Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 187

Thema: Kryolan

  1. #161
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Kryolan

    Ich bin gestern in den Hamburger Kryolan Shop um mir Illamasqua anzuschauen. Tolle Marke, musste gleich n Blush kaufen. Aber zurück zu Kryolan - wer kann mir was zur Camouflage Creme sagen?
    Suche einen Concealer für meine echt widerspenstigen Augenringe. Mir wurde gestern die Camouflage aus dem Twin Set aufgetragen. Gefiel mir ganz gut und verschmolz nach ner Zeit gut mit der Haut. Habe sie dann aber nicht gekauft, weil ich sie mir zu Hause nochmal anschauen wollte. Und was mache ich? Geh duschen und wasch alles ab
    Nun habe ich recherchiert und denke, dass die Camouflage Creme das gleiche Produkt ist, wie im Twin Set enthalten. Liege ich da richtig? Die Creme einzeln ist viel günstiger, zumal ich nicht weiß, ob man das Fixierpuder aus dem Twin Set braucht. Kennt das wer?
    Wie ist die Camouflage so im Langzeitgebrauch? Trocknet sie die Haut aus?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  2. #162
    BJ-Einsteiger Avatar von Soralia
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    89

    AW: Kryolan

    Hallo cocoa,
    ich habe die Camouflage-Creme und benutze sie schon seit etwa einem Jahr täglich - als Allrounder für Augenringe und Makel. Habe sie im Kryolan City Store Berlin gekauft und mir wurde gesagt, dass sie nicht für Augenschatten gedacht sei und auch austrocknend wirke, beim Testen meinte die Dame dann aber, bei mir ginge das schon. Ich habe alles andere als eine trockene Haut und (deshalb?) auch keine Augenfältchen, nur diese eine angeborene Falte unter den Augen. In dieser sammelt sich die Camouflage Creme nach dem auftragen/einklopfen auch, aber wenn man nach das kurzer Einwirkzeit verwischt, verrutscht anschließend nichts mehr. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden; mein kleiner Pott ist nach der langen Benutzung immer noch zu 2/3 voll, der Preis ist auch spitze. Ich konnte auch keine Austrocknung der Augenhaut feststellen. Aber das kommt dann offenbar wirklich auf die Beschaffenheit der Haut an, ob man mit dem Produkt klarkommt oder nicht...aber das ist ja immer so. ;)
    LG!

  3. #163
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Kryolan

    Zitat Zitat von Soralia Beitrag anzeigen
    Hallo cocoa,
    ich habe die Camouflage-Creme und benutze sie schon seit etwa einem Jahr täglich - als Allrounder für Augenringe und Makel. Habe sie im Kryolan City Store Berlin gekauft und mir wurde gesagt, dass sie nicht für Augenschatten gedacht sei und auch austrocknend wirke, beim Testen meinte die Dame dann aber, bei mir ginge das schon. Ich habe alles andere als eine trockene Haut und (deshalb?) auch keine Augenfältchen, nur diese eine angeborene Falte unter den Augen. In dieser sammelt sich die Camouflage Creme nach dem auftragen/einklopfen auch, aber wenn man nach das kurzer Einwirkzeit verwischt, verrutscht anschließend nichts mehr. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden; mein kleiner Pott ist nach der langen Benutzung immer noch zu 2/3 voll, der Preis ist auch spitze. Ich konnte auch keine Austrocknung der Augenhaut feststellen. Aber das kommt dann offenbar wirklich auf die Beschaffenheit der Haut an, ob man mit dem Produkt klarkommt oder nicht...aber das ist ja immer so. ;)
    LG!
    Kannst du was dazu sagen, ob es die gleiche Camouflage ist, die es auch im Twin Set gibt? Das Twin Set wurde mir nämlich für die Augen empfohlen. Es gibt noch diese andere mit zwei verschiedene Farbtönen. Die ist besonders pflegend und daher super für die Augen, aber nicht ganz so deckend.
    Ich habe leider ziemlich trockene Haut unter den Augen und dadurch bedingt Trockenheitsfältchen :-/ Concealer setzt sich da bei mir sehr gerne ab.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  4. #164
    Lasola
    Besucher

    AW: Kryolan

    Als ich mal in einem Kryolan-Shop war und nach der Camouflage gefragt habe, hat mir die Dame dort auch davon abgeraten, weil sie zu sehr austrocknet. Habe mir dann die Ultrafoundation geholt. Ist ein Creme-Make-up, das man für punktuelles Abdecken oder für das ganze Gesicht nutzen kann und in sehr sehr vielen Farben erhältlich ist.
    Ich muss sie unter den Augen nach kurzer Einwirkzeit auch noch mal ein klein wenig einklopfen(verwischen), weil sie sich dort sammelt (aber nur in dieser einen Falte, nicht am Außenwinkel oder so), aber ansonsten ist sie prima und auch sehr ergiebig.

  5. #165
    BJ-Einsteiger Avatar von Soralia
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    89

    AW: Kryolan

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Kannst du was dazu sagen, ob es die gleiche Camouflage ist, die es auch im Twin Set gibt? Das Twin Set wurde mir nämlich für die Augen empfohlen. Es gibt noch diese andere mit zwei verschiedene Farbtönen. Die ist besonders pflegend und daher super für die Augen, aber nicht ganz so deckend.
    Ich habe leider ziemlich trockene Haut unter den Augen und dadurch bedingt Trockenheitsfältchen :-/ Concealer setzt sich da bei mir sehr gerne ab.
    Ich weiß es nicht, aber ich kann mir das nicht vorstellen, dass das Set und der Camouflage-Pott das gleiche Produkt sind - wenn eines empfohlen wird und vom anderen eher abgeraten wird? Aber ich würde an deiner Stelle in einem Kryolan-Store (Berlin oder Hamburg) einfach mal anrufen und nachfragen :)
    LG!

  6. #166
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Kryolan

    Zitat Zitat von Soralia Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht, aber ich kann mir das nicht vorstellen, dass das Set und der Camouflage-Pott das gleiche Produkt sind - wenn eines empfohlen wird und vom anderen eher abgeraten wird? Aber ich würde an deiner Stelle in einem Kryolan-Store (Berlin oder Hamburg) einfach mal anrufen und nachfragen :)
    LG!
    Die Alternative wär, dass meine Verkäuferin keine Ahnung hatte und auch das Twin Set nicht für die Augen ist
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  7. #167
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kryolan

    Huhu Beauties! Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Kryolan Pinseln? Ich liebäugele gerade ein bisschen mit diesem Set: http://de.kryolan.com/produkt/make-up-brush-set
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  8. #168
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Kryolan

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern in den Hamburger Kryolan Shop um mir Illamasqua anzuschauen. Tolle Marke, musste gleich n Blush kaufen. Aber zurück zu Kryolan - wer kann mir was zur Camouflage Creme sagen?
    Suche einen Concealer für meine echt widerspenstigen Augenringe. Mir wurde gestern die Camouflage aus dem Twin Set aufgetragen. Gefiel mir ganz gut und verschmolz nach ner Zeit gut mit der Haut. Habe sie dann aber nicht gekauft, weil ich sie mir zu Hause nochmal anschauen wollte. Und was mache ich? Geh duschen und wasch alles ab
    Nun habe ich recherchiert und denke, dass die Camouflage Creme das gleiche Produkt ist, wie im Twin Set enthalten. Liege ich da richtig? Die Creme einzeln ist viel günstiger, zumal ich nicht weiß, ob man das Fixierpuder aus dem Twin Set braucht. Kennt das wer?
    Wie ist die Camouflage so im Langzeitgebrauch? Trocknet sie die Haut aus?
    Wir wärs mit einem der Circles? http://de.kryolan.com/produkt/concealer-circle#Nr.1
    Die benutzen wir während unserer MUA-Ausbildung an wirklich jedem ;) Musst dir nur ein passendes Gelb / Gelb-Orange zusammenmischen oder zusehen, dass eine der Farben passt.
    Ganz wichtig! Direkt abpudern! Am besten je Auge Concealer + sofort Puder. Dann setzt sich nix ab.
    Eine echte Camouflage ist wirklich sehr austrocknend für die Haut unter den Augen. Mit Dermacolor kannst du ja Tattoos abdecken.

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  9. #169
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Kryolan

    Ich habe mir jetzt eine Palette zusammengestellt. 6 Lidschatten und 2 Blushes. Die kommt auf die nächste Reise mit!

    IMG_1129.jpg
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  10. #170
    Eliade
    Besucher

    AW: Kryolan

    schöne Palette Tamia, die würde ich mir so auch kaufen! Tolle Farben und Mandarin G sieht ja mal ganz toll aus

  11. #171
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Kryolan

    Dankeschön! Die matten Farben halten auch wirklich den ganzen Tag. Gestern hatte ich Golden Sand (schimmert) drauf, der ist schon drei Stunden Später in die Lidfalte gerutscht. Trotz Base.
    Aber bin eh langsam zu alt für Schimmer und Glitzer!
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  12. #172
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Kryolan

    Ich kram den Faden mal hoch:

    Benutzt jemand noch Produkte von Kryolan und hat Lieblinge oder HGs?

  13. #173
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Kryolan

    Ich verwende den Gel Eyeliner in Aubergine & den Cake Eyeliner Sealer (allerdings in Verbindung mit Cake Eyelinern von Laura Mercier & Bare Minerals) & bin mit beiden Produkten sehr zufrieden.
    Interessieren würde mich noch das HD Puder, das sehr gut sein soll.
    LG TaraFairy

  14. #174
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Kryolan

    TV Paint Sticks - wenn ich will, dass die Foundation wirklich hält. (Wer kein full Coverage will, sollte sich allerdings auf längeres Verblenden einstellen.)

  15. #175
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.169

    AW: Kryolan

    Ich benutze die Ultra Foundation in Weiss zum Aufhellen von zu dunkler Foundations.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  16. #176
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Kryolan

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Ultra Foundation in Weiss zum Aufhellen von zu dunkler Foundations.
    Ach genau, die benutze ich auch, in der Farbe TV White.
    LG TaraFairy

  17. #177
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.169

    AW: Kryolan

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ach genau, die benutze ich auch, in der Farbe TV White.
    TV White ist auch meine Farbe.

    Ich wußte es nur nicht mehr genau, weil ich sie umgefüllt hatte und vergessen hatte,die neue Flasche zu beschriften
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  18. #178
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Kryolan

    Zitat Zitat von Tinka72 Beitrag anzeigen
    TV Paint Sticks - wenn ich will, dass die Foundation wirklich hält. (Wer kein full Coverage will, sollte sich allerdings auf längeres Verblenden einstellen.)
    Das hör ich immer wieder, scheint nen sehr beliebtes Produkt zu sein.

    Ist die Textur denn so, dass das nach dem Verblenden quasi antrocknet und dann hält?
    Ich hab mit Cremefoundations bisher keine guten Erfahrungen gemacht, dass sie immer etwas rutschig bleiben und keine gute Haltbarkeit zeigen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich verwende den Gel Eyeliner in Aubergine
    Würdest du den als wasserproof einschätzen? Auf der Webseite steht ja nicht ausdrücklich wasserfest wenn ich mich nicht irre...

  19. #179
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Kryolan

    Er hält schon sehr gut. Allerdings könnte ich jetzt nicht sagen, ob der Eyeliner wirklich wasserfest ist.
    Die Textur ist auch etwas tricky. Man muss schon mehrmals drüber gehen oder aber gleich etwas dicker auftragen, damit er 100%ig deckt. Daran habe ich mich aber schnell gewöhnt & kann mittlerweile genauso schnell einen Lidstrich ziehen, wie mit anderen Produkten.
    LG TaraFairy

  20. #180
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Kryolan

    Haltbarkeit der TV Paint Sticks:
    Ich bin mit ziemlich öliger Haut gesegnet. Alles cremige ist bei mir bis zum Abend weg oder noch schlimmer: verrutscht. Die Paint Sticks nicht. Für mich fühlt es sich dabei allerdings nicht an, als ob sie 'setten' würden, also antrocknen oder sonstwie Blendbarkeit verlieren. Ich bin mir nur nicht ganz sicher wie das mit weniger öliger Haut wäre.

  21. #181
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Kryolan

    Finde wohl generell, dass die Preise bei Kryolan schon gesalzen sind mittlerweile
    Fast 20€ für nen Lidschattentrio ist schon ne Nummer, genauso wie 26€ für die matte Base und 25€ für das Ultra Cream Powder Es gibt zwar immer noch auch günstigere Produkte, aber seit ich immer mal wieder bei der Marke schaue, haben die im oberen Preissegment deutlich mehr Produkte rausgebracht.

    Gerade bei dem Lidschattentrio bin ich zwiegespalten und überlege fast, mir die drei Farben einfach als Refills zu kaufen Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.

    Zitat Zitat von Tinka72 Beitrag anzeigen
    Haltbarkeit der TV Paint Sticks:
    Ich bin mit ziemlich öliger Haut gesegnet. Alles cremige ist bei mir bis zum Abend weg oder noch schlimmer: verrutscht. Die Paint Sticks nicht. Für mich fühlt es sich dabei allerdings nicht an, als ob sie 'setten' würden, also antrocknen oder sonstwie Blendbarkeit verlieren. Ich bin mir nur nicht ganz sicher wie das mit weniger öliger Haut wäre.
    Ok, verstehe - klingt verlockend. Leider passen mir da die Inhaltsstoffe nicht so richtig, sind zuviele Sachen drin, die ich nicht im Gesicht haben will. Hab sie aber mal auf der Liste stehen. Ist vielleicht auch was als Concealerersatz, oder?

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Er hält schon sehr gut. Allerdings könnte ich jetzt nicht sagen, ob der Eyeliner wirklich wasserfest ist.
    Die Textur ist auch etwas tricky. Man muss schon mehrmals drüber gehen oder aber gleich etwas dicker auftragen, damit er 100%ig deckt. Daran habe ich mich aber schnell gewöhnt & kann mittlerweile genauso schnell einen Lidstrich ziehen, wie mit anderen Produkten.
    Mich reizen da in erster Linie die Farben. Schwarze Geleyeliner gibts ja zu genüge, aber bei anderen Farben siehts schnell mau aus.

  22. #182
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Kryolan

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Finde wohl generell, dass die Preise bei Kryolan schon gesalzen sind mittlerweile
    Fast 20€ für nen Lidschattentrio ist schon ne Nummer, genauso wie 26€ für die matte Base und 25€ für das Ultra Cream Powder Es gibt zwar immer noch auch günstigere Produkte, aber seit ich immer mal wieder bei der Marke schaue, haben die im oberen Preissegment deutlich mehr Produkte rausgebracht.

    Gerade bei dem Lidschattentrio bin ich zwiegespalten und überlege fast, mir die drei Farben einfach als Refills zu kaufen Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.



    Ok, verstehe - klingt verlockend. Leider passen mir da die Inhaltsstoffe nicht so richtig, sind zuviele Sachen drin, die ich nicht im Gesicht haben will. Hab sie aber mal auf der Liste stehen. Ist vielleicht auch was als Concealerersatz, oder?



    Mich reizen da in erster Linie die Farben. Schwarze Geleyeliner gibts ja zu genüge, aber bei anderen Farben siehts schnell mau aus.
    Ich kenne bisher nur den auberginefarbenen, aber die Farbauswahl ist ja wirklich groß. Hier http://www.rosesofbeauty.de/2015/06/...iew-looks.html hat Roselyn einige Farben vorgestellt.
    Da sie sehr cremig sind, kann man sie bestimmt auch als Cream e/s verwenden.
    LG TaraFairy

  23. #183
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Kryolan

    So, ich habe dann mal bei Kryolan bestellt, bin sehr gespannt...

    Leider bin ich mit dem Onlineshop nicht so zufrieden, als Zahlungsweisen entweder Vorkasse ODER Kreditkarte wählen. Die Kreditkartenzahlung ist leider fehlgeschlagen weswegen ich dann Vorkasse leisten musste. Würde mir da etwas mehr Auswahl wünschen, wie Lastschrift oder Paypal... aber nun gut.

    Ich finde sehr krass, dass ein Lidschatten in der Dose 9€ kostet, das Refill aber nur 5,20€. 4€ Unterschied für ne Plastikdose... okay die Differenz ist bei MAC die gleiche (Refill 4€ billiger), aber trotzdem finde ich das schon viel. Habe erstmal einen Lidschatten genommen zum testen, sollten es mehr werden, werde ich definitiv die Refills kaufen. Bin eigentlich scharf auf die matten Lidschatten.

    Ansonsten ist es der AntiShine Powder, das Fixierspray, wegen Tinka72 der TV Paint Stick, die Ultra Foundation und ein Gel Eyeliner geworden.

    Bin gespannt wann die Sachen kommen und wie sie mich überzeugen.

  24. #184
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Kryolan

    Kryolan hat mir nen falsches Produkt geliefert...

    Bestellt hab ich die Ultra Fluid Foundation in Ivory, bekommen hab ich die Ultra Make Up Base in Ivory
    Verpackung und Farbe sind gleich, nur das eine ist eben die Foundation und das andere die Base...
    Leider ist mir selber der Unterschied erst beim Benutzen aufgefallen (auf dem Lieferschein steht es sogar richtig) und nun hab ich hier ein benutztes Produkt, dass ich nicht mehr zurückgeben kann

    Ich werde morgen bei Kryolan mal anrufen und nachfragen, wahrscheinlich werde ich die Foundation jetzt nachbestellen...

    Derweil bin ich mit den Produkten ganz zufrieden. Nochmal Danke an Tinka72 - der TV Paint Stick hat sich Freitagnacht schon bewährt ich hab mich für die Farbe F1 entschieden und sie passt sehr gut.

    Bei den Farben muss man bei Kryolan echt auf passen und lange Swatches nachgucken.

  25. #185
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Kryolan

    @ mydarkersidejewel
    freut mich, dass Dir der Paint Stick gefällt.

  26. #186
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Kryolan

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Kryolan hat mir nen falsches Produkt geliefert...
    Kryolan war am Telefon super nett, und nach einigen Angaben zur Bestellung und interner Absprache wurde mir gesagt, ich bekomme meine Foundation nachgeliefert, ich bin gespannt.

  27. #187
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Kryolan

    Vielleicht nur nochmal so am Rande, für die die es interessiert: Auch meine zweite Bestellung bei Kryolan war nicht korrekt und ich hab wieder nicht das geliefert bekommen, was ich bestellt hab. Nicht schlimm, aber ärgerlich. Werde in Zukunft aber nicht mehr bei Kryolan direkt, sondern nur noch über andere Shops bestellen, wenn ich nochmal was haben möchte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.