Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    Angie291
    Besucher

Wirklich gutes Puder

Haaaallooo muss zugeben dass ich wirklich noch nicht lange hier angemeldet bin,aber diese Seite ist einfach der Wahnsinn kennt jemand ein wirklich gut abdeckendes Puder,das nicht allzu viel kostet???Wichtig ist aber auf jeden Fall,dass es ganz sicher alle Pickelchen gut abdeckt mfg,angie.

Forenkönigin Avatar von linni

Re: Wirklich gutes Puder

hallo,

viele hier benutzen mf, schau mal oben in dem thread von carmen.
    ich persoenlich komme ganz gut damit klar, allerdings habe ich auch nicht so die probleme mit pickeln *gluecklichbin*
    in einem anderen thread wurde mal auf shiseido hingewiesen. aber vielleicht kann dir hier die eine oder andere bj mehr dazu berichten

oh, vergessen: viel spass hier im forum!!

[ Geändert von linatina am 06.10.2005 13:55 ]

Inventar Avatar von Mieze80

erstmal

meiner meinung nach sollte das abdecken da jemeilige Make-up übernehmen und das Puder sollte dieses fixieren und es haltbar machen..

welches Make-up erwendest du denn???

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Hallo und herzlich auch von mir !

Also ich habe Msichhaut und meige sehr zu Unreinheiten und habe auch noch empfindliche Haut und ich komme besonder smit der Mineral Foundation von ASC sehr gut zurecht, es hat eine leichte/mittlere Deckkraft je nach Art des auftragens und die Tonerde in der ASC MF tut meiner Haut sooooo gut !!!

Ich empfehle es jedem und jeder ders von mir hat ist BEGEISTERT !

Angie291
    Besucher

Oh danke danke danke dass ihr so schnell reagiert habt...ich werde mir eure Tips zu Herzen nehmen vielen vielen vielen Dank,mfg Angie.
    Achso.Benutze momentan das Compact Puder von AOK.

Fortgeschritten Avatar von Kewi

@Marzi: Hattest Du nicht vorher Monave und PureLuxe? Von Monave gabs Pickelchen, oder?
    ASC = Alpha Skin Care? Welchen Farbton nimmst Du denn da? Deckt das echt weniger als Geografx? Ich kämpf im Moment nämlich auch mit Unreinheiten und ich glaube....Monave ist vielleicht daran "schuld".

LG
    Kewi

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Was meinst Du denn mit "nicht allzu viel kostet"?!
    Ich habe Puder von MAC, das ist klasse und suuuper ergiebig, also vom Preis her lohnt es sich schon. Habe es momentan als Bronzing Puder und wollte mir gestern ein paar Nuancen heller kaufen. Bin zum MAC-Counte im KaDeWe hier in Berlin und da war doch echt eine so bekloppte Verkäuferin (das Thema hatten wir ja schon mal...) die wollte mir keinen Puder verkaufen weil sie meinte dass man am geschminken Gesicht keine richtige Farbwahl treffen kann. Meinte dann dass ich im Gesicht genauso wie auf dem Handrücken ausschaue, wollte sie dann aber nicht...
    Was soll man da sagen oder machen?!
    Ich fahr da morgen nochmal hin, von der Ollen lass ich mich aber nicht nochmal beraten!!!
    Ääähm, ansonsten ist MAC aber sehr gut...grins

Trinity
    Besucher

Wieder mal ein für T. LeClerc!

blass und kühl

@Vanessa: [size=xx-small]Pssst - aber diese Verkäuferin weiß wirklich, was sie tut - sie hat nämlich recht! Eine derart kompetente Beratung ist mir bisher leider noch nie untergekommen...[/size]

@ kewi

ja ich hatte Monave geommen und Pickel bekommen, total viele Unreinheiten am Kinn und Schläfen , Stirn und die Nase voll mit schwarzen Mitessern ! Vielleicht das Mica, keine Ahnung.

Seit ich wieder ASC nehme, sind sie weg. Ich nehme den Ton "beige" / oder "neutral beige" und ab und an auch das"Tan" zum verdunkeln / aufhellen !

kuckst du hier mal rein !

Die Deckkrfat ist leichter als PL, aber ich trage es wenn ich es deckender haben will mit Creme auf oder mit dem Schwämmchen, es sieht meines erachtens echt natürlicher aus !!

Inventar Avatar von Mieze80

Kann mich da auch nur anschließen
    VLG von Mieze

@ distel: aber warum denn, wenn mein Handrücken die gleiche Farbe hat wie mein ungeschminktes Gesicht? Wo ist denn da der Unterschied...da könnte ich ja nie Make Up kaufen wenn ich ungeschminkt nach Berlin City fahren müsste, mir dort 10 verschiedene Töne ins Gesicht klatschen lassen müsste, wieder abgeschminkt werden müsste um dann endlich ein Puder von MAC mein eigen nennen zu dürfen?!

Weil das Gesicht ganz andere Untertöne hat als die kleine Patschehand ! Ganz einfach ! MAn testet auch am besten am Wangenknochen, da sieht man ob es zu Hals UND Dekolete passt !

blass und kühl

@Vanessa: Für gewöhnlich hat der Handrücken eben nicht genau den Ton, den das Gesicht hat. Wobei das Gesicht auch wieder nicht einheitlich getönt ist.

Mir hat schon oft genug eine Verkäuferin einreden können, dass etwas, das zur Hautfarbe auf meinem Handrücken passt, noch lange nicht zu meiner Gesichtsfarbe passen muss. :leiderja:

Hab lange Zeit gebraucht, bis ich mich dann nicht mehr habe beschwatzen lassen...

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Off topic: Es fällt mir jedes Mal ein, wenn ich den Titel dieses threads sehe: heisst es nicht eigentlich der Puder???
    Sorry, aber nun ist es raus .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Klarissa
    Besucher

lippenstifte teste ich für gewöhnlich auch an meinen lippen! und nicht an der hand oder am handrücken- wofür? der hat ja auch eine ganz andere farbe wie meine lippen....

und mit dem puder/make-up ists dasselbe- man weiß ja ungefähr welche farbe paßt- und die trägt man dann einfach mal ungeschminkt auf.. man merkt dann so und so gleich am tageslicht obs paßt oder nicht

Klarissa
    Besucher

"guter puder" ??????????? ich find das klingt komisch und eigenartig.... - ich hätte es auch " wirklich gutes puder" genannt---

es gibt ja auch menschen welche "das" teller sagen - ich meine doch "der teller" ,-- oder das yogurt und nicht ! der yogurt - ein männlicher yogurt *lach

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hab mal im Duden geguckt, ist wohl beides richtig:
    . Pu|der, der, ugs. auch: das; -s, - [frz. poudre < lat. pulvis, → Pulver]: feine pulverförmige Substanz ...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Klarissa
    Besucher

danke ina

bei mir bleibts das puder

Bei mir ist der Joghurt männlich !!! Der Joghurt ! Naja...aber ich spreche auch selten über Joghurt,meist esse ich Ihn einfach !

Klarissa
    Besucher

sagen grundsätzlich nicht alle deutschen "der yogurt" ? wir sagen nämlich alle das

Ja, Lippenstift ist ja klar, da muss ich ja auch nicht groß abschminken bzw. ist mein Handrücken natrülich nicht rosa-rot!!! Aber ich habe mein Make Up schon immer so ausgesucht und es hat auch dann immer gepasst...!

Trinity
    Besucher

Klarissa schrieb:
    "guter puder" ??????????? ich find das klingt komisch und eigenartig.... - ich hätte es auch " wirklich gutes puder" genannt---

es gibt ja auch menschen welche "das" teller sagen - ich meine doch "der teller" ,-- oder das yogurt und nicht ! der yogurt - ein männlicher yogurt *lach
    Meine Oma sagt aber immer Jochooort!
    Sorry OT!

Angie291
    Besucher

@MarzipanschweinchenDanke für den Tipp mit dem ASC davon hatte ich noch gar nichts gehört war grad auf der Seite.Kannst du mir weiterhelfen und sagen,was die unter Mini<--1,50€ verstehen???Hört sich doch ganz gut an,so zum Testen lieben Dank noch mal.Angie.

Angie291
    Besucher

öhm...marzipanschweinchen alles ok?Bitte bitte bitte schreib schnell mal zurück wegen den ASC-Minis....mfg,Angie.

Sorry Angie !!! Habe am WE keinen PC !

Also die Minis sind so kleine Portiönchen Mf und man kann so die Farbe testen !
    Ich habe da einfach mal 4 Farben bestellt und getestet ! Es ist ja schön unterteilt in Neutral, kalt und warm ! ASC hat auch ne eigene Seite, da gibts noch mehr Farben !!!!

Fortgeschritten Avatar von Lucky111

@vanessa: Die Verkäuferin hat´s nur gut gemeint. Am Handrücken ist man meistens etwas dunkler wie im Gesicht.

Also ich benutze den Puder von Clarins und bin total begeistert

Liebe Grüße
    lucky111

Angie291
    Besucher

@m-schweinchen *gg* danke danke danke, ich denke, ich werde mir mal ein paar von diesen Minis bestellen bis dann,deine Angie.