Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22

Thema: *******

Experte Avatar von Posp

Hallo

Bin nach einer Gesichtspflege am Suchen die keine Tierversuche durchführen. Dabei bin ich auf ******* gestossen. Kennt dies jemand? Seit ihr zufrieden?

Ich kann Inhaltstoffe überhaupt nicht einschätzen, deshalb wäre ich froh, wenn mir jemand sagen könnte, ob das gut ist.

Hier die Inhaltsstoffe der Reinigungsmilch:
    *******-Spezialdekoktion gegen Hautirritationen (Honigklee, Calendula, Ginkgo, Jojoba), Traubenkernöl, Mandelöl, Olivensqualen, Maissorbit, Allantoin, Rosenwasser, Vitamin E, Vitamin C, echtes Rosenblütenöl.

Tönt doch nicht schlecht. Oder?

Experte Avatar von cosmetic-victim

Re: *******

halli hallo,

ja ich hatte mir letzten winter die kennenlernpaketchen gekauft, die seren und cremes sind echt super gut aber nur wenns wirklich kalt ist (finde ich bei mir), hab mir auch das paketchen der körperpflege gekauft, ist auch toll. die cremes sind allesamt sehr reichhaltig und es dauert ein bischen bis die cremes eingezogen sind, macht aber nix ist toll. die cremeproben halten auch ewig.

ich würde dir die kennenlernpäcken empfehlen, ich hatte für mischhaut, trockene und sehr trockene haut. das zeug ist ja schon teuer. riechen tut das zeug auch gut, die gesichtswässer erinnern mich irgendwie an kräuter mit honig. und die cremes riechen ganz fein nach "creme" mit ein bische rose drin. sehr dezent.

wenns mal wieder gaaanz kalt wird und ich schuppige stellen im gesicht habe, dann werd ich mir auf jedenfall die sachen bestellen.

liebe grüße
    cv

Experte Avatar von gizzi

Re: *******

Hallo, also ich bin super begeistert von *******, vor allem von diesem Hydroserum. Ich hatte mir auch die Proben bestellt und die reichen wirklich lange.
    Hatte mir zwei verschiedene Sets bestellt um die Konsistenz der Cremes zu testen.
    Wie meine "Vorschreiberin" schon sagte sind sie sehr reichhaltig, wobei ich die vom Set1 ganz ok fand für Mischhaut.
    Leider haben sich bei mehr vermehrt Mitesser gebildet und ich bin am überlegen durch welchen Inhaltsstoff das wohl kam.
    Ich liebe diese Produkte trotzdem und werde sie auch benutzen, muss dann halt öfter mal "Hand anlegen" und Komedonen vernichten, aber das ist das kleinere Übel.
    Nachdem mich jetzt auch noch jemand angesprochen hatte, den ich länger nicht gesehen hatte, und mir gesagt wurde ich würde immer jünger aussehen, bestätigt mich das.
    Also probier es einfach, die Pröbchen sind vom Preis her meiner Meinung nach noch ok.
    Lg Gizzi

sweetsusi
    Besucher

Re: *******- Wie reichhaltig ist das Cremekonzentrat L?

Hi
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 12:37 Uhr)

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Hallo, bin jetzt auch gerade sehr interessiert. Wo habt ihr die Firma denn entdeckt? Reformhaus? Internet?
    Also die INCIs im ersten Beitrag klingen doch alle äußerst lobenswert.

Fortgeschritten

Hallo zusammen,

habe mir auch vor 2 Wochen ein Kennenlern-Set bestellt und bin total begeistert
    Die INCI`S sind sowieso klasse und auch von Duft und Konsistenz bin ich angetan.
    Wegen der klirrenden Kälte habe ich die Nummer 4 genommen, ist absolut super, für den Sommer allerdings viel zu reichhaltig, da werde ich dann mal die 3 probieren.
    Kennengelernt habe ich ******* beim googeln, setze mal für die Interessierten den Link rein:

http://www.*******.com/

Nachdem ich dann hier im Board positives gehört habe, wollte ich es auch testen.

@sweetsusi:

Über die 2 kann ich dir leider nichts sagen, aber mit dem Probeset für 7 Euro kann man ja nicht viel falsch machen, und du bekommst dafür:

Reinigungsmilch 15 ml
    Gesichtswasser 15 ml
    Serum 5 ml
    Cremekonzentrat 10 ml

Das finde ich sehr okay und die Produkte sind echt ergiebig.

Liebe Grüße, Tiziana

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Hallo Tiziana,
    ich hab mir gerade mal die I-Seite von ******* angeguckt. Nach welchem Kriterium hast du dir denn Set Nr.4 ausgesucht? Mit der üblichen Vorgehensweise nach Hauttypen bin ich nicht weitergekommen.
    Was entspricht denn da der Mischhaut?

[ Geändert von phoenixfeatherholly am 03.02.2006 14:32 ]

Inventar Avatar von pippi

ich hatte auch das kennenlernset und muss sagen, dass es mir zu reichhaltig und zu stark duftend war. ich bekam auch mitesser davon. aber meine haut ist sowieso superempfindlich, also darf man diese nicht als maßstab sehen.

ich denke, diese firma ist sehr bemüht, aber was mich stört, ist dieser unerhört hohe preis. ich hatte dann auch noch proben von der handcreme, der getönten creme und noch ein paar anderen sachen. alleine die probe kostete glaub ich - und das waren wenige ml - um die 3 euro.

bei den sachen muss man auch aufpassen, dass man sie bald verbraucht. ******* wirbt ja auch als "frischekosmetik" - die sachen werden scheinbar erst nach bestellung abgefüllt. die handcreme hat bei mir leider nur wenige wochen gehalten.

generell dauert es bei den produkten etwas, bis die eingezogen sind, aber das soll nichts nachteiliges sein.

lg

Fortgeschritten

Hallo phoenixfeatherholly,

also dieser Test hatte bei mir Typ 3 ergeben.
    Ich hab mich dann doch für die 4 wegen der momentanen Kälte entschieden, da meine Haut sehr ausgetrocknet war, mit roten, schuppigen Stellen (nun nicht mehr ).

Weißt du, ich denke, man muss sowas ohnehin individuell testen. Mir sind z.B. immer reichhaltige, satte cremes lieber, als die sogenannten Feuchtigkeitscremes.
    Obwohl ich an der T-Zone ja auch eher noch ölige Haut habe.
    Aber ich bin jetzt 38, da braucht die Haut meistens mehr..
    Außerdem benutze ich kein make-up, sondern Terracotta-Puder direkt über der creme (auch ne Super-sache, wie ich finde), deswegen habe ich keinen Fettglanz auf der Haut, nur ein gesundes Schimmern.

Bei Naturkosmetik schaden mir die Fette nicht, da sie ja sehr gut in die Haut einziehen.
    Viele sind auch von Living Nature begeistert, mir war da auch die 45+ noch zu wenig. Ging im Sommer gerade so, aber wäre im Winter undenkbar gewesen.

Und mit dem Geruch konnte ich mich auch so gar nicht anfreunden.
    Hatte das Gefühl, mein Gesicht riecht den ganzen Tag nach eingeschlafenen Fußsohlen..

Ich kann die nur was über die 4 sagen, die anderen Sachen kenne ich ja noch nicht.
    Die 4 ist wirklich seeehr reichhaltig, zieht dann aber auch gut ein.
    Wenn du es nicht so mit schweren, fetten Cremes hast, würde ich entweder die 2 oder 3 mal probieren, kommt eben auch drauf an, was dein Häutchen bei diesem Wetter so braucht.

Liebe Grüße, Tizi

sweetsusi
    Besucher

Danke
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 12:38 Uhr)

Inventar Avatar von janne

Ich kenne die einzelnen Produkte nicht, hab mir aber in einem Kosmetik-Salon mal die Inhaltstoffe angesehen. Sieht alles nach astreiner, wunderbarer NK aus.
    Die Preise finde ich n bisschen zu teuer. Doch sonst

LG
    Janne

Experte Avatar von lora

ich hatte auch das kennenlernset und bin wirklich begeistert von *******. meine haut hat es geliebt
    was mich nur vom kauf abgehalten hat, ist der preis. das ist mir im moment einfach zu viel. da ist man ja ratz fatz auf 120 euro... für gesichtspflege. und man muss es eben immer bestellen, kann nie mal kurz in den bioladen huschen, wenn die creme leer ist und muss dann jedesmal auch noch porto zahlen.

für mich leider zu teuer und zu umständlich im moment. aber wen das nicht stört, der sollte die produkte unbedingt testen. sehr zu empfehlen von der wirkung!

lg
    lora

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich hatte von ******* zweimal das Probierset für trockene Haut.
    Mich hat das Frische Prinzip sehr überzeugt, doch die Produkte an sich waren nicht so toll, sie waren zuwenig reichhaltig und ich habe einfach zuviel verbraucht. Das hat mich dann sehr abgeschreckt, da diese Kosmetik ja auch nicht gerade billig ist.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Ich bin durch diesen Thread angefixt worden, mir ein Kennlernset Nr. 3 und 4 zu bestellen und muss sagen, die Produkte sind klasse. Die Creme Nr. 3 könnte evtl. etwas zu leicht sein, aber, das kann ich erst genau sagen, wenn ich morgen das Set Nr. 4 ausprobiere.
    Ein tolles Hautgefühl hat man mit diesen Produkten jedenfalls.

Fortgeschritten

Hallo Tabby,

Tabby schrieb:

Die Creme Nr. 3 könnte evtl. etwas zu leicht sein, aber, das kann ich erst genau sagen, wenn ich morgen das Set Nr. 4 ausprobiere.
    Ah, das ist gut, dann weiß ich wenigstens, dass es für den Sommer die richtige Creme ist

Ein tolles Hautgefühl hat man mit diesen Produkten jedenfalls.
    Ja, das freut mich. Ich glaube ich werde zum Fan dieser Kosmetik.. ich benutze sie jetzt seit ca. 3 Wochen und meiner Haut geht es richtig gut. Ich finde es total schön, dass wenn die Creme eingezogen ist, so ein seidiges Schimmern auf der Haut bleibt und sie sich auch den ganzen Tag gut anfühlt, glatt und weich.
    Dazu noch Olivias Seife (einfach irre!) - meiner Haut ging es lange nicht mehr sooo gut...
    Ich habe natürlich auch schon nachbestellt und teste jetzt auch die Haarmilch, die man über Nacht drauflässt - werde dann auch berichten.

Was bin ich froh, dieses Board gefunden zu haben, mann..mann..mann..

Liebe Grüße, Tiziana

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Meine Haut fühlt sich jetzt immer noch toll und seidig an, ohne Nachcremen.

Auf deinen Bericht zur Haarmilch bin ich sehr gespannt.

Inventar Avatar von pippi

sweetsusi schrieb:
    Danke für die Antworten!

Sehr reichhaltig etc. hört sich echt gut an.....dann werd ich mir Mal ein Kennenlernest mit Cremekonzentrat 2 bestellen.....weil 3 und 4 geht eben leider nicht weil Bienenwachs enthalten ist, das ich nicht vertrage...

@pippi: Welches Cremekonzentrat (1-4) hast du denn benützt von dem du Mitesser bekommen hast ?
    ich glaub es war das 2er...

lg

sweetsusi
    Besucher

Hi
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 12:54 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von sabine79

hallo!

ich bin schon länger *******-Fan und habe in den letzten wochen die haarmilch und die körpermilch getestet:

haarmilch: macht meine trockenen, oft spröden haare wirklich weicher, hab sie auch zweimal über nacht einwirken lassen und war sehr zufrieden mit dem glanz und der geschmeidigkeit meiner haare! habe sie auch schon als stylingprodukt verwendet und sie verklebt die haare nicht so wie normalerweise stylingprodukte

körpermilch: MEIN NEUES LIEBLINGSPRODUKT!! irgendwann hab ich probiert, sie auch als gesichtscreme zu verwenden (habe zu trockenheit neigende haut) und ich bin einfach begeistert! unterhalb das hydroserum und darüber die körpermilch - mein gesicht strahlt!

lg sabine
    sabs says: ALOHA!

nanna
    Besucher

AW: *******

Will diesen thread mal reaktivieren. Bin durch Zufall auf die *******-Sachen gestoßen. Am Anfang wurde die Haut durch das Aqua-Serum rot und auf der Haut bekam ich von der Creme Nr. 2 eklige rote Pickelchen auf der Stirn. Mittlerweile hat sich das Ganze aber total beruhigt. Mir erscheint die Creme eher reichhaltig, sogar für mein alterndes Häutchen. Habe aber ein gutes Gefühl, mir damit tatsächlich nur reinste NK ins Gesicht zu tun.

Wie geht es euch in der Zwischenzeit mit *******?

Experte Avatar von gizzi

Ich habe mit ******* aufgehört, da ich doch zuviel Mitesser bekommen habe. Jetzt nehme ich die Maienfelser Morgentau und bin zufrieden bis jetzt.
    Mal sehen. An sich fand ich ******* toll.
    Lg Gizzi

BJ-Einsteiger Avatar von sabine79

Ich bin immer noch seeehr zufrieden mit *******. meine haut ist zart, weich und frisch.

die haben jetzt jede woche 2 produkte in aktion, das find ich klasse!
    sabs says: ALOHA!