liebe beauties,
habe von tautropfen die probe sanddornemulsion erhalten, und von lavera die wildrose feuchtigkeitscremeprobe und das aloe vera feuchtigkeitsfluid.
von allen drein war ich gleich begeistert,- vorallem von der wildrosenprobe war ich vom geruch her gleich verliebt, obwohl rose nicht so mein ding ist normalerweise ...- die sanndornemulsion zieht wunderbar ein und das aloe vera fluid matiert schön-
kennt ihr die produkte? wenn ja - wie seit ihr damit zufrieden? - soll ich bei alverde/alva bei dem cremes bleiben, oder nach aufbrauch![]()
wechseln ....
gebt mir mal ein paar tips -

Sabi
sanddorn hab ich persönlich sehr sehr gerne, und gerade die cremes sind für die kältere jahreszeit ideal- leider muss ich immer mühsam bestellen, und da mein letztes päckchen eine kleine weltreise hinter sich hatte- lass ich es mal mit dem bestellen- und möchte mir die oben genannten produkte ansehen-
mochte die konsistenz nicht und ich hatte danach auch kein gutes gefühl auf der haut. da lob ich mir meine alverde produkte
. Das Tautropfen fluidum vertrage ich bis jetzt wirklich gut. Die Konsistenz ist aber auch eine ganz andere als die der Laveracremes (die irgendwie alle oelig sind und trotzdem kaum Feuchtigkeit spenden). Meine Haut wird mit Tautropfen schon durchfeuchtet ohne einen Fettglanz auf meiner Haut zu hinterlassen. Den Augenbalsam hab ich auch schon liebgewonnen, wahnsinnig sparsam im Verbrauch, irritiert ueberhaupt nicht da fast geruchsneutral und ich kann auch tagsueber mal zwischendurch ein bischen auf meiner Haut einklopfen. Man braucht wirklich nicht viel.
Habe auch Proben von Tautropfen Carisma bekommen, bisher aber nur die Reinigungsmilch ausprobiert. Das werde ich mir beim naechsten mal auch bestellen, ich nehme zwar zur Reinigung des Gesichts nur Seife, aber ich habe mir ueberlegt, dass es zum Abschminken der Augenpartie vielleicht garnicht so schlecht ist. Momentan benutze ich das Augenmake-up-Enterner Oel von Logona. Ist ja nicht schlecht, aber ich kann mich mit dem Oel einfach nicht richtig anfreunden.
.