Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    carina
    Besucher

Kennt Ihr den Lippenstift von Rubinstein "Nude Envy"?

Hallo meine Schönen,

ich suche von Helena Rubinstein den Lippenstift "Wanted Rouge" in der Farbe
    Nr. 18 "Nude Envy". Dies ist ein cremiges Beige, wie es Jennifer Lopez auf ihren Lippen trägt.

Habt Ihr diesen Lippenstift schon irgendwo einmal gesehen?

carina

Allwissend Avatar von Marlene

Re: Kennt Ihr den Lippenstift von Rubinstein "Nude Envy"?

Hallo Carina,

ich habe mir diesen Lippenstift vor 2 Wochen gekauft (angefixt wurde ich durch die Joy Celebrity........da wurde er nämlich vorgestellt). Der Lippenstift hat circa 25 Euro im Müller gekostet. Er ist toll auf den Lippen, bestimmt wegen dem Geleé Royale. Die Farbe ist zwar schön, aber doch irgendwie etwas hell für mich. Ich nehme ihn aber trotzdem. Negativ aufgefallen ist mir, das er anscheinend sehr weich wird. Man muss aufpassen, das man ihn beim Auftragen nicht zu weit rausdreht, da er sonst schnell abrechen kann.
    Ich habe einen richtigen Lippenstifttick und stehe total auf Nudetöne und Rosenholztöne, aber bitte ohne Metallicglanz
    besser als den Nude envy finde ich den Dior Rouge Nr. 615, das ist mein neuer Liebling, die Farbe heißt "Beige Seren" (oder so, das Kleberli ist schon so unlesbar). Und der Hauschka Nr. 3 ist auch schön natürlich.

carina
    Besucher

Hallo Marlene,

ich stehe bei Lippenstiften auch auf Nude- und Rosenholztöne

Danke für den Tipp mit Dior. Diesen Lippenstift werde ich mir einmal ansehen.
    Bei uns gibt es leider keine Müller Drogerie und Douglas hat den Lippenstift
    von Rubinstein (noch) nicht.

Meine derzeitigen Favoriten sind:

Estee Lauder Pure Color Long lasting Lipstick Nr. 17 "Rose Tea"
    Loreal Color Riche Nr. 456 "beige creme"
    Loreal Glam Shine Cream Nr. 100 "sweet nude"
    Clinique Diffrent Lipstick "Tenderheart"

carina

[ Geändert von carina am 07.10.2005 13:30 ]

BJ-Einsteiger

Hallo Carina,

ich habe mir den Nude Envy am Samstag in Frankfurt gekauft und bin von der Farbe leider enttäuscht. Ist mir zu hell auf den Lippen. Im Laden sah das irgendwie anders aus. Falls Du den Stift bei Dir nicht bekommst und ihn haben möchtest, kann ich Dir meinen anbieten. Habe ihn privat nur einmal mit Lippenpinsel benutzt. Ansonsten versuche ich ihn umzutauschen. Schreibe mir einfach eine PN, wenn Du interessiert bist.

LG, snoopy

Allwissend Avatar von Marlene

Hallo liebe Carina,

deine Lippenstifte kenne ich gar nicht. Die muss ich heute unbedingt testen.......die haben doch keinen Metallicglanz oder so und auch keinen Glitter?
    Ich lieeeeeeeeeebe Lippenstifte und muss ständig Neue haben.
    Teste mal den Dior und lass mich dann wissen, ob er dir auch so gut gefällt. Also den ich am allermeisten.

LG
    Marlene

carina
    Besucher

Hallo Marlene,

nein,nein, meine Lippenstifte haben keinen Metallglanz oder Glitter. Ich mag das auch nicht.

Loreal Color riche beige creme und Estee Lauder Tea rose sind sehr schöne
    Rosenholztöne.

Clinique Tender Heart und Loreal Glam shine cream Sweet Nude sind sehr schöne Nudetöne.

Glan Shine cream ist glossig/ glänzend, aber ohne Metalicglanz etc. und mach m.E.
    schöne volle Lippen.

carina