Geändert von Flosse (14.12.2009 um 19:26 Uhr)
hatte mir mal auch so ein fat haar set bestellt , gin aber postwendend wieder retoure , das ging ja überhaupt nicht , hat alles geklebt und die haare saßen nicht so wie ich wollte , sondern sah aus wie ein mop
Samy hat eine neue Bürste im Angebot:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...49094&Bargain=
Wenn es mal einen Sonderpreis gibt, bin ich vielleicht dabei. Kleiner Massageeffekt kann ja nicht schaden
Bin mit den anderen Samybürsten sehr zufrieden.
Liebe Grüße von Rose
Die Bürste ist nun im Angebot für 19,xx Euro - da bin ich doch glatt am überlegen
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
"Magnetische Borsten" was ist das ?????
mit Massageeffekt hat die Bürste die gleiche Wirkung wie der HairGlow ????
Also auf die nervige Präsi kann ich verzichten.
Nicht ärgern nur wundern.
Mir reichts mit Samy, meine Bürste ist jetzt kaputt gegangen. Einfach abgebrochen als ich meine Haare OHNE Gewalt durchgekämmt habe (sie waren nass).
So ein Mist ist das!
Es war die ganz große Bürste links!
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...90464&Bargain=
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bei mir durft Joker + diese Haarfarbe mit
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Ich habe vor Jahren mal was bestellt es war ein Flop, es wundert mich daß er sich so lange hält ,wo andere schon längst gegangen sind ,finde seine Produkte nicht gut auch seine Sendung gefällt mir nicht.
lg afrika
ich mag Samy (er ist halt durch und durch Amerikaner ) und ich finde auch seine Produkte ...meine Haare lassen sich viel einfacher pflegen mit seinen Sachen...hab mir auch den Joker bestellt und probiere die neue Haarbürste aus...die anderen Bürsten von ihm sind super!!
LG, blue
habt ihr es auch gehört Samy kommt erst wieder Ende Juli nach Deutschland ist das schön da kommt eine ruhige Zeit auf uns zu
also Leutchen der muss doch auch sein Geld verdienen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich hab mir die neue Massage Bürste bestellt und den JdW - bin auch eine der wenigen, die die Samy Sachen gut findet - aber nur die Produkte. Die Shows finde ich zum
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Danamausischatzi was freu ich mich Dich zu lesen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Samy macht jetzt bis Ende Juli Pause
vielleicht kommt Michael diCesare zurück bei QVC.uk verkauft er auch wieder seine Produkte !!!
Bis später Trienchen