Hallo!
Meine Haut zickt mal wieder total rum und ich weiß nicht woran es liegt.
Ich hatte 3-4 Wochen lang die Tolerance Extreme Creme von Avene benutzt und meiner Haut ging es sehr gut. Ich hatte kaum Pickel. Allerdings ist diese Creme sehr teuer und deswegen hatte ich gedacht die ausgleichende, beruhigende Pflege-Emulsion von Avene wäre eine Alternative, zudem die Inhaltstoffe nicht reizend sind. Tja, seitdem ich sie benutze (3 Wochen) sind die Pickel wieder da und zwar auch an den für mich untypischen Stellen. Zudem habe ich total schlimme Unterlagerungen bekommen. Ich bin echt ratlos.
Ich werde mir jetzt erstmal wieder die Tolerance Extreme holen aber auf Dauer kann ich das nicht finanzieren und ich brauche eine Alternative.
Ich gebe euch mal die Inci der Pflege-Emulsion, vielleicht kann mir jemand sagen, was darin Pickel verursachen kann:
Avene Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Carthamus Tinctorius, Sucrose Stearate, Peg-8, Sucrose Distearate, Diethylhexyl Succinate, Benzoic Acid, BHT, Carbomer, Chlorphenesin, Disodium EDTA, Parfum, Phenoxyethanol, Sodium Hyaluronate, Tocopheryl Glucoside, Triethanolamine.
Bin dankbar für jeden Tip.
Liebe Grüße
July