Hallo Klarissa,
hast Du denn die Sanddorn Emulsion schon in Benutzung?Morgens und/oder abends?Allein oder in Kombination mitUnd wie bist Du damit zufrieden?
Liebe Grüsse
Autumn![]()
Hallo Klarissa,
hast Du denn die Sanddorn Emulsion schon in Benutzung?Morgens und/oder abends?Allein oder in Kombination mitUnd wie bist Du damit zufrieden?
Liebe Grüsse
Autumn![]()
@mieze - die proben habe ich direkt von lavera (hab die firma angeschrieben und die haben mir 16 proben geschickt) - das aloe fluid ist für empfindliche haut- hab ich nicht - aber dennoch spitze![]()
![]()
@autumn
aaaaaaalso, ich bin sehr zufrieden- die emulsion ist aufjedenfall leichter als das alverde fluid und/oder das alva sanndornfluid- beide sind zwar spitze aber etwas zuuu reichhaltig wenn es diese temperatur hat- das fluid von tautropfen ist genau richtig, nicht zu wenig nicht zu viel- ich verwende es morgens (abend nur den aquatau momentan- reicht mir vollkommen und das rosenwasser *verliebt bin*) nach dem aquatau- genügt wirklich ganz wenig- ist sparsam im gebrauch, zieht sehr schnell ein, und hinterläßt auch keinen glanz- nachher etwas puder drüber und fertig- also ich bin begeistert und bin froh, daß ich es mir am samstag gekauft habe. denn wie gesagt das alverde sanndornfluid ist doch etwas reichhaltiger-
@nupsi - meint ihr auch die "la mer" augencreme- oder die etwas billigere variante von auch la mer genannt ?
Klarissa,für Deine Antwort.Bestätigt mich mal wieder in meiner Meinung über Tautropfen,die sind echt einfach super.
Das Rosenwasser steht auch schon gaaaanz oben aufmeiner Wunschliste!
Liebe Grüsse
Autumn![]()
Klarissa,für Deine Antwort.Bestätigt mich mal wieder in meiner Meinung über Tautropfen,die sind echt einfach super.
Das Rosenwasser steht auch schon gaaaanz oben auf meiner Wunschliste!
Liebe Grüsse
Autumn![]()
![]()
![]()
![]()
find ich ebenfalls- und die produkte gibt es gott sei dank auch in wien zu kaufen![]()
- die charisma sachen sind sicherlich auch sehr gut- die bekommt meine mama zu weihnachten geschenkt-
sodala- ein zeiterl ist ja jetzt wieder vorbeigegangen- meine meinung hat sich etwas geändert- mit den tagen hab ich richtig gemerkt, was meine haut am liebsten hat - von allen 3 sind alle 3 schon mal spitze-
nachkaufen würde ich aber fürs gesicht die lavera aloe vera- obwohl ich ja keine empfindliche haut habe, ist diese doch am allerbesten-
die wildrosencreme ist auch sehr fein- aber doch etwas zu reichhaltig- (verwende ich auch jetzt ab und zu, für meine trockenen oberarme) und die sanddornemulsion von tautropfen ist zwar auch sehr sehr fein, aber pickt bei mir ein bißchen- obwohl ich ganz ganz wenig verwende- ... mir zieht sie nicht soooooooo schnell ein- wie die meisten anderen fluids oder cremes.... - aber wer weiß wenns so richtig kalt wird, ist sie bestimmt spitze
![]()
fazit: alle 3 produkte sind sehr sehr feine schätze- mit aloe komme ich aber am besten klar- weils denke ich ein fluid ist und keine creme oder emulsion
![]()