Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Besucher

Schonend dauerhafte Locken???

Gibt es auch schonendere Methoden (oder zumindest nicht so aggressive) um dauerhafte Locken zu bekommen? Vielleicht sogar irgendwas natuerliches? Mit dauerhaft meine ich alles, was mindestens ein paar Haarwaeschen "ueberlebt"?

Ich habe zwar Naturwellen (jetzt wieder nachdem ich NK-Shampoo verwende statt Silikonbomben) aber auf die ist irgendwie "kein Verlass" soll heissen, mal sind sie da sogar recht stark lockig und mal fast platt ausser unten an den Spitzen. Ich haette gerne was, was die (feinen aber viele) Haare nicht angreift (oder zumindest nicht so sehr) aber endlich mal immer Locken. Im Moment drehe ich sie abends auf Papilotten (ja ja ja ich weiss, wie omahaft) damit ich ein gleichbleibendes Ergebnis habe, und foenen bekommt gerade meinen Haare nicht, das mach ich nur wenn es wirklich nicht anders geht, ausserdem sind die Locken dann garantiert weg.

Hat irgendwer irgendwelche Ideen?

Danke schon mal, ihr Lieben!

Autumn

Fortgeschritten Avatar von Lala

Re: Schonend dauerhafte Locken???

Hmm, wär ja schön, wenn es was Natürliches für schöne Locken geben würde... Aber außer Dauerwelle und Volumenwelle fällt mir gar nix ein.
    Hast du schon mal in dem riesigen Locken-Tread gestöbert? Da du ja Naturwellen hast, könnte dir da vielleicht ein Tipp helfen???
    Hier der Locken-Tread: http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=12324&forum=30
    Liebe Grüße, Lala

Besucher

Danke Lala. Tja, das hab ich mir schon fast gedacht, aber es gibt soviel was ich nicht weiss, da hatte ich gehofft, das trifft auch hier zu. Mal schauen was ich mach. Danke auch fuer den link, den schau ich mir gleich mal an.

Autumn

Fortgeschritten Avatar von Lala

Ach ja, schonend wunderschöne Engelslöckchen wären echt ein Traum...
    Vielleicht gibt's ja in ein paar Jahren was...?
    Liebe Grüße, Lala

Inventar Avatar von Zeanra

Um glatte Haare dauerhaft lockig zu bekommen, muss man ihre Struktur chemisch verändern - verhältnismässig schonende Methode wie z.B. mit Wärme (sprich : Lockenwickler etc.) halten halt nicht lang... Aber es wäre natürlich schon toll, wenn man einen Schalter hinter´m Ohr umlegen und sich sagen könnte - "Heute habe ich lockige Haare!"
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Oma Avatar von IVY

Zeanra schrieb:
    Aber es wäre natürlich schon toll, wenn man einen Schalter hinter´m Ohr umlegen und sich sagen könnte - "Heute habe ich lockige Haare!"
    wenn sowas erfunden wird bitte gleich bescheid geben
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Inventar Avatar von janne

Dauerhaft kneten gibt dauerhafte Locken

LG
    Janne