Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Angie291
    Besucher

S.O.S. Pickelalarm

Hallo ich weiß einfach nicht mehr weiter so vieles habe ich schon ausprobiert, so viel Geld reininvestiert...das kann doch nicht sein, dass nix, aber auch wirklich nix eine wirkliche Wirkung zeigt... bitte, bitte, bitte meldet euch bei mir... mfg, Angie.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Re: S.O.S. Pickelalarm

Hi, erstmal hier!

Beschreib doch erstmal deine Haut. Ist sie fettig, normal oder eher trocken? Vielleicht sensibel?
    Was nutzt du denn für Pflegeprodukte?

Und such doch vielleicht nochmal. Oben gibt es eine Suchfunktion, und das Thema wird hier öfters mal angesprochen.

Liebe Grüße, Conner.

Jade
    Besucher

Ich kann dich gut verstehen.......!
    Ich hab nämlich mit Akne zu kämpfen und weiß deshalb, wie man sich dann oft fühlt....

Leider kann ich dir kein Allheilmittel empfehlen..........

Aber auf einer Akne-Seite haben mehrere Leute mit Toten-Meer-Salz gute Erfahrungen
    gemacht.
    Hier der Link:
    www.gegen-akne-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=4188

Ich bestell mir heute das T-M-Salz - vielleicht hilft ja diese Methode.......

Liebe Grüße,
    Jade

BJ-Einsteiger Avatar von piranha

hey bin auch neu hier und kämpfe schon seit 11 Jahren mit starker Akne kann dir noch ne andere Seite empfehlen www.aknetherapie.de finde ich persönlich netter als das gegen-akne-forum, seriöser, ohne Werbung, netterer Ton..was hast du denn schon alles gegen die Akne unternommen? Cremes, evtl. Tabletten...warst du denn schon beim HA?

crazychicken
    Besucher

das hört sich vielleicht nach an , aber hast du schon mal mit kosmetikerin probiert? 2 mal monatlich. wenn du auch noch ne bescheinigung von deinem hautarzt bekommst, wird es um die hälfte billiger. und nach nem halben jahr behandlung kannst du die prozeduren reduzieren. dann regeneriert sich die haut von alleine. (meiner besten freundin gings auch so, sie hat nun klasse haut. benutzt aber bestimmte produkte vom ihrer kosmetikerin.)
    ich hoffe ich habe dir geholfen.
    lg crazychicken

Besucher

Ciao,

wenn es eine ausgeprägte Akne ist, solltest du es vielleicht wirklich mal mit einer Kosmetikerin (idealerweise in einer Dermatologenpraxis) versuchen! Das Geld lohnt sich, darin zu investieren, zumal dadurch auch das Übel der Aknenarben gemindert werden kan.

Zusätzlich kann ich noch empfehlen, auf das Kopfkissen zum Schlafen ein Handtuch zum Schutz zu legen, das täglich gewechselt (und bei 60°gewaschen) werden sollte, da sich an der Haut Bakterien befinden, die die Akne dann immer wieder verschlimmern, wenn man sich so auf das Kopfkissen legt.

Sind es "nur" die normalen Pickelchen, hat ich mit Zinksalbe schon sehr gute Erfahrungen gemacht. (Zugsalbe) (z.B. von Abtei)

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!

Alles Liebe,

Bea

Oma Avatar von IVY

hm, die totes-meer-salz-berichte hören sich sehr gut an !!
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Jade
    Besucher

@ IVY :

Ja, gell!!! Deshalb habe ich mir heute 5 kg Totes Meer Salz im Internet bestellt!
    ......Werde es dann über nacht täglich verwenden.
    Falls es hilft, berichte ich, ansonsten...............ne, ne, es muss einfach helfen...

Liebe Grüße,
    Jade

Angie291
    Besucher

Oooooh danke leider habe ich jetzt wirklich nicht die Zeit zu allen euren lieben Beiträgen etwas zu schreiben,deswegen bedanke ich mich allgemein habe mich wirklich sehr gefreut und wenn ich demnächst etwas mehr Zeit habe,werde ich mich auch mal genauer mit euren Tipps und Trickts beschäftigen (was jetzt nicht heißen soll,dass ich nur mit einem Auge gelesen habe oder so was in der Art )Noch mals vielen lieben Dank an euch alle.Eure Angie.

Oma Avatar von IVY

jade, jaaa, unbedingt berichten !!!
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Oma Avatar von IVY

@ jade

hat sich schon irgendwas bei dir geändert ?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->