Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    TheFace
    Besucher

Wer hat Erfahrungen mit JUVEDICAL?

Einen wunderschönen sonnigen Herbstmorgen!

Ich bin ganz neu hier bei Euch. Will sagen, mit den Gepflogenheiten noch nicht vertraut.
    Ich bin 48 Jahre alt, weiblich. Und habe im Gesicht Katastrophenhaut. Westerwelles Haut ist glatt und eben dagegen. Hauptfrage an mich: puuhh, hattest du einen Autounfall und bist durch die Windschutzscheibe gegangen???

Jou, sicher. Hätte mich auch SkinPicker nennen können. Würde ich an den Läsionen (anderes Thema, multifaktorielles, wo diese Läsionen, Pickel, "bombs" herkommen) weniger herumfingern, wäre alles sicher (?) nicht so schlimm.

Meine Frage an die Kosmetikfreaks (himmlisch, dass es noch viele gibt, die Tiegelchen und Töpfchen und Düften usw. usw. nicht widerstehen können), nachdem ich von einer Kosmetikerin Proben von Juvedical bekommen habe. Die reichten aber nur ca. 2 Wochen, viel zu kurz, als dass vernarbte Haut was zeigen könnte.

Also, Frage: hat jemand von Euch damit Langzeiterfahrung?

Dank im Voraus!

TheFace

supreme
    Besucher

Re: Wer hat Erfahrungen mit JUVEDICAL?

Juvedical war mir einfach zu wenig reichhaltig. Negativ hat es aber nichts gemacht. Keine Reizungen usw.

Allwissend Avatar von Marlene

Ich habe das Juvedical Serum circa 8 Wochen ausprobiert. Das war am Anfang des Jahres, da habe ich nämlich eine heftige Pickelattacke gehabt. Ich finde, es hat mir etwas geholfen. Ich habe es mir dann aber nicht wieder gekauft, weil es mir zu teuer war. Und außerdem ist meine Haut auch wieder total okay.

TheFace
    Besucher

Hi!
    Ich habe jetzt konsequent die Proben des JUVEDICAL Serums probiert. Und bin begeistert. Habe eine reguläre Packung bestellt. Trotz des immensen Preises.
    Da dieses Serum die Haut beruhigt und Entzündung lindert, Brennen und Juckreiz nimmt, gelingt es mir, die Finger von den kaputten Stellen zu lassen. Also kein Teufelskreis, sondern ein Engelskreis: Heilung mit Serum unterstützen und fördern, Schmerzfreiheit führt zu in-Ruhe-lassen der Haut und damit zweifach zum ganz guten Heilen.
    Wie sich das Serum auf meine Narben auswirken wird, werde ich erst längerfristig beobachten können. Und Euch dann berichten.

Bis dahin
    have a nice time

TheFace

Allwissend Avatar von timmy

AW: Wer hat Erfahrungen mit JUVEDICAL?

Hol das mal zurück!
    Benutzte ich jetzt seit Ostern, bin sooo zufrieden. Gibts noch mehr Juvedical-Benutzer/innen? Wäre schön mal was drüber zu quatschen?
    Wo ist denn SugarBitch? Seine Meinung möchte ich auch gerne wissen!
    Timmy

Fortgeschritten

Timmy, kannst du mal konkreter sagen, wie sich diese Zufriedenheit äußert?

Bin auch immer noch auf der Suche nach einer ordentlichen Pflege für meine ramponierte Haut.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Fortgeschritten

P.S.: Sugar Bitch hatte sich hier mal darüber geäußert:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...16&postcount=7
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Allwissend Avatar von timmy

Hallo Tiziana, nach einer anfänglichen Begeisterung ist nix geblieben! Die Haut wurde zwar schön berühigt, aber mehr auch nicht. Rötungen, Pickelchen, vergrößerte Poren... alles so geblieben wie es vorher schon war. Das Hautspannen, ja das war weg. Das kann ich aber auch mit der Weleda Mandel wegbekommen. Bei einer Pflege in dieser Preisklasse, mit diesen Werbeaussagen hatte ich einfach mehr erwartet. Nach 5 Wochen etwa habe ich alles zurückgebracht, die Damen kannten ja meine Haut vorher und mußten wohl auch zu Recht sagen, das sich nichts verändert hat, ich sollte es noch länger anwenden, erste Erfolge könne man nach ca.3 Monaten erkennen. Das sehe ich aber anders. Bei anderen Produkten kann ich Erfolge nach 2maliger Anwendung sehen. Also habe ich Estee Lauder ausprobiert. Ob es das jetzt ist? Weiß noch nicht, nehme ich jetzt 3 Wochen und klappt ganz gut, mich stört nur etwas, das ich den Eindruck habe, die Haut sieht nur gut aus, wenn Sie frisch gecremt ist.Mal sehen, bin noch nicht so richtig glücklich mit den Sachen.
    viele Grüße timmy

Fortgeschritten

Hallo Timmy,

danke für die schnelle Antwort.

Ja ich sehe es auch so, dass man nach ca 4 Wochen etwas sehen sollte, nämlich wenn der Hautzyklus abgeschlossen ist.

Hm, hört sich ja nicht so doll an, stimmt allerdings, für den Preis erwartet man mehr.

Dass die Haut nur frisch gecremt gut aussieht, könnte natürlich an den Silikonen liegen, da sind bei Lauder ja einige drin. Eine Langzeitwirkung dauert auch da natürlich etwas länger.

Liebe Grüße, Tiziana
    [SIGPIC][/SIGPIC]