Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Fortgeschritten Avatar von ankileinchen

AW: SAMY aus Miami bei HSE

Hallo ratja,

ich möchte Volumen in den Haaransatz bekommen....Meine dünnen Fusselhaare gehen bis zum BH-Verschluß...ich lasse mir nächste Woche einen schulterlangen Bob schneiden ( weiß nur noch nicht ob ich mir ein Vollpony traue)....ich freue mich schon,war 1 Jahr nicht beim Friseur,wird echt Zeit...

Noch überlege ich mir das mit der Fat Hair Creme.....zurückschicken kann ich´2 ja immer noch.....

Ich hatte mal dieses Skycraper Haarspray..............das stinkt !
    Es war echt unerträglich
    Ganz liebe Grüße von Anke

Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

Inventar Avatar von ratja

Zitat Zitat von ankileinchen Beitrag anzeigen
    Hallo ratja,

ich möchte Volumen in den Haaransatz bekommen....Meine dünnen Fusselhaare gehen bis zum BH-Verschluß...ich lasse mir nächste Woche einen schulterlangen Bob schneiden ( weiß nur noch nicht ob ich mir ein Vollpony traue)....ich freue mich schon,war 1 Jahr nicht beim Friseur,wird echt Zeit...

Noch überlege ich mir das mit der Fat Hair Creme.....zurückschicken kann ich´2 ja immer noch.....

Ich hatte mal dieses Skycraper Haarspray..............das stinkt !
    Es war echt unerträglich
    hUHU, ich finde fat gibt wirklich volumen, gerade bei meinen kurzen Haaren. MIr ist nur der Unterschied zum Spounge nicht klar. Bei der Präsentation gestern hatten die models alle einen bob, vlt. besser für dich???

Zitat Zitat von ratja Beitrag anzeigen
    hUHU, ich finde fat gibt wirklich volumen, gerade bei meinen kurzen Haaren. MIr ist nur der Unterschied zum Spounge nicht klar. Bei der Präsentation gestern hatten die models alle einen bob, vlt. besser für dich???
    Meinst Du vielleichtdieses Jooouge Fiber-Gel?

Das sind wohl Fasern die sich mit den Haaren verbinden und dadurch angeblich dieses Volumen erzeugen ( und angeblich auch ohne Rückstände!)...

Es soll wohl sehr fruchtig bzw. kaugummiartig riechen..

Zitat Zitat von ankileinchen Beitrag anzeigen
    Meinst Du vielleichtdieses Jooouge Fiber-Gel?

Das sind wohl Fasern die sich mit den Haaren verbinden und dadurch angeblich dieses Volumen erzeugen ( und angeblich auch ohne Rückstände!)...

Es soll wohl sehr fruchtig bzw. kaugummiartig riechen..
    Ja dass gibt es im Doppel für 19,99 und das gab?? bei der präsentATION BEI DEN MODELS GANZ VIEL volumen.Aber vlt. muss man den spruch dazu sagenMach ich notfalls auch, wenns hilft. Habe mir jetzt die Bürsten bestellt, weil hier alle sagen, die seien so toll. und das Spounge, kann ich ja zurück schicken. Demnächst kommt erst mein Haar in den raum , weil ich soooo Volumen habeSehe jetzt das heißt Jouuge, oh mann. Ich dachte Spounge( Wie schwammkopf)
    Geändert von ratja (02.08.2009 um 16:26 Uhr) Grund: vertan

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

diese "Fasern" bekommt man durch reiben und hände aneinand halten und produkt fäden ziehen lassen mit vieeelen haarstylingcremes...ala loreal out of bed oder so...
    wie soll das ohne rückstände gehen wenn man was ins haar schmiert???unlogisch

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    diese "Fasern" bekommt man durch reiben und hände aneinand halten und produkt fäden ziehen lassen mit vieeelen haarstylingcremes...ala loreal out of bed oder so...
    Tja,ich finde das auch nicht logisch.....wenn man sich was in die Haare "schmiert" kann das ja nicht ohne Rückstände sein...

Jedefalls wirbt der auf seiner Seite bei den Produkten damit,das es rückstandsfrei sei...

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    Hi, Rückstände sind mir egal, ich wasche jeden Tag alles wieder raus und benutze unterschiedliche Produkte parallel. Im Prinzip hast du recht, wo soll das Zeug schon hin?
    Geändert von ratja (02.08.2009 um 16:36 Uhr) Grund: vetippt, siehe "Stimmung"

Meine Laune...
    Flirty

eben, man sollte es rauswaschen...rausbürsten, *hust* dann hat man den rückstandsstaub den man rausbürstet auf der kopfhaut.....

Forengöttin Avatar von Rubina

Hatte in einem HSe Packerl Proben von dem Jooouge Shampoo plus cobditioner... habe es natürlich ausprobiert und war überhaupt nicht zufrieden... der Geruch erinnerte mich an Kaugummi (ist ja bei jedem ands) und das Haarergebnis war einfach niederschmetternd schlecht.

Nach dem Shampoonieren fühlten sich die feuchten Haare so verfilzt an, dass mir schon richtig Angst und Bange wurde...
    Doch ich verwendete doch den Condi nach dem Motto "entweder ganz oder gar nicht" ... mit dem Ergebniss, dass ich beim herausspühlen ein glitschiges Gefühl auf den Haaren hatte, dass nach erneutem herauswaschen jedoch verschwand. Die Haare waren noch arg verfilzt...

Als sie dann luftgetrocknet waren konnte ich sie, doch gut ausbürsten. Das Ergebnis war 1Std ganz gut, dir Haare glänzten und wirkten recht locker. Nach dieser Stunde viel alles jedoch irgendwie zusammen und jetzt am Abend habe ich das Gefühl, dass meine Haare DRINGEND gewaschen werden müssen.

Dieses Ergebnis hat mich nicht gerade überzeugt... ich hatte früher schon mal ein Moisturize-Set in Urlaubsgröße, das war damals ganz okay aber auch kein Nachklaufkandidat.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

Hatte in einem HSe Packerl Proben von dem Jooouge Shampoo plus cobditioner... habe es natürlich ausprobiert und war überhaupt nicht zufrieden... der Geruch erinnerte mich an Kaugummi (ist ja bei jedem ands) und das Haarergebnis war einfach niederschmetternd schlecht.

Nach dem Shampoonieren fühlten sich die feuchten Haare so verfilzt an, dass mir schon richtig Angst und Bange wurde...
    Doch ich verwendete doch den Condi nach dem Motto "entweder ganz oder gar nicht" ... mit dem Ergebniss, dass ich beim herausspühlen ein glitschiges Gefühl auf den Haaren hatte, dass nach erneutem herauswaschen jedoch verschwand. Die Haare waren noch arg verfilzt...

Als sie dann luftgetrocknet waren konnte ich sie, doch gut ausbürsten. Das Ergebnis war 1Std ganz gut, dir Haare glänzten und wirkten recht locker. Nach dieser Stunde viel alles jedoch irgendwie zusammen und jetzt am Abend habe ich das Gefühl, dass meine Haare DRINGEND gewaschen werden müssen.

Dieses Ergebnis hat mich nicht gerade überzeugt... ich hatte früher schon mal ein Moisturize-Set in Urlaubsgröße, das war damals ganz okay aber auch kein Nachklaufkandidat.
    Dem kann ich leider nur zustimmen. Ich hatte auch diese Probe. GsD wasche ich jeden Morgen meine Haare, dann ist der Geruch hoffentlich morgen wieder raus...., nichtmal mein Haarschaum konnte den übertönen
    Selbst jetzt, nachdem ich um 6 Uhr meine Haare mit dem Jouuge-Zeug gewaschen habe, riechen Sie immer noch wie Kaugummi - für mich zuviel des "Guten". Volumen - Fehlanzeige .

Fortgeschritten Avatar von Jesabela

Es gibt zwei neue Sets von Samy, scheint eine ganz eigene Linie zu sein. Klingt sehr interessant, vor allem scheint das lecker zu duften

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...90493&Bargain=

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...90494&Bargain=

Bin ja selber ein großer Fan von Fat Hair, aber das könnte mich schon verführen....

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

das unterschreib ich mal. Geht gar nicht. Bin ja Fan vom Icing aber der Rest kommt mir nicht ins Haus. Die Gerüche riechen entweder nach Plastik oder nach keine Ahnung. Die Produkte naja als muss ich nicht habeen.
    Viele Grüsse Sonja

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Hab eben mein ADT Set bekommen! Die Bürsten sind der .
    Shampoo werd ich morgen testen, von Geruch her ist es angenehm. Allerdings soll das bei mir nichts heißen,denn den Jooge duft find ich super!!

Liebe Grüße Saphir

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Jesabela Beitrag anzeigen
    Es gibt zwei neue Sets von Samy, scheint eine ganz eigene Linie zu sein. Klingt sehr interessant, vor allem scheint das lecker zu duften

Bin ja selber ein großer Fan von Fat Hair, aber das könnte mich schon verführen....
    Die Präsentation gerade fand ich ja schon mal ganz gut. Was gefällt dir denn an Fat Hair so?

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Jesabela Beitrag anzeigen

Die neuen Sets würden mich auch interessieren, aber wie es scheint sind wohl beide ausverkauft
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen
    Hab eben mein ADT Set bekommen! Die Bürsten sind der .
    Shampoo werd ich morgen testen, von Geruch her ist es angenehm. Allerdings soll das bei mir nichts heißen,denn den Jooge duft find ich super!!
    Hast Du es gut!! Habe ich auch bestellt und warte und warte.wollte erst nicht aber dann musste!!!!ich, konnte mich nicht wehren. Ich seh deine Haare bis hier glänzenViel Spass bei den Dates, die jetzt auf Dich zukommen

Meine Laune...
    Fine

Hast Du es gut!! Habe ich auch bestellt und warte und warte.wollte erst nicht aber dann musste!!!!ich, konnte mich nicht wehren. Ich seh deine Haare bis hier glänzenViel Spass bei den Dates, die jetzt auf Dich zukommen
    Von Dates kann eigentlich keine Rede sein, aber vielleicht braucht Göga jetzt immer eine Sonnenbrille Werd berichten was sich so tut auf dem Kopf!

Liebe Grüße Saphir

Von Dates kann eigentlich keine Rede sein, aber vielleicht braucht Göga jetzt immer eine Sonnenbrille Werd berichten was sich so tut auf dem Kopf!
    man kann nie wissen, vlt. wirst du als Haarmodell entdeckt und sitzt demnächst imTV.Dann sagste aber Bescheid

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Die neuen Sets würden mich auch interessieren, aber wie es scheint sind wohl beide ausverkauft
    Hab ich eben auch festgestellt. Schon komisch. Immerhin waren die noch gar nicht auf Sendung. Vielleicht haben sie die einfach rausgenommen, damit sie noch was zum Präsentieren haben???

Meine Laune...
    Flirty

ich kenn die samy produkte...kann mir doch niemand hier erzählen dass wenn fat hair und co im haar ist und man so durchwuschelt und dann diese vogelnester ala samy kreeiert was dann nach volumen aussieht aber nicht besse rist als toupieren, es angenehm ist sich ins haar zu fassen...und beim bürsten reißts ganz schön wenn die produkte trocken sind....nur dazu braucht man nicht samy...guhl blauer lotus volumenspray bringt mehr....
    ich gönne jedem den erfolg mit den produkten, aber schwer vorstellbar, wenn man auch sieht wieviele es hier mehr als mies finden....

Ist halt alles eine individuelle Geschichte. Der eine kommt eben gut damit zurecht, der andere nicht. So what. Jeder so, wie er es gerne hat. Und im Fernsehen ist auch viel Show bei der Präsentation dabei, das ist mir meist auch viel zu laut. Und da müssen die Frisuren halt groß und aufwendig aussehen. Zuhause kann man ja weniger benutzen. Ich komme mit Fat Hair gut zurecht. Also Kombi nehm ich noch die Ojon-Haarkur zweimal in der Woche. Für meine Haare ist das genau richtig.

supreme
    Besucher

Nachdem ich Samy nun gesehen habe und er immer wieder betont hat, keine FAs, Wachse und Sulfate (!) mehr drin zu haben, dies mir beim googeln bestätigt wurde, hab ich bestellt Das wäre ja ein Traum, wenn das funktionieren wuerde

Meine Laune...
    Fine

Hallo und guten morgen
    hab mir jetzt zum 2. mal die Haare mit Pure Colorcare gewaschen und finds super. Die Haare glänzen und sehen super gepflegt aus! Das Jooouge Fiber Style ist auch toll, die Haare werden schön griffig und lassen sich gut stylen. Man darf aber wirklich nur eine kleine menge verwenden!!

Liebe Grüße Saphir

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hatte mir das Bürstenset mit dem Kamm bestellt, ist heute gekommen. Die Bürsten sind sehr schön, bei dem Kamm mach ich mir Sorgen wie lange er hält. Er sieht nicht so stabil aus, aber es gefällt mir gut und bleibt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Sind die Bürsten wirklich mit Naturborsten???
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Manu, woran sehe ich das? Sie sind sehr schön weich, fühlt sich gut an.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Hallo und guten morgen
    hab mir jetzt zum 2. mal die Haare mit Pure Colorcare gewaschen und finds super. Die Haare glänzen und sehen super gepflegt aus! Das Jooouge Fiber Style ist auch toll, die Haare werden schön griffig und lassen sich gut stylen. Man darf aber wirklich nur eine kleine menge verwenden!!
    Hallo Saphirich habe heute das Jouge bekommen, gleich ausprobiert und eben zurück geschickt. Ich mag den Geruch nicht und bin kurz davor mir wieder die Haare zu waschen, weil der Geruch mich so umschwebt.Und vom ergebnis sehe ich keinen grossen Unterschied zur fatcreme.Habe ich wieder Geld gespart.Das colorshampoo habe ich auch, zusammen mit den Bürsten.Habe ich aber noch im Schrank, weil ich gerade mit Philip Kingsley wasche. Wie riecht das?LG Ratja

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Sind die Bürsten wirklich mit Naturborsten???
    Ich glaube es sind Wildschweinborsten. Die große Bürste ist mit längeren Kunststoffborsten versetzt. Heute ist auch mein Set gekommen. Die Bürste massiert die Kopfhaut auf angenehme Weise. Morgen wird die Rundbürste fürs Styling getestet. Den Kamm brauch ich sowieso nur für den Scheitel nach der Wäsche. Mein erster Eindruck von dem Set ist gut.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Lilian, ich brauch den Kamm, um meine Haare zu entwirren nach dem Waschen. Find ihn auch deshalb ganz toll mir den breiten und schmalen Zacken.
    LG Zauberwald

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Saphirich habe heute das Jouge bekommen, gleich ausprobiert und eben zurück geschickt. Ich mag den Geruch nicht und bin kurz davor mir wieder die Haare zu waschen, weil der Geruch mich so umschwebt.Und vom ergebnis sehe ich keinen grossen Unterschied zur fatcreme.Habe ich wieder Geld gespart.Das colorshampoo habe ich auch, zusammen mit den Bürsten.Habe ich aber noch im Schrank, weil ich gerade mit Philip Kingsley wasche. Wie riecht das?LG Ratja
    Ging mir auch so habs heute bekommen(mensch ging das Fix diesmal) hatte aber gsd einen Friseurtermin da wurde das Zeuchs wieder rausgewaschen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ich hab ja die Proben vom Jooouge auch getestet - der Duft war sehr gewöhnungsbedürftig - aber die Haare fühlten sich nicht schlecht an - aber auch nicht so toll, daß ich ein Set bestellt hätte

Aber mit dem Smooth-Set bin ich sehr zufrieden - aber damit geh ich sparsam um - verwende es an den "feuchten" Nebel-Tagen (so wie im November) denn da kräuselt sich meine Mähne immer
    mit dem Smooth Shampoo und Condi bleiben sie schön glatt.
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Allwissend Avatar von Helga

Die Bürsten sind ein Traum

Meine Laune...
    Fine

Hallo Ratja,
    es riecht nicht so extreme wie Jooouge, sondern ganz leicht fruchtig.

Liebe Grüße Saphir

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Hallo ihr Lieben,
    kann jemand von euch zu dem Fat Hair Joker der Woche berichten? Wie sind die Produkte? Ich habe lange glatte Haare und wünsche mir mehr Volumen am Ansatz. Leider finde ich, dass bei den Präsis die Damen kein Volumen am Ansatz, sondern eher verwuschelt in den Längen ausschauen. Wie wirken die Produkte bei euch? Sollte ich sie bestllen? Danke euch
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

REALIST Avatar von hillek18

.••(¯`•.______________________.••(¯`†¢.
    ...............GUTEN.... MORGEN.....
    •..•Ž¯)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯.•Ž¯)••.
    Habe das Set auch + war 3 X mutig und habe SAMY-Haarpflege betrieben mit folgendem Ergebnis:
    Der Geruch von Shampoo u. Conditioner ist OK - der Rest ist für mich fürchterlich !!!
    Meine Haare haben gelitten, fühlten sich strohig an - Ober !!!
    Mit den Bürsten komme ich leider auch überhaupt nicht zurecht. Nehme wieder meine Keramik-Wildschweinborstenbürste (was für ein Wort . . .)
    Hatte mir noch zusätzlich von FAT-Hair zum Stylen bestellt:
    Haarspry und Schaumfestiger http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...74951&Bargain=
    Die Fixierung ist gut - aber der Geruch !!! mir wurde übel vom Haarspray. Und nach dem ausbürsten waren die Haaren extrem trochen und total glanzlos.
    Nun, ich nix mehr SAMY aus Miami : + abschied: !!!
    Mache heute erst mal ausgiebig "Haarpflege" und hoffe, wieder Glanz in meine Haare zu bekommen !!!
    LG: Hille

*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸ ¤*¨¨*¤.¸*¨¨*¤.

Verlässt Dich mal das Glück, geh doch einfach mit!!!

Guten Morgen !!!
    SAMY aus Miami ist nach Hause !!! (wieder etwas Ruhe . . .)
    By, By !!!
    ....................(¯`°v°´¯)
    ......................(_.^._).....(¯`°v°´¯)
    .......(¯`°v°´¯) .................(_.^._)
    .........(_.^._)..LG !!!
    Die große Sonne, geht oft unter. Die kleinen Sterne leuchten immer!!!

Hat nochjemand Probleme mit den Bürsten? Wenn ich mir die Haare bürste, fliegen sie danach total. Mit meiner alten Bürste hab ich dieses Problem nicht. Göga geht es genauso und der hat eingentlich keine Probleme mit fliegenden Haaren. Sieht lustig aus, wenn kurze Haare hochstehen
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Hat nochjemand Probleme mit den Bürsten? Wenn ich mir die Haare bürste, fliegen sie danach total. Mit meiner alten Bürste hab ich dieses Problem nicht. Göga geht es genauso und der hat eingentlich keine Probleme mit fliegenden Haaren. Sieht lustig aus, wenn kurze Haare hochstehen
    Hallo Zauberwld !
    siehe übernächstes oben - komme auch überhaubt nicht mit den Bürsten zurecht. Habe alles zurückgeschickt. Dabei hatte ich mich so auf die Haarbürsten gefreut, weil doch alle so begeistert sind ?!? Benutze nun auch wieder meine "ALTE" . . .
    LG

Zitat Zitat von hillek18 Beitrag anzeigen
    Hallo Zauberwld !
    siehe übernächstes oben - komme auch überhaubt nicht mit den Bürsten zurecht. Habe alles zurückgeschickt. Dabei hatte ich mich so auf die Haarbürsten gefreut, weil doch alle so begeistert sind ?!? Benutze nun auch wieder meine "ALTE" . . .
    LG
    Oh, danke, hatte nur das mit dem Shampoo gelesen, ich denk ich schick die Bürsten zurück. Ich hatte das Set mit dem Kamm bestellt, aber die Bürsten sind ja dieselben.
    LG Zauberwald

Almgretl Avatar von beltie

[QUOTE=hillek18;5722040].••(¯`•.______________________.••(¯`†¢.
    ...............GUTEN.... MORGEN.....
    •..•Ž¯)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯.•Ž¯)••.
    Habe das Set auch + war 3 X mutig und habe SAMY-Haarpflege betrieben mit folgendem Ergebnis:
    Der Geruch von Shampoo u. Conditioner ist OK - der Rest ist für mich fürchterlich !!!
    Meine Haare haben gelitten, fühlten sich strohig an - Ober !!!
    Mit den Bürsten komme ich leider auch überhaupt nicht zurecht. Nehme wieder meine Keramik-Wildschweinborstenbürste (was für ein Wort . . .)
    Hatte mir noch zusätzlich von FAT-Hair zum Stylen bestellt:
    Haarspry und Schaumfestiger http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...74951&Bargain=
    Die Fixierung ist gut - aber der Geruch !!! mir wurde übel vom Haarspray. Und nach dem ausbürsten waren die Haaren extrem trochen und total glanzlos.
    Nun, ich nix mehr SAMY aus Miami : + abschied: !!!
    Mache heute erst mal ausgiebig "Haarpflege" und hoffe, wieder Glanz in meine Haare zu bekommen !!!
    LG: Hille

*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸ ¤*¨¨*¤.¸*¨¨*¤.

Huhu Hille
    Geeenauuusoooo erging es mir auch, nur ists schon länger her
    Meine Haare wurden bei seinen Produkten strohig und extrem trocken.

Das allereinzigste, was ich von Sämi benutze, ist das Fast Style Mist. Es duftet angenehm und fixiert die Frisur, ohne das Gefühl von Betonhaaren aufm Kopp zu haben... Außerdem lässt es sich einigermaßen gut ausbürsten.

Verlässt Dich mal das Glück, geh doch einfach mit!!![/QUOTE]

Toller Spruch, gefällt mir außerordentlich gut!