Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13

Thema: Peelingfrage

Experte Avatar von Tigger

Peelingfrage

Hallo Ihr Lieben,

verwendet jemand von Euch das Sante Sensitiv Peeling und kann mir näheres dazu verraten???

Ich hab vor ein paar Tagen das Aloe Creme Peeling von i&m versucht, aber das findet meine Haut wohl nicht so toll, wirkte irgendwie etwas gereizt danach (das Olivenpeeling grob von MG vertrage ich hingegen problemlos). Und bevor ich mir jetzt blindlings das von Sante hole, wollte ich doch lieber erst mal nach Euren Erfahrungen fragen .
    Liebe Grüße von Tigger

Re: Peelingfrage

Echt??? Hat das hier noch niemand benutzt?? Das kann ich ja kaum glauben , Ihr seid mir ja schöne BJs..nee nee .
    Hach, najaaah - dann werd ich mich halt mal opfern und das Zeug einfach so besorgen

Liebe Grüße von Tigger

Pauline
    Besucher

Tiggerchen: ich hatte es mal, finde aber alle NK-Peelings nicht effektiv. Zur Zeit rubbele ich gar nicht mehr, mache aber einmal pro Woche das Honig-Enzym-Peeling von LN und zeitversetzt einmal pro Woche die Vitaminmaske von Vitalsysteme. Beides nehme ich mit einem heißen Waschtuch ab - das peelt besser und milder als die Rubbelei...

LG

Pauline

Forengöttin Avatar von Malika

@Pauline: Echt? Alle NK-Peelings? Hast du schon mal das Luffa-Peeling von Lavera probiert? Wollte mir das bald kaufen, aber wenn das auch nicht effektiv ist, dann lass ich es.

LG

@Paulinchen:
    Das H-E-Peeling habe ich ja auch, finde es auch eigentlich sehr angenehm, habe aber das Gefühl, dass es (noch) nicht so richtig viel bei mir bewirkt. Und da hab ich mir überlegt, dass das evtl. daran liegt, dass ich bisher ehermit etwas *hüstel* stärkeren Sachen (s. MG oder auch Tonerdepeeling von LN) zu Werke gegangen bin und die Haut vllt erst mal an mildere Peelings gewöhnt werden will, damit diese dann auch optimal wirken können? Daher wollte ich jetzt mal -quasi als Zwischenschritt- mildere Sachen verwenden.
    Aber das interessiert mich jetzt ja auch, warum Du NK-Peelings für uneffektiv hältst?

Liebe Grüße von Tigger

P.S. und OT: Wie geht´s den Luden ? Ich hoffe, sehr gut!!

Pauline
    Besucher

Hallo Tigger, hast du das neue LN-Peeling, die Maske mit Milchsäure? Die holt die obere Hautschicht wirklich herunter und durchfeuchtet dabei gut. Es bleiben keine Hautschüppchen mehr übrig.

Ineffektiv fand ich die meisten Peelings (NK oder KK), weil ich hinterher immer noch das Gefühl von Verhornung hatte. Jojobakügelchen peelen nicht wirklich und alles andere fand ich zu aggressiv.

Das CK-Peeling mit Aprikosenkernen fand ich gut, poliert die Haut richtig. Aber leider sind da zuviel Emulgatoren und Parabene drin.

Ach ja, so ein schönes Peeling wäre auch mal wieder nett...

Berichte mal, wenn du fündig wirst.

LG

Pauline

P.S. Ach den Luden!!! Ja, die sind super drauf und fressen uns die Haare vom Kopf. Was machen die Krawallbrüder???

Pauline schrieb:
    hast du das neue LN-Peeling, die Maske mit Milchsäure?
    Gute Frage! Hab´s zwar erst vor ca. 2 Monaten gekauft, aber ob es jetzt schon die neue Rezeptur ist . Muß ich mal nachsehen und ggfs das andere bestellen. Hört sich nach Deiner Beschreibung aber eher nicht so an, als hätte ich das mit Milchsäure, weil so einen Effekt hab ich damit definitiv nicht.
    Wo Du Aprikose erwähnst: das Aprikosen-Peeling von Alverde, von dem hier viele schwärmen, fand ich auch schrecklich aggressiv.
    Ich berichte aber auf jeden Fall, wenn ich Sante getestet habe - vllt ist´s ja was.

Liebe Grüße von Tigger

Den Krawallbrüdern geht´s saugut - krawallen lustig vor sich hin und bringen mir dauernd Mäuse heim (die meistens noch leben und ich darf sie dann wieder in´s Feld setzen) - neulich eine gaaaanz süße Baby-Spitzmaus, die war soooo putzig...

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Hallo Tigger,

das Alverde Peeling Aprikose ist super. Das ist von Öko-Test mit Sehr gut getestet worden.
    Ich bin damit total zufrieden und hab mir das schon zum zweiten mal nachgekauft.

Maike70
    Besucher

Ich liebe das CK Peeling, finde es sehr effektiv und überhaupt nicht hautstrapazierend, habe gerade eine Probe von LN Honig-Enzym Peeling getestet, das Resultat war super toll, nur die Wartezeit, nichts für zwischendurch

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende!

So - hab´ nachgesehen...und natürlich noch das Peeling ohne Milchsäure .
    Na dann werd ich mal bei Frau Corall betteln gehen...

Liebe Grüße von Tigger

Allwissend Avatar von nupsilein

ich verwende das hier!

komm damit ewigkeiten aus, es duftet göttlich und meine haut ist danach weich, wie ein babypopo
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Hi nupsi,

danke für den Tipp - aber NK ist das eher nich...oder?

Liebe Grüße von Tigger

Allwissend Avatar von nupsilein

Tigger schrieb:
    Hi nupsi,

danke für den Tipp - aber NK ist das eher nich...oder?

Liebe Grüße von Tigger
    nein, isses nicht!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png