Ich find die Sendungen gar nicht so schlimm mit Samy...das ist halt Amerika...wir hier in good old europe können das oft nicht nachvollziehen
!!...außerdem mag ich seine Sachen
![]()
Ich find die Sendungen gar nicht so schlimm mit Samy...das ist halt Amerika...wir hier in good old europe können das oft nicht nachvollziehen
!!...außerdem mag ich seine Sachen
![]()
LG, blue
Ich hab die Bürsten schon und sie sind...hab sie mir nochmal bestellt
![]()
LG, blue
samy aus miami....
also es haben sich schon menschen aus minderen gründen suizidiert...
angeblich hat er ne frau....aber ich sag, samy is wohl gay, yeah, fat fat fat hair gay gay gay spray...
ich warte ja immer noch drauf, dass bei samy im studio eins dieser kreischweiber ein selbstmordattentäter ist. pöhse pöhse pöhse...ich weiß...
DAS ist amerika?
Guten Morgen!!!
Hab mir heute da "ADT" bestellt!!!
Ich will unbedingt die Bürsten!!! Nun, obwohl hab später entdeckt, daß man die Haarbürsten auch einzeln bestellen kann - aber egal. Habe eh coloriertes Haar und probier die Pflege mal aus. Samy hin, Samy her, nur länger als 5 Minuten kann ich keine Präsentation ertragen. Ist total anstrengend und . . . , nun ja . . .
!!!
¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤ º°´
........ICH WÜNSCH EINEN...+
........WUNDERSCHÖNEN .+
................Sonntag +
Verlässt Dich mal das Glück, geh doch einfach mit !!!
LG: Hille
Ich habe mir das Bürstenset mit Kamm auf den Merkzettel gesetzt. Wegen der VK lasse ich einiges zusammenkommen und ich warte auf die Präsentation der Herbstmode am 16.08. Wenn was weg ist in der Zwischenzeit, dann ist es eben wegso what. Das nächste Set kommt bestimmt. Mit Spontanbestellungen ist nix mehr - und ich hatte so einige
![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Bluestar
ich finde es auch wenig informativ, wenn die Leute hier nur reinschreiben das sie Samy nicht leiden können, nicht gucken wollen, ihn zumfinden. Diese Meinung dürfen sie haben und ist ihr gutes Recht, aber dafür haben wir doch den Moderatoren-Plauderthread, TB´s und sonstige Plauderecken wo man sich auslassen kann.
Liebe Grüße von Rose
Hallo
Das ADT hab ich mir heute auch bestellt, obwohl ich noch genug Shampoo habMit den Bürsten ist das schon verlockend. Außerdem mußte noch das fiber style set mit! Im Übrigend find ich Samy auch nicht so schlimm, da gibt es andere....!
Liebe Grüße Saphir
Auf das fiber style bin ich auch gespannt!
Ist ja in meinem riesen JOOOUGE setauch enthalten.
Das sah ja gestern Abend schon recht abenteuerlich aus, bei der Präsentation![]()
Ich finde ihn auch lustig und unterhaltsam.
Ist mir lieber, als so einschäfernde ommm-shows, wo man sich gleich 10 Jahre älter fühlt.
![]()
Warum ist Samy eigentlich nicht da? Weiß das jemand? Habe gestern abend sporadisch reingeschaltet...am Anfang war er noch da und plötzlich hat Belinda alles gemacht![]()
LG, blue
Flosse, ich find das auch toll, aber es ist Silikon drin, hab nur die Probe benutzt und bin jetzt auf Alverde ohne Silikon umgestiegen. Die Spülung ist auch super, ich kann die Haare durchkämmen. Bei mir ist das auch immer ein Krampf. Da ich zur Zeit recht viele Haare verliere, werde ich mal weiter testen, was gut tut.
Geändert von zauberwald (02.08.2009 um 12:00 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hat mal jemand diesen JdW getestet? Das sieht ja in der Präsentation immer sehr gut aus.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe mir das ADT auch bestellt. Ich wechsle Samy immer mit Udo Walz ab. Seine Shampoos haben nicht so viel Silikone, wie angenommen wird, ausserdem finde ich, pflegen sie die Haare sehr gut. Bei Joouge Fiberstyle wende ich das genauso an, wie er das zeigt, immer Fäden ziehen lassen und da kann man wirklich was mit zaubern. Jetzt habe ich diese Trockengeschichten bestellt, mal sehen wie die sind. Es gibt gute Bewertungen, aber ich muss noch die Präsentation anschauen. Und was den Samy selbst betrifft, den finde ich jetzt nicht schlimmer als das Duett Sascha Heyna+Ricarda M, also von daher kann ich da schon hinschauen. Ist aber nur![]()
Hallo,
also ich hatte mir die Fat Collection mal als ADT bestellt und war leider nicht zufrieden
Am meisten hat mich geärgert, dass sehr wohl Rückstände auf den Haaren bleiben, obwohl Samy das ja bestreitet. Ich kann nur für mich sprechen und meinen Haaren hat diese Collection nicht gut getan. Das Haarspray hat dermaßen die Haare verklebt, dass ich mir beim durchbürsten immer welche mit rausgerissen hab.
Für mich ein absolutes NoGo, aber das ist![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
pennylane,
bei mir würde das dann auch verkleben. Ich habe nachgeschaut, die Shampoos haben auch Silikone, ich werd die nicht bestellen. Das muss ja jede selber wissen, ob sie damit klar kommt. Ich hab sehr feines Haar und es wird leider auch immer weniger und selbst meine Friseurin, die ja erst meinte, Silikone sind unterschiedlich und ich kann die ruhig nehmen, hat sie mir nun verboten. Am Anfang sind sie immer toll und dann fallen sie büschelweise aus. Das ist nicht lustig.
LG Zauberwald
kann mich auch nur wiederholen, bekomme vom Joouge Shampoo und Condi super schöne Haare mit einer Wahnsinns-Sprungkraft, der Duft gefällt mir auch gut....auch wenn die meisten hier den Geruch eklig finden![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
[QUOTE=Rosenstolz;5690542]das finde ich auch. Der thread Titel sollte neutral sein. Vielleicht Samy bei HSE oder so ähnlich. Das kann aber wohl nur der Moderator ändern. Ich werde dort mal anfragen
[/QUOTE]
an den Moderator oder Forenhelfer, der den thread Titel gerade geändert hat
Liebe Grüße von Rose
Dankeschön ich finde es auch besser so!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Gern geschehen![]()
Grüße von Topi
ist viel besser jetzt! Habt ihr gut gemacht
Wäre wahrscheinlich bei anderen Threads auch eine gute Idee nur mehr den Marke im Titel zu führen ohne Bewertung.
Ich habe auch die Bürsten von Samy undsie, außerdem finde ich das Jouge Zeug genial (macht tolles Volumen), auch wenn der Duft jetzt nicht unbedingt jedermanns Sache ist und die Shampoos + Conditioner sind auch alle genial. Nur mit dem Icing und diversen Haarsprays bin ich überhaupt nicht klar gekommen, die waren mir zu klebrig.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo BJ´s,
ich habe hier noch nie gepostet.
Möchte Euch aber jetzt um Hilfe bitten.
Aufgrund der tollen Bürsten, bin ich sehr am ADT intersssiert.
Hat eine von Euch schon Erfahrung damit und bringen sie das Haar tatsächlich zum glänzen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen und entspannten Sonntag.
Ciao Petra
petra, ich habe die Bürsten jetzt schon eine ganze Weile Zuhause und kann sie wirklich wärmstens empfehlen, durch die Naturborsten machen sie wirklich schöne glänzende Haare und beim AdT ist ja auch noch das Colour Shampoo dabei, das ist auch ganz toll, nicht nur bei coloriertem Haar, der Preis ist sowieso unschlagbar, Du solltest zugreifen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
die bürsten scheinen echt gut zu sein. die pflegeprodukt eund styling dagegen, und ich hab einige serien von ihm gehabt, sind meiner meinung nach schrott wo das eine produkt ohne das andere nicht auskommt...und die rückstände auf haaren und kopfhaut sind schon arg, es klebt und die kopfhaut wird irritiert durch die starken beduftungen kam mir vor...
und ausbürsten der sprays...ja, wenns frisch und noch feucht ist wie in der sendung, wenn der spray mal getrocknet ist is da nix mit ausbürsten ohne reißen. seine produkte reinigen stark, was natüürlihen glanz zum vorschein bringt, aber man wird strohig und bekommt brav haarbruch. aber jeder hat andere lieblingsmarken und produkte.
seine präsentationen sind echt nicht von dieser welt....
Geändert von Sweetheart (02.08.2009 um 15:06 Uhr)
Ich habe meine eigenen Vorsätze gebrochen und das Bürstenset heute schon bestellt, da ich am Limette-Vanille Set von Asams nicht vorbeikonnte![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Lilian, AdT oder Bürsten mit Kamm?
LG Zauberwald
zauberwald
ich habe das Set mit dem Kamm genommen, da ich Shampoo Vorräte auf mindestens 1 Jahr habe.
Chinesisches Sprichwort
Ich trau mich nicht an das Shampoo, hab zwar nicht so viel wie du, aber genug. Ich hätte ja gerne die kleine Bürste statt der Rundbürste.
Hat jemand die Rundbürste? Bei meinen feinen Haaren verfangen die sich immer und dann bekomm ich sie nicht mehr raus. Wie ist das bei dieser?
Geändert von zauberwald (02.08.2009 um 15:18 Uhr)
LG Zauberwald
Ich schaue am PC nebenbei Samy....aber ohne Ton !
Bin ja am überlegen mir die Fat Hair Stylingcreme zu bestellen.....Aber ich finde man sieht schon beim Fernsehschauen wie icing usw. die Haare verklebt!...Die Models schauen auch nicht sehr begeistert....außer die Kamera ist direkt auf sie gerichtet...![]()
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Hallo Anki, habe mir letztens bei Müller FAT creme zum stylen und ein Creme fürs nasse Haar geholt. War um die 16 öro da ist dass ein gutes Angebot.Die Teile einzeln sind super teuer. Ich habe kurzes struwwel Haar, bzw ich struwwel es und finde FAt gut dafür.Bei langen Haaren weiss ich nicht recht und ich wasche auch jeden Tag LG
Bitte kann mir jemand sagen wie dieses Spouunge ist.Trocknet es aus ober dibt es einen schönen Glanz? Gibt es einen Unterschied zur FAT stylingcreme. Weildann würde ich es mit dem ADT ZUSAMMEN BESTELLEN-)