Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Kryolan

  1. #1
    Experte Avatar von Amysweet-Herzchen
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    546

    Kryolan

    Hallo Beauties,
    ich wollte mal eure Meinung zu den Produkten von Kryolan hören. Wie findet Ihr die denn so? Die sind wohl stark pigmentiert und somit sparsam verwendbar. Würde mich interessieren, da ich mit einigen Produkten liebäugle.
    Für die, die Kryolan nicht kennen - die produzieren Schminke fürs Theater und Film und Fernsehen.
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

  2. #2
    Experte
    Registriert seit
    19.01.2005
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    542

    Re: Kryolan

    Ich hab ziemlich lang beim Schultheater mit den Kryolan Sachen gearbeitet:
    1. Ich find's ne Frechheit soviel Kohle für die Kataloge und Versand zu verlangen
    2. Die sauteuren Lidschatten sind definitiv nicht besser als andere Produkte!!! Lassen sich nicht gut verteilen und decken auch nicht stark genug.
    3. Die Lippenstifte bekommst du in gleicher Qualität in der Drogerie und billiger.

    Empfehlen kann ich dir nur die Grundierungen- die aber nicht für den Alltag gebräuchlich sind- und das Rouge, Puder ist auch schon wieder Durchschnitt.
    Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von ck2110
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    DUS
    Beiträge
    373

    Re: Kryolan



    Ich hatte mir mal ein paar Sachen für eine Karnevalsfeier gekauft - die waren einfach Klasse:
    Man hat nicht drunter geschwitzt und es ist auch nichts verlaufen - einfach top!

    Nur die Preise - na gut - aber mit dem Billigzeugs hätte ich mich wieder nur geärgert.

    Kann man aber im Alltag nicht verwenden, was ich da hatte.

    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

    The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von dancer2005
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    412

    Re: Kryolan

    ist eben theaterschminke und daher für den alltag nicht wirklich zu gebrauchen. evtl. für abends wenn man weggeht, da beim schwitzen nichts weggeht. aber da es die haut eben zupappt, würd ich es nicht allzuoft benutzen. gibt auch leute die es nicht vertragen. aufjedenfall ist sehr gründliches abschminken angesagt. ich find die sachen jetzt nicht sooooooo teuer. die makeup stifte kosten 7 euro, halten ewig und sind sparsam im gebrauch. aber wenn du "normales" make up suchst, würd ich da lieber was anderes nehmen.

  5. #5
    Experte
    Registriert seit
    19.01.2005
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    542

    Re: Kryolan

    Ich würds nicht mal für abends nehmen, weil es die Haut einfach ungemein zukleistert!
    Die Hälfte unserer Truppe ist in der Aufführungszeit auch immer pickelig rumgelaufen...
    obwohl wir uns gut abgeschminkt hatten! Lag einfach an der Kombination mit heißem Scheinwerferlicht
    Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von dancer2005
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    412

    Re: Kryolan

    also ich krieg davon keine pickel, obwohl ich da schon bei solchen produkten anfällig bin. aber das macht mir nie was. versteh ich selber nicht.

    aber wennich auf der suche nach einem make up für den alltag bin, würd ich wirklich was anderes benutzen. kryolan echt nur für die bühne/film und selbst da gibt es besseres.

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Isus
    Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    373

    AW: Kryolan

    Ich habe gerade in der neuen myself etwas über Lipcare gelesen: Soll mit Pigmenten sein, die statt aufgepinselter Farbe nur die natürliche Lippenfarbe verstärken.

    Klingt ganz gut, finde ich. Kennt es jemand? Auf der homepage habe ich den nicht gefunden.
    Geändert von Isus (20.06.2006 um 07:37 Uhr)
    Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
    komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
    (Marlene Dietrich)

  8. #8
    supreme
    Besucher

    AW: Kryolan

    ich habe heute Make up von Kryolan beguckt: wuerde 11.- kosten und nennt sich Make up FLUID. Sie hatten ganz helle Farben. Ohne Gelbstiche und in vielen Nuancen, auch eher rosa.....Wie ist eure Erfahrung mit Kryolan Make up ? Dass das nur Theaterschminke ist, wie in diesem Thread gesagt, kann ich nach den heutigen Tests eigentl. nicht bestätigen. War wie jede andere Schminke auch....

  9. #9
    supreme
    Besucher

    AW: Kryolan

    Hat jemand den Kryolan Katalog und kann sagen, ob sich die Investition lohnt?

    https://ssl****-businessserver.de/kry...Katalog-DE.htm

  10. #10
    Inventar Avatar von Biesi
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    wo es schön ist
    Beiträge
    3.039

    AW: Kryolan

    Ich hatte von denen auch nur Schminke fürs Theater (kreideweiß fürs Gesicht). Und das Blut ist klasse!
    Liebe Grüße

    Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

  11. #11
    goddess
    Besucher

    AW: Kryolan

    Zitat Zitat von supreme
    Hat jemand den Kryolan Katalog und kann sagen, ob sich die Investition lohnt?

    https://ssl****-businessserver.de/kry...Katalog-DE.htm

    Die Produkte kannst du dir doch auch kostenlos im Net anschaun:

    http://www.movie-magic.de/theaterschminkek.htm


    ok die Bilder sind nicht so toll aber es gibt noch einen anderen Online Shop so viel ich weiß.

  12. #12
    supreme
    Besucher

    AW: Kryolan

    hab ich schon bei kryolan selbst im Laden...und online www.kryolan.de.....mich wuerde der Inhalt des Katalogs interessieren und ob die 5.- sich lohnen...ist er so dick?

  13. #13
    goddess
    Besucher

    AW: Kryolan

    Frag doch mal ob die 5€ im Falle einer Bestellung wieder gutgeschrieben werden. Normalerweise ist das bei "Schutzgebühren" so.

  14. #14
    supreme
    Besucher

    AW: Kryolan

    ...bestellen will ich doch eh nicht...habe hier einen Kryolan City Laden vor Ort....nur gucken....und wissen, ob da nur Produkte drin sind (also wie ein YR Katalog) oder ob das was Besonderes ist.....

  15. #15
    goddess
    Besucher

    AW: Kryolan

    Aso
    Den Katalog kenn ich selbst leider nicht nur einige Produkte. Geben die im Laden keinen Katalog an dich raus?

  16. #16
    supreme
    Besucher

    AW: Kryolan

    keine Ahnung - frag ich mal das nächste Mal

  17. #17
    supreme
    Besucher

    AW: Kryolan

    den katalog gibt es auch im laden selbst : fuer 4.-

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Kryolan

    Bist du mit dem Kryolan MU immer noch zufrieden?
    Irgendwo habe ich gelesen, das du es deckender empfindest, als das Tova MU.

    Würdest du es dir nochmal kaufen oder eher weiter auf die Suche gehen?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Kryolan





    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  20. #20
    supreme
    Besucher

    AW: Kryolan

    also es ist deckender als Tova

    ich hab jetzt wegen meiner hautprobleme ellen betrix soft resistance genommen.
    das kryolan konnte ich da nicht einschätzen, deswegen hab ich es noch nicht ausgiebig testen können. wollte nicht tagsueber negativ überrascht werden. wenn die haut wieder komplett gut geworden ist, wage ich mich auch, ein neues make up im alltag zu testen...

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Kryolan

    Ja, das kann ich gut nachvollziehen, da muss man seiner Haut etwas Zeit zum Erholen geben.

    Okay, dann warte ich halt noch ein bisserl und bin dann gespannt auf deine Ergebnisse
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  22. #22
    Liese in Schwarz Avatar von Mika
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    828

    AW: Kryolan

    Hat bei Kryolan schon mal jemand nach einer Liste mit weiteren Händler-Adressen gefragt und könnte diese weitergeben? Ich habe jetzt schon zum 2. Mal eine eMail hingeschickt, weil sie auf der Homepage ja darauf hinweisen, dass man bei Ihnen weitere Händler-Adressen erfragen kann, habe aber noch keine Antwort bekommen.

  23. #23
    Frau Shiva Avatar von Amara
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    569
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kryolan

    Ich habe bei Ebay Kryolan Camouflage Creme ersteigert. In einem Tiegel. Ich glaube da sind 20ml drin.
    Wenn man die Creme nur zum Unreinheiten abdecken nimmt, kommt man bestimmt über 2 Jahre damit hin.
    Also decken tut es Top. Wenn man die richtige Farbe erwischt.

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von Snoopy
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    226

    Kryolan Puder

    Hallo Beauties

    ich möchte mir gerne von Kryolan den Anti Shine Puder bestellen. Kennt jemand von euch günstige Bezugsquellen?

    Liebe Grüsse
    snoopy
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

  25. #25
    Allwissend Avatar von Helwa
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    1.214

    AW: Kryolan Puder

    Hi, hab auch schon bestellt am Wochenende.
    Das preiswerteste war hier:
    http://www.movie-magic.de/theaterschminkek.htm

    Kein Mindestbestellwert und bei Vorauskasse nur 3,90 Versand.
    Habe mit Versand dann 15,89 gezahlt. Puder ist aber noch nicht da, kann also noch nichts dazu sagen.

    LG, Helwa

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von Snoopy
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    226

    AW: Kryolan Puder

    Hallo Helwa

    vielen Dank für den Link, habe eben den Puder dort bestellt. Allerdings habe ich Zahlung auf Rechnung gewählt, kostet nur einen Euro mehr.

    Liebe Grüsse
    snoopy
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

  27. #27
    supreme
    Besucher

    AW: Kryolan

    habe festgestellt, dass man mit der Stadtwerke Plus Card 10% auf Kryolan Artikel und 5.- auf Abendseminare, 10.- auf Tagesseminare bekommt (steht so im Beiheft zur Card)....falls es jemanden interessiert

    Übrigens gibt es - zu meiner Überraschung - Kryolan in jeder Apo, zB www.docmorris.de (meist auf Bestellung)

    Die Aktion mit der Card gilt aber wohl nur bei Kryolan City direkt.

  28. #28
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Kryolan

    In HH hat ein Kryolan Laden aufgemacht.

    Xsparkage hat ein Tutorial bei youtube mit einer Palette (UV Day Glo; ein Tut für die metallic Palette ist angekündigt) gemacht. Mir ist das zu bunt, aber ich dachte, vielleicht interessiert es ein paar Beautys hier...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    426

    AW: Kryolan

    Benutzt denn sonst niemand Kryolan und ist zufrieden damit? Die Preise lassen einen ja eigentlich gar nicht lang überlegen.

  30. #30
    Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    482

    AW: Kryolan

    Na...ich glaub da muss ich wohl doch nochmal zu Kryolan...

    Wichtig ist zu wissen, das Kryolan heute nicht mehr nur Theaterschminke herstellt sondern wahnsinnig viel auch für den Beautybereich. Die Lidschatten sie relativ hochpigmentiert und können lt. einer Maskenbildnerfreundin gut mit MAC e/s mithalten.

    In Amerika haben sie wohl auch vor kurzem loose pigments herausgebracht, diese sind hier aber noch nich erhältlich...

    Für kein kurzen Preisüberblick:

    Lidschatten compact kostet ca. 6,30
    Creme lidschatten liegt bei ca. 7
    nen Paletten Refill bei 2,50

    Der Katalog selbst lohnt sich nicht, der ganze katalog kann auch online eingesehen werden, und auch über die Webseite kann alles angeschaut werden. Ne Preistabelle gibt es kostenfrei in jedem Kryolan Shop.

    Aber danke liebe LaNuitEstNoir... ich glaub wir beide müssen da kommende Woche doch mal zusammen hinzockeln *lach*

    EDITH: und bevor ich es vergesse... dort gibt es auch recht günstig ganz tolle Pinsel...und DUO Wimpernkleber
    Geändert von Pink Püppi (01.12.2008 um 11:28 Uhr) Grund: ..was vergessen..

  31. #31
    supreme
    Besucher

    AW: Kryolan

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    In HH hat ein Kryolan Laden aufgemacht.

    Xsparkage hat ein Tutorial bei youtube mit einer Palette (UV Day Glo; ein Tut für die metallic Palette ist angekündigt) gemacht. Mir ist das zu bunt, aber ich dachte, vielleicht interessiert es ein paar Beautys hier...
    Kryolan hat auch Nicht-Buntes

  32. #32
    supreme
    Besucher

    AW: Kryolan

    Zitat Zitat von LaNuitEstNoir Beitrag anzeigen
    Benutzt denn sonst niemand Kryolan und ist zufrieden damit? Die Preise lassen einen ja eigentlich gar nicht lang überlegen.
    Kryolan ist m.M. eine ganz gute Marke zu angenehmen Preisen, gerade auch für Schneewittchenhäuter sehr interessant. Nur hat halt nicht jeder einen Laden in der Stadt (ich schon )

  33. #33
    Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    482

    AW: Kryolan

    Berlin ja auch :)....

    Generell haben sie vorallem die e/s Palette im Bereich Beauty sehr erweitert.

    @ supreme: würdest du uns mal ein paar Swatches deiner Kryolan Produkte machen ?

  34. #34
    supreme
    Besucher

    AW: Kryolan

    ich hab leider keine digi-foto-möglichkeit und z.zt. auch kein kryolan produkt mehr da kann aber z.b. die ultrafluid foundation empfehlen

  35. #35
    Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    426

    AW: Kryolan

    Zitat Zitat von Pink Püppi Beitrag anzeigen
    Aber danke liebe LaNuitEstNoir... ich glaub wir beide müssen da kommende Woche doch mal zusammen hinzockeln *lach*
    Ich fürchte auch.

  36. #36
    Experte Avatar von miss made
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    BLN
    Beiträge
    590

    AW: Kryolan

    wo gibts denn das in berlin?
    liebe grüße miss made

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    426

  38. #38
    Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    482

    AW: Kryolan

    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    wo gibts denn das in berlin?
    Ist direkt Uhlandstraße Richtung Kantstraße. Auf der Linken Straßen Seite. Allerdings muss man aufpassen das man nicht vorbeigeht, ich hätte ihn fast nicht erkannt...

    Aber die Auswahl....

  39. #39
    Fortgeschritten Avatar von chelbia
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    Mülheim/ Ruhr
    Beiträge
    260

    AW: Kryolan

    Hallo Ihr Experten,

    würde gerne für meine freundin Kryolan Kajals ordern- wo bestelle ich die denn am besten ??

    Danke für eure Hilfe, chelbia

  40. #40
    supreme
    Besucher

    AW: Kryolan

    z.B. bei www.docmorris.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.