Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    Hasenmannfrau
    Besucher

Top mit Bolero von Otto

Schaut mal, was der Postbote mir gerade von OTTO gebracht hat:

Ich finde es sehr schön und werde es am Freitagabend anziehen!

Trinity
    Besucher

Re: Top mit Bolero von Otto

Gestern haben wir eine gesehen, die trug das auch - aber in türkis - und mein GöGa direkt "Das sieht ja furchtbar aus"! Ob er jetzt explizit den kleinen Busen meinte oder das Oberteil habe ich nicht hinterfragt! Ich finde das für meinen Geschmack zu Busenbetont... ist nicht so mein persönlicher Fall.

Hasenmannfrau
    Besucher

also ich finde es gerade - oder besser gesagt nur - bei einem kleinen Busen tragbar. Doof sähe es sicherlich aus, wenn man einen Riesenbusen hätte und es tragen würde. Da ich selbst aber auch eher "bescheidener" ausgestattet bin, fand ich es für mich ok...

LG
    Hasi

Fortgeschritten Avatar von Minnie79

Also ich find bei der Frau oben auf dem Bild sieht es unvorteilhaft aus. Man könnte fast meinen sie hätte gar keine Oberweite.
    Mir persönlich gefällt diese neue Mode auch nicht. Das Oberteil gibt es ja z.Z. in allen möglichen Variationen : kurze Jeansjacke, in Strick, Baumwolle, als Mini-Blazer.
    Ist aber gar net mein Fall...

black
    Besucher

Ich finds nicht schlecht! Hab selber auch nicht so viel Oberweite und daher finde ich so Jäckchen tragbar. Ist mal was neues!!

Es gibt grad bei Tally Weijl oder Chicoree so Strickjacken, die nur einen Knopf haben oder oben zum Binden sind un dann nach unten so auf gehen.. d.h. so nach hinten, nicht geschlossen.. eeehm, schwer zu beschreiben.. So was wie oben rechts auf dem Bild (das violette, kurze Jäckchen), nur noch bissel länger... find ich schööön!

Hasenmannfrau
    Besucher

stimmt, die ist schön, würde mir auch gefallen (auch von der Farbe her!)

Trinity
    Besucher

Hasenmannfrau schrieb:
    also ich finde es gerade - oder besser gesagt nur - bei einem kleinen Busen tragbar. Doof sähe es sicherlich aus, wenn man einen Riesenbusen hätte und es tragen würde. Da ich selbst aber auch eher "bescheidener" ausgestattet bin, fand ich es für mich ok...

LG
    Hasi
    Die Frau hatte so quasi gar keinen Busen. Ich fand auch nicht so unbedingt, dass es besonders gut aussah. Die Sachen von Tally Weijl oder Chicoree wie oben gepostet finde ich aber sehr schön!

Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Meine Laune...
    Amused

Ich find's superchick - genau mein Fall. Und ich liebe diese Farbe.

black
    Besucher

Ich glaube, die Jäckchen, die ich meine, sind nicht ganz so eng geschnitten.

Aber ich würd auch das vom Otto-Katalog anziehen. Dazu passen sicher die rosa Ohrclips, gell??

Hasenmannfrau
    Besucher

gedacht hab ichs auch, aber ich wollte nicht provozieren...

the last zyklop Avatar von Elena

Minnie79 schrieb:
    Also ich find bei der Frau oben auf dem Bild sieht es unvorteilhaft aus. Man könnte fast meinen sie hätte gar keine Oberweite.

Wenn die Frau auf dem Bild keine Oberweite hat - was hab ich denn dann?? Oberweite im Minusbereich...

Inventar

.....wenn ich sowas sehe, kann ich mir das Grinsen nicht verkneifen, sry.

Aber das ist für miche ine modische Todsünde.

Nimue
    Besucher

ich muss bei so sachen immer an blasen- oder nierenentzündung denken ich glaube ich bin mittlerweile auch n bissi alt geworden

davon abgesehen find ichs aber ganz hüpsch.

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Hallo Hasenmannfrau

Ich hab das Top auch. Ich hab mir das vor 4 Wochen ungefähr bestellt.
    Ich find das super. Überhaupt liebe ich die Sachen von Otto.

Nixe
    Besucher

Hab das gleiche, auch von Otto, aber in mintgrün! Finde diese Bolerojäckchen echt süß .

Warum soll ich die mit einem großen Busen nicht tragen? Habe Cupgröße E und keine Komplexe deshalb, auch nicht mit Bolero.

Trinity
    Besucher

Nixe schrieb:
    Hab das gleiche, auch von Otto, aber in mintgrün! Finde diese Bolerojäckchen echt süß .

Warum soll ich die mit einem großen Busen nicht tragen? Habe Cupgröße E und keine Komplexe deshalb, auch nicht mit Bolero.
    Tragen kannst Du alles, nur wie es dann aussieht!

Naja, ist eine Sache des Geschmacks, wie so vieles... is klar!

Kalarigirl
    Besucher

hab das letztens mal gesehen, bei ner frau die bei mir in der schulung war. ich finds total schöön, würds auch gern haben

bin richtig neidisch

Klarissa
    Besucher

dem model paßts total gut *meine meinung* - weil auch total schlank, und weil sie eine kleine brust hat - mir würde das sicher nicht passen... da muss man schon extrem schlank sein, damit es wirkt *wie ich finde*

black
    Besucher

Fallen-Angel schrieb:

Also das ist es in meinen Augen wirklich NICHT!

Meine Laune...
    Amused

Hm.... also meine Meinung: Muß man angezogen sehen, so wie das Model da rumhängt, kann man das nicht beurteilen. Von allen Seiten und stehend möcht ich das sehen Und ich finde, das Model hat einen zu kleinen Busen und eine nicht klein genug seiende Taille dafür...bzw. so scheint es, denn die Frau hat sicher eine super Figur, sonst wäre sie ja kein Model. Was ich meine ist: Da unter dem busenboleroteil, da sieht der Bauch/Rippen? so rausquellend aus und das find ich halt nicht so schön, weil der Busen dann kleiner wirkt....

Sprich: Damit das jmd steht, muß man imho (nach meinem unmaßgeblichen Gschmack) einen großen Busen haben (whatever "groß" means ) und eine sehr sehr schmale taille, weil es halt genau diese Zonen und ihre Proportionen zueinander betont....:finde ich.... aber wie gesagt, man muß es angezogen sehen..naja und wenn was über der Jeans rumzuppelt, das mag ich eh nich so Schon gar nich so ne zerfetzte Aber das ist total wursch, weil ich eh einen bizarren Geschmack habe Und dieser Empire-Stil mit hohen Taillen mag ich auch nicht, und daran erinnert mich das.... Habe ein Sommerkleid mit hoher Taille, darin seh ich, wenn ich mich falsch halte, gleich *räusper* neunmonatig aus

LG

PS: Das Rosa ist aber doch ein ganz anderes Rosa als die Puschelchen..... Passt das
    echt zusammen?

edit: Aber die Ärmel find ich klasse

[ Geändert von Windsbraut am 11.10.2005 11:37 ]

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    es sieht so nach Triangel Bikini aus finde ich aber das Model hat bestimmt eine top Figur und ich finde sie super hübsch..............sie kann bestimmt alles tragen (neidischbin)
    LG

Inventar

black_crx schrieb:
    Fallen-Angel schrieb:

Also das ist es in meinen Augen wirklich NICHT!

Ich sagte extra, dass es dies für MICH ist.

Aber tragt das ruhig, hab ich schneller ein Lächeln auf den Lippen ;)

btw: An Blasenentzündung denk ich dabei auch ^^

black
    Besucher

Windsbraut schrieb:

Hm.... also meine Meinung: Muß man angezogen sehen, so wie das Model da rumhängt, kann man das nicht beurteilen. Von allen Seiten und stehend möcht ich das sehen Und ich finde, das Model hat einen zu kleinen Busen und eine nicht klein genug seiende Taille dafür...bzw. so scheint es, denn die Frau hat sicher eine super Figur, sonst wäre sie ja kein Model.
    [ Geändert von Windsbraut am 11.10.2005 11:37 ]
    Windsbraut, dann musst du echt perfektionistisch sein, was Kleider angeht.. Ich finde, eine Frau wie diese auf dem Bild, kann alles tragen und es steht ihr gut. Sie hat nämlich eine schöne Figur. Besser eine kleine Oberweite als unnatürlich gross und aufgeblasen.

Immerhin ist das Teil ziemlich angesagt... und ich habe nicht das Gefühl, dass es dämlich oder gar lächerlich aussieht... Und falls doch, dann hat Fallen-Angel mächtig viel zu lächeln wenn sie durch die Strassen geht..

Meine Laune...
    Amused

Es sieht nicht dämlich und lächerlich aus...Gottbewahre... aber so wie es da aussieht, finde ich, das es Kleidung gibt, die die Frau da oben vorteilhafter aussehen lassen würde..... klar hat sie eine super Figur, keine Frage, aber mit einer etwas niedrigeren Taille finde ich, würde das besser aussehen.... besser betont oder proportioniert.... ist halt Geschmackssache.. Lachen würd ich deshalb aber nicht ...sieht halt normal aus.
    Lachen tu ich bei glitzersteinbesetzten Strings mit Aussicht auf *ähem* die tieferen Niederungen

Ich mag diese Cache-Coeur-Oberteile z.B. gerne, die betonen den Busen und werden in der Taille geschnürt/gebunden und betonen so auch die Taille.... Bei dem Top oben wird die Taille so überhaupt nicht betont...Taillenfetischistin (sanduhrfreak ) bin
    Öhm und ne aufgeblasene Oberweite hab ich auch nicht sondern ganz natürliche 80 D - E mit der Schwerkrafttendenz nach unten
    Allerdings schau ich auch nie auf das, was "angesagt" ist.... wo steht das eigentlich sondern nur danach, was mir gefällt.... daher hats auch 10 Jahre gedauert, bis ich endlich wieder meiner Leidenschaft nach Godet-Röcken frönen konnte, die wurden zwischenzeitlich einfach nicht hergestellt

LG

Allwissend Avatar von anis

Hallo,

muss jetzt auch mal was dazu sagen. Habe neulich den Otto-Katalog durchgeblättert.

Und: Dieses Model hat eine (für Models) extrem große Oberweite (D-E, schätze ich).

Also entweder, das Bild ist nur noch retouschiert oder aber das Oberteil ist der perfekte Minimizer.

Finde das sehr seltsam.

(Ach ja, so ein dysfunktionales Jäckchen würde ich eh nicht tragen. Zuviel Firlefanz. )

Viele Grüße, anis

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Also ich hab einen kleinen Busen und trag es trotzdem.
    Busen hin oder her ich finds klasse. Musste ich mal los werden.

black
    Besucher

Windsbraut schrieb:

Allerdings schau ich auch nie auf das, was "angesagt" ist.... wo steht das eigentlich sondern nur danach, was mir gefällt.... daher hats auch 10 Jahre gedauert, bis ich endlich wieder meiner Leidenschaft nach Godet-Röcken frönen konnte, die wurden zwischenzeitlich einfach nicht hergestellt

LG
    Genau!! Ich trage einfach auch genau das, was mir gefällt und worin ich mich wohlfühle und mich gerne sehe!! Klar, für andere Augen mag das vielleicht manchmal unvorteilhaft oder komisch aussehen...

Fortgeschritten Avatar von patty

Also als ich das teil im katalog gesehn hab hab ich auch gleich gedacht

und lustiger weise hab ich es grad bestellt bevor ich in bj kam..... lieferzeit dauert aber 2-3 wochen... nur weil ihr das alle auch schon vorab bestellt habt

und wenns gut sitzt dann behalt ich das gerne... egal wer sich da weswegen eins grinst... ich mag ja auch net alles was andere tragen
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]