Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 60

Thema: Talika

Inventar

AW: Talika

Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Warum verwendst du dazu nicht gleich Rotwein?

Allerdings weiß ich nicht, ob der Gehalt an Procyanidinen darin vergleichbar hoch wäre wie in dem selbst hergestellten Traubenkernmehl-Auszug
    Ja, man könnte sicher auch Rotwein nehmen. Wieviel OPC im Wein o. dem Auszug drin sein werden, kann man sowieso selbst nicht nachmessen. Ich hoffe mal, dass in dem Auszug mehr sein werden, als im Wein :)
    Ich habe neben dem Mehl auch noch gretrocknete Apfelschalen und Brennessel (was auch in Talika drin ist) reingemacht.

lg
    sen

Experte Avatar von PashaaGirl81

Also ich muss jetzt unbedingt berichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe mir doch letzte Woche am Samstag Talika Lipocils gekauft für die Wimpern. Ich benutze es seit letzten Samstag wirklich jeden Tag morgens und abends. In letzter Zeit sind mir am linken Auge ein paar Wimpern abgebrochen und die Stelle sah richtig kahl aus.
    Ist schwer zu glauben aber die Wimpern sind gewachsen!! Keine kahle Stelle mehr!! Und obendrein sehen die Wimpern noch viel dichter aus als vorher.
    Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein aber der Unterschied zu vorher ist enorm. Ich benutze es weiter und werde nochmal berichten
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Inventar

Das klingt ja fantastisch!
    Und wenn dir der Unterschied "enorm" vorkommt, denke ich nicht, dass du es dir nur einbildest. Echt schön, das die nicht gerade kleine Ausgabe sich bezahlt macht.
    Du hast nicht zufällig Vorher-Fotos gemacht, um vergleichen zu können?

Vorher-Fotos habe ich leider nicht gemacht Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen Aber dieses Zeugs ist echt der Wahnsinn. Wie gesagt, hoffentlich habe ich es mir nicht nur eingebildet aber dass die kahlen Stellen am Wimpernkranz weg sind kann ja keine Einbildung sein, oder?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Inventar

Hat sich jetzt nach 2 Wochen die Wirkung noch gesteigert oder ist sie gleichgeblieben?

Da bin ich wieder

MIt dem Talika-Zeuchs, muss ich sagen, bin ich ganz überrascht. So enorm lang sind die Wimpern noch nicht. Aber länger wie davor auf jeden Fall. Und vor allem dicht sind sie geworden!!!!!! Es pflegt die Wimpern so toll, noch nie hat MAscara bei mir so gut ausgesehen.

Mit der Dichte der Wimpern bin ich mir 100% sicher, dass Talika was bringt. Aber das mit dem länger werden der Wimpern da muss ich glaub noch n bissl warten bis bzw ob überhaupt die Wirkung eintritt. Ich werde wieder berichten.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Wie lang hast du es denn schon genommen?
    Die Frau im Müller meinte man muss es 4 Wochen lang nehmen.Wie trägst du es denn auf?
    Wie ne Mascara oder von oben an den Wimpernkranz.

lg

Ich benutze Talika jetzt bereits 3 Wochen. Also mir fehlt quasi noch 1 Woche bis die Wimpern länger werden sollen Wie gesagt, meine Wimpern kommen mir schon etwas länger vor. Zumal hatte ich auch kahle Stellen, die jetzt ganz prall mit Wimpern gefüllt sind. Alles verdammt dicht geworden. Find ich super.

Also ich trage es etwas merkwürdig auf ehrlich gesagt. Ich presse meine Finger(Daumen und Zeigefinger) fest auf das Talika-Bürstchen und fahre dann über die Bürste hoch, so dass ich das Zeuch auf auf meinem Finger habe. Dann massiere ich es mir mit den Fingern auf den Wimpernkranz ein und fahre ganz zum Schluss noch einmal mit dem Bürstchen über die Wimpern. Kommt vielleicht etwas merkwürdig rüber aber wirkt auf jeden Fall schneller und effektiver. Weil die Bürste allein bringt nicht soviel von dem Mittel auf die Wimpern.
    Dichter sind sie geworden und meine Wimpern fallen nicht mehr aus. Das find ich klasse!!

Aber ich glaube ich werde es noch einen weiteren Monat benutzen. Und dann vielleicht nur noch zwischendurch.

zum Gewinnspiel

Zitat Zitat von PashaaGirl81 Beitrag anzeigen
    Ich benutze Talika jetzt bereits 3 Wochen. Also mir fehlt quasi noch 1 Woche bis die Wimpern länger werden sollen Wie gesagt, meine Wimpern kommen mir schon etwas länger vor. Zumal hatte ich auch kahle Stellen, die jetzt ganz prall mit Wimpern gefüllt sind. Alles verdammt dicht geworden. Find ich super.

Also ich trage es etwas merkwürdig auf ehrlich gesagt. Ich presse meine Finger(Daumen und Zeigefinger) fest auf das Talika-Bürstchen und fahre dann über die Bürste hoch, so dass ich das Zeuch auf auf meinem Finger habe. Dann massiere ich es mir mit den Fingern auf den Wimpernkranz ein und fahre ganz zum Schluss noch einmal mit dem Bürstchen über die Wimpern. Kommt vielleicht etwas merkwürdig rüber aber wirkt auf jeden Fall schneller und effektiver. Weil die Bürste allein bringt nicht soviel von dem Mittel auf die Wimpern.
    Dichter sind sie geworden und meine Wimpern fallen nicht mehr aus. Das find ich klasse!!

Aber ich glaube ich werde es noch einen weiteren Monat benutzen. Und dann vielleicht nur noch zwischendurch.
    Cool probier ich gleich mal aus.

Experte

@Paashagirl Mach' ich genauso Und ist am effektivsten! Hab' mir noch zusätzlich Ruzinusöl gekauft & muss sagen, dass ich es auch finde! Pflegt die Wimpern & sie lassen sich irgendwie schöner tuschen- naja werd' noch länger testen ;)

LG

Pharmchemexpert
    Besucher

Zitat Zitat von PashaaGirl81 Beitrag anzeigen
    Also ich trage es etwas merkwürdig auf ehrlich gesagt. Ich presse meine Finger(Daumen und Zeigefinger) fest auf das Talika-Bürstchen und fahre dann über die Bürste hoch, so dass ich das Zeuch auf auf meinem Finger habe. Dann massiere ich es mir mit den Fingern auf den Wimpernkranz ein und fahre ganz zum Schluss noch einmal mit dem Bürstchen über die Wimpern.
    Bitte nicht so doll anfixen

Eine frage: hast du dunkle Wimpern? Es heißt ja, dass das zeug bei dunklen Wimpern besser wirkt.

Zum Zweiten rate ich dir aus hygienischen Gründen, die Masse nicht mit den Fingern abzustreifen, sondern mit einem Wattestäbchen. Am Wimpernkranz verreiben kannst du es dann ja hinterher trotzdem mit den Fingern...

Wie teuer ist das Zeug denn eigentlich jetzt? Vor 10 jahren kostete so ne kleine Packung schon 20 DM glaub ich...

zum Gewinnspiel

Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Bitte nicht so doll anfixen

Eine frage: hast du dunkle Wimpern? Es heißt ja, dass das zeug bei dunklen Wimpern besser wirkt.

Zum Zweiten rate ich dir aus hygienischen Gründen, die Masse nicht mit den Fingern abzustreifen, sondern mit einem Wattestäbchen. Am Wimpernkranz verreiben kannst du es dann ja hinterher trotzdem mit den Fingern...

Wie teuer ist das Zeug denn eigentlich jetzt? Vor 10 jahren kostete so ne kleine Packung schon 20 DM glaub ich...
    Oh da war es ja richtig günstig im Vergleich zu jetzt.
    Es kostet 28€
    lg

@Pharmchemexpert: Ja, habe dunkle Wimpern. Bin vom Typ her eher orientalisch. Ich weiss nicht, ob es bei dunklen schneller wirkt aber es wirkt
    Wenn das Zeuchs jetzt aufgebraucht ist, werde ich es mir nochmal kaufen habe ich beschlossen.

@MissDiorCherie: Rizinusöl habe ich mir auch zusätzlich gekauft Ich habe es bevor ich Talika gekauft habe benutzt. Seit ich Talika auf die WImpern schmier, benutze ich das RÖ nicht mehr so regelmässig. Aber pflegen tut es aufjeden Fall.

Sooo wieder mal ne Woche vergangen. Meine Wimpern sind tatsächlich sehr dicht geworden, schön geschmeidig. Mascara lässt sich prima auftragen und sieht auch sehr schön aus seit dem ich Talika verwende.
    Ich hatte gestern weil die Sonne schien nach langem mal wieder meine Sonnenbrille auf. Meine Wimpern haben an den Brillengläsern gestreift Das heisst....sie sind länger geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Merkwürdig ist nur, dass es mir so ansich gar nich so extrem aufgefallen ist. Erst als ich die Brille trug habe ich es gemerkt. Und heute als ich Mascara aufgetragen habe sind sie mir tatsächlich länger vorgekommen. Finde ich genial!!!!!
    Ich glaub ich mache weiter mit Talika.

Pharmchemexpert
    Besucher

Huhu! Angefixtwordenbin hab ich mir das Zeug vor 5 Tagen geholt, und jetzt schon sehen meine Wimpern zumindest schöner aus- sowohl ohne als auch mit Mascara (Verwende das Gel als Unterlage).

Ich finde, der kauf lohnt sich schon deshalb, weil es eine gute Mascara-Base ist.

Mal sehen, was ich nach 4 Wochen sage (Meine Wimpern sind allerdings nicht tief dunkel, sondern eher so dunkelblond)

Pharmchemexpert
    Besucher

Schaut mal, was ich zufällig gefunden habe:

http://www.essentialdayspa.com/talik...oni-p_5973.htm

Ohhh man, nicht anfixen!!!! Aber momentmal, das Zeuchs gibt es in D bestimmt gar nicht oder???

Allwissend Avatar von Cream

So hab jetzt in meinem Blog mal einen 4 wöchigen Test gemacht mit Bildern, wens interessiert, klickt in meine Signatur.
    Ich konnte eine leichte Verdichtung der Wimpern feststellen.

Prinzessin
    Besucher

kann jemand über das Eye detox gel berichten?

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe gerade angefangen, es zu benutzen. Bei Douglas gabs einen Gutschein dafür und für weniger als 10 Euronen kann man ja nichts falsch machen .

Es fühlt sich ok an, ich reagiere nicht allergisch (was bei mir öfter der Fall ist), aber vorerst stellt sich keine großartig bemerkenswerte Wirkung ein. Die Augenringe sind immer noch da und wollen unter Tonnen von Concealer versteckt werden. Allerdings soll sich die Wirkung ja erst nach ~ 28 Tagen zeigen.