Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5

Thema: Disziplin!

Experte Avatar von girl-from-ipanema

Disziplin!

Boa noite Beauties!
    Ich stelle mit Entsetzen fest, dass ich an Produkten alles da habe, was ich meine "Schönheit" brauche, nur mit meiner Disziplin hapert es etwas ! Noch vor ein paar Jahren war das kein Thema: morgens Gesichtspflege mit Bürsten, GW, Creme, ein bisschen Schminke; abends ausgiebige Dusche mit Enthaaren, Bürstenmassage, Haarewaschen & Spülung; wöchentliche Pflege nach meine Sportprogramm *hüstel* - und heute? *hüstel**hüstel* !
    Habt ihr ein paar Tricks, wie ich wieder meinen Rhythmus finde? Wie haltet ihr es mit einem Beautyplan?
    Ich bitte zu Hülf, damit ich wieder TOP gepflegt bin!
    Vielen Dank!

[ Geändert von girl-from-ipanema am 05.10.2005 21:16 ]

[ Geändert von girl-from-ipanema am 05.10.2005 21:17 ]
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!"
    (Mark Twain)

Experte

Re: Disziplin!

Einfach wieder durchziehen! Ist wie Zähneputzen denk ich, das machste ja auch jeden Tag ganz automatisch.
    Vielleicht startest du nicht gleich das volle Programm, aber so Stück für Stück...
    Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle

supreme
    Besucher

Na, fang evtl erstmal mit den basics an un lass "Bürsten" und "Sport"(Kraftaufwendiger) beiseite. z.B.: wenn du duschst, nimmst du halt ein Waschgel ins Gesicht und einen simplen Rasierer unter die Dusche. hast dann alles in einem schritt weg. Dann einfach immer gesichtscreme drauf - evtl dann aine "all for one "-creme....einfach mal schauen, wo man sich das vereinfachen kann :)

vanity
    Besucher

Hallo girl-from-ipanema !

Das wichtigste ist, meiner Meinung nach, einfach wieder mit dem Programm anzufangen, am besten gleich heute ! Mann hat so viele Gründe, es immer wieder zu verschieben.... sei es man ist zu müde oder sonst was....
    Du kannst dich auch mit post it's am Spiegel dran erinnern oder häng dir im Bad einen Plan dahin auf, wo du ihn gut siehst!

Grüße Vanity

BJ-Einsteiger Avatar von ginalash

Setz dir Ziele. Anfangs kleine,dann Schritt für Schritt steigern.
    Denk daran was du jetzt für DICH tust, darüber freut sich deine Haut, dein Körper auch noch in einigen Jahren.
    Kreiere kleine Beauty-Rituale.....
    Aller Anfang ist schwer.

LG ginalash