Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Samy hat geloooooost

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Sweethart das Bürstenset ist doch jetzt für 29,99 Eur. zu haben und ich finde sie besser wie die von Marleis Möller

ja, der preis stimmt, aber samy behauptet dass solche bürsten im handel 100 euro kosten...man kanns auch übertreiben.....

vom lockenset war ich am stärksten enttäuscht...sprungkraft, ahahahahaaaaa, meine haare hingen nie so durch wie nach dem redcarpet locken set...und immer wenn ich das lockenspray verwendet habe bekam ich schuppige juckende kopfhaut, und der conditioner nach dem schampoo brachte null feuchtigkeit oder pflege. einfach entäuschend, vielleicht ist das zeug bei amerikanischem leitungswasser wirksamer....toll ist ja dass jetzt all natural draufsteht aber nicht darauf eingegangen wird, sprich ein proforma natur versuch, in den usa zieht sowas ja gut.

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von Tigerbär Beitrag anzeigen
    Sweetheart das hast du schon richtig gemacht

Das orange Zeugs fand ich auch schrecklich. Jetzt muss ich mir doch grad mal die Incis näher anschauen

Beltie von NK hab ich aber auch schon stellenweise Schuppen bekommen...
    Jetzt bin ich zufrieden mit Alverde und Reelle.

Glaub ich. Ich hab da auch schon bissl rumprobiert und nix Gescheites gefunden.
    Zur Zeit bin ich zufrieden mit einem Schauma Shampoo und danach kommt der Ojon Condi zum Ausspülen rein oder der Sprühcondi von Ojon, je nachdem, wie faul ich bin... Und alles ist gut...

Meine Laune...
    Flirty

hab nk auch nicht vertragen....trocknet mir zuviel aus....fahre im moment mit guhl mandel-serie bzw sebastian laminates extrem gut, meine haare waren schon lange nimmer so griffig und gesund und unkompliziert...aber die kopfhaut braucht lange um sich komplett zu erholen.

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hab nk auch nicht vertragen....trocknet mir zuviel aus....fahre im moment mit guhl mandel-serie bzw sebastian laminates extrem gut, meine haare waren schon lange nimmer so griffig und gesund und unkompliziert...aber die kopfhaut braucht lange um sich komplett zu erholen.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

ja, der preis stimmt, aber samy behauptet dass solche bürsten im handel 100 euro kosten...man kanns auch übertreiben.....

vom lockenset war ich am stärksten enttäuscht...sprungkraft, ahahahahaaaaa, meine haare hingen nie so durch wie nach dem redcarpet locken set...und immer wenn ich das lockenspray verwendet habe bekam ich schuppige juckende kopfhaut, und der conditioner nach dem schampoo brachte null feuchtigkeit oder pflege. einfach entäuschend, vielleicht ist das zeug bei amerikanischem leitungswasser wirksamer....toll ist ja dass jetzt all natural draufsteht aber nicht darauf eingegangen wird, sprich ein proforma natur versuch, in den usa zieht sowas ja gut.
    Na da bin ich ja sehr beruhigt das ich nicht die einzige mit super schlechter Samy Erfahrung bin. Die Produkte haben meine Haare und Kopfhaut extrem geschädigt, ich hatte so heftig Schuppen wie ich es noch nie hatte. Habe normalerweise leicht fettendes Haar aber Samy´s Produkte haben es geschafft das ich Stroh auf dem Kopf hatte

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Hallo

bin heute gefragt worden wegen der Bürsten und konnte keine Auskunft geben weil ich sie nicht kenne.
    Sind die Bürsten wohl auch für dicke wiederspenstige Naturkrause geeignet?
    Bei der Dame bleibt nämlich jede Rundbürste stecken und anschliessend kann sie die aus den Haaren rausschneiden.
    Die Noppen gehen doch bestimmt wie bei den anderen Bürsten auch mit der Zeit ab?

Mir ist aufgefallen, das Bellinda wohl selbst auch bei den Vorführungen nicht mehr Samy benutzen mag. Sie hat ja schon in der Vergangenheit öfter präsentiert und dann die Haare lockig gemacht. Vielleicht hat das ihren Haaren auch nicht gut getan und deswegen bleiben die Haare lieber glatt.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    rebecca, ich habe dieses Set u. ich bin begeistert, va. von der großen Bürste. Die Rundbürste brauche ich zwar nicht, würde mir aber das Set wieder bestellen, allein wegen der großen. Das ist mein einzigstes Produkt was ich von Sammy habe, alles andere macht mich nicht an, besonders, wenn ich so euere Kommentare lese.
    dann bin ich ja froh, dass ich bestellt habe. Hoffentlich kommt das Set auch schnell. Habe eine alte Bürste von M.Müller und die hat bald ausgedient. Die hat aber auch lange gehalten, nun kommt Samys Angebot gerade richtig.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Fortgeschritten Avatar von lastsoullight

oh ... schön wenn die Buersten wirklich so gut sind. Ich brauche unbedingt eine grosse Rundbuerste. Mal sehen .. wenn sie dann ankommen :)
    An die Produkte von Samy getraue ich mich einfach nicht mehr ran. Ich bin in letzter Zeit mit Haarpflegeprodukten oefter eingestiegen.

Fortgeschritten Avatar von Jesabela

Hab mir wieder die Fat-Hair-Collection bestellt, wo sie doch im Angebot ist. Die find ich wirklich super! Werde sie im Wechsel mit Ojon nehmen.

Inventar Avatar von Chantal

Zitat Zitat von Jesabela Beitrag anzeigen
    Hab mir wieder die Fat-Hair-Collection bestellt, wo sie doch im Angebot ist. Die find ich wirklich super! Werde sie im Wechsel mit Ojon nehmen.

Habe sie mir gestern auch mal bestellt, sind die Produkte wirklich so gut?

Habe nun mein Bürstenset ausgiebig testen können.
    Ich bin froh, angefixt worden zu sein, denn ich bin mehr als begeistert. Hier hat Samy ausnahmsweise mal nicht geloost. Die Bürsten gleiten nur so durch das Haar, sehr angenehm und der Preis ist völlig ok für diese Qualität gewesen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

@Tigerbär
    ausreden wollt ich die bürsten nicht, denke das ist das beste von samy, kann nix kaputt machen...aber sie sind nicht die besten bürsten der welt zum Besten preis....

und wer volumen will soll mal zur volumen serie von sebastian greifen, nur sehen die haare dann gepflegt aus und greifen sich auch so an...oder das blaue volumen fönspray von guhl ist auch gut....

meine haare wurden von samy auch wie stroh, borstig, trocken, brüchig, als wär extrem viel alkohol oder fettlöser drin, als wärs spülmittel...die kopfhaut war extrem mitgenommen, danke samy...
    ob moisture, volume oder locken, immer wieder versucht, aber für die tonne das zeug. wer damit klar kommt, gratuliere! wenn pantene und co mist sind, aber solch schädigenden langzeiteffekt hab ich bisher nur bei samy gehabt...
    Wo gibt es die Produkte!?

Fortgeschritten Avatar von Jesabela

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Habe sie mir gestern auch mal bestellt, sind die Produkte wirklich so gut?
    Ich find die Fat-Hair-Sachen super. Wobei ich sagen muss, die neue Collection, die es jetzt gab, riecht nicht mehr so stark nach Gardenien, ist zumindest mein Eindruck. Aber ansonsten ist die gut wie immer. Wie kommst du denn damit zurecht? Schon getestet?

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Wo gibt es die Produkte!?
    Sebastian-Produkte bekommt man hier in einigen Frisörläden oder online , zB. Hagelshop.de
    Leider weiß ich nicht wie das in Österreich ist

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen
    Sebastian-Produkte bekommt man hier in einigen Frisörläden oder online , zB. Hagelshop.de
    Leider weiß ich nicht wie das in Österreich ist
    Du bist ein Schatz, Minnja!
    Ohne dich wäre ich verloren!
    Hast du die Produkte schon mal getestet und Erfahrung damit? Sind sie wirklich so gut?

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Du bist ein Schatz, Minnja!
    Ohne dich wäre ich verloren!
    Hast du die Produkte schon mal getestet und Erfahrung damit? Sind sie wirklich so gut?
    Bitte doch
    Ich selbst verwende die Produkte nicht. Aber denke sie werden wohl nicht so schlecht sein. Derzeit verwende ich noch außer Ojon: Oatmeal & Honey von Tigi (Hagelshop) und Yes To Carrots (Beautyplaza). Denn ich möchte Produkte ohne Paraben und Silikone. Sorry OT

Forengöttin Avatar von bluestar

ich habe mal eine Frage...habt ihr alle euer Bürstenset bekommen ?...ich komm aus dem Urlaub und dachte sie wären schon längst da...aber sind sie nicht ...wenn ihr alle sie schon habt, dann muß ich bei HSE anrufen
    LG, blue

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    ich habe mal eine Frage...habt ihr alle euer Bürstenset bekommen ?...ich komm aus dem Urlaub und dachte sie wären schon längst da...aber sind sie nicht ...wenn ihr alle sie schon habt, dann muß ich bei HSE anrufen
    Hallo blue, ja meine Bürsten sind jetzt bestimmt schon seit ca. 2 Wochen hier und ich bin echt begeistert davon, wirklich super zu dem Preis!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hallo blue, ja meine Bürsten sind jetzt bestimmt schon seit ca. 2 Wochen hier und ich bin echt begeistert davon, wirklich super zu dem Preis!
    Kann mich hier Premi nur anschließen.
    Dann musst du mal beim Hasen anrufen, da stimmt doch etwas nicht.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von bluestar

Premi und Rebecca....dann werd ich mal anrufen
    LG, blue

Experte Avatar von Vanesa

Hallo ihr lieben,
    wisst ihr genau welche Samy Produkte es bei Müller gibt,speziell aus der Fat Hair Serie.
    Wir haben hier in der nähe kein Müller ,deswegen müsste ich in eine andere Stadt fahren.
    Ich bin nach der Ojon euphorie wieder zurück zu Samy ,was die Shampoos und Condies betrifft ,ist Ojon bei meinem Haar auch nicht pflegender dafür teurer.
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Flirty

oh gott, ein rückkehrer zu samy.....soll es ja auch geben....kamst du echt damit zurecht? leider ist für die haare im homeshopping nicht viel auswahl....aber da ist udo noch besser und mittlerweile recht günstig...

@balu
    sebastian bekommst du versandkostenfrei als Ösi unter
    http://www.hairshop-24.at/

Meine Laune...
    Happy

oh gott, ein rückkehrer zu samy.....soll es ja auch geben....kamst du echt damit zurecht? leider ist für die haare im homeshopping nicht viel auswahl....aber da ist udo noch besser und mittlerweile recht günstig...
    @balu

Danke, für den Tipp, Sweetheart! Werd mal reinschauen!

@balu
    Hallo Sweetheart ,
    Udo Walz hab ich auch getestet bin auch davon nicht begeistert.
    Ich rede ja auch nur von Shampoos und Condis , und da bin ich von den Samy Sachen überzeugt.
    Hab alles mögliche probiert Ojon,Nick Chavez , Udo Walz,sämtliches aus dem Friseurbedarf und mus sagen die sind auch nicht besser.
    Wie gesagt ich rede nur von den Pflegeprodukten nicht von den Stlingsachen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,
    wisst ihr genau welche Samy Produkte es bei Müller gibt,speziell aus der Fat Hair Serie.
    Wir haben hier in der nähe kein Müller ,deswegen müsste ich in eine andere Stadt fahren.
    Ich bin nach der Ojon euphorie wieder zurück zu Samy ,was die Shampoos und Condies betrifft ,ist Ojon bei meinem Haar auch nicht pflegender dafür teurer.
    Liebe Grüße
    Shampoo, Conditioner, Haarspray und diese Creme habe ich aus der Fat Hair Serie beim Müller gesehen. Das Shampoo ist mittlerweile ohne SLS.

Manche Müller haben das Icing, die meisten dann noch Moisture und Volume und die Lockenserie. Ich glaube, die heissen mittlerweile anders, sind neu überarbeitet und ohne SLS. Als Hairspray den Skyscraper und The Hairspray. Und noch ein Styling-Gel, der Name fällt mir leider nicht mehr ein.

Ich nehme nur noch die Bürsten, finde vor allem die Paddle Brush super.
    edit: Die Bürsten gibt's leider nicht bei Müller.
    Geändert von Nike (07.06.2009 um 23:03 Uhr)

Danke Nike für deine Antwort,schade das es die Bürsten von Samy nicht bei Müller gibt.

Das ADT von morgen kann ich euch nur empfehlen:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...90464&Bargain=

Habe mir die Bürsten letzten Monat zum Outletpreis gekauft und jetzt sind für den gleichen Preis noch Shampoo und Conditioner dabei.

Die Bürsten wurde ja hier schon viel gelobt und ich war auch von Anfang an begeistert.

Die kleine Reisebürste haben sie glaube ich etwas verändert. Auf dem Foto sieht sie größer aus als das Vorgängermodell oder täuscht das bloss
    Liebe Grüße von Rose

Unnahbare Avatar von stoffchen

Jetzt ist Samy wider da und ich werde nicht schauen , das hä#lt mein Kopf nicht aus . Ich höre jetzt schon in meinen Ohren das klingeln von dem Geschrei .

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Och ist der wieder da??
    Dann weiiß ich ja bei welchem Programm ich vorsichtig sein muß!!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

das schau ich mir garnicht an , hatte auch mal die Produkte meine Haare sahen mit Schauma besser aus
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Das AdT wäre schon eine Bestellung wert nur für die Bürsten. Bloß habe ich kein coloriertes Haar und die VK nach Österreich kommen auch noch dazu
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Meine Laune...
    Flirty

aber ein adt ist doch VK frei?

aber ein adt ist doch VK frei?

Meinst du generell oder speziell das von morgen von Samy?
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Flirty

generell das ADT

generell das ADT

Jetzt überraschst du mich aber. Hatte dich als Homeshoppingerfahrender Junkie eingeschätzt weil ich dich schon oft hier in diversen threads gelesen habe
    Bist du denn sonst mehr bei QVC unterwegs?

Ein ADT ist nie grundsätzlich VK-frei, kommt vor, aber viel zu selten
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Flirty

*michtotlach*
    hab erst 1 mal bei qvc bestellt....bei hse*nimmerzählenkann*

anderseits vielleicht erst 2 mal ein ADT, und die die mir auffallen sind immer versandkostenfrei....
    hab da wohl schlecht aufgepasst und war der meinung das adt ist immer VK frei....na wie steh ich jetzt wieder da rose ;)

Na wenn dich die ADT´s bisher nicht so interessiert haben kann ich das nachvollziehen. Asams und JW hatten jetzt ja oft ein ADT und dann noch den Joker am Samstag und da war oft eines versandkostenfrei.
    Wenn das mit den VK-Gutscheinen jetzt nicht mehr läuft werden sie vielleicht wirklich mehr ADT´s vkfrei machen.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Flirty

die reduzierungen in den sendungen reizen mich immer mehr als die adts....früher gerade mal die spirulina adts von drexels, aber damit hab ich aufgehört und seitdem kein adt mehr...bin also entschuldigt*uff*

Flosse
    Besucher

Ich muss beichten...

Nachdem ich nun schon sehr lange Zeit silikonfrei bin, hatte ich nun vor kurzem diese Probe von Shampoo und Condi der Jooouge-Serie in meinem Paket vom Hasen.

Testen wollte ich doch..
    Tjaaa...was soll ich sagen - meine Haare waren anschliessend der
    Ich habe sehr feine, lange Haare, denen meist das Volumen fehlt. Bin seit einem Jahr am Herauszüchten und habe noch mit blondiertem Rest-Stroh zu kämpfen.
    Pflege ist nicht immer einfach. Der "Ansatz" braucht gar keine und ist schnell überpflegt und strähnig. Das Rest-Stroh würde noch Tonnen von Silikon benötigen - sonst gibt es wirrwarr.

Ich bin von dieser Serie total beeindruckt.
    Haare hatten super Volumen (das hielt auch am nächsten Tag an), waren nicht schmierig, nicht überpflegt und flogen nicht herrum, alsob ich in eine Steckdose gefasst hätte .
    Einfach

Nun habe ich mir dieses Set bestellt , meine Haare werden nach Bubble gum riechen , vermutlich silikonisiert sein (habe lieber nicht auf die Inhaltstoffe geschaut) und toll aussehen.

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    Jetzt ist Samy wider da und ich werde nicht schauen , das hä#lt mein Kopf nicht aus . Ich höre jetzt schon in meinen Ohren das klingeln von dem Geschrei .
    Bei den Sendungen setzt bei mir starkes Fremdschämen ein !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.