Gibt es in Köln einen Laden, der Miss Sixty Jeans günstiger als woanders verkauft? Hab mich nämlich total in die BIG TY verknallt... habe nur leider nicht so viel Money, weil ich noch nicht arbeiten gehe...!
Bussi
Gibt es in Köln einen Laden, der Miss Sixty Jeans günstiger als woanders verkauft? Hab mich nämlich total in die BIG TY verknallt... habe nur leider nicht so viel Money, weil ich noch nicht arbeiten gehe...!
Bussi
da könntest du ein schnäppchen bei ebay machen da sind oft getrgene dier in einem super zustand sind.guck doch dort mal ich hab letztens so ne big Ty beobachtet die ast glaub ich für 25 euro über den tisch.ich denke das lohnt sich oder?
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!
Wollte nichts getragenes... aber es gibt ja auch so günstige Lager...
Hallihallo Avatar-Zwilling,
also etwas anderes außer ebay wo es wirklich billig ist fällt mir auch nicht ein, da gibt es auch oft Klamotten aus Store-Auflösungen, die Gefahr dass es Fälschungen sind ist aber auch ziemlich groß!
Diese günstigen Shops die Du sicher meinst sind sogenannte Outlet-Stores, wo Designerwaren zu Großmarkt oder Herstellerpreisen verkauft werden. Musst Du mal bei google.de suchen. Bei mir hier in der Nähe ist zum Beispiel ein großes Outlet-Center - komme aus Berlin!
bei ebay sind auch sachen dabei die geschenkt worden sind und nicht passen die sind dann höchstens anprobiert worden.kein spass.das sieht man ja auch das ist eigentlich in jeder dritten anzeige der fall.
ausserdem kannman die ja zur not mit nem desinfektionswaschmittel waschen wenn man das eklig findet aber man kann echt schnäppchen dort machen anstatt einer gleich fünf.
aber jeder wie er will
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!
Eklig find ich das net unbedingt, aber so, ähm, ach, ich weiß net... ich vertrau ebay sowieso nicht so...
Ja, die Gefahr dass man sich da Fälschungen an Land zieht sind ziemlich hoch, leider. Und als Laie erkennt man ja heutzutage kaum (!!!) noch Fälschungen...!
Hehe wenn die Fälschung gut ist und Qualität stimmt, solls mir egal sein.
Mir ist aber aufgefallen, dass die gefälschte nicht so sitzt wie die Originale...!