Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Kryolan

  1. #121
    BJ-Einsteiger Avatar von Sunshine_Miss
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    50

    AW: Kryolan

    ahhh...ein kryolan thread! kann mir vlt jmd was zu den lidschatten von kryolan sagen??(preis, quali) da gibts ja auch einige in duochrome( oder soll ich lieber sagen holo)...die in echt oder auf fotos zu sehn wär wär supi!! hat jemand ein tipp??

  2. #122
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Kryolan

    Hab zwei Lidschatten schon seit so 8-9 Jahren. Hat man echt ewig was von un halten auch schön den ganzen Tag.
    Hab so nen weissen mit Glitter und nen grauen matten, aber die genauen Namen, bzw. Farbnummern kann man leider schon seit Jahren nicht mehr entziffern....

  3. #123
    BJ-Einsteiger Avatar von Sunshine_Miss
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    50

    AW: Kryolan

    Wow das klingt ja wirklich toll was du da sagst...:)) Danke für deine Antwort! Also lohnt sich der Kauf anscheinend tatsächlich. Weißt du noch was die gekostet haben ?? Hoffe es findet sich jmd der evtl doch Swatches der duochromen machen kann oder Tragebilder hat.;)

  4. #124
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.197

    AW: Kryolan

    falscher Thread *sorry*
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  5. #125
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Kryolan

    ist leider wie gesagt schon viel zu viele Jahre her, aber sie waren sicherlich nicht teuer (glaub sicher nicht mehr als 5 Euro)

  6. #126
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Kryolan

    Sunshine_Miss, auf jeden Fall kann ich sagen dass es am hiesigen Counter nichts in Richtung Duochrome gibt, daher kann ich mit keinen Photos oder Swatches dienen.
    Die Standartlidschatten kosten als Refill 5€, mit Döschen +/- 6,50€.
    Ich blicke im Onlineshop nicht so 100%ig durch und die Bilder sind ja auch bei weitem nicht die besten, es scheint verschiedene e/s-Linien zu geben und vielleicht gibt es da irgendwo etwas duochromiges.

    Finde aber allgemein die schimmernden Lidschatten von Kryolan persönlich nicht so prall, keine besondere Farbabgabe oder Blendbarkeit, dabei ist es doch eigentlich relativ einfach einen guten Schimmer-e/s herzustellen Mir scheint Kryolans Staerke liegt eher bei den matten, beim extrem nah verwandten Illamasqua gibt es dementsprechend ja auch fast nur mattes soweit ich mich erinnere.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  7. #127
    BJ-Einsteiger Avatar von Sunshine_Miss
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    50

    AW: Kryolan

    Danke dir 2espresso...dann lass ich doch lieber die finger davon. Und ja: im internet auf der hp nämlich gibt es duochrome lidschatten! Gut inwiefern duochrome sieht man natürlich nicht...vlt ist das sogar nur eine verkaufsmasche:(

  8. #128
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Kryolan

    Ich war heute im Mannheimer Shop und habe mir Camouflage, Fixierpuder, die Ultrafoundation, das weiße Aqua-Color-Zeugs und 4 matte Lidschatten gekauft. Wobei 3 davon für Halloween sind (rot, grau und ein lilagrau-Ton).

    Eine Visagistin hatte mich gleich geschminkt und das Make-Up hat wirklich gut gehalten. Bin gespannt, wie ich damit zurechtkomme. Brauch wohl noch ein Schwämmchen. Oder wie tragt ihr relativ festes Makeup auf?

  9. #129
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Kryolan

    Ich trag eigentlich fast alle MU mit nem Schwämmchen auf, egal was für ne Konsistenz die haben. Wird einfach deckender und vorallem Fleckenfrei, was ich leider mit den Händen sonst nicht immer so hinkrieg. Nur beim Revlon CS nehm ich nen Flattop-pinsel.

  10. #130
    BJ-Einsteiger Avatar von Purple_Velvet
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    25

    AW: Kryolan

    Hab zuhause auch noch 4 Kryolan Lidschatten.

    Schwarz mit leichten Glitzer, so eine Art Grau, Türkis und Weiss Glitzer.
    Pigmentiert sind die Lidschatten sehr gut, aber das mit dem Glitzer ist nicht das wahre. Schwarz hat nur eine leichten Schimmer, den find ich toll, aber Weiss geht gar nicht.*schauder*
    Ah ja Pink hatte ich auch noch, super Farbe aber er ist mir auf den Boden gefallen.


    Hab die Lidschatten aber schon einige Jahre.

  11. #131
    BJ-Einsteiger Avatar von LunaClara
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11

    AW: Kryolan

    MissChievous hat letztens auf youtube eine Haul Review zu Kryolan Produkten gemacht. Eine sehr kreative Dame, die auch tolle Tutorials zu ausgefalleneren Looks macht.

    Soll jetzt keine Werbung sein, aber hab schon einiges von ihr gelernt und auch für Halloween ihre "demonic posession" nachgeschminkt und viele Komplimente dafür bekommen!
    Geändert von LunaClara (04.11.2011 um 23:28 Uhr) Grund: Dann halt Haul Review ;-)
    Grant me the serenity to accept the things I cannot change, courage to change the things I can, and wisdom to know the difference.

  12. #132
    Eliade
    Besucher

    AW: Kryolan

    naja direkt Review würde ich das nicht nennen, das wäre im Youtube-Thread sicher besser aufgehoben als hier...

  13. #133
    BJ-Einsteiger Avatar von LunaClara
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11

    AW: Kryolan

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    naja direkt Review würde ich das nicht nennen, das wäre im Youtube-Thread sicher besser aufgehoben als hier...
    Mir gehts aber um Kryolan und nicht um Youtube Haul Review, Review, wie auch immer, ab Minute 3:40 gehts mit dem interessanten Teil los und der gibt allenfalls Einblick in ein paar Kryolan Produkte. Die matten e/s und Pigmente sehen wirklich gut aus wie ich finde!
    Grant me the serenity to accept the things I cannot change, courage to change the things I can, and wisdom to know the difference.

  14. #134
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Kryolan

    Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    Ich trag eigentlich fast alle MU mit nem Schwämmchen auf, egal was für ne Konsistenz die haben. Wird einfach deckender und vorallem Fleckenfrei, was ich leider mit den Händen sonst nicht immer so hinkrieg. Nur beim Revlon CS nehm ich nen Flattop-pinsel.
    Danke, Wuschlkopf!

    Das Video von MissChievous hab ich auch gesehen und finde, der post passt definitiv hier in diesen Thread.
    Ich schau mal, ob der Laden in Mannheim heute auf hat. Der Paintstick interessiert mich und die Base. Hab die Ultrafoundation aber die Farbe ist eine Spur zu hell. Bei den Paintsticks gibt es eine größere Farbauswahl. Hat die schon jemand hier getestet?

    TheRike25 hat auch ein Video zum Thema hochgeladen. *Klick*

    Ich würde sagen, der Lippenstift in der Glossybox war ein voller Erfolg, seitdem ist Kryolan ja in aller Munde.

  15. #135
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kryolan

    Ich habe heute das erste AMU mit meiner Cairo Palette aus der Glossybox geschminkt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die matten Lidschatten lassen sich wirklich sehr gut verarbeiten, nur das Grau in der ansonsten warmen Palette finde ich etwas deplatziert.

  16. #136
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Kryolan

    Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das erste AMU mit meiner Cairo Palette aus der Glossybox geschminkt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die matten Lidschatten lassen sich wirklich sehr gut verarbeiten, nur das Grau in der ansonsten warmen Palette finde ich etwas deplatziert.
    Hast Du ein Foto? :o)

    Ich hab ja auch das Glück, die Palette bekommen zu haben. Pepper hatte ich mir schon vor Kurzem zugelegt, aber die Palette ist natürlich toll zum Verreisen...

  17. #137
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kryolan

    Jep, hab ich. Das AMU aus diesem Post (ich mag mein Foto nicht hier einstellen, das ist immer so ein Chaos sich hinterher zu erinnern wo man das alles rausnehmen muss sorry) ist von gestern.

  18. #138
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Kryolan

    Huch, was für ein schöner Blog!
    Da werd ich sicher öfter vorbeischauen...

    Ich werd mich heut auch mal an der Palette versuchen...

  19. #139
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kryolan

    Danke schön!

    Dann erzähl bitte wie du sie findest. Ich muss sagen, die Qualität und die Pigmentierung für sind für matte Lidschatten echt ordentlich.

  20. #140
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Kryolan

    Hihi... Ich hab neben mir eine 8er Palette (selbst zusammengestellt) von Kryolan neben mir liegen. Hab ich mir vor 2 Wochen gekauft. Light Pepper und Cigar (glaub ich) hab ich benutzt.
    Mag die Lidschatten sehr und finde das Preis-Leistungs-Verhältnis klasse. Von der Ciaro-Palette hab ich schon Pepper aber damit kann ich leben.

  21. #141
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Kryolan

    Da kram ich doch diesen thread mal wieder vor..schleiche schon seit einiger Zeit um den shop herum,bin schwer angefixt, würde aber doch gerne mal wissen,ob es noch jemand gibt, der eines der Makeups benutzt?Ich würde mich an die Fluid Foundation heranwagen, aber genauso interessieren würde mich dieses cremige Puder-Makeup, auch die Camouflage-Sachen..bin schon ganz wuschig von den Farbtafeln,habe mir einige Töne notiert, aber sicher bin ich mir nicht..?Auf der anderen Seite sind die Sachen wesentlich günstiger als so hochpreisige Sachen wie Lancome oder Dior,etc....also: wenn wer neuere Erfahrungen hat, würde ich mich sehr freuen..ich suche hohe Deckkraft,ohne Glanz,oder mit nur wenig Glow,lange Haltbarkeit,möglichst wischfest bis hin zu wasserfest..und Farbtöne im beige-rose bzw.kühlen Bereich..gelb geht bei mir garnicht!
    LG
    rasasayang

  22. #142
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Kryolan

    die deckkraft von den camouflageprodukten ist die höchste die ich je hatte. ich habe jahrelang die camouflage fürs ganze gesicht benutzt, aber mittlerweile ist mir das doch zu heftig, weil es nicht wirklich hilfreich für die haut ist.

    lose lidschatten u.ä. hab ich auch und bin seit jahren begeistert.

  23. #143
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Kryolan

    Danke, Twinkler, das habe ich auch befürchtet..habe mal eine Zeitlang die Camouflage von artdeco benutzt,und fand sie auf die Dauer auch etwas zu pastig..wenn auch den anderen Ansprüchen (Haltbarkeit etc.) durchaus genügend..Lidschatten etc.brauche ich nicht, da habe ich genug MF-Produkte..aber, wenn jemand noch was zu den Liquid-Makeups, HD, oder diesen cremigen Makeups sagen könnte, wäre ich sehr dankbar..entweder ein neues Produkt, oder ich schminke es mir gleich ab..
    LG
    rasasayang

  24. #144
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Kryolan

    Die TV Paint Sticks decken meiner Erfahrung nach auch sehr gut, sind matt und halten bei meiner Fetthaut erstaunlich lange, man muss nur aufpassen dass es nicht nach Maske aussieht. Und sie sind halt "Stick" nix Creme und gar nix Liquid.
    Sie decken so gut dass ich sie im Alltag eher als Concealer für Pickelchen u.ä. benutze. Meine Augenringe könnten zwar die Deckkraft vertragen, mögen aber die Konsistenz nicht. All over nehme ich das gerne für besondere Anlässe, dann gaaaanz dünn mit einem Stippling Brush aufgetragen.
    Bei den Farben bin ich in der Mittagpause in den Hamburger Laden und habe nach Make up in meiner Farbe gefragt. Die Dame war sehr hilfsbereit und hat mir eine Probe aufgetragen, damit ich or der Tür sehen konnte ob es passt. Soweit ich feststellen konnte sind die einzelnen Farbtöne bei allen Produkten gleich und sie bleiben auch über die Zeit gleich. (Also Paint Stick in XYZ dieses Jahr gekauft sieht aus wie die Foundation von vor 3 Jahren in XYZ.)

    Ich würde Dir ja Proben von meine Farben anbieten, aber ich brauche eher neutral bis gelblich...

  25. #145
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: Kryolan

    wo bekommt man das in mannheim denn im laden?! ich hab kryolan leide noch nie in einem Geschäft entdeckt. Interesse hätte ich da nämlich auch an ein paar dingen

  26. #146
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Ottersweier
    Beiträge
    200

    AW: Kryolan

    in Mannheim gibts einen kleinen Laden, da war ich mal vor 2 Jahren. Sind super nett da und haben glaub ich (fast) alles

    gib mal im Net Kryolan und Mannheim ein, da kommt dann die Adresse
    Liebe Grüße
    Laila

  27. #147
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Kryolan

    Für die Schwäbinen kann ich Kryolan (Visagistenschule) in Reutlingen empfehlen! Sehr nette und kompetente Beratung

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  28. #148
    Experte Avatar von Starbuck1
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    482

    AW: Kryolan

    Ich hatte von Kryolan die Ultra Fluid Foundation in der Farbe Ivory und war absolut enttäuscht. Deckkraft war nämlich überhaupt fast gar nicht vorhanden Und ich habe wirklich mit allen möglichen Methoden versucht die Foundation aufzutragen. Die Farbe war allerdings richtig schön hell und gelb. Für mich als NC10 aber leider ZU hell...

  29. #149
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Kryolan

    Hmm..vielen Dank für Eure Antworten..bin jetzt allerdings doch etwas verwirrt, bzw.habe so den Eindruck, dass die Produkte doch nicht so das Gelbe vom Ei sind..dachte schon, dass die Fluid Foundation vielleicht was wären..aber, wenn das so garnicht deckt,brauche ich das nicht..ich wohne in FFm,da gibt es auch eine Visagistenschule, aber ob die überhaupt an einzelne Kundinnen verkaufen, ist noch die Frage..muss ich nochmal recherchieren..
    LG
    rasasayang

  30. #150
    Experte Avatar von Starbuck1
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    482

    AW: Kryolan

    Meinst du den Laden? Die verkaufen nämlich an einzelne Kunden. Allerdings war bei mir dort die Beratung eher schlecht...

    EDIT: Ich habe mir die Foundation übrigens gekauft, nachdem ich diese Review gelesen hatte. Vielleicht liegts also nur an meiner Haut...

  31. #151
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Kryolan

    Ja, genau den meinte ich..diese review klingt ja schon toll..aber mein Problem sind halt oft die Farben..insofern werde ich da wohl mal vorbeischauen und testen..samples gibt es ja wohl leider nicht?
    LG
    rasasayang

  32. #152
    Experte Avatar von Starbuck1
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    482

    AW: Kryolan

    Es gibt bei Camera Ready Cosmetics Proben von der Cremefoundation, aber da du ja eh in FFM wohnst wäre es günstiger, wenn du dir Sachen einfach mal live ansiehst.

  33. #153
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Kryolan

    War heute in Wiesbaden in einem Dekoladen der auch eine grosse Kryolan-Ecke hat. Wollte dort eig. das Augenbrauenpuder in dark kaufen, aber die Verkaeuferin wusste nicht ob es aus dem Sortiment genommen wurde, sie hat das seit einigen lieferungen nicht mehr rein bekommen Kann mir jmd. sagen ob das aus dem Programm genommen wurde?

    Mitgenommen habe ich das Anti Shine Powder, moechte es als MU Fixierung nehmen, bin sehr gespannt

  34. #154
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  35. #155
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Kryolan

    Danke dir Mad. Coco Zur Not bestell ich mir den dann online.

    Kennt jmd. von euch eig. den Brush on Concealer und kann mir zu dem was sagen? Und mich würde noch das Dermacolor Fixierpuder interessieren
    Geändert von Mademoiselle Annie (12.07.2012 um 09:44 Uhr)

  36. #156
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Kryolan

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Und mich würde noch das Dermacolor Fixierpuder interessieren
    Das ist einfach nur ein matter Puder, nichts besonderes.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  37. #157
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Kryolan

    Ich dachte der macht alles sogar alles wisch- und wasserfest? Steht so zumindest in der Beschreibung, ich verlinke mal, vielleicht meinen wir einen Unterschiedlichen. *klick*

  38. #158
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Kryolan

    Aaaaah, mein Augenbrauenpuder wurde heute in unseren Kryolan-Shop geliefert worden

  39. #159
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Kryolan

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ich dachte der macht alles sogar alles wisch- und wasserfest? Steht so zumindest in der Beschreibung, ich verlinke mal, vielleicht meinen wir einen Unterschiedlichen. *klick*
    Ne wir meinten schon den gleichen

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  40. #160
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Kryolan

    Ok, dann bin ich froh adss ich ihn mir nicht geholt habe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.