ab dem 10.10. im Handel als Spezialheft (kleinformatig) mit Themen wie: Was der Haut zu schaffen macht, Die richtige Körperpflege, Sanfte Tipps für Problemhaut usw. Tests: Schönheitsmittel, Aknemittel, Körperöle usw. uiuiui :)))
ab dem 10.10. im Handel als Spezialheft (kleinformatig) mit Themen wie: Was der Haut zu schaffen macht, Die richtige Körperpflege, Sanfte Tipps für Problemhaut usw. Tests: Schönheitsmittel, Aknemittel, Körperöle usw. uiuiui :)))
Das hört sich gut an... Vielen dank für die Info
Ja, das hört sich wirklich sehr interessant an... Muss ich mal gucken, ob ichs mir mal hole...
Danke für die Info. Ich glaub, dass muss ich mir holen.
.-*-._.-*-._.-*-.
ich finde Stiftung warentest sollte sowas mal rausbringen..
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko
Jibbet et schon. Ist schon etwas älter, bringt für uns nichts Neues...
LG
Pauline
Hallo, hat jemand schon einen Blick hineingeworfen?Lohnt der sich?Und was kostet der Ratgeber?
LG, VerenaFou
Hallihallo VerenaFou,
ja, ich hab ihn mir heute geholt. Kostenpunkt 3,90 Euro.
Inhalt:
Schutzmantel Haut
Was der Haut gut tut
Körperpflege
Vom Scheitel bis zur Sohle
Pickel und Ausschlag
Kranke Haut
Nachhilfe für die Haut (Camouflage-Schminktipps)
Tests:
Schönheitspillen
Körperöle
Neurodermitiscremes
Aknemittel
...also ich liebe es ja, sowas zu lesen, aber so wirklich viel Neues konnte ich jetzt nicht entdecken. Der Aknemittel-Test war sehr interessant, es geht hier nämlich fast nur um Pickeltupfer-Dingelchen. Und der Artikel über die Schönheitspillen ist auch lesenswert - warum kaum einer die wirklich braucht.
Also ich würde sagen, das Heftlein ist nicht lebensnotwendig, aber für die BJ, die zur Abwechslung mal statt im Internet in nem Heftli schmökern will, echt sehr nett!
Hallo Sonnentau,
das klingt ja nicht schlecht, muss ich mir im Laden mal genauer anschauen
Hab es auch heute erworben und es kostet 3,90...bin noch nicht zum Lesen gekommen.
hab mir das Heft nun durchgeschaut und finde es schon enttäuschend. es sind teilweise dieselben Artikel wie in dem kleinen Kosmetik-Heft. Kaum was neues - höchstens bzgl neurodermitis/Schönheitsoperationen (aber evtl stand das auch in anderen Heften, die ich nciht habe). Ökotest enttäuscht mich immer mehr. Von so einem Sonderheft hätte ich schon mal neue Berichte plus neue Tests erwartet. ist ja ständig was neues auf dem Markt und hab immer noch keine Bodylotion, Fusscreme, Handcreme-tipps von Ökotest.....