Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4

Thema: Haut

lola22
    Besucher

Hallo meine Lieben,

bei uns in der Apotheke gab es einen Haut Analyse Test. Diesen habe ich mitgemacht. Bin erstaunt von dem Ergebnis, die Nette Frau meinte das meine Haut sehr gut ist.Keine Unreinheiten gar nix. So meine Frage ist aber da ich La roche Posay benutz habe die ganze Serie. Was soll ich nun nehmen. Finde La Roche Posay ist Aggressiv. Habe keine Pickel oder unreinehaut. Ich möche nur wissen was ich nun nehmen soll habe ja keine unreinehaut.

Wäre schön wenn Ihr mir Tipps geben könntet, lg lola.

supreme
    Besucher

Re: Haut

Hm....hat sie was zu Hautdichte/Feuchtigkeit usw gesagt ? Für mich war so eine Hautanalalyse vor ca 2 Monaten auch der "Schlüssel". Wenn deine Haut ok ist - dann guck halt nach Produkten für "normale Haut". Sollte dir Feuchtigkeit etc fehlen, schaust du nach solchen Produkten. La Roche hat ja meist viel Paraffin. Du musst da schon mal mehr Randdaten geben: wieviel darf es kosten, lieber NK oder KK usw :))

lola22
    Besucher

kenne mich überhaupt nicht aus mit kosmetik :). Preis bis 30 € ist ok

supreme
    Besucher

und deine Haut ist "normal"? Möchtest du morgens & abends was mit Reinigung dazu ?:) Naja, du hast es wahrscheinlich noch relativ einfach mit "normaler Haut" :) Aber das steht immer auf den Dosen/Flaschen drauf, wofür es so ist. Eingestiegen bin ich in alles mit Kamill, aber da ar ich jung, es musste günstig sein und Kamill war auch noch anders als heute :) Ansonsten mag ich Yves Rocher und Clinique. Viele schwören hier auch auf NK , die gibt es z.B. im Bio Laden. Da du ja keine Hautprobleme hast, dürfte Öl als Inhalt auch kein Problem sein. Da würd ich glatt mal ein paar Pröbchen aus dem Bioladen nehmen - z.B. gibt es Hauschka und Tautropfen Proben für 2,50. Und unten steht es meist zum Probieren. Das hab ich auch grad so gemacht, aber ich komm mit den Ölen nicht klar. Bei Douglas kannst du z.B. Clinique ausprobieren und da gibt es auch kleine Probesets von. Wenn du einen Yves Rocher Laden hast, kannst du da Tiegelchen probieren. Ansonsten ist da die Calmille (Kamille) Serie für Haut ohne Probleme und besondere Anforderungen :) Natürlich gibt es ja noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele andere Produkte :)