Es soll in Münster bei Pieper in der Ludgeristraße MAC geben
Liebe Grüße
Uschi
[ Geändert von Uschi am 18.06.2004 14:03 ]
Es soll in Münster bei Pieper in der Ludgeristraße MAC geben
Liebe Grüße
Uschi
[ Geändert von Uschi am 18.06.2004 14:03 ]
Stimmt!!
Ich habe es gesehen! [size=x-small]Aber mich nicht hineingetraut...[/size]
So, jetzt habe ich angerufen: Es stimmt!!!! MAC gibt es bei Pieper , allerdings in der Clementstraße.
Ronja, wie nicht reingetraut . Dann jetzt aber schnell in den Zug und noch mal hin. Wir erwarten doch hier ausführlichst Bericht .
Mist und ich war vorgestern in MS. Und nur weil die bei Apollo soooooo langsam sind, habe ich es nicht mehr durch die Parfümerien geschafft .
Also nicht, dass ich jetzt unbedingt MAC haben will, aber sehen will ich die Sachen wenigstens mal. Anfassen, riechen.
Aber da merke ich doch gerade, dass meine Brille immer noch nicht so richtig sitzt. Ich sollte nächste Woche doch noch mal zu Apollo .
Liebe Grüße
Uschi
Es sah da halt alles sehr teuer und edel aus und meiner einer war ziemlich müde und verschwitzt und überhaupt habe ich doch so Parfümeriekomplexe...
Ach ja, das kann ich verstehen. Aber bei Pieper sind die eigentlich immer ganz nett - nur bei Douglas wird frau dann so seltsam von oben nach unten gemustert.
Liebe Grüße
Uschi
Eine schlecht sitzende Brille geht nun wirklich nichtUschi schrieb:
Aber da merke ich doch gerade, dass meine Brille immer noch nicht so richtig sitzt. Ich sollte nächste Woche doch noch mal zu Apollo .
Liebe Grüße
Uschi
Das muss UNBEDINGT korrigiert werden. Auf nach Münster, liebe Uschi...
Grüße von Topi
:abroll:
Leider muss ich bis Dienstag warten, weil mal wieder schulfrei ist (wg. Bundesjugendspiele und Fortbildung der Lehrer - als könnten die das nicht am Wochenende erledigen ).
Ob die bei Pieper wohl etwas dagegen haben, wenn ich meine Digi-cam mitbringe .
Liebe Grüße
Uschi
[ Geändert von Uschi am 18.06.2004 14:15 ]