Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    DasTina
    Besucher

    Poren verfeinern

    Huhu ich bins malwieder...

    Kennt einer on euch Beauties vielleicht eine Maske oder creme zum selbermachen die wirklich Porenverfeinernd bzw Hautverfeinernd wirkt?

    Ich habe schon alle möglichen Porenvefeinernden Cremes und Masken ausprobiert.
    Doch es gibt immernocht nicht DAS Produkt das ich suche.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?


  2. #2
    Vivian
    Besucher

    Re: Poren verfeinern

    Hallo,

    das ist ein gutes Thema, ich wollte gerade einen ähnlichen Thread aber für Kaufprodukte starten. Leider bin ich für selberrühren nicht geduldig genug.

    Aber vielleicht probiere ich es doch mal aus, also ich freue mich über Tips zu Kaufprodukten und selberrühren.

    Sorry, dass ich keinen Tip habe.

    VIVIAN

  3. #3
    Zottel
    Besucher

    Re: Poren verfeinern

    Sollen wir den thread verschieben oder sollen die paralell laufen?

    [ Geändert von Zottel am 07.10.2005 14:16 ]

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    20

    Re: Poren verfeinern

    Zum Thema porenverfeinern habe ich für mich persönlich 2 Dinge herausgefunden:

    1) Bei Gesichtswasser Hamamelis mitverwenden (als Hydrolat habe ich es allerdings noch nicht probiert, sondern nehme Orangenblütenwasser mit etwas kosm. Basiswasser und Hamamelisextrakt)

    2) Trotzdem ich Selbstrührerin bin, habe ich seit Jahren mit der "Klärende Reinigungsmaske" in der Tube von Nivea sehr gute Erfolge.
    Die Incis wollte ich bis dato gar nicht so genau wissen.
    Falls ich vor Schreck nicht gleich vom Sessel falle während des abschreibens hier nachstehend:

    Aqua, Pumice, Glycerin, Alkohol, Cetyl Alk, Isopropyl Palmitate, Ceteareth-12, Stearic, Acid, Tocopheril Aceat, Bisabolo, Sodium PCA, Sodium Lactate, Lactic Acid, Glycine, Urea, Insitol, Niacinamide, Fructose, Butylene Glycol, Magnesium Aluminium Silicate, Silica, Hydroyetanol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Sodium Benzoate, Parfum, CI 77891, CI 42090.

    Liebe Grüße
    Helga

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.