daaaaangee
gell, das regen sich die leute über russland und das gasproblem auf, aber wenn die wüssten was wir mitmachen müssen, mit samy....
daaaaangee
gell, das regen sich die leute über russland und das gasproblem auf, aber wenn die wüssten was wir mitmachen müssen, mit samy....
Die ganzen Samy Prdukte gibt es bei uns in der Drogerie Müller..................
samy nicht in miami.....waaaaarnung!!!
und wieder samy müll zum Spitzenpreis...wie kann der soolang ebei hse existieren....uhu für die haare in quietschbunten verpackungen mit stechendem geruch....
ich will endlich eine gute alternative zu udo walz!!!denn dessen linie wurde sooft geändert und umgedreht, das kommt an die erste linie nimmer ran, leider.
Das Zeug funktioniert nicht, verklebt die Haare und riecht fürchterlich. Die Vorführungen mit den verblüffenden Effekten funktionieren nur, weil die Haare der Modelle gestylt wurden und dann wieder platt an den Kopf gebürstet wurden.
Haargenau meine Meinung!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Wie ist es denn bloß möglich, dass er eine ganze Woche da ist?
Ich habe mich das auch schon tausendmal gefragt wer sooo viel bestell!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ADT und JDW brauche ich nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe mir gestern das Bürstenset bestellt. Ich glaube, das Set ist so das einzige von Samy, was hier gut wegkommt. Nun bin ich neugierig, hatte lange auf den Angebotspreis gewartet.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
rebecca, ich habe dieses Set u. ich bin begeistert, va. von der großen Bürste. Die Rundbürste brauche ich zwar nicht, würde mir aber das Set wieder bestellen, allein wegen der großen. Das ist mein einzigstes Produkt was ich von Sammy habe, alles andere macht mich nicht an, besonders, wenn ich so euere Kommentare lese.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
....also ich glaub so langsam, ich bin die Einzige hier, die begeistert ist von Samy Produkten ...nehme die Linie jetzt seit fast 2 Jahren, immer mit kleinen Unterbrechungen, da ich mich von anderen Linien angezogen fühle, aber komme im Endeffekt immer wieder auf Samy zurück ...ich mag seine Sachen
LG, blue
Bergkristall ... ist wirklich so
LG, blue
Also "nomen est omen" ....tut mir leid für Dich Kristallchen
kiki...ich glaub wirklich hier gibt es niemandem, dem die Sachen noch gefallen, oder ???
Aber ich hab seit gestern überlegt ob ich das Bürstenset brauche...nach euren Kommentaren heute, habschs mir gekauft ..bin mal gespannt!
LG, blue
Ach, hat er das Bürstenset noch? Dann hole ich mir das auch, wenn da so viele zufrieden sind
Danke, Kiki und Klimper
Ich habe kurze Haare,ich brauche die Bürsten nicht.Obwohl diese Riesenbürste was für meine "Maus" wär!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich finde, das Haar fällt ganz anders, wenn es mit einer (dieser) Bürste, anstatt mit einem Kamm gekämmt wird
Kristallchen....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich benutze seit Jahren so ne Paddlebürste und möchte sie nicht mehr missen ...und die Kleine ist bestimmt toll für die Handtasche, so wie kiki sagte
LG, blue
dieses Jooouge sah interessant aus- hat jemand damit gute Erfahrungswerte??
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Schön, bluestar, freut mich für Dich!
Ich hab auch schon so einiges ausprobiert, doch fast alles war nix für meine Haare plus Kopfhaut.
Aaauuußer: Das Fast Styling Mist! Dieses Spray ist ganz in Ordnung, verwende es wie ein Haarspray. Die Frisur hält den ganzen Tag und es lässt sich leicht ausbürsten. Außerdem gefällt mir der Duft...
Fat Hair find ich auch gar net mal so schlecht.
Wie ist denn die Paddlebrush bei nassem Haar? Ziept das net durch die Naturborsten?
Nee ich hab noch bissi Fat Hair, benutz zur Zeit NK. Außerdem muss ich den Ball flachhalten mit der Bestellerei wegen Kurzarbeit, aber die Bürste interessiert mich schon.
Hab auch das Bürstenset, die kleine ist gut für die Reise, die Rundbürste kann ich nicht gebrauchen, die ist viel zu groß für meine Haare. Krieg da nix reingedreht. Außerdem sind schon Borsten rausgefallen.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Liebe Grüße milete
die paddlebrush is tinteressant, aber für bürsten dieser qualität zahlt man keine 100 euro, so ein blödsinn, da bekomm ich schon eine mason pearson und die ist schon besser....marlies möller bürsten liegen bei rund 30-50 euro.
und dieser fat hair vorführeffekt, toll, die frauen haben graue haare oder sind arg blondiert, sprich die werden verwuschelt und glanz und struktur ist nicht erkennbar, wenn ich mit gel oder gelcreme durch die haare wuschel seh ich genauso aus, aber wer will das schon, mit den fingern dann im haar hängen bleiben....
und der Haarspraytest grenz an Betrug, der soll mal seinen Haarspray so nah aufs schwarze papier sprühen wie das mitbewerberprodukt...
Danke Sweetheart fürs ausreden der Bürsten
Also ich hab nur Shampoo, Conditioner und Spray von Fat Hair und das Zeugs macht die Haare schon sehr voluminöser.
Das habe ich mir auch schon oft gedacht bei dieser Sprüherei .
Wenn in den Shampoos und Condis keine "Waschmittelzusätze", also Sulfate beinhalten, wovon wurden meine Haare damals mit seinen Shampoos wie Stroh und wovon juckte die Kopfhaut? Hab die Incis nicht studiert, aber irgendein anderes Klump muss dann doch drin sein...
@Tigerbär
ausreden wollt ich die bürsten nicht, denke das ist das beste von samy, kann nix kaputt machen...aber sie sind nicht die besten bürsten der welt zum Besten preis....
und wer volumen will soll mal zur volumen serie von sebastian greifen, nur sehen die haare dann gepflegt aus und greifen sich auch so an...oder das blaue volumen fönspray von guhl ist auch gut....
meine haare wurden von samy auch wie stroh, borstig, trocken, brüchig, als wär extrem viel alkohol oder fettlöser drin, als wärs spülmittel...die kopfhaut war extrem mitgenommen, danke samy...
ob moisture, volume oder locken, immer wieder versucht, aber für die tonne das zeug. wer damit klar kommt, gratuliere! wenn pantene und co mist sind, aber solch schädigenden langzeiteffekt hab ich bisher nur bei samy gehabt...
Sweetheart das hast du schon richtig gemacht
Das orange Zeugs fand ich auch schrecklich. Jetzt muss ich mir doch grad mal die Incis näher anschauen
Beltie von NK hab ich aber auch schon stellenweise Schuppen bekommen...
Jetzt bin ich zufrieden mit Alverde und Reelle.