Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Experte Avatar von *sparkle*

AW: SAMY aus Miami bei HSE

Hallo,

ich habe mir das Bürsten-Set mit dem Kamm zugelegt. Die Paddle Brush ist im Gegensatz zu meiner bisherigen Bürste ziemlich groß und hat daher für mich schon fast Striegelbürsten-Charakter. Ist aber gut für mein kräftiges, leicht naturgewelltes Haar. Die Rundbürste finde ich etwas zu weich für mein Haar. Meine Mutter hatte sich das TAG mit der Color Care Pflege bestellt und ich konnte mir etwas Shampoo und Conditioner abfüllen. Nach 3 x Haarewaschen kann ich weder sagen, dass mein Haar auffallend schöner geworden ist, noch dass es sich verschlechtert hat. Der Geruch von Shampoo und Conditioner ist auch ok und ich empfinde ihn nicht als aufdringlich.

Interessant finde ich übrigens die Esencia-Linie. Vielleicht hat jemand Erfahrung?
    Viele Grüße von *sparkle*

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von *sparkle* Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe mir das Bürsten-Set mit dem Kamm zugelegt. Die Paddle Brush ist im Gegensatz zu meiner bisherigen Bürste ziemlich groß und hat daher für mich schon fast Striegelbürsten-Charakter. Ist aber gut für mein kräftiges, leicht naturgewelltes Haar. Die Rundbürste finde ich etwas zu weich für mein Haar. Meine Mutter hatte sich das TAG mit der Color Care Pflege bestellt und ich konnte mir etwas Shampoo und Conditioner abfüllen. Nach 3 x Haarewaschen kann ich weder sagen, dass mein Haar auffallend schöner geworden ist, noch dass es sich verschlechtert hat. Der Geruch von Shampoo und Conditioner ist auch ok und ich empfinde ihn nicht als aufdringlich.

Interessant finde ich übrigens die Esencia-Linie. Vielleicht hat jemand Erfahrung?
    das würde mich auch interessieren
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Fortgeschritten Avatar von Jesabela

Morgen,
    wollte mal nachfragen, ob denn jemand schon die Esenzia-Serie getestet hat. Die war ja das letzte Mal ausverkauft, gibt es aber nun wieder. Wollte aber mal vor dem Bestellen hören, wie sie so ist.
    Liebe Grüße, Jesabela

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe aus der Esencia Serie White Lotus Barley & Nettle Hydration Shampoo und Condi. Den Duft kann ich gar nicht recht beschreiben, eher ungewöhnlich aber nicht unangenehm. Wasch- und Pflegewirkung find ich ganz in Ordnung.

tova
    Besucher

Guten morgen bj's,bekommt ihr mit samy`s stylingprodukten die frisuren auch
    so hin wie er im studio?Ich leider nicht?
    Kennt jeman die 3minute emercency spülung?g tova

REALIST Avatar von hillek18

Zitat Zitat von tova Beitrag anzeigen
    Guten morgen bj's,bekommt ihr mit samy`s stylingprodukten die frisuren auch
    so hin wie er im studio?Ich leider nicht?
    Kennt jeman die 3minute emercency spülung?g tova
    Guten Morgen !!!
    Ich für meinen Teil kann nur sagen:
    N i E E E wieder Samy! Ist für mich keine Haarpflege, sondern eine Zumutung !!!
    LG

Siena
    Besucher

Als Samy heute der Moderatorin Andrea Lutz die Haare mit FAT HAIR"frisiert" hat , das sah danach einfach schrecklich aus. Total zerzaust, pappig . Nach ein paar Minuten ist dann die ganze "Pracht" irgendwie in sich zusammen gefallen und zurück blieb nur noch das Zerzauste in der unteren Hälfte. Mir tat die Andrea Lutz irgendwie leid.

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Hallo

ich habe vor 2 oder 3 Jahren mal für einige Monate das Volumenshampoo und den Volumenconditioner von Samy verwendet. Wirklich mehr Volumen habe ich nicht bekommen, und meine Frisur war auch nicht annähernd so voluminös wie bei den Models im Studio. Irgendwann habe ich dann mal ein Set bestellt, wo noch das Icing Spray und ein Volumenschaum mit drin war. Davon habe ich heute noch. Mit dem Icingspray komme ich überhaupt nicht zurecht, das ist wohl eher für kurze Haare. Meine sind schulterlang, und die verkleben und verknoten dadurch total, absolut Käse.

Mit dem Volumenschaum werden meine Haare auch nicht besonders, anschließend lassen sie sich nicht mehr richtig kämmen, weil die Haare fast schon filzig sind

Ich finde aber auch, dass die Models teilweise katastrophal aussehen nachdem Samy bei ihnen Hand angelegt hat. Ein aufgezauselter Wischmop, mehr ist die Frisur oft nicht. Und wenn die dann noch anfangen, das affige "jooooge jooooge jooooge it up" zu rufen, krieg ich echt die Krise. Für mich hat das Thema Samy sich auch erledigt.

lg
    happyness

BJ-Einsteiger Avatar von Rihanna

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Als Samy heute der Moderatorin Andrea Lutz die Haare mit FAT HAIR"frisiert" hat , das sah danach einfach schrecklich aus. Total zerzaust, pappig . Nach ein paar Minuten ist dann die ganze "Pracht" irgendwie in sich zusammen gefallen und zurück blieb nur noch das Zerzauste in der unteren Hälfte. Mir tat die Andrea Lutz irgendwie leid.
    Da kann ich dir absolut zustimmen...

LG
    Rihanna

Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht ; irgendeinem gefällt er.

Inventar Avatar von talina

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Hallo

ich habe vor 2 oder 3 Jahren mal für einige Monate das Volumenshampoo und den Volumenconditioner von Samy verwendet. Wirklich mehr Volumen habe ich nicht bekommen, und meine Frisur war auch nicht annähernd so voluminös wie bei den Models im Studio. Irgendwann habe ich dann mal ein Set bestellt, wo noch das Icing Spray und ein Volumenschaum mit drin war. Davon habe ich heute noch. Mit dem Icingspray komme ich überhaupt nicht zurecht, das ist wohl eher für kurze Haare. Meine sind schulterlang, und die verkleben und verknoten dadurch total, absolut Käse.

Mit dem Volumenschaum werden meine Haare auch nicht besonders, anschließend lassen sie sich nicht mehr richtig kämmen, weil die Haare fast schon filzig sind

Ich finde aber auch, dass die Models teilweise katastrophal aussehen nachdem Samy bei ihnen Hand angelegt hat. Ein aufgezauselter Wischmop, mehr ist die Frisur oft nicht. Und wenn die dann noch anfangen, das affige "jooooge jooooge jooooge it up" zu rufen, krieg ich echt die Krise. Für mich hat das Thema Samy sich auch erledigt.

lg
    happyness
    Ich habe kurze Haare u. bei mir war das Icing Spray eine KATASTROPHE !!
    Zerzaust, klebrig, pappig.... ich musste mir die Haare noch mal waschen, SO hätte ich mich nicht unter Leute getraut. In diesem Set war auch das Volumen Shampoo inkl. Condi, alles sein Geld nicht wert. Nie wieder.

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Hallo

lg
    happyness
    Das gleiche Problem mit den besagten Produkten hatte ich auch. Furchtbares Zeugs! Einzig das Fast Style Spray finde ich in Ordnung...

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

wenn er den models immer die haare kopfüber verstrubbelt, den sprühkleber reinsprüht und dann kopf zurück, alle sind begeisteert und ich seh nur ein aufgeplatztes vogelnest, aber im gegensatz zum runtergeklatschten, fettigen look am vorher foto ist ja mondääääänes volumen da, uuuuuh

keine wachse ;) nach samy produkten kann man nimmer durch die haare fahren, es klebt und wird steinhart und stinkt bestialisch. dauernd wird der look der produkte geändert damit die geschädigten es vielleicht nochmal versuchen...
    und das ärgste immer der haarspray test...auf das schwarze blatt wird aus 2cm abstand das böse fremdprodukt gesprüht und rinnt runter, dann sein spray aus 2 armlängen entfernung über das blatt hinweg gesprüht...und trotzdem ist das blatt papier tropfnass...

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wenn er den models immer die haare kopfüber verstrubbelt, den sprühkleber reinsprüht und dann kopf zurück, alle sind begeisteert und ich seh nur ein aufgeplatztes vogelnest, aber im gegensatz zum runtergeklatschten, fettigen look am vorher foto ist ja mondääääänes volumen da, uuuuuh

keine wachse ;) nach samy produkten kann man nimmer durch die haare fahren, es klebt und wird steinhart und stinkt bestialisch. dauernd wird der look der produkte geändert damit die geschädigten es vielleicht nochmal versuchen...
    und das ärgste immer der haarspray test...auf das schwarze blatt wird aus 2cm abstand das böse fremdprodukt gesprüht und rinnt runter, dann sein spray aus 2 armlängen entfernung über das blatt hinweg gesprüht...und trotzdem ist das blatt papier tropfnass...
    , hab ich gestern auch beobachtet. Fair ist das aber nicht wirklich, oder?

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    , hab ich gestern auch beobachtet. Fair ist das aber nicht wirklich, oder?
    nein ist es nicht
    da müsste man mal anrufen, sich reinschalten lassen und das dann*bemerken*

er macht das immer schon so! sogar die ersten sprays von ihm, damals moisture, volume, verklebten die düse nach jedem nutzen dass nix mehr rauskam.

Fortgeschritten Avatar von KASI26

Hallo Mädels,

ich habe garnichts von Samy, bin aber neugierig auf das Jooouge-Fiber-Gel. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Finde ja eigentlich 20 Euro für 120ml etwas heftig. Überlege, das Set für 30 EUR zu bestellen, andererseits bin ich mit meinem jetzigen Shampoo und Haarspray sehr zufrieden. Es fehlt halt nur noch ein richtiges Stylingprodukt. Der Mann gestern Abend sah aber auf dem Kopf auch zu gut aus... Ich werde es wohl bestellen und den Rest in eBay stellen
    Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von KASI26 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

ich habe garnichts von Samy, bin aber neugierig auf das Jooouge-Fiber-Gel. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Finde ja eigentlich 20 Euro für 120ml etwas heftig. Überlege, das Set für 30 EUR zu bestellen, andererseits bin ich mit meinem jetzigen Shampoo und Haarspray sehr zufrieden. Es fehlt halt nur noch ein richtiges Stylingprodukt. Der Mann gestern Abend sah aber auf dem Kopf auch zu gut aus... Ich werde es wohl bestellen und den Rest in eBay stellen
    Schau Dir mal die Bewertungen an,das sagt schon alles
    Ich fands auch und der Geruch erst
    im übrigen gab es das schon im doppel Pack zum gleichen Preis!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Schau Dir mal die Bewertungen an,das sagt schon alles
    Ich fands auch und der Geruch erst
    im übrigen gab es das schon im doppel Pack zum gleichen Preis!!!
    triene,

ich hatte mal ne Probe vom Shampoo und Condi.

Der Geruch hat mich den gesamten Tag verfolgt , obwohl man das Shampoo bzw. den Condi auswäscht.
    Wie schlimm wird es erst sein mit dem Gel, das ja in den Haaren bleibt .

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Also ich bin von Samys Produkten auch geheilt. Weiß gar nicht, wer die überhaupt noch bestellt?!
    Einzig die Bürsten finde ich toll, ansonsten kann mir das Zeug gestohlen bleiben.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Samy aus Miami,Samy aus Miami
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Samy aus Miami,Samy aus Miami

Viele liebe Grüße
    Rebecca

ich hab doch nur Spaß gemacht
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Das ist kein Spaß

Samy ist unerträglich
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Ich dachte schon, Du bist Hardcorefan

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Flirty

du bist wohl ein johlender Samy Angel ;)

Wenn man von einem Produkt überzeugt ist dann ist so ein Singsang ja gar nicht schlimm aber wenn nicht dann
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

galwaygirl Avatar von bellaluna

Also hier bei den BJ's kommt Samy ja ganz schlecht weg! Ich hab einmal das Trockenshampoo bestellt, das ist
    Ich frage mich ja allen Ernstes, wer seinen Schrott bestellt? Und dieser künstliche, mehr schon hysterische Hype, der da um ihn gemacht wird ist für mich einfach nur
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von KASI26 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

KASI,

ich hatte mir mal das 4er set der Jouge-Serie bestellt, da ich von dem Shampoo und dem Condi eigentlich recht angetan war - hatte die Probe auch bekommen.
    Shampoo und Condi finde ich so zwischendurch immer noch gut, da es tatsächlich Volumen gibt.
    Manchmal, wenn ich vom Alverde-Geruch genug habe, darf es auch mal Kaugummi sein.

In dem Set war ja auch das Fiber-Gel und das Spray mit dabei.

Ich muss sagen, ich kam mit beidem nicht klar.
    Wenn ich nur wenig von dem Gel genommen habe, konnte ich es zwischen den Handflächen verreiben wie ein Blöde - da hat nichts Fäden gezogen.
    Hat nur geklebt wie bekloppt.
    Dann habe ich mehr genommen und es hat mit den Fäden halbwegs geklappt - dafür waren meine Haare im Anschluß total verklebt (ich habe feine lange Haare).
    Das war echt schlimm. Da ging kein Kamm mehr durch - nix.
    Habe mir sofort wieder die Haare waschen müssen.
    Beim Spray war es ähnlich: klebriger Betonkopf.

Vielleicht liegt es auch an meinen Haaren und es klappt bei kurzen, kräftigen Haaren besser.

Unnahbare Avatar von stoffchen

Ich habe mir mal vor ewiger Zeit das Fat Hair Set ( war 4 teilig) bestellt und es ging sofort wieder Retoure , da ich mit den Sachen überhaupt nicht zurecht gekommen bin, es hat geklebt ,meine Haare waren strohig und zottelig zugleich und beim Versuch es wieder auszukämmen, war nix, bin garnicht durchgekommen. Also, das was ich ausprobiert habe ist für mich ein Flop und würde es nicht noch einmal kaufen .

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich brech mal hier ne Lanze für die Samy Sachen..
    Und Hallo an alle,,
    Ich komm prima mit den Fat Hair Styling Sachen klar.,die halten bei mir den ganzen Tag durch..
    Hatte aber auch Sachen ,die gar nicht gingen(dieses Curly-Zeug)..hatte danach weniger Locken als vorher,und das heißt was...

Meine Laune...
    Flirty

ja ,das curly zeug hatte ich auch....so ein klump, haare hingen durch....klebte wunderbar, und roch viel zu extrem.

BJ-Einsteiger Avatar von Jella

HAllo Zusammen,

ich finde die Fat Hair Haarsprays von Samy klasse. Sie halten den ganzen Tag lang, bringen Volumen und lassen sich ziemlich gut durchbürsten.

Jella

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

[/QUOTE]
    Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    KASI,

ich hatte mir mal das 4er set der Jouge-Serie bestellt, da ich von dem Shampoo und dem Condi eigentlich recht angetan war - hatte die Probe auch bekommen.
    Shampoo und Condi finde ich so zwischendurch immer noch gut, da es tatsächlich Volumen gibt.
    Manchmal, wenn ich vom Alverde-Geruch genug habe, darf es auch mal Kaugummi sein.

In dem Set war ja auch das Fiber-Gel und das Spray mit dabei.

Ich muss sagen, ich kam mit beidem nicht klar.
    Wenn ich nur wenig von dem Gel genommen habe, konnte ich es zwischen den Handflächen verreiben wie ein Blöde - da hat nichts Fäden gezogen.
    Hat nur geklebt wie bekloppt.
    Dann habe ich mehr genommen und es hat mit den Fäden halbwegs geklappt - dafür waren meine Haare im Anschluß total verklebt (ich habe feine lange Haare).
    Das war echt schlimm. Da ging kein Kamm mehr durch - nix.
    Habe mir sofort wieder die Haare waschen müssen.
    Beim Spray war es ähnlich: klebriger Betonkopf.

Vielleicht liegt es auch an meinen Haaren und es klappt bei kurzen, kräftigen Haaren besser.
    Das hört sich ja schlimm an. Ich lese hier bei den BJ nur negatives über die Produkte. Schaue mir gerade die Präsentation an und dieses Jooouge wird ja auch für ganz feines mittellanges Haar verwendet - oder sind die Haare vielleicht deswegen so dünn, weil sie alle herausgerissen wurden beim Auskämmen?
    Liebe Grüße von Geraldine

Bergkristall
    Besucher

Ist das evtl. so eine Art NK

Testen oder nicht
    Hat sich jemand das bestellt?

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...90494&Bargain=

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Ist das evtl. so eine Art NK

Testen oder nicht
    Hat sich jemand das bestellt?

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...90494&Bargain=
    Kristallchen

Ich habe auch überlegt - es aber dann doch gelassen und mir das TAG von Ojon bestellt.
    Aber gejuckt hat es mich auch
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Bergkristall
    Besucher

Mausi
    eigentlich bin ich total Bin doch so zufrieden mit meinem Ojon.
    Man soll aber auch mal wechseln Die Frage ist, ob es unbedingt Samy sein muss
    Nach der Erfahrung aus den letzten, völlig gescheiterten Versuchen

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Mausi
    eigentlich bin ich total Bin doch so zufrieden mit meinem Ojon.
    Man soll aber auch mal wechseln Die Frage ist, ob es unbedingt Samy sein muss
    Nach der Erfahrung aus den letzten, völlig gescheiterten Versuchen
    und ich bin momentan auch voll mit Ojon - wechsle mit den Resten von Verona Pooth und von Samy hab ich auch noch was
    War jetzt nie wirklich unzufrieden mit den Shampoos von Säääähmy aber was für den einen ist, ist für den anderen

Forenkönigin Avatar von Königin

Ich kann mich den schlechten Erahrungen leider nur anschließen. Nach dem ersten Gebrauch waren die Haare herrlich lockig, dann wurden sie nach und nach immer verklebter. Würde die Finger davon lassen.

Inventar Avatar von Jaded

Ist zwar leicht offtopic, aber was solls:
    weiß jemand, was das für ein Longtop/Kleid (?) war,
    dass Belinda gestern Abend in der 23 Uhr-Samy-Stunde getragen hat?

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

War ein Shirt von Sarah Kern!

Inventar Avatar von Jaded

Danke Balu