Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Kryolan

  1. #41
    Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    482

    AW: Kryolan

    Zitat Zitat von chelbia Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Experten,

    würde gerne für meine freundin Kryolan Kajals ordern- wo bestelle ich die denn am besten ??

    Danke für eure Hilfe, chelbia
    Genaues kann ich dir leider nicht sagen, da ich hier in Berlin direkt einen Shop habe und nicht bestellen muss.

    Aber eine Option wäre direkt bei Kryolan:
    Kryolan GmbH
    Papierstraße 10
    D-13409 Berlin
    Deutschland
    Tel: +49 30/499 892-0
    Fax: +49 30/491 4994
    E-mail: info@kryolan.com
    Web: www.kryolan.com

    Ansonsten würde mir spontan makeup.de, maskenbild.de einfallen. Ansonsten eben noch Ebay ;)

    Oder jemanden Fragen der einen Shop in der Nähe hat. Würde mich hierzu auch anbieten (so absolut uneigennützig^^)

  2. #42
    supreme
    Besucher

    AW: Kryolan

    s.o. : in der Apotheke....

  3. #43
    Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    482

    AW: Kryolan

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    s.o. : in der Apotheke....
    ...in der Apo gibts aber nur die Dermcolor Produkte

  4. #44
    supreme
    Besucher

    AW: Kryolan

    also bei der oben genannten addy sehe ich 111 Produkte...

  5. #45
    Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    482

    AW: Kryolan

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    also bei der oben genannten addy sehe ich 111 Produkte...
    Hab mich eben mal durchgeklickt. Ist einmal die komplette Derm Reihe....

  6. #46
    supreme
    Besucher

    AW: Kryolan

    kann man nicht auch bei kryolan.de selbst bestellen?

  7. #47
    Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    482

    AW: Kryolan

    Müsste ansich gehen, hab ich halt noch nicht gestestet. Aber generell haben die nen Katalog und ne Preisliste. Bestellung müsste also unter oben Angegebener Kontaktnummer möglich sein.

  8. #48
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Kryolan

    Ich war Mittwoch bei KRYOLAN CIty in Hamburg und fühlte mich wie im Schlaraffenland. Keine Kundschaft und keine aufdringliche BEdienung. Durfte einfach rumpatschen...

    Meine Errungenschaften:




    Ich hätte weitaus mehr mitnehmen können, aber naja... Was ich anschmachte: ein Rundpinsel für 19€ - aber so genial... Kann man gar nicht beschreiben. Die e/s sind sehr verschieden in der Quali, wie ich fand. Brauche nu noch ne Palette. Die passen doch nicht in die STILA ...

    Die Creme MU benutze ich als Base - habe sowas auch schon von GRIMAS und bin zufrieden. Die Pearl Powder sind schön, aber ich muss sagen: da tun´s Micas auch und an die Brillanz von MAC kommen sie nicht ganz ran, aber dafür sind´s halt schöne Farben.

    Mit Foundations habe ich mich nicht befasst, wie eigentlich geplant... Wäre einfach zu viel geworden ...

    Ich habe nen neuen Blog, da hab ich auch Swatches gepostet SIG

  9. #49
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kryolan

    Ich gucke zu viele youtube Videos...
    Jedenfalls wurde ich gerade massivst angefixt und finde auch die Foundation-Auswahl nicht schlecht. Es gibt mittlerweile ja auch zwei Linien, die auch viele Pflegestoffe enthalten und nicht nur für Film und Bühne interessant sind.
    Kann jemand was zu der Dermacolor und der HD Linie was sagen? Hat jemand mit Mischhaut bzw. fettiger T-Zone Tipps für mich welche Foundation ich mal ausprobieren könnte?
    Und gibt es noch ein paar Infos zum Anti-Shine Powder? Wie ist da das Hautgefühl? Trocknet der aus?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  10. #50
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    40

    AW: Kryolan



    Ich habe auch eher fettige Mischhaut (Stirn ist trocken). Hat jemand Erfahrungen mit der Ultra Fluid Foundation. Zu meiner seltsamen hell-gelb-irgendwas Hautfarbe passt sonst nix in der Preisklasse und ich hab grad zu viel grün in meine MF gemischt. Ich wollte sie verbessern und hab nun kein Titandioxyd mehr da.

    Ich wart bis heute abend. Wenn ich bis dann nix gehört hab, hol ich sie mir und berichte.
    Eigentlich soll ich ja sparen, aber das ist ja quasi Nachkauf.

  11. #51
    Gesperrt wg. Trollverhalten
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    134

    AW: Kryolan

    was ist mit diesem fixierspray?hat das mal jemand getestet????ich suche nämlich schon lange eins,dass mein mu gut fixiert...schade nur,dass mans nicht an den augen anwenden kann:(
    können die nicht einfah den alkohol weglassen?

  12. #52
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    239

    AW: Kryolan

    Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ich war Mittwoch bei KRYOLAN CIty in Hamburg und fühlte mich wie im Schlaraffenland. Keine Kundschaft und keine aufdringliche BEdienung. Durfte einfach rumpatschen...

    Meine Errungenschaften:

    Feine Ausbeute hast du gemacht. Ich mag die Kryolan-Produkte auch sehr gerne - aber benutze sie tatsächlich hauptsächlich für Bühne.

  13. #53
    Lilith1
    Besucher

    AW: Kryolan

    @Eostara: ich habe mal lange die Fluid Foundation von dermacolor light verwendet und fand sie ziemlich gut von der Deckkraft her, vom Farbton, Konsistenz und auch die Haltbarkeit war sehr gut!

    @SexyMiss16: das fixierspray ist leider nicht so toll, finde ich. Macht das MU zwar wasserfest, dafür glänzt die Haut aber wie Lack.. ich würde dir eher zu MAC Fix+ raten!

  14. #54
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Kryolan

    ich hab mal ne frage zu den farbtönen, und zwar äugel ich mit dem dermacolor light setting powder. wie fallen denn die töne m1 und m2 aus von der helligkeit?
    m1 sieht bei mir auf dem bildschirm fast weiß aus, m2 aber für mich zu dunkel. und haben die überhaupt ne farbabgabe? ich brauch ihn nur zum fixieren des mu´s

  15. #55
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.815

    AW: Kryolan

    ich bin massivst angefixt von kryolan-foundations. ich teste gerade zwei nuancen der ultra foundation (hat mir die nette inhaberin des hiesigen ladens abgefüllt). die deckkraft ist sehr gut, aber ich sehe nicht zugekleistert aus, weil sich die foundation so hauchdünn auftragen lässt. die flüssige foundation hatte ich nur auf der hand, sie ist für mein empfinden sehr leicht und deckt nicht so stark.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  16. #56
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Kryolan

    Benutze ebenfalls die Ultra Foundation, mir gefällt sie auch sehr gut. Tolle Farbauswahl, die Deckkraft ist wirklich phänomenal und das Finish aber, finde ich, viel besser als bei ähnlich stark "kleisternden" Foundations Die Fluidfoundation war mir persönlich auch zu sheer
    It´s been the worst day since yesterday...

  17. #57
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Kryolan

    Zitat Zitat von Lilith1 Beitrag anzeigen

    @SexyMiss16: das fixierspray ist leider nicht so toll, finde ich. Macht das MU zwar wasserfest, dafür glänzt die Haut aber wie Lack.. ich würde dir eher zu MAC Fix+ raten!
    Gut zu wissen .....danke , sowas ist nämlich momentan stark angesagt in der Fotografie udn mein Männl hat sofort gesagt "BESTELLEN" ...grins

  18. #58
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Kryolan

    Ich finde nicht, dass es glänzt, es fixiert sehr gut. Nur leider bin ich allergisch dagegen (bin ich aber gegen extrem viel).

  19. #59
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Kryolan

    :
    Geändert von Schmatzikatzi (22.12.2010 um 17:20 Uhr)

  20. #60
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Kryolan

    :
    Geändert von Schmatzikatzi (22.12.2010 um 17:19 Uhr)

  21. #61
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Kryolan

    Benutzt hier sonst noch jemand Produkte von kryolan?

  22. #62
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Kryolan

    ja ich. wir haben einen kryolan-store in der stadt.
    ich habe einen e/s, 3 pigmente, 2 blushes und einen losen puder von kryolan. foundation und so hab ich nicht probiert, obwohl ich hier noch ein deluxe-pröbchen habe (im pumpspender!).
    das puder ist spitze! (micro silk powder) es ist unglaublich fein. aber ziemlich teuer für kryolan verhältnisse (35€?).
    die blushes sind sehr schön pigmentiert, matt, günstig (ca. 7€). aber riechen komisch (nach theater halt) und es ist nicht so viel enthalten. die haben nur e/s-größe.
    die pigments benutze ich eig. nicht so häufig. ich finde die sind nicht so blendfähig wie andere.
    ich hab bloß einen e/s, die farbe, haltbarkeit etc ist super, aber er hat eine pinke grundfarbe (bei ganz dunkler lila hauptfarbe), das pink läuft immer raus, wenn ich ihn feucht als liner benutzen will. komisch.

    insgesamt sehr viele schöne und günstige produkte. ich werde mir noch deren cake-eyeliner und cream blushes anschauen.

  23. #63
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Kryolan

    Ketoglurarat, ich interessiere mich für das Transparent Puder, frage mich aber welchen Farbton ich da wählen muss? Einen der meiner Haut am ehesten entspricht, oder?

  24. #64
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Kryolan

    meinst du dieses mattierende puder? ich schau mal in meinem katalog...

  25. #65
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Kryolan

    Ketoglutarat, darf ich dich fragen wo ich bestellen könnte online? Gibt es da Möglichkeiten? Denn einen Laden haben wir leider nicht

  26. #66
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Kryolan

    das weiß ich leider nicht... wie gesagt gehe ich immer in den shop.

  27. #67
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Kryolan

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    das puder ist spitze! (micro silk powder) es ist unglaublich fein. aber ziemlich teuer für kryolan verhältnisse (35€?).
    Leider enthält der Puder Seidenextrakte, sonst würde ich es wohl auch verwenden. Es kostet aber nur etwas über 20Eu, glaube ich Für die extrem aufwendige, teure Herstellungsprozedur solch eines Puders ist dies aber ein extrem günstiger Preis
    edit: tatsächlich rund 35eu. Früher war das mal günstiger :leiderja:

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ketoglutarat, darf ich dich fragen wo ich bestellen könnte online? Gibt es da Möglichkeiten? Denn einen Laden haben wir leider nicht
    Hier kannst du das gesamte Sortiment online ordern klick
    It´s been the worst day since yesterday...

  28. #68
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: Kryolan

    Ich bin ganz angetan von der Ultra-Foundation in Cremeform!
    Ansonsten hab ich noch mehrere Pigmente, einen Pinsel, die Eyeshadowbase und so ein Fixierungspuder (genaue Bezeichnung weiß ich jetzt leider nicht aus dem Kopf).

    Cream Blushes würden mich auch extrem von denen interessieren... und vllt auch sonst noch ein paar E/S.
    Vielleicht schaff ich es ja, Dienstagvormittag mal kurz vorbeizuhuschen :)

    Was sind denn eure momentanen Favs von Kryolan?
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

  29. #69
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Kryolan



    Ich habe mir jetzt endlich den Kryolan-Puder gegönnt. Hoffentlich ist es auch der richtige? Gibt ja verschiedene, obwohl hier ja immer von "DEM Kryolan-Puder" gesprochen wird . Ich habe den ungetönten ("white", der ja wird ja wohl transparent werden???), mattierenden für knapp 17 Ocken (60g, glaube ich, eine ziemlich grosse Dose).

    Bin gespannt. Mattierend und transparent ist absolut mein Beuteschema (sehr öige, grossporige T-Zone), aber Weissmehl soll es natürlich nicht sein
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  30. #70
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Kryolan

    Hast du auch die photoshopende "Anti Shine" Version genommen? Elletrah?

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  31. #71
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Kryolan

    Öhm..."Dermacolor Camouflage System Fixierpuder" heisst das Zeug Der von Keto beschriebene (und auf ihrem Blog resümierte) Puder ist es jedenfalls nicht.

    Fixieren und mattieren ist ja auch ok für mich. Heute morgen hab ich ihn noch nicht drauf, weil ich ein mattierendes MU trage (das ist dann selbst mir zu viel). Heute mittag pinsele ich mal und berichte. Bitte sag, dass es der richtige Puder ist *fleh*
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  32. #72
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Kryolan

    Es ist nicht der richtige, tut mir leid

    Es wäre dieser hier den ich immer empfehle ...der photoshopende ---> http://www.kryolan.com/images/produc...tting_5705.jpg

    Dermacolor ist die Camouflage Reihe von Kryolan und der von dir erwähnte Puder ist der dazugehörige Fixierpuder.
    Zwar kenne ich den auch, habe ich früher benutzt, mit dem kannst ja auch dein Makeup fixieren, so ist es nicht, aber es ist nicht der gleiche Effekt wie bei dem den ich habe

    Der Dermacolor Puder ist auch nicht so fein und transparent wie der andere und auch nicht so porenwegzaubernd.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  33. #73
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Kryolan

    Ach...Schnüff... Wie schade! Ich probiere ihn trotzdem mal aus, wenn er nicht katastrophal ist, darf er bleiben.

    Und nächstes Jahr dann den Porenwegzauberer gekauft Der ist sicher teurer?
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  34. #74
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: Kryolan

    Oh, von dem Anti-Shine Puder bin ich ja jetzt auch schon irgendwie angefixt. :) Was haltet ihr denn sonst so von den "Makeup"-Pudern? (Also quasi als Foundation.)
    Und den Eyeshadows?
    Will demnächst mal hin und mich etwas "eindecken". ;)
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

  35. #75
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Kryolan

    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ach...Schnüff... Wie schade! Ich probiere ihn trotzdem mal aus, wenn er nicht katastrophal ist, darf er bleiben.

    Und nächstes Jahr dann den Porenwegzauberer gekauft Der ist sicher teurer?
    Nein, mehr als 15 € dürfte er nicht kosten, egal wo ---> http://www.theatermakeup.de/makeup/r...ne-powder.html

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  36. #76
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Kryolan

    Danke, Sonik, das klingt gut . Im neuen Jahr werde ich mal in die City in den Kryolan-Laden stapfen und vor Ort einkaufen. Im Moment habe ich weder Zeit und Lust, mit der Bahn in die volle Innenstadt zu fahren
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  37. #77
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Kryolan

    hab zwar nicht viele Produkte von Kryolan, aber die 3 die ich habe sind echt super. Besonders die kleine Camouflage zum abdecken von Augenringen und Hautunreinheiten ist echt super, sowohl von der Deckkraft her, als auch von Halt. Hab echt noch keine andere entdeckt die ran kommt

  38. #78
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Kryolan

    Das ist ja super, muss ich mir mal ansehen. Im Moment benutz ist als "Concealer" für Rötungen immer die Vichy Dermablend Camouflage, die aus dem Programm raus ist. Bald ist sie leer, das wär dann eine gute Alternative.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  39. #79
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Kryolan

    wuschelkopf kannst du die mal bitte verlinken, damit ich weiß wie die aussieht?
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  40. #80
    toned Avatar von Rouge
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    813

    AW: Kryolan

    Das Fixierpuder habe ich damals gekauft...um mein Make Up beim Wassersport wasserfest zu machen....aber so würde ich es nicht benutzen...man sieht irgendwie maskenhaft aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.