Hallo Klarissa ,
hast Du denn die Sanddorn Emulsion schon in Benutzung?Morgens und/oder abends?Allein oder in Kombination mit Und wie bist Du damit zufrieden?
Liebe Grüsse
Autumn
Hallo Klarissa ,
hast Du denn die Sanddorn Emulsion schon in Benutzung?Morgens und/oder abends?Allein oder in Kombination mit Und wie bist Du damit zufrieden?
Liebe Grüsse
Autumn
@mieze - die proben habe ich direkt von lavera (hab die firma angeschrieben und die haben mir 16 proben geschickt) - das aloe fluid ist für empfindliche haut- hab ich nicht - aber dennoch spitze
@autumn
aaaaaaalso, ich bin sehr zufrieden- die emulsion ist aufjedenfall leichter als das alverde fluid und/oder das alva sanndornfluid- beide sind zwar spitze aber etwas zuuu reichhaltig wenn es diese temperatur hat- das fluid von tautropfen ist genau richtig, nicht zu wenig nicht zu viel- ich verwende es morgens (abend nur den aquatau momentan- reicht mir vollkommen und das rosenwasser *verliebt bin*) nach dem aquatau- genügt wirklich ganz wenig- ist sparsam im gebrauch, zieht sehr schnell ein, und hinterläßt auch keinen glanz- nachher etwas puder drüber und fertig- also ich bin begeistert und bin froh, daß ich es mir am samstag gekauft habe. denn wie gesagt das alverde sanndornfluid ist doch etwas reichhaltiger-
@nupsi - meint ihr auch die "la mer" augencreme- oder die etwas billigere variante von auch la mer genannt ?
Klarissa, für Deine Antwort.Bestätigt mich mal wieder in meiner Meinung über Tautropfen,die sind echt einfach super.
Das Rosenwasser steht auch schon gaaaanz oben aufmeiner Wunschliste!
Liebe Grüsse
Autumn
Klarissa, für Deine Antwort.Bestätigt mich mal wieder in meiner Meinung über Tautropfen,die sind echt einfach super.
Das Rosenwasser steht auch schon gaaaanz oben auf meiner Wunschliste!
Liebe Grüsse
Autumn
find ich ebenfalls- und die produkte gibt es gott sei dank auch in wien zu kaufen - die charisma sachen sind sicherlich auch sehr gut- die bekommt meine mama zu weihnachten geschenkt-
sodala- ein zeiterl ist ja jetzt wieder vorbeigegangen- meine meinung hat sich etwas geändert- mit den tagen hab ich richtig gemerkt, was meine haut am liebsten hat - von allen 3 sind alle 3 schon mal spitze-
nachkaufen würde ich aber fürs gesicht die lavera aloe vera- obwohl ich ja keine empfindliche haut habe, ist diese doch am allerbesten-
die wildrosencreme ist auch sehr fein- aber doch etwas zu reichhaltig- (verwende ich auch jetzt ab und zu, für meine trockenen oberarme ) und die sanddornemulsion von tautropfen ist zwar auch sehr sehr fein, aber pickt bei mir ein bißchen- obwohl ich ganz ganz wenig verwende- ... mir zieht sie nicht soooooooo schnell ein- wie die meisten anderen fluids oder cremes.... - aber wer weiß wenns so richtig kalt wird, ist sie bestimmt spitze
fazit: alle 3 produkte sind sehr sehr feine schätze- mit aloe komme ich aber am besten klar- weils denke ich ein fluid ist und keine creme oder emulsion