Reumütig bin ich zur guten DMS Classic zurückgekehrt, aber wie auch beim letzten mal beschäftigt mich nun die Frage welche Produkte ich ohne ein schlechtes Gewissen weiter benutzen kann. Es macht mich immer etwas ängstlich, dass durch die DMS-Creme Wirkstoffe in die Haut eingeschleust werden, somit auch nicht so tollen Inci.
Ich reinige mein Gesicht mit dem Avene Cleanance Waschgel und komme super damit klar. Da ich das Zeug nach dem Waschen doch abwasche kann doch eigentlich auch beim Cremen nix in die Haut eingeschleust werden, oder?? Anstatt eines Gesichtswassers benutze ich das Thermalwasser. Ich denke mal damit kann man ja nix verkehrt machen. Gestern habe ich es endlich geschafft MF mit Creme vernünftig aufzutragen . Bin echt happy darüber, aber habe Bedenken, ob da auch irgendwas nicht so tolles eingeschleust wird ?
Ich habe bereits Antwort diesbezüglich von Vitalsysteme bekommen, aber laut deren Aussage darf ich noch nicht mal MF benutzen . Oder wissen die vielleicht gar nicht was das ist ?
Vitalsystem hat mir natürlich nahe gelegt die komplette Pflegeserie aus deren Hause zu benutzen und mein bisheriges Sortiment völlig ausfzugeben, aber eigentlich möchte ich nur die Creme , da ich mit den anderen Sachen super zufrieden bin.
Was meint Ihr dazu??