TBS, den habe ich schon ziemlich lange und er hält immer noch, bin wirklich sehr zufrieden damit.Es ist ein Schaumstoff-Applikator, aber nicht wie üblich so ein kleiner, sondern ein wenig grösser, also um den Lidschatten auf das ganze Lid aufzutragen.
Von H&M habe ich einen Applikator und einen Pinsel. Den Pinsel fand ich absolut schlecht!! Er verlor schon beim ersten Gebrauch Haare, wirklich überhaupt nicht empfehlenswert.Der Applikator ist ein wenig hart und unangenehm, aber noch einigermassen brauchbar. Ich werde aber in Zukunft meine Kosmetikpinsel sicher nicht mehr bei H&M kaufen. Dann gebe ich lieber ein wenig mehr Geld aus, dafür hält der Pinsel auch.
LG.
ich denke immer, dass man mit einem pinsel nicht so viel E/S aufnehmen kann. haftet der nicht an nem Schwämmchen besser? *dooffrag*
![]()
Da gab's bei DM neulich so 'ne "Accessoires" LE von Essence mit Schwämmchen und Pinseln usw. - der Lidschattenpinsel daraus war absolut spitze (für ganze 1,25 Ocken), hab ich gleich mal 3 von gebunkert... (so ein relativ "flacher, vorne runder", ich kenn mich da nicht so aus
)
Huhni ergo sum
Hallo zusammen,
da es ja nun fast in jeder Stadt mind. einen ZARA-Laden gibt, möchte ich auf deren Kosmetikpinsel mal aufmerksam machen! Super hübsch, gut und günstig. Schwarzer Lackstiel und dunkel pinke Borsten. Habe mir einen letzte Woche gekauft, Preis liegt bei 5€ und noch ein paar Cents. Zu hause habe ich keinen Unterschied zu den BB Pinseln feststellen können, ich glaube sogar das die Pinsel von Zara auch teilweise Naturborsten haben.
Übrigens haben die auch einen super Kabuki Pinsel!
LG, melanie
bei zara gibt es auch Pinsel? Was man nciht alles verpasst, wenn man nur lang genug nicht da war
Ich hab verschiedene, die von TBS finde ich gut und meine von ebay sind auch nicht schlecht. Nur eine schönen Blender suche ich noch, kann mir jemand einen empfelen?
@an alle Aplikator-Verwender
Mit Pinseln lässt sich e/s viel besser und gleichmäßiger Auftragen, vor allem wenn man verschiedene Auftragetechniken benutzt . Natürlich kommt es dabei auch auf die Qualität und Art der Pinsel an, wobei gut nicht mit teuer gleichzusetzten ist.
In Pad´s Tutorial sieht man ganz gut wie sie verschiedene Pinsel einsetzt.