Liebe Beauties,
ich hatte neulich eine Kosmetikbehandlung und die nette Dame meinte ich hätte eine empfindliche aber unreine Haut und sollte deshalb wöchtenlich eine reinigende Maske auftragen.
Habt Ihr da Tips für mich?
Vielen Dank
Gruß
VIVIAN
Liebe Beauties,
ich hatte neulich eine Kosmetikbehandlung und die nette Dame meinte ich hätte eine empfindliche aber unreine Haut und sollte deshalb wöchtenlich eine reinigende Maske auftragen.
Habt Ihr da Tips für mich?
Vielen Dank
Gruß
VIVIAN
Ichdafür die Porenverfeinernde Hautkur von Aok - meine Lieblingsmaske! Wirkt bei mir um Längen besser als Heilerde (und bröckelt auch nicht so doll
)...
ich finde die weiße Kaolinmaske und die grüne Tonerdemaske von CCB sehr gut, nur weiß ich nicht ob sie auch für empfindliche Haut geeeigente ist. Schau doch mal bei den Rezepten der BJ´s
nach
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die schnellen Antworten, werde beide Produkte einmal ausprobieren und mich mit den Ergebnissen zurückmelden.
LG Vivian
Hallo!
Bin zwar kein Fan von Yves Rocher, aber die haben da so eine neue Serie mit einer ganz tollen Maskeschau mal hier.
Verwende die Maske seit ca. 2 Wochenund habe schon sichtbare Ergebnisse, meine Poren sind etwas kleiner geworden.
Lg, Leni
Schön ist, was man mit Liebe betrachtet!
Ich verwende einmal die Woche die Erdbeermaske von Schaebens. Die hat eine Reinigungsfunktion und meine Poren sind auch schon kleiner geworden. Außerdem riecht sie so lecker nach Erdbeeren
ich kenn nur die von neutrogena. hatte die mal als probe und fand sie aber etwas zu scharf für mich.
Hallo!
Bin auch in kosmetischer Behandlung und kann dir die Kräutermaske von Alcina aus der Apotheke sehr empfehlen.Ich hab ämlich ziemlich empfindliche Haut , vertrag fast nur Bio,aber die ist gut , gereizte Stellen werden beruhigt und die Haut wird entfettet und glänzt nicht mehr.
Lg
Sira
LN Reinigungsmaske!!!
Die Schaebens Erdbeermaske mag ich auch ganz gerne, aber meine Lieblingsmaske, die gut reinigt und die Poren auch verfeinert, ist die Wärmemaske von Balea Young.
Die mag ich total.
![]()
Dazu hab ich auch einen TB geschrieben, weiß aber nicht, ob der schon drin ist.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich find heilerde als Maske aufgetragen ganz hilfreich, ausserdem würd ich Dir Olivias Calendulaseife ans Herz legen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Also ich finde die Biocura Algen-Maske (Aldi) echt super... Die reinigt wirklich sehr gut und die Poren sind danach ganz ganz fein... Mitesser für ne Zeit fast verschwunden! Und dann noch für den Preis!!! (1,89 glaub ich)
Die weiße Kaolinmaske von Comence wollt ich aber auch mal testen. Ist sie wirklich gut?! Weiss nicht mehr wer die reingebracht hat...![]()
lG chocolat
Ich gebe mein Votum auch für die neue Peel-off Yves Rocher Maske....
Mir gefällt -natürlich außer der Reinigungsmaske von LN*winkzuzottel* die Wascherde von Tautropfen sehr gut.
Die benutze ich je nach gusto: im Sommer geht's sehr gut pur, allerdings muss ich dann eine Kompresse drüber legen, weil ich dieses antrocknende Spannungsgefühl nicht so mag.
Ansonsten mische ich, was das Zeug hält: mit Sanddornöl, -balsam und creme wenn die Haut ein wenig müde ist - mit den Rosensachen, wenn ich ein wenig Balsam für die Seele brauche - mit dem Lavendelbalsam von LN, wenn die Haut gerötet ist (mache ich übrigens auch mit der Reinigungsmaske, das gibt eine schöne geschmeidige Paste) - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Ha, da fällt mir ein, dass ich sie noch nicht mit Charisma angerührt habe - ich sag*s ja, durch euch komme ich immer wieder auf neue Ideen.
Liebe Grüße
Uschi
An die LN-Expertinnen!
Was würdet Ihr denn mehr empfehlen, dass Tonerdepeeling oder die Reinigungsmaske? Oder beide? In beiden ist ja reinigende Tonerde enthalten. Bin da etwas verwirrt. Oder ist das Honig-Enzym-Peeling besser geeignet?
Ach ja, noch ne Frage, muss man die Maske bzw. das Peeling erst noch anrühren so wie bei Hauschka? Da bin ich ja meist zu faul zu.
Also ich wär Euch dankbar, wenn Ihr mich an Euren Erfahrungen mit den unterschiedlichen LN-Produkten teilhaben lasst!
LG
Älva
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Hach nichts tue ich zur Zeit lieber als über meinen heiligen Gral LN reden *gg*!!
Als "Einstieg"würde ich mal die Reinigungsmaske probieren, die hat meines Erachtens die beste Reinigungswirkung. Am stärksten porenverfeinernd wirken bei mir die Peelings (egal ob Tonerde oder Honig-Enzym). Da ich unheimlich gut von Frau Corall beraten wurde kann ich dir nur empfehlen auf der LN-HP mal den Fragebogen auszufüllen.![]()
![]()
Vielen Dank für die vielen Tips, werde heute gleich lostesten und mich mit den Ergebnissen zurückmelden.
Euch allen ein schönes Wochenende
LG VIVIAN
Hallo Zottel!
Von Frau Corall habe ich die Empfehlung Tonerdepeeling, Feuchtigkeitsmaske und eventuell noch das Honig-Enzym Peeling bekommen. Dachte halt nur, dass ich ja nicht unbedingt zwei Peelings brauche und ob das die Reinigungsmaske nicht besser ist in Kombi mit dem HE-P.
Proben habe ich ja auch schon getestet. Bin auch kurz davor, auf LN umzusteigen. Besonders weil Du so begeistert berichtest![]()
Weiß aber noch nicht genau was ich nachts machen soll. Mit der Nachtcreme darf ich nicht mehr zu meinem Schatzi ins Bett und wie das NKG duftet weiß ich ja leider nicht. Das Gel Extra+ (oder wie das jetzt genau heißt) und die Tagescreme für trockene Haut duften ja lecker orangig.
Schönes WE und danke!
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Das Nachtkerzengel riecht deutlich schlimmer als die Nachtpflege.... aber das verfliegt doch so schnell![]()
komisch, dass das deinen Schatz so stört
. Kannst du vielleicht die Tagescreme auch nachts nehmen?? Ich kombiniere übrigens auch beide Masken und beide Peelings miteinander - die haben irgendwie alle was für sich!!!
ich war das mit der Tonerdemaske von Cosmence
Ich tendiere eher zu der grünen Maske, die hat m.M. nach besser gereinigt
Wenn´s aber Tonerde und co sein sollen würde ich lieber in der Apo oder im Reformhaus pure Tonerde kaufen und diese dann wahlweise mit Wasser, Joghurt oder Quark anrühren. mein momentaner Liebling ist:
- Quark (fettarm oder Vollfett)
- Tonerde
- Honig
- ein bissel Silicea
ich mag sehr gerne die Heilerde Maske von LUVOS oder die Strawberries and Cream Maske von Bella Lucce.