Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Allwissend Avatar von lalala1977

Frage an die DMS/ Cremaba Nutzer

Reumütig bin ich zur guten DMS Classic zurückgekehrt, aber wie auch beim letzten mal beschäftigt mich nun die Frage welche Produkte ich ohne ein schlechtes Gewissen weiter benutzen kann. Es macht mich immer etwas ängstlich, dass durch die DMS-Creme Wirkstoffe in die Haut eingeschleust werden, somit auch nicht so tollen Inci.

Ich reinige mein Gesicht mit dem Avene Cleanance Waschgel und komme super damit klar. Da ich das Zeug nach dem Waschen doch abwasche kann doch eigentlich auch beim Cremen nix in die Haut eingeschleust werden, oder?? Anstatt eines Gesichtswassers benutze ich das Thermalwasser. Ich denke mal damit kann man ja nix verkehrt machen. Gestern habe ich es endlich geschafft MF mit Creme vernünftig aufzutragen . Bin echt happy darüber, aber habe Bedenken, ob da auch irgendwas nicht so tolles eingeschleust wird ?

Ich habe bereits Antwort diesbezüglich von Vitalsysteme bekommen, aber laut deren Aussage darf ich noch nicht mal MF benutzen . Oder wissen die vielleicht gar nicht was das ist ?

Vitalsystem hat mir natürlich nahe gelegt die komplette Pflegeserie aus deren Hause zu benutzen und mein bisheriges Sortiment völlig ausfzugeben, aber eigentlich möchte ich nur die Creme , da ich mit den anderen Sachen super zufrieden bin.

Was meint Ihr dazu??

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Re: Frage an die DMS/ Cremaba Nutzer

Ich wasche ja mit dem Physiogel Shampoo, und das ist ja auch nach diesem DMS - System, also ich werde das weiter nehmen, ausser die anderen Sachen sind günstiger !

Leider bekomme ich keine Antwort per E-Mail, hast du ne Seite lalala1977, ausser Vitalsysteme ??

Habe Dir zu Deinem anderen Beitrag weiter unten was geschrieben .

Aber MF benutzt Du doch auch, oder? So ganz ohne Make-Up mag ich auf keinen Fall rummlaufen .

Hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Ich glaub Uschi kennt sich damit ganz gut aus .

Also meine MF laß ich auf keinen Fall weg !!!! nein, momentan heilen durch die Tonerde von ASC alle Pickelchen so schön ab und es sieht einfach....nein geb ich nicht her ....

Keiner ne Ahnung???

Pauline
    Besucher

Hallo Lalala,

MF-Puder halte ich für unbedenklich - zur Vorsicht ich lasse die DMS High Classic aber recht lange einziehen, bevor ich MF auftrage. DMS ist eine hervorragende Grundlage, wird ganz ebenmässig. Was für eine MF-Creme benutzt du denn - bei PL z. B. sind microcristalline Waxe (Mineralöl) drin. Würde ich nicht nehmen, weil es DMS unwirksam macht.

Thermalwasser ist gar kein Problem. Und beim Waschgel bleiben zwar Rückstände auf der Haut - aber wohl keine größeren Mengen. Das DMS-Waschgel ist aber auch ein Pickelkiller und milder als das von Avene, solltest du probieren.

@ Marzipani: ich habe auch fast 3 Wochen auf eine Mail gewartet - und ich bin ein ungeduldiger Mensch. Die haben zur Zeit Stress wegen Messen und Krankenstand. Auf jeden Fall geben sie individuelle Tipps, da lohnt es sich zu warten.

Die Physiogel vertrage ich auch nicht, es liegt bei mir an Cocos nucifera. Die Süüssmoon-Lotion N dito, ist auch CN drin. Die Physiogel A.I. vertrage ich, allerdings ist die auch sehr reichhaltig, ich vermische eine winzige Menge in der Hand mit Wasser und trage dann diese Milch auf... Dadurch hat sich meine Haut schnell beruhigt. Vielleicht holst du dir für die Wartezeit ein Pröbchen? Ich bin relativ sicher, dass du mit vitalsysteme gut klar kommst. Ob Classic oder High Classic musst du testen.

LG

Pauline

So habe jetzt bestellt und bin echt seeeeeehr gespannt !!!!
    Habe auch ne E-Mail bekommen heute !

@ Pauline:

Befreit das Waschgel die Haut auch so gut von Make-Up wie das Cleanance von Avene . Dann wäre es wirklich einen Versuch wert.

Leider komme ich mit dem Auftragen von MF mit dem Pinsel nicht klar. Ich weiß nicht, anscheint mache immer noch irgendwas falsch (deckt gar nicht schön, sehe total fleckig und ausgetrocknet aus), aber ich weiß nicht was . Darum vermische ich MF mit meiner Tagescreme und das wäre ja dann bald die DMS Classic. Meinst Du da könnte was schief gehen?

Was hast Du denn für eine Haut, dass Du so supi damit klar kommst?

[ Geändert von lalala1977 am 07.10.2005 18:16 ]