Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    DasTina
    Besucher

Lipgloss wie Makeup ... ;-)

Ich bins malwieder...

ich habe wiedermal eine bitte....

Ich suche seit einer halben Ewigkeit eine Lippenstift oder Lipgloss, der aussieht, als hätte man Make-up auf den Lippen.

(Ich weiß, ich weiß....mir fiel keine bessere Beschreibung ein. Aber ich hoffe ihr wisst was ich meine)

Ich bin gespannt ob ihr mir helfen könnt...

Liebe Grüße,

Das Tina

Meine Laune...
    Amused

Re: Lipgloss wie Makeup ... ;-)

Ähm Meinst Du was Nudes/YLBB oder was "weißelndes" wie in den 70s oder ..einfach nur Makeup Glänzend oder matt? ...

LG

DasTina
    Besucher

Hmm...wie erklär ich das am besten???!!!

Also, ganz einfach erklärt:

Ich suche einen Lipgloss/Lippenstift der eine beige/rosa farbe hat....also quasi wie make-up.

Ich hoffe jetzt war es besser erklärt...

Allwissend Avatar von nupsilein

Windsbraut schrieb:
    Ähm Meinst Du was Nudes/YLBB oder was "weißelndes" wie in den 70s oder ..einfach nur Makeup Glänzend oder matt? ...
    LG
    ich glaub, sie meint nudes

kennst du da was liebe windsbraut?

würd mich nämlich auch interessieren
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Ich habe einen , Shiseido, kann mal nach der Nummer kucken, der ist matt-beige wie make up aber eben glänzend wie gloss ! Nehme ich aber nicht mehr, steht mir nicht !

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Ja, das nennt man nude...
    Als Gloss? Soll das gut aussehen? Ich meine wenn es nude - nackt heisst dann dürfte frau doch solchen Gloss gar nicht nehmen, oder?
    Ansonsten vielleicht einfach Concaeler (von MAC der ist klasse) auf die Lippen tupfen und Gloss drüber - oder das Schweinderl (sorry, aber ich find das so lustig) schaut mal nach der Nummer. Gibt es bestimmt noch von anderen Marken - MAC, Artdeco etc.

Meine Laune...
    Amused

Ja... schon.... aber... man sieht doch, das man Lippie drauf hat

Sante Lipgloss im Drehstift Farbe Terra..ist ein softes braun-rosa...ganz natürlich und toll

Dann hab ich da einen uralten Diorific Beige Fripon (beige mischief) 010...helles rosenholz, eher pastös... obs den noch gibt..glaub nicht

an Deiner Stelle würd ich einfach mal zu Dm oder Douglas.. je nach Budget gehen und testen.... Bei DM hats P2 und Essence..die sind so günstig, das man sich kaum "verkaufen" kann oder aber bei den Reformhaus-NK-Sachen...die haben viele so softe Farben...

Kommt auch drauf an, ob es eher warm oder ein kühler Ton sein soll

LG

[ Geändert von Windsbraut am 06.10.2005 15:19 ]

DasTina
    Besucher

Marzipanschweinchen schrieb:
    Ich habe einen , Shiseido, kann mal nach der Nummer kucken, der ist matt-beige wie make up aber eben glänzend wie gloss ! Nehme ich aber nicht mehr, steht mir nicht !

Das wäre super lieb wenn du das machen würdest....

Jetzt weiß ich wenigstens wie das heißt

Ich glaub ich muss noch viel lernen....

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Wir lernen alle nie aus...........
    ich kucke nach! Ich suche nen Lippenstift der ganz hell perlfarben ist- so beige/braun und kalt ! Da gab es mal von Le Club einen Stift- also wie ein dicker Bleistift, der war so beige irisierend, sehr hübsch, der ist leider alle. Nur so ein shimmer auf den lippen, kein Gloss ofder so , jemand ne Idee ??

DasTina
    Besucher

Windsbraut schrieb:
    Ja... schon.... aber... man sieht doch, das man Lippie drauf hat

Sante Lipgloss im Drehstift Farbe Terra..ist ein softes braun-rosa...ganz natürlich und toll

Dann hab ich da einen uralten Diorific Beige Fripon (beige mischief) 010...helles rosenholz, eher pastös... obs den noch gibt..glaub nicht

an Deiner Stelle würd ich einfach mal zu Dm oder Douglas.. je nach Budget gehen und testen.... Bei DM hats P2 und Essence..die sind so günstig, das man sich kaum "verkaufen" kann oder aber bei den Reformhaus-NK-Sachen...die haben viele so softe Farben...

Kommt auch drauf an, ob es eher warm oder ein kühler Ton sein soll

ICh habe mich bisher immer verkauft...immer der falsche farbton....und bevor ich nochmehr falsch kaufe habe ich gehofft das mir hier jemand mal n tip geben könnte

LG

[ Geändert von Windsbraut am 06.10.2005 15:19 ]

Meine Laune...
    Amused

DasTina schrieb:

ICh habe mich bisher immer verkauft...immer der falsche farbton....und bevor ich nochmehr falsch kaufe habe ich gehofft das mir hier jemand mal n tip geben könnte

LG
    Ach je.... weißte, was ich hier an Lippies rumliegen hab das kommt immer mal vor, aber ich meinte, das bei den Preisen da nicht soo schlimm ist wie bei den teuern Dougi-Lippies

Am besten schaust Du Dir die Farbe im tageslicht an, statt im Kunstlicht, das verfälscht sehr oft. Und auch bzgl der Deckkraft: testen... mancher Lippie sieht toll aus, aber taugt nix, weil er ganz dünn deckt..

Oder bestell ein Auswahl bei CCB/Agnes B oder YR.... kann man ja zurückschicken.. Bei CCB gibts so einen Lipgloss "milkyrose" oder so, der ist ganz nett... oder von P2 "Lipgloss Porcelaine in drei hellen Farben.. leider kaum deckend...

LG

edit: Das mit dem Tip ist schwierig, weil das ja auch von Deinem Geschmack, Farb-/Hauttyp und so abhängt

[ Geändert von Windsbraut am 06.10.2005 15:37 ]

Colleen
    Besucher

@Marzi: Bei CCB fand ich den Lippie "beige-rosé-métallisée" sehr klasse!

Fortgeschritten

LIEBE GRÜßE

Forengöttin Avatar von kiluna

IO20ch2222 schrieb:
    Hallo,

schau mal hier Riesenauswahl ,da findest du besimmt den richtigen Farbton
    sind die lippies von MAC matt??

hab mir von essence vor ein paar tagen einen lippie in hellrose gekauft. aber da sind auch so glitzerpartikel drinn. auf jeden fall machts so einen metall-effekt; das will ich überhaupt nicht! möchte einen schönen cremigen lippie, der nicht glitzert und höchstens so einen wet-effect hat, wie gloss. na, falls da jemand was weiß von MAC wurde mir da auch schon empfohlen, aber ich komm so gut wie nie in die nähe eines MACs ...

Kalarigirl
    Besucher

ich hab von miss sporty einen lippie der sieht wirklich aus wie make up, aber der is leider aus england

Experte Avatar von cosmetic-victim

huhu,

ich hab genau so einen lipgloss und zwar habe ich den damals bei h&m gekauft, ohne perlglanz und co, einfach ein hautfarbener lipgloss (recht helles beige) ohne glimmerpartikel, sieht wie nass glänzendes makeup aus:

h&m: work of an artist (falls es das noch gibt), farbe "soft china", 6ml Inhalt.

Grüße
    cv

blass und kühl

@kiluna: Die Lippenstifte bei MAC sind unterschiedlich. Aber wenn Du Dir die Farbe vergrößert ansiehst, steht in der Beschreibung, ob er schimmert, glänzt oder matt ist.

Fortgeschritten

Die Lippis gibt es auch matt, das steht auch unter der Beschreibung wenn du die gewählte Farbe anglickst. Kann manchmal was dauern bis sich das Fenster dann öffnet.
    LIEBE GRÜßE

Fortgeschritten

Ups da war wohl jemand schneller
    LIEBE GRÜßE

stimpy
    Besucher

@coleen
    Den beige-rose metallise find ich auch genial, obwohl ich normalerweise garnicht auf diese metallic-sachen stehe!

Ich hab von L'Oréal so einen pflegenden Lipgloss in der Tube, in der Farbe Caramel.
    Von Logona die Lipglosse in diesem Dreh-Dingsbums geben auch nur wenig Farbe ab.
    Von Jade hab ich einen Watershine Lipgloss in der Farbe Coffee oder Milk Coffee oder so.
    Die sind alle sehr dezent, so rotbraun nude-mäßig.

danke distel & IO20ch2222

DasTina
    Besucher

Ich malwieder.. ;o)

Ich habe den Rat von Windsbraut ( ) befolgt und bin eifnach mal nach DM gegangen und habe mich nochmal umgesehen...

Besonders schön fand ich die Farben von P2 - Porcelaine Lips.

Habe auch direkt zugeschlagen...

Habe mir den Silky Touch Lipstick von P2 in der Farbe Champagne gekauft und den Lipgloss Porcelaine Lips von P2 in der Farbe Nude.

Ich mische sieh, weil sie mir einzeln entweder zu schwach (Lipgloss) oder zu stark (Lipstick) sind..

Zusammengemischt..ist es aberwirklch sehenswert...finde ich

Fortgeschritten

Das Tina, bitte wir wollen FOTOS
    LIEBE GRÜßE

@ DasTina: bei Manhattan gibts einen lippenstift, der aussieht wie ein abdeckstift. weiß jetzt die nummer nich, aber is aus der reihe "perfect creamy & care"!

schau mal hier - da werden auch die farben angezeigt! war wahrscheinlich nr. 73 die ich gesehen hab!

für schöne hellrosa lippen kann ich den lipgloss double loop von manhattan empfehlen! hab ich mir in farbe 300 gekauft und kommt der farbe, die ich schon soooo lange suche, am nächsten!! glitzert nichts, nur schön "wet" schauen die lippen aus!

BJ-Einsteiger

hey Marzi

es gibt doch so pflegestifte mit perlglanz oder so. Ich hatte schon einige davon und manche decken ziemlich gut (also natürlich immer in Bezug darauf, daß es keine lippies sind )
    Die pflegewirkung ist so lala, aber darauf kommt es mir bei den Teilen auch nicht so an. Es gibt sie in einer kühlen Richtung, eher so silbrig und in einer warmen,so beige wie perlen.

Ich find sie schon deshalb klasse, weil man keinen Spiegel braucht zum auftragen

lg Mauselmiez

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Was ich bezüglich Gloss zur Zeit total gerne mache ist folgendes: Ich brösel so etwa eine Messerspitze Mineral Eye Shadow (für einen tollen Nude-Look z.B. Cory's "Spirit Wolf") in eine kleine Schale, tauche ein Q-Tip in Rizinusöl und reibe es dann in der Farbe bis sich eine schöne glänzende Paste ergibt, dann streich ich es mit dem Q-Tip auf die Lippen. Glänzt gaaanz unvergleichlich (wirklich!), Mineralzeugs mit Mica macht ausserdem einen tollen Schimmer, ich kann die Farbintensität von gaanz leicht bis deckend selbst bestimmen - und es gibt soo viele Farben von so vielen Firmen die man so ganz einfach anrühren und miteinander mischen und sogar selber mixen kann. Ach ja, toll pflegend ist es natürlich auch und die Farbe hält meiner Meinung nach länger als gekaufter Lipgloss (kann aber auch Einbildung sein ).