Ja, zuletzt war er bei HSE, aber relativ kurz. Davor war er länger bei QVC. Sein Shampoo mochte ich immer sehr gerne.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich mochte DiCesares Sachen auch sehr
Vor allem das Liquicurl Zeugs! Ich hab noch eine viertel Flasche davon und gehe äußerst sparsam damit umMacht tolle Knet-Locken
sorry für O.T.![]()
Ich hatte auch mal was von DiCesare war so ein flüssigzeug für Volumen, hat aber nichts gebracht ausser das es sehr klebrig war .
Einige hatten sich doch auch die neue Bürste von Samy bestellt. Wie ist denn so die Resonanz?
Finde der Massageeffekt hält sich in Grenzen.
Ich benutze aber fast nur die große Bürste und hätte mir sowieso mal eine nachgeordert. Alternativ wäre ja dann nur das 3er Set gewesen und die Rundbürste benutze ich gar nicht. Für mich ist es also ok und die neue Bürste darf bleiben.
Liebe Grüße von Rose
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
dass samy bei hse noch exisitiert....wahnsinn....
einfach jedes quartal die verpackungen und flaschen optisch ändern und es finden sich neue opfer ;)
die udo walz sachen werden aber um den preis auch nicht rausgehen ohne sendung
Ich hab mir letztens im QVC-Outlet ein Set von Nick Chavez gekauft. Da waren unter anderem auch Haarspray und Flocker drin. Das ist absolut identisch mit den Samy-Sachen. Der Flocker ist original das Icing, riecht genauso, fühlt sich genauso an, ist sogar in der gleichen Flache - nur mit anderem Aufkleber. Die haben garantiert den gleichen Hersteller.
Liebe Grüße, Jesabela
Hallo Mädels,
jetzt macht ich mich aber fertisch
Hab mir bei der letzten Sendung mit Samy das "Pump it ub kit " bestellt.
Sah ganz toll aus bei der Präsentation, was ich hier lese sind die Produkte von
Samy wohl nicht der Brüller.
Na ja abwarten, das Päckchen ist noch nicht da, werd mal ausprobieren.![]()
Viele Grüße
Andrea
Samy ist ja ganz ergraut...
kennt jemand das Fat Hair Shampoo und Conditioner? ist das vielleicht ähnlich wie das Moisture Shampoo?
oder war der dackel grau von dem die haare stammen....
...schön sieht er nun wirklich nicht aus mit den grauen Haaren und dem gelifteten Gesicht
aber seine shampoos/conditioner haben mir immer gut gefallen, die machen die Haare so schön fluffig und beschweren sie nicht. leider gibt es fast nur noch Stylingprodukte, und es gibt den Moisure oder Volumen Shampoo/Condi nicht mehr, werde jetzt mal das Fat Hair probieren.
du kommst mit seinen produkten gut klar???
mich kann der samy nimmer zum erneut testen bringen....will kein verklebts stroh am kopf*gg*
Hat einer von euch schon dieses Samy Perfect Pony Plastik-Dings, das wie ein abgeschnittener Elefantenrüssel aussieht, und bei dünnen Haaren einen dicken Pferdeschwanz zaubern soll, ausprobiert?
Fast 20 Euro für so ein kleines Plastikteil auszugeben, das dann noch nicht funzt, würde mich schon reuen.
das beste ist ja immer der spray test...der böööööse spray in 1cm abstand 1 minute lang gedrückt aufs schwarze papier, es rinnt runter, die bösen harze die verkleben...dann sein spray:armlänge abstand und paar mal zisch zisch und nichts, kein verkleben*wuahahahaha*
hatte seine moisture serie ja gaaanz am anfang, der sprüher verklebte nach 2 mal benutzen immer wieder...später die locken serie, noch miserabler...2mal testen reicht aus...
Ich hab mir kürzlich den 4 ever Youth Styler bestellt und wieder retour geschickt. Mit Freeze Ease von J.Frieda habe ich das gleiche Ergebnis - nur günstiger. Die Fat Hair Pomade macht tatsächlich Volumen, aber ich brauchs nicht wirklich und deshalb hab ich das Zeug schon ewig im Schrank Hab mir vorgenommen nix mehr zu bestellen
da find ich die johnfrieda sachen aber besser...die kleben net so*ggg*
ach du schei.....was ist denn mit samy passiert...die blondierten haare....die frisur...das lifting....der sieht ja immer ärger aus, und ist etwas zu jung für sooo ein lifting....wahnsinn....
Wer von euch hat für SAMY gevotet?![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
frag ich mich auch...aber lustig wie wenig haar-produkthersteller der hase hat*gg*
Das stimmtaber die Schlund ...warum hat die keiner gewählt?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich hab für Brigittchen gestimmt, aber so richtig verwundert hat michs nicht, dass Samy gewinnt. Die neue Haarfarbe sieht sehr unvorteilhaft aus, überhaupt der ganze Mensch...Aber in USA fällt er mit dem Aussehen nicht auf![]()
Die internationale besetzte Jury hat es wieder gerichtet und zwischen 19.30 und 20.00 die vorher eh schon festgestandenen Gewinner auf eine große Schiefertaafel geschrieben ...
Großes Raten, aus wem denn die Jury bestand .... wisst ihr es?
Sämy aus Miämi + Bellachen + Models
Judy aus München + Mama
Beate und ihr Mann
Christian Materne und seine Kristallkugel
Dr. Graff und Gesa
etc.
Sie alle wählten was sie am besten können: nämlich sich selbst (oder Nahestehende)!![]()
Ich kann mir ja vorstellen das das Schampoo nicht schlecht ist aber der Kleber...nee nicht mehr!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich finde eigentlich so ziemlich alles gut von ihm, außer das Jooge... das geht gar nichtder Geruch ist sowas von entsetzlich
![]()
LG, blue
Kamst du mit den Icing echt klar???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hab mir das Video angeschautwie sieht Samy denn aus, schrecklich und benimmt sich wie ein Kasper
![]()
Habe vor einiger Zeit das Fat-Hair Set verschenkt, kam gut an. Hat die feine Haare fülliger erscheinen lassen, wurde mir berichtet![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hört er bei hse24 auf?sind irgendwie kaum Produkte mehr da und von Shampoo sit sogut wie nix da
ich kenn seine sachen nicht deswegen kann ich da nicht urteilen,mich hat es nur gewundert als ich die Produkte mal anschauen wollte.