Huhuuu !!!!
Ich hab wieder oder besser gesagt immernoch absolute Probleme mit meinem Haar und ihr seit absolut meine letzte Hoffnung !!!
Ich habe feines, langes Haar mit blond gefärbten Strähnchen, schnell fettend. Da ich jeden morgen dusche, ist das fettende kein Problem mehr, eigentlich.
Seit den Sommerferien wird meine rechte Haarhäfte nicht richtig sauber, oder sieht zumindestens so aus. Komischerweise sieht nur diese Hälfte nie sauber aus sondernd eher ölig, dreckig und fettig. Egal mit welchem Shampoo ich wasche, nix hilft. Sogar das I love juicy von Lush was anegblich extra für solches Haar ist hat versagt.
Jetzt war ich vor 3 Wochenin der CLaudius Therme und hab da mit meinen Frundinnen ausreicehnd beauty gemacht, waren schwimmen (da ist überall diese Gesundheits-Salzwasser) und saunen und danach war mein Haar wieder ganz das alte: glänzend, fluffig, sauber.
Doch nach 2 Wochen das geliceh wieder. Die Probleme kamen zurück, diesmal sogar schlimmer.
Ich hab auch bereits die saure RInse ausprobiert, sah zunächst auch so aus als würde sie helfen, aber heute ist mein Haar einfach schrecklich, acuh mit sauerer Rinse !!!!
Bitte helft mir ich weiß nicht mehr was ich machen soll !!!!
Werde gleich baden gehen und mein Haar versuchen einmal wieder gaaaanz sauber zu bekommen, aber die Hoffnung ist verschwindend gering !!!
LG
Fiona