Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Padmita

Diverses von CCB

Hallo ,

mich würde eure Meinung zu verschiedenen Produkten von CCB, vor allem agnès b. interessieren... Wer hat folgende Produkte schonmal getestet und kann mir was dazu sagen ?

*Hydrastretch Make-Up
    *L'Enlumineur Magic Booster (Magic Lichtreflex Booster)
    *L'Embellisseur Abricot (Teintgrundierung)
    *Bulle de Lumière (Loser Lichtreflex-Puder), v. a. die irisierenden Töne lila und blau, aber auch die anderen Nuancen
    *Air Perfect Ever Make-Up
    *Sculpteur Optique Form Correct Grundierung
    *Cil Festival Mascara (besonders in der Farbe Hollywood-Pflaume)
    *cosmence Hydraphorie Augenstift

Bin echt angefixt von dem neuen Katalog ....

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Re: Diverses von CCB

--> L'Embellisseur Abricot (Teintgrundierung): Hab ich Pickel von bekommen; aber viele Beautys
    waren glaube ich recht begeistert.

--> Cil Festival Mascara (besonders in der Farbe Hollywood-Pflaume): Fand ich grottenschlecht, wie
    eigentlich fast alle Mascaras von agnes b.

Toll finde/fand ich die die Top-Optik-Grundierung, die Mascara-Base und auch die Lippies. (auch wenn das jetzt nicht gefragt war).
    .-*-._.-*-._.-*-.

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Hallo Padmita,
    ist ein Klassiker. Hab das Zeug auch mal gehabt, ist gar nicht schlecht. Wahrscheinlich aber grottenschlechte INCIs. Jedenfalls hält der sich schon jahrzehntelang im Katalog, soviele Käuferinnen können ja nicht irren
    tja, ist das so ein Flakon mit einem Flüssigprodukt, das man mit einem beigefügten Applikator aufträgt ? Dann habe ich das schon mal gehabt und kann nur abraten. Das fließt in die Augen.
    *Bulle de Lumière (Loser Lichtreflex-Puder) ist ganz okay. Puder halt.

Liebe Grüsse, Bonnie

Grashai
    Besucher

Hallo Padmita,
    L'Embellisseur Abricot (Teintgrundierung) benutze ich gerne, macht einen schönen, frischen Teint.
    Ansonsten kann ich Dir die Very Long Mascara empfehlen, alle anderen haben bei mir völlig geloost!
    Den neuen Katalog fand ich auch super! Habe mir letzte Woche zwei Lidschatten, Lipgloss, Konturenstift und die Ultramatt-Teintgrundierung bestellt und warte schon ungeduldig auf mein Päckchen

Das Hydrastretch Make-Up hatte eine Freundin von mir, sie war recht begeistert, ist halt LSF mit drin, leider hat sie die falsche Farbe erwischt

Steinchen
    Besucher

Ich hab die Aprikosengrundierung, aber ich finde, dass die überhaupt nicht tönt riecht aber ganz gut und vertragen tu ich sie auch.

Colleen
    Besucher

Die Aprikosengrundierung hatte ich schon mehrfach. Die ist echt klasse (INCIs schätzungsweise auf L'Oréal-Niveau). Bei mir tönt die schon sehr heftig... Pickel hab ich keine davon bekommen.

Forengöttin Avatar von chocolat

Bonnie! schrieb:

tja, ist das so ein Flakon mit einem Flüssigprodukt, das man mit einem beigefügten Applikator aufträgt ? Dann habe ich das schon mal gehabt und kann nur abraten. Das fließt in die Augen.
    Nee Bonnie, du meinst nen anderen Stift glaub ich (so einen gelben, nicht?!), den hatte ich auch, aber bei mir floß nichts in die Augen... Er war aber nichts destotrotz nicht wirklich gut!
    Der Hydraphorie Augenstift ist ziemlich neu, ist so ein blauer und soll Schwellungen lindern. Ich kann da aber persönlich nichts zu sagen!

Padmita, das Einzige was ich schon hatte von den aufgezählten Dingen ist das L´Emblisseur Apricot, das habe ich schon seit sicher 3Jahren und es ist immer noch die Hälfte drin... Ich finds ok, ich benutze es ab und zu als Rougeersatz (also nur auf den Wangen), auf dem ganzen Gesicht würds nicht wirklich gut aussehen, da es so einen orangen Ton hat!

lG chocolat

Fortgeschritten Avatar von Greeny

Noch ein Strich für die Aprikosenteintgrundierung, die haben meine Mutter und ich schon oft gekauft! Ich finde, sie tönt sehr zart und macht wirklich einen teint!

Hasenmannfrau
    Besucher

ich habe von dem Embellisseur damals auch Pickelchen (viele kleine) bekommen. Seitdem habe ich ihn nie wieder gekauft... leider, fand ihn an sich von der Farbe auch sehr schön!

Greeny schrieb:
    Noch ein Strich für die Aprikosenteintgrundierung, die haben meine Mutter und ich schon oft gekauft! Ich finde, sie tönt sehr zart und macht wirklich einen teint!
    Eine kleine Frage an alle, die diese Grundierung benutzen: Nehmt ihr sie für das gesamte Gesicht?! Und dann nichts mehr? Und das sieht natürlich aus?!

Ich hab ja schon erwähnt, dass ich sie nur für die Wangen nehme... macht schon einen frischeren Teint...

Colleen
    Besucher

Ich mische sie entweder mit meiner Tagescreme oder dem MU - aber dann aufs ganze Gesicht.

Colleen schrieb:
    Ich mische sie entweder mit meiner Tagescreme oder dem MU - aber dann aufs ganze Gesicht.
    Also mischt du das vorher in der Hand oder wie?! Und das sieht dann gut aus?!

Aber mit dem MU?! Wirds dann frischer?!

Sorry für die dummen Fragen...

Colleen
    Besucher

Nö, ich tupfe einfach erst ein paarmal die Tagescreme auf und daneben tupfe ich dann die Aprikosencreme - und wenn ich das ganze dann verreibe vermischt sich das!

Genauso mache ich es, wenn ich es mit dem MU vermische. Also erst Tagescreme und dann abwechselnd Tupfer mit MU und Abricot setzen. Ja, finde schon, dass das MU dann frischer ausschaut!

Ok, danke Colleen!

Ich werds mal mit der Creme versuchen (Make Up benutze ich nicht...) Mal sehen...

an alle für eure Tips! Mit der Abricot-Grundierung muß ich nochmal überlegen, ob die mir wirklich was bringen würde ... Die Mascara werde ich dann eher nicht bestellen . Im Moment habe ich auf meiner "am-meisten--Liste" den Magic Booster, den blauen Lichtreflex-Puder und das Hydrastretch-MU (auch wenn ich eigentlich gar kein MU brauche )!

Padmita schrieb:
    Im Moment habe ich auf meiner "am-meisten--Liste" den Magic Booster, den blauen Lichtreflex-Puder und das Hydrastretch-MU (auch wenn ich eigentlich gar kein MU brauche )!
    Ok, dann berichte bitte mal, wenn du die Sachen hast! Der Puder interessiert mich nämlich auch... Und auch dieser Magic Booster...!
    Aber nicht vergessen! Möchte wissen,wie sich die blaue Farbe auf dem Gesicht macht...

lG chocolat

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich hab die sachen jetzt extra für dich noch mal genau angeschaut

*L'Enlumineur Magic Booster (Magic Lichtreflex Booster)
    --> rosa-silbriger Schimmer. Im Tageslicht eher glowig, bei direktem Licht sieht tman ein paar Glanzpartikel. Ich finde ihn sehr schön nur ist rosa nicht mein Fall

--> meine Schwester mag es sehr, mehr weiß ich leider nicht

*Sculpteur Optique Form Correct Grundierung
    --> ich kann die beiden nie auseinander halten. Falls es die mit Schimmer ist finde ich sie super. Sie ist eher pink, so in etwa setlle ich mir radiance als Farbe vor nur eben flüssig. Ich benutze sie gegen meine Augenringe und würde sie wieder kaufen

*Cil Festival Mascara (besonders in der Farbe Hollywood-Pflaume)
    --> ich fand bisher alle CCb-mascaras grottig, meine ebste Freundin hingegegen schwört drauf

*cosmence Hydraphorie
    --> würde ich selbst gern mal testen

den losen Puder hatte ich mal in der Variante vanille. Er war nicht schlecht ist mit TLC aber kein bißchen vergleichbar.
    Ansonsten würde ich einfach hemmungslos 14 tage Probe testen und was nicht gefällt wieder zurückschicken, bisher hatte ich damit nie Probleme

Inventar Avatar von missimüller

Huhu
    Ich habe den Lichtreflex Booster getestet. Ist ein super Produkt Ausser dass ich momentan auf völlig matten Teint stehe und gar keine Schimmer-Produkte mehr benutze
    Aber seinerzeit war ich mit dem Ergebnis echt zufrieden.

LG

@chocolat: Ja, ich werde berichten, wenn ich mich endlich zu einer Bestellung durchgerungen habe ...

@princesa: Danke für deine Mühe ! Beim Sculpteur Optique steht, daß er Perlmuttpartikel enthält, also wird es der mit Schimmer sein, oder ? Die Puder von TLC habe ich ja nicht getestet, aber blau mit Schimmer haben die glaube ich auch nicht im Programm !
    Daß ich hemmungslos testen kann, war mir bis jetzt noch nicht so klar , danke für die Info!

@missimüller: Also wäre er für mich schon das richtige - matt muß bei mir nicht sein !

Inventar Avatar von missimüller

Es ist auf alle Fälle ein toller Teint-Schmeichler Habe meinen "Rest" auch noch behalten Im Herbst/Winter kommt ja doch schon mal die Phase durch, wo es schimmern und glowen soll

LG

Entwarnung für den Augenstift. Ich meinte diesen hier : illumin'éclat Augen-Pflege

http://www.ccbparis.de/_de/_de/skincare/index_prod.aspx?prdcode=P10614&CatCode=F0_01^F1_01 _03^F2_01_03_04&

DER fließt in die Augen. Den anderen Stift kenne ich nicht.

Bonnie! schrieb:
    Entwarnung für den Augenstift. Ich meinte diesen hier : illumin'éclat Augen-Pflege

http://www.ccbparis.de/_de/_de/skincare/index_prod.aspx?prdcode=P10614&CatCode=F0_01^F1_01 _03^F2_01_03_04&

DER fließt in die Augen. Den anderen Stift kenne ich nicht.
    Du meinst wohl Warnung, oder?!

Aber bei MIR fließt nichts in die Augen...

Aber besonders gut ist der Stift trotzdem nicht...

ja dann ist der es, der ist echt super.

An sich kannst du immer 14 tage alles ausprobieren und es trotzdem noch zurück schicken. Ich finde den Service sehr gut, denn gerade bei Farben ist man sich oft nicht sicher.

Von TLC gibt es aber einen fliederfarbenene, hat der nicht einen ähnlichen Effekt

Ich meinte ENTwarnung für den Augenstift, nach dem Padmita fragte: *cosmence Hydraphorie Augenstift

Den kenne ich nicht.

Aber dieses Illuminéclat-Zeugs fließt bei mir in die Augen . War auch nicht einmalig, sondern jedesmal, wenn ich ihn benutzt hatte. Kann aber auch sein, daß ich ein Montagsprodukt hatte. Zurückgeben konnte ich ihn nicht, war eins der großzügigen Geschenke des Clubs.

Fortgeschritten Avatar von Greeny

chocolat schrieb:

Eine kleine Frage an alle, die diese Grundierung benutzen: Nehmt ihr sie für das gesamte Gesicht?! Und dann nichts mehr? Und das sieht natürlich aus?!

Ich hab ja schon erwähnt, dass ich sie nur für die Wangen nehme... macht schon einen frischeren Teint...

@ chocolat

ja also ich habs immer so gemacht: creme ganz normal aufs gesicht und dann direkt danach wirklich relativ dünn die teintgrundierung aufs ganze gesicht.

macht eine ganz leichte tönung und sieht wirklich nicht unnatürlich aus, außer du nimmst zuviel!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich mag gerne die Parfüms und Duschgele von Corinne Corbson. Diesen Sommer hatte ich Mango und Melone. Für im Winter werde ich mir das Vanille-Parfüm besorgen.

Auch die Mono-Lidschatten finde ich klasse, vorallem die, die so changieren: davon habe ich den in grün-rose. Der wechselt immer die Farbe, je nach Bewegung des Auges/bzw. Lides.

Die Pflegeprodukte fürs Gesicht haben mir gar nicht zugesagt, Pickelalarm... außer das Day-Tan, das vertrage ich recht gut.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

jeanny99 schrieb:
    Ich mag gerne die Parfüms und Duschgele von Corinne Corbson. Diesen Sommer hatte ich Mango und Melone.
    Du magst die Parfums davon?! Hab das Melone davon, ich liebe Melonenduft... Aber der... Ich fand den grottenschlecht, total künstlich und überhaupt nicht fruchtig...!!! Leider!

@ Greeny: dann hatte ich wohl doch zuviel genommen als ichs mal auf das gesamte Gesicht auftrug. Werds jetzt auch noch mal ausprobieren direkt nach dem Cremen die Grundierung ganz fein zu verteilen... mal sehen wies wird

lG chocolat

Ich mag den Melonenduft. Bei mir wirkt er richtig fruchtig, darauf bin ich auch schon angesprochen worden. Wahrscheinlich wirkt er bei dir anders
    Tagebuch

carina
    Besucher

Ich benutze das Hydrastretch Make-up und bin absolut zufrieden damit.
    Es ist eines der besten Make-ups die ich je hatte. Vor allem habe ich endlich mal ein
    Farbton gefunden, der exakt zu meinem Hautton passt.

Forengöttin Avatar von kiluna

schaut ja alles recht nett aus auf der seite, aber jetzt les ich da, dass die nur innerhalb Deutschlands versenden
    weiß jemand, ob ich von Ö aus auch irgendwo bestellen kann?

Jule1
    Besucher

Hallo Padmita,

also ich bestelle auch manchmal bei CCB.
    Meine Favorites sind:

- Abricot Teintgrundierung - aber nur im Sommer, im Winter bin ich recht blass und dann ist er mir zu Orange

- Sweety Blushes - halten wirklich den ganzen Tag

- Lippenstifte von agnes b. - meine Lieblingsfarbe: beige-rose metallic
    der passt wirklich zu allem

Vom Hydrastrech Make-up hatte ich mal ne Probe. War ich aber nicht so begeistert davon.
    Komisch die Flasche ähnelt meinem Makeup von Vichy verblüffend

Dann hab ich mir jetzt das Touche Bonne Mine bestellt. Ein 3-in 1 Produkt.
    Ab irgendwie komme ich damit nicht so zurecht. Kann man für die Augen als Lidschatten, als
    Rouge und als Lippenfarbe verwenden. Irgenwie sieht das wieder mal anders aus als im
    Katalog abgebildet.

Hat sich auch noch jemand bestellt?

um Antwort

Liebe Grüsse
    Jule 1

[ Geändert von Jule1 am 05.10.2005 08:22 ]

[ Geändert von Jule1 am 05.10.2005 08:23 ]

ich kann ansonsten noch die Jelly-Lippenstifte empfelen, vor allem die mit 3D-Effekt.

die changierenden e/s sind auch ganz gut, aber meine minerals sind mit lieber

@princesa: Der fliederfarbene von TLC schimmert aber nicht, oder ? Mit den Lippies liebäugele ich auch noch, vor allem mit dem Pfirsisch-Sorbet, der gefällt mir auf dem Foto so gut !

@Jule1: Auch die Flasche vom L'Oréal Translucide hat diese Form - scheint wohl eine der Standardformen zu sein !
    Das Touche Bonne Mine hatte ich auch erst auf meiner Liste, aber ich brauch's eigentlich nicht, also hab ich's wieder gestrichen ...

Jule1
    Besucher

@Padmita

Das Touche Bonne Mine ist auch echt nicht so der Renner.
    Werd ich mir mit Sicherheit auch nicht mehr nachkaufen

LG
    Jule1

Inventar Avatar von Ellen

Illumin eclat hat bei mir nichts bewirkt- GAR NICHTS..
    -Das Apri-Gel ist ganz gut, allerdings mag ich´s nur in der Tube, bei dem Pot verschmiert alles.
    Ich fand im Übrigen auch ALLE CCB Mascaras Echt merkwürdig, dafür dass das L ´Oreal Zeugs ist, und ich in der Regel diese Mascaras liebe..aber bei CCb ist irgendwie der Wurm drin.
    Ansonsten liebe ich die Lippenstifte heiß und innig!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@Jule1: Auch die Flasche vom L'Oréal Translucide hat diese Form - scheint wohl eine der Standardformen zu sein !
    Das muss dann aber wohl echt daran liegen, dass alles Lóreal ist.

@Jule1: Was war denn am Touche Bonne Mine nicht gut? Ich liebäugel nämlich mit dem Teilchen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Nur noch mal kurz: Hatte jemand von euch schonmal Probleme bei Rücksendungen oder hat alles immer anstandslos geklappt? Ich habe nämlich einige Produkte zur Auswahl in meinem Warenkörbchen, z. B. Hydrastretch und b.pure MU, von denen will ich aber nur eins behalten...

Ach ja, und kennt jemand von euch den Lippenstift in der Farbe Edel-Beige ? Ist der hellbeige oder eher dunkler?

[ Geändert von Padmita am 07.10.2005 18:11 ]

Hi Pad

Probleme mit der Rücksendung hatte ich noch nie, bisher haben die immer alles anstandslos zurückgenommen. Ich schicke das Paket dann immer unfrei zurück, so spare ich mir das doppelte Porto.

Über den Lippie kann ich dir nichts sagen, nur, daß ich im allgemeinen die Lippies von CCB nicht so dolle fand, aber das kann ja bei dir ganz anders sein
    Tagebuch

Jule1
    Besucher

Hallo Sallysmile,

hab es eben erst gelesen.
    Also als Lidschatten ist es mir zu dunkel. Dann mag ich doch auch lieber Puderlidschatten.
    Dann hatte ich es mal als Rouge probiert. Läßt sich auch schlecht über dem Makeup
    auftragen. Und wenn es dann auf den Wangen angetrocknet ist, spannt die Haut doch schon
    etwas. Um es als Lidschatten und als Rouge zu benutzen, mußt Du die Tube aufschrauben.
    Um es als Lippenstift zu benutzen, mußt Du vorne die Kappe abziehen. Da ist dann so
    ein kleiner (bei mir halt ein brauner) Knuppel dran, mit dem streicht Du dir dann über die
    Lippen. Allerdings riecht der auch sehr gewöhnungsbedürftig. Sieht man kaum und hält auch
    nicht besonders lange.

Aber das ist alles nur :meinung:
    Vielleicht hat noch jemand dieses Teil ausprobiert.
    Werd ich mir auch mit Sicherheit nicht mehr nachkaufen

Liebe Grüsse
    Jule1

[ Geändert von Jule1 am 07.10.2005 20:48 ]

[ Geändert von Jule1 am 07.10.2005 20:49 ]

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

hallo padmita

die rücksendung ist völlig problemfrei und sowieso für dich kostenlos. kannst das paket in nem hermes-shop abgeben oder es wird direkt an der haustür abgeholt

ich finde viele sachen bei ccb nicht schlecht, die volumen-mascara finde ich übrigens auch
    ganz gut mit den lidschatten und lippies bin ich auch sehr zufrieden, allerdings unverzichtbar ist für mich schon seit jahren der eyeliner

liebe grüsse
    westkind
    instant human - just add coffee